• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex zuckt noch einmal zusammen, als das Verlassen der Götter eine Welle magische Energie aussendet und diese mit der Energie in ihm reagiert, was wieder einen Funkenflug zur Folge hat


Was war denn das? fragt er sich verwirt
 
Werbung:
::Robin und Luke schlendern Hand in Hand auf ihr Zimmer zu, als ihnen Melinda entgegen kommt, die ziemlich fertig aussieht. Sie geht an Robin und Luke vorüber, ohne sie richtig wahrzunehmen. Etwas verwirrt blickt Robin ihr kurz nach::

Was mit Melinda wohl los ist?

::fragt sie mehr sich selbst als Luke::

Ich schau mal nach...

::Sie haucht Luke einen zarten Kuss auf die Lippen und folgt Melinda dann::


Na dann lass uns mal gehen

::Chris küsst Mary zärtlich und nimmt dann ihre Hand::

Was meinst du, wollen wir es uns in unsrem Zimmer bequem machen, oder wollen wir uns ein anderes Plätzchen suchen, wo wir ungestört sind?
 
::Mary erwidert Chris Kuss und sieht lächelnd zu ihm::

Nun, ich für meinen Teil hätte gerne mal wieder ein wenig frische Luft!

::erklärt sie::
 
::Lächelnd nimmt Chris Mary's Hand::

Dann machen wir uns auf die Suche nach nem schönen Plätzchen. Da können wir uns gleich auch nochmals etwas umsehen... Allzuviel Zeit hatten wir dafür ja noch nicht

::er grinst leicht::
 
Stimmt... irgendwie ist ständig etwas dazwischen gekommen.

::meint Mary und hofft, dass sie diesmal wenigstens etwas Ruhe haben würden und schlendert mit Chris nach draußen::
 
Robin nicht jetzt,ich bruach kurz Zeit um nicht zu explodieren.....

::sagte Mel in einem Ton die sie absoult nicht von ihr kannte, denn sie kannte sich in dem Moment selber nicht und vor allem ihre Gefühle waren ihr neu::
 
::Robin folgt Melinda dennoch noch ein paar Schritte::

Melinda, was ist passiert, vielleicht kann ich dir ja helfen. Du hast schon so viel für mich getan, da will ich auch mal was für dich tun können...

::versucht sie Mel umzustimmen, da sie ihr wirklich gerne geholfen hätte::
 
::LUke bleibt einen Moment lang wie versteinert mitten im Flur stehen, als Robin ihn zurück lässt und fährt sich verwirrt mit der Hand durchs Haar. Melinda hatte ziemlich wütend ausgesehen und erhätte sich nicht getraut, sie anzusprechen... aber Robin war da anders...ein Lächeln erscheint auf seinen Lippen und er beschließt im ZImmer auf sie zu warten::
 
Robin nein,es sei du weißt wie man Götter tötet!!

::sagte sie in Wut und man konnte ihr ansehen,das man sich jetzt besser nicht mit ihr anlegen sollte,sie war für einen gewissen Augenblick nciht sie selbst::
 
Zeus

::Als Zeus mit Hera auf dem Olymp ankommt, gehen sofort seine vollen Kräfte in den Gott über. Ein leichtes Lächeln zieht sich über sein Gesicht, als er seine volle Macht wieder in sich spürt, aber verdüstert sich wieder, als er zu Hera sieht::

Du bist ein Miststück und du weißt genau, dass ich nie wieder zu dir zurückkehren werde!

::erklärt er wütend::


Hera

Na und? Aber sie bekommt dich auch nicht, dazu hast du sie zu sehr verletzt! Warum hast du ihr auch nicht die Wahrheit gesagt?

::erklärt Hera mit einem gespielt traurigen Gesichtsausdruck, aber gleichzeitig mit einem belustigten Funkeln in den Augen::



Zeus

Das werden wir erst noch sehen!

::erklärt Zeus energisch und begiebt sich wieder zurück auf die Erde, direkt vor Melinda::
 
Götter töten? Wieso denn das? fragt Alex, der mit gerunzelter Stirn zu den beiden stößt und sich noch immer über die Funken ärgert
 
::Robin weicht etwas erschrocken einen Schritt zurück::

Es tut mir leid. Ich wollte nicht aufdringlich sein. Entschuldige bitte...

::sagt sie etwas eingeschüchtert, bevor sie sich umdreht und sich auf den Weg zu ihrem Zimmer und Luke ;) macht. Über Mel’s Verhalten ist sie doch etwas verwirrt und so sieht sie auch aus, als sie das Zimmer betritt::
 
:.melinda merkte ihren Ton und das woltle sie nicht wirklich sie schaute zu Alex und Robin::

Laßt mich besser alleine.....

::erwidert sie,als Zeus vor ihr erscheint::

Du traust dich hierher..........geh besser....
 
Zeus

::Zeus nimmt Melindas Hand::

Bitte, beruhig dich, du weißt überhaupt nicht, was der wirkliche Hintergrund war!

::versucht er zu erklären::
 
Werbung:
::Mel entreißt ihm die Hand und ließ eine Lichtkugel entstehen::

Ich bitte dich,gehe....

::sah sie ihn mit einm verletzen Blick an,wobei sie imemr noch zu Alex schaut::

Alex geh....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben