• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich gehe nicht sagt Alex bestimmt und tritt neben Zeus

Könnte mich also bitte jemand aufklären?
 
Werbung:
Zeus

::Zeus sieht traurig zu Melinda. Heras Worte mussten sie mehr verletzt haben, als er erwartet hatte. Aber er konnte es ihr nicht verübeln, er hätte ihr von Anfang an die Wahrheit sagen sollen::

Melinda, dein Energieball kann mir im Moment nichts anhaben... deine Kälte mir gegenüber aber schon.
Verstehst du nicht, was passiert ist? Dass Hera uns nur gegeneinander ausspielen will?
 
Achaj ich habe ja vergessen,das du dank meines Kusses jetzt wieder vollstens Gott bist,na und was hab ich davon,denkste nich ich hätte ne Belohnung verdient...

::sah sie ihn kühl und verletzt an,wobei sie wütend zu Alex schaut::

Wie ist das mit meinen Befehlen,Alex geh,zum letzen Mal......
 
Wenn er der Gott ist, den du töten willst, dann würde mich interessieren warum...
Und wenn ich in einem solchen Klima arbeiten soll, in dem die Fetzen fliegen, ignoriere ich deine Befehle lieber
 
Okay du willst also wissen was mit mir los ist,naja du kennst mich von allem am besten.
Na deine liebe Hüterin hat sich verliebt in jemander der nichts weiter zu tun hatte,als mich dazu benutzen wieder Gott zu werden,okay..............deswegen ist es zwichen ihm und mir.....

::sah sie Alex strafend an::
 
Aha, gut

Alex runzelt die Stirn

Ihn kannst du damit ja nicht meinen, also warum regst du dich so auf?
 
Zeus

Melinda bitte...

::meint Zeus, der Alex eigentlich überhaupt nicht registriert hat. Er konzentriert sich nur auf Melinda::

Der Kuss war nicht dazu gedacht, meine Kräfte zurück zu erlangen.
 
Ja as kann man im nach hinein ja gut sagen mein Lieber,vor allem was machst du hierder Olymp wartet auf dich..........also mach das was du am besten kannst regieren.....

::eriwdert sie immer noch kühle und schaute zu Alex,der wie immer hartnäckig war,wenn er merkte das etwas mit mel nciht in Ordnung war::

Ich meine ihn okay.....
 
Okay, Auszeit, gebt mir kurz Zeit
Zeus hat seine vollen Kräfte wieder, und zwar durch einen Kuss
Ist ja nicht schlecht, oder?
Aber irgendwas passt dir nicht, oder Melinda?
Aber eines kann ich dir versichern, was du ihm nicht zu glauben scheinst
Als wir beide auf der Suche nach dir waren, weißt du, was er sich für Sorgen gemacht hat?
Und er ist dir nach She'Ol gefolgt. Das macht ihm so schnell keiner freiwillig nach...
 
Zeus

::Schüttelt leicht den Kopf::

Nein, ich werde nicht wieder auf den Olymp zurückkehren. Das Leben hier, bei dir, hat mir gezeigt, dass es schön ist, Menschen um mich zu haben, die mich wirklich lieben und eine wirkliche Aufgabe zu haben.

::erklärt Zeus ernsthaft und sieht Melinda in die Augen::

Versuch jetzt, mir zu sagen, dass ich lüge, wenn ich dir schwöre, dass ich bei dem Kuss nicht daran gedacht hatte, meine Kräfte zurück zu bekommen.
 
::Melinda woltle nciht weiter diskutieren,sie sah Alex und Zeus an und war den tränen nah,das sie anscheind doch verletzbar war und das machte sie unfehlbar,was nicht gut für ihre Mission war,sie sah ihn an und sprach nur mit ihm über Gedanken::

Du hast mich verletzt und mir gezeigt das ich verundbar bin,was nciht passieren darf,ich habe eine Aufgabe zu erfüllen und wenn Liebe mirda im Weg ist,weil sie weh tut,will ich das nicht,versteh das bitte...............ja ich hab mich in dich verliebt,aber wer sagt mir das du nicht lügst
 
Gut, dann nicht erklärt Alex genervt und dreht sich um

Löst es alleine, aber, löst es bald, Perkon exisitiert noch immer erinnert er die beiden und verschwindet dann
 
Zeus

::Zeus beschließt noch einen letzten Versuch zu machen, Melinda zu überzeugen und nimmt erneut ihre Hand::

Niemand kann dir garantieren, dass ich nicht lüge, aber warum wäre ich sonst wieder zurückgekommen? Überleg dir doch... was hätte es für mich für einen Vorteil noch einmal zurück zu kommen und so mit dir zu reden, wenn ich dich nicht lieben würde?
 
:.Melinda sah Alrx nach und nickte ihm zu,das sie an Perkon denken würde auf ejden Fall,dann wendet sie sich an Zeus::

Aner warum hast du es mir nicht gesagt,warum??
 
Werbung:
Zeus

Ich weiß es nicht genau... zuerst wahrscheinlich weil ich wirklich nur aus diesem Grund etwas von dir wollte, aber das hat sich geändert, als ich dich näher kennen gelernt habe... ich habe noch nie eine Frau wie dich getroffen, ich hatte dann wahrscheinlich einfach nur noch Angst, dass du mir nicht glauben würdest, dass du glauben würdest, ich wollte nur einen Kuss von dir, um meine Kräfte zurück zu erlangen... wie du es jetzt ja glaubst.

::erkärt Zeus und senkt traurig seinen Kopf, ohne Melindas Hände loszulassen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben