• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du wilslt mir jetzt sagen,da du hier bleibts und auf den Olymp verzichtest??

::zog sie ihn leicht am Kinn nach oben und sah ihn mit einem liebevollen Blick an::

Ich liebe dich

::dachte sie sich nur,denn sie wusste genau das er die Gedanken lesen konnte::
 
Werbung:
Zeus

::Zeus lächelt, als Melindas Gedanken in seinem Kopf widerhallen::

Was soll ich schon auf dem Olymp, wenn mich dort nur eine Giftschlange namens Hera erwartet? Wichtige Dinge kann ich auch von hier aus regeln und ich denke, momentan ist Perkon die wichtigste Sache, die es momentan zu regeln gilt... ausser dir natürlich.
 
:.Melinda war ihm nun völlig verfallen,sie sah ihn an und lächelte::

Du kannst meine Gedanken lesen,jetzt und ich denke das sich dann jedes weitere Wort von mir unnötig ist!!

::sie umarmte ihn und genoß seine Wärme::
 
Zeus

::Zeus konnte im ersten Moment fast nicht glauben, dass Melinda die Sache geglaubt hatte. Er hatte schon befürchtet, sie würde Hera und ihrer Intrige glauben schenken.
Zärtlich schließt er sie in seine Arme::

Nein, mach das nicht... ich werde mich bemühen, das Gedankenlesen abzustellen, schon alleine wegen der Privatsphäre und den anderen beiden Pärchen hier, das geht mich nichts an...

::erklärt er grinsend::

...außerdem würde ich es doch lieber von dir selbst hören.

::erklärt er und lächelt sie an::
 
:.Melinda gab ihm die Hand und zog ihn leicht mit::

Ich denke wir sollten dieses Gespräch nicht hier führen!!

::lächelt sie und schaut ihn liebevoll an::

ach ja ich bin froh das du zurück gekommen bist...
 
Zeus

Hm, aber denk daran, den Bann von deinem Zimmer zu nehmen, sonst könnte es schmerzhaft für mich werden...

::erklärt Zeus grinsend und folgt Melinda in Richtung ihres Zimmers::

Vor ein paar Minuten hättest du mich am liebsten getötet, wenn ich dich erinnern darf.

::erklärt er mit einem kleinen Zwinkern::
 
Ja okay...........tut mir leid wegen eben udn wegen dem Bann.

::lächelt sie ihm zu,als sie am Zimmer ankamen murmelt sie ein paar Wore um den Bnn runter zu nehmen und betrat zusammen mit ihm das Zimmer::
 
Zeus

Ist ja schon in Ordnung... ich muss selbst zugeben, dass Hera wohl ziemlich überzeugend gewirkt haben muss.

::erklärt Zeus, schließt die Tür hinter ihnen und nimmt Melinda wieder in seine Arme::

Aber das ist jetzt egal... jetzt ist mir nur wichtig, dass du hier bist, bei mir.
 
Ja sie war überzeugend,doch ich würde sagen sie hat eine Lektion verdient....

::erwidert sie und setzte sich mit ihm auf das Bett,sie sah ihn an und gähnte::

Ich bin müde,l,aß uns morgen weiter reden,aber bitte geh nicht,ich will neben dir wach werden...
 
Zeus

Ja, ein Denkzettel wäre schon das richtige für sie, aber ich denke, sie wird schon ziemlich schwer damit fertig, dass ich dich ihr vorgezogen habe.

::erklärt Zeus und kann sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen::

Aber in Ordnung, schlaf ruhig. Ich werde hier bleiben.

::erklärt er und nimmt Melindas Hand zärtlich in seine::
 
::Melinda kuschelt sich an ihn und genießt die Wärme,sie war froh,da es doch geklärt wurde und malte sich schon aus,wie sie hera einen Denkzettel verpassen könnte::
 
::Nachdem sie eine ganze Weile über das Gelände gestreift sind, kehren Chris und Mary zu ihrem Zimmer zurück. Sie hatten eine Menge Spass gehabt und waren nun doch auch etwas erschöpft. Im Zimmer angekommen, setzt sich Chris auf’s Bett und blickt zu Mary::
 
::Mary lächelt Chris zu. Sie hatte den Abend mit ihm genossen::

Sollen wir vielleicht jetzt ein wenig schlafen?

::schläft sie ihm vor::
 
::Chris streift sich sein Shirt über den Kopf und wirft es achtlos in eine Ecke. er gähnt und nickt leicht::

Schlafen hört sich wunderbar an...
 
Werbung:
Ja, das denke ich aber auch...

::meint Mary lächelnd und beobachtet Chris, wie er sein Hemd auszieht. Er sah einfach gut aus und sie war wirklich verliebt in ihn. Zärtlich streicht sie mit ihrer Hand über seinen Oberkörper und schlüpft dann unter die Bettdecke::


Zeus

::Zeus streicht in der Zwischenzeit Melinda, die noch schlief, zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht::

Möchtest du nicht auch mal wieder aufwachen?

::fragt er leise::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben