• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Vielleicht liegt es daran, dass sie in letzter Zeit so ziemlich viel durch gemacht hat.. und dann ist da noch Zeus. Ich weiß nicht, was zwischen den beiden läuft, aber man kann eine Verbindung spüren..."

::beginnt Luke zaghaft zu reden, während er Robin einfach nur festhält::

"Wir sollten uns etwas ausruhen und abwarten, wie es ihr morgen geht..."

::Er gibt ihr einen Gute-Nacht-Kuss und schließt die Augen::
 
Werbung:
::Robin schmiegt sich an Luke und lächelt::

Du hast recht. warten wir ab...

::sie schliesst die augen, denkt aber noch eine Weile über Melinda nach, bevor sie endlich einschläft::
 
:.Melinda und Zeus verließend as Zimmer in Richtung Arena,sie rief alle ihre Kämpfer per Gedankekraft dort hin und wartet dann mit Zeus zusammen ab,auch Alex rief sie::
 
::Mary gähnt leicht und richtet sich dann auf. Eigentlich war sie immer noch ziemlich müde und fragt sich daher, warum sie wach geworden ist. Dann hört sie aber noch einmal Melindas Ruf und steht äußerst widerwillig auf::
 
::Irgendetwas tönt in Chris' Kopf, das er nicht so genau definieren kann im ersten Moment. Unwillig dreht er sich auf die Seite, packt das Kissen und zieht es sich über den Kopf, in der Hoffnung, das Rufen so verstummen zu lassen. Doch da der Ruf nicht von aussen kommt, funktioniert das natürlich nicht. Einen Moment bleibt er dennoch noch liegen, bevor er das Kissen zur Seite wirft und sich verschlafen nach Mary umschaut::

Na, schon munter?

::fragt er noch etwas verträumt und denkt nicht mal daran aufzustehen::


-------------------------------------------------

::Robin wacht, als sie Mel's Rufen hört gleich auf. Sie hatte eigentlich schon immer einen leichten Schlaf gehabt und wie immer fühlte sie sich ziemlich ausgeruht. Sie steht auf, zieht sich an und geht dann wieder zum Bett, setzt sich und küsst Luke sanft, um ihn aufzuwecken::
 
na wollt ihr wohl aufstehen wir haben einiges vor uns

::ließ sie ihre Gedanken jetzt mit einem Befehlston erklingen und etwas mehr Kraft um sie endlich alle richtig zu wecken,dann lächelt sie zu Zeus::

Also die Meute wach zu bekommen ist nicht immer einfach!!

::grinst sie::
 
::Luke vernimmt ein Rufen in seinem Kopf, hält aber die Augen geschlossen. Erst als er einen sanften Kuss spürt, öffnet er sie und sofort breitet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus. Er lächelt Robin an, bevor er auf steht und sich fertig macht. Schließlich nimmt er sie an der Hand und zieht sie in Richtung der Arena::

"Was ist denn los, Mel?"

::fragt er beschwingt::
 
Naja, munter kann man das wohl nicht nennen...

::grummelt Mary leise. Sie wäre noch so müde gewesen, aber Melinda wollte anscheinend unbedingt schon, dass sie aufstanden::

... aber was sein muss, muss sein.

::erklärt sie, richtet sich noch etwas zusammen, damit sie nicht unbedingt nach "gerade aufgestanden" aussieht und geht mit Chris zu Melinda::

Anwesend.

::meint sie trotz allem verschlafen::
 
Natürlich klingelt es, über etwas anderes denkst du ja nicht mehr nach bemerkt Alex ein wenig sarkastisch

Aber du hast ja recht
 
::Chris murrt etwas, bevor er zusammen mit Mary zu Mel geht::

Sag mal, hätte das nicht noch ein paar Stunden warten können? Hätte meiner Laune auf jeden Fall nicht geschadte

::mault er und blickt mürrisch um sich. Er hatte es schon immer gehasst aus dem Bett geholt zu werden ;)::
 
Ja da die bösen auch nie schlafen und man nie so fürh damit beginnen kann bevor weiß was noch passieren kann....

::erwidert sie zu ihnen::

Luke und Robin,bereitet die Kräuter vor die da hinten stehen............Alex kommst du kurz mit mir??

::sah sie ihn an,da sie sich entschuldigen wollte,wegen gestern::
 
Alex' Augen verengen sich kurz unmerklich, dann nickt er und folgt Melinda

Was gibt es?
 
::Robin blickt sich kurz um und nickt dann::

Ja klar, machen wir Melinda

::Sie geht zu den Kräutern und beginnt diese vorzubereiten::
 
Werbung:
Alex, es tut mir leid wegen gestern,ich war nicht ich selbst und es wird nicht mehr vorkommen.....

::sah sie ihn entschuldigend an und hoffte das er sie annahm::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben