• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf einer Langen Reise hatte Thara erfahren das ihre Zwillingsschwester Melinda ihre stellung als hüterin der geheimnisse eingenommen hatte und mit den 4 kriegern Perkon besiegen wollte.

*so leicht mach ich es dir nicht schwesterchen* dachte sie hämisch und schimmerte sich zu Perkon in den Unterschlupf.

sie wartete erst ab bevor sie ihn ansprach und beobachtete ihn eine zeitlang aus einer dunklen nische
 
Werbung:
::Ein weiß,blauer Schimmer kündigte sich an und gab einen alten Mann in der Gestalt eines Engels frei,Melinda versuchte sich aufzusetzten und sah den ihr unbekannten Mann an::

Melinda endlich du hast es vollbrachte....

::ging er zu ihr und half ihr hoch,Mel sah ihn verwirrt an und ließ sich aber bereitwillig von ihm hochziehen und stützen::

Ihr seid nun endlich die Allianz des Lichts und könnt Perkon vernichte mit eurer Ulitmativen Kraft,die ihr alle mit diesen Ringen einsetzten könnt...

::erwiderte er und an jedem der vier erschein ein Ring am Finger, der jeweils einer der vier Elemtente in sich verbarg::

Robin turg einen Ring mit einem braunen Steinfür die Kraft der Erde.
Mary einen mit einem roten Stein,für die Macht des Feuers.
Chris einen Ring mit blauen Stein,für die Macht des
Wasser und Luke einen Ring mit weißen Stein für die Macht der Winde.


::der alte Mann erklärte welches Element nun wer beherrschen würde und sah die vier lächelnd an::

Doch sobald ihr die Ringe zusammen nutzt mit den Worte Allianz des Lichts und haltet euch alle dann bei den Hände,setzt ihr eine ulitmativ Kraft ein,die Perkon ins Jenseits befördern wird.Es werden sich alle vier Elemente dann vereinen zu einem Bündel reiner Kraft und ein Strudel wird entstehen der vermag kein Mensch oder Magier auf der Welt aufzuhalten.


::Melinda hörte aufmerksam zu,sie wusste das sie stark werden würde,aber das übertraf auch ihre Vorstellungen wahrlich,derMann legte Mel die Hand auf und murmelte ein paar Worte,als er dies tat erstrahlte Mel in einem weißen,gleißenden Licht und wurde in die Luft erhoben,um sie drehte sich ein blauer Wirbel der ihr neue Kraft schenkte und sie zu einer Gottheit aufhob,als Melinda wieder zum Erdboden hinab kam fühlte sich stark und doch etwas benommen,von der magischen Krft die sie durchspülte::

Warum habt ihr mir das alles verheimlicht....

::sah sie den Mann prüfend an::

Melinda,weil du für Perkon zu wichtig geworden wärst,wenn er geusst hätte das du irgendwann den Satus eines Gottes erreichen würdest,hätte er dich schon vernichtet.....


::Melinda erhob die Hand und sie erstrahlte in einem Lichterglanz der stärksten weißen Magie::

Melinda du haßt die Macht des Lichts,der Göttin Elaha nun in der dir und kannst dich belieb an jeden Ort wünschen und was für dich wahrscheinlich auch wichtig ist,Hera ist keine Gegnerin mehr,denn deine Kräfte liegen weit über der ihren...

::lächelt er wissend und sah kurz einmal zu Zeus,nickte und verschwand::
 
Thara spürte den Wandel der Magie und auch die Veränderung die mit ihrer Schwester geschah und wut kroch in ihr hoch und legte sich wie eine würgeschlange um ihren zarten hals.

"Tja alterchen. Ich denke nun hast du verloren" sprach sie Perkon an und trat aus dem Schatten auf ihn zu.

"Sie sind vereint, die Kräfte der 4 Kämpfer wurde ihnen nun verliehen..." offenbarte sie ihm ihre Vorhersehung.

Noch verschwieg sie das ihre Schwester zu einer Göttin auferstanden war, was ihr wohl am meisten weh tat und den hass auf sie schürte.
 
::Allyson sah die fremde Frau und erschrack,da sie aussah wie Melinda::

Sag mal hast du nicht genug...

::sah sie die Frau,die sie für Melinda hielt an und wollte schon die Kraft einsetzten die ihr von Hera verliehen wurde um sie zu vernichten::
 
"Halt die Luft an" sprach Thara ruhig und trat auf die Frau zu jederzeit bereit die deflektion oder sonst eine gabe einzusetzen.

"Ich bin sicher nicht die Engelsgleiche Melinda, keine Angst, sie weiß ja nichtmal wo Perkon sich aufhällt." sprach sie cool und betrachtete Allyson von oben bis unten prüfend.

"Wie nennt man dich und was ist deine funktion bei Perkon" fragte sie prüfend
 
:.Allysonen erkannte da sie eine andere Ausdrucksweise und Stimme hatte::

Ich bin Allysonen und Perkons beste Kämpferin und rechte Hand....

::sah die Frau an und hasste nach wa sie aussah::

Wenn du nicht Melinda bist,dann beweis es..
 
*das wird sich ändern* meinte Thara als Allyson ihr sagte sie sei die rechte hand.

"Interessant. Du willst beweise?" sie packte Allyson am hals und drückte sie gegen die mauer vor die die junge frau gestanden war.

In ihrer Hand lies sie einen feuerball erscheinen und hielt ihn nahe an Allysons gesicht.

"Glaub mir oder lass es. Ersteres wäre für dein Leben am günstigsten" drohte sie ihr, sie selbst hatte keine furcht weder vor Perkon noch vor jemand anderem.

Wärend sie Allyson immer noch hielt überlegte sie ob Melinda überhaupt von ihrer existenz wusste...
 
:.Allyson wurde sehr wütend als sie von ihr geschnappt wuede,sie löste sich von ihrem Körper und zog sie mit aller Kraft von sich weg,indem sie ihr mit der Handkante gegen das Genick schlug::

Laß mich los,verdammt.....

::ar sie bereit die Kraft von Hera einzusetzen,doch sie wollte diese Frau nun nicht mehr wirklich wehtun,denn sie schien wirklich nicht Melinda zu sein::
 
Thara bemerkte wie sich Allyson von ihrem Körper löste, da ihr alter Sensai ihr beigebracht hatte auch den Geist der gegner im Auge zu behalten und wurde daher nur von Allysons handkante gestreift jedoch nicht wirklich getroffen.

"Du wolltest einen beweis..." meinte Sie locker und rieb sich leicht den nacken. "Glaubst du mir jetzt?" fragte Thara leicht genervt.

Es war furchtbar genauso wie melinda auszusehen... konnte aber auch ein vorteil sein...
 
Ja aber wo warst du bist jetzt und warum wusste niemand über dich bescheid??

:.sah Allysonen die frau an und rieb sich dden Hals,doch sie war immer noch etwas vorsichtig,denn Mel könnte sich auch so verstellen::
 
Thara hielt die handfläche auf und lies einen kunstvollverzierten dolch mit schwarzem griff erscheinen mit dem sie rumspielte

"Ich wurde bei der Geburt von Melinda getrennt und habe mich mal hier mal da rumgetrieben. Als ich schließlich von ihr Erfuhr und was sie nicht alles großartiges geleistet hatte für das gute dachte ich ich schau mal bei euch vorbei"

meinte sie gelangweilt, als sie von ihrer schwester sprach kam der spottende sarkastische unterton hinzu den sie so gerne verwendete.

sie würdigte Allyson keines blickes da sie es nicht als notwendig empfand...
 
::Allyson betrachtet die Frau weiter hin und merkte an ihre Art und Gesten,das sie nichr Melinda sein konnte,sie musste lächeln und dachte an einiges::

Also dann weiß Melinda über dich ebenso nicht bescheid,das ist ja wunderbar,denn mit deiner Gestalt könntest du ohne weiteres da oben rumlaufen und niemand würde es bemerken und einer dieser dummer vier,würde dir sorgar folgen wenn du es ihm sagst...

::musste Allyson grinsen,denn diese Möglichkeit gefiel ihr sehr gut::
 
Thara sah auf "ich weiß nicht ob sie von mir weiß..." dann begann sie zu lächeln "So in der Art"

sie lies den dolch verschwinden und drehte sich einmal im Kreis, sie trug nun ein weißes kleid und ihr Haar war eine spur heller. Auch ihre stimme hatte sich verändert nur der ton war noch der ihre, nun sah sie genauso aus wie Melinda

"So würde mir jeder der 4 Krieger nachlaufen..." meinte sie und lächelte zuckersüß so wie es die art ihrer Zwillingsschwester war.
 
:.Allyson musste lächeln als sie das Abbild vor sich sah,das nun wirklich vollstens Melinda gleichte,sie nickte::

Ja das würde sie dir und ich finde da mehr als belustigend...

::sah sie die Frau und musste drüber nachdenken was für Vorteile das hat::

Achja wie ist dein Name??

::sah sie,sie fragend an::
 
Werbung:
"Ja aber lange halte ich das nicht durch" meine Thara und drehte sich im selben moment in die entgegengesetzt richtung wie vorher und trug wieder ihre schwarze hose, das silbernfarbene top und ihren schwarzen bodenlangen mantel.

"Zuviel gutes was ich da spüre - das sind die nachteile..." meint sie mit hochgezogener augenbrauche

"Nasthara ist mein Name - doch alle nennen mich nur Thara" stellte sich sie vor.

"Was hat Perkon jetzt vor, da nunalle Krieger ihre kräfte haben?" fragte sie Allyson und sah sie fragend an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben