• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haben sie,verdammt....

:.sah Allyson Thara fluchend an und ein Gefüphl von Ekel kam in ihr hoch,wenn sie daran dachte,das ihr Bruder jetzt mehr Macht besaß wie sie::

Ich denke da muss wohl ein Plan her vor allem sollte Perkon in Sicherheit gebracht werden,denn er hat gegen die Kräfte der vier keine Chance...

::wurde sie etwas bleich,als sie daran dachte das Perkon was passieren könnte,denn das war etwas was ihr garnicht gefiel::
 
Werbung:
"Du hast anscheinend genauso persönliches interesse wie ich an der Sache..." viel Thara auf als Allyson zu fluchen begann.

"Ich besitzt zwar die Macht der vier elemente so wie die krieger, doch ich weiß nicht ob ich sie aufhalten kann. Melinda müsste entführt werden damit ich ihren platz einnehmen kann. Sollte ich einem der krieger den ring nehmen können so wäre Perkon außer gefahr" erkärte Thara Allyson den stand ihrer nachforschungen
 
Ja das habe ich denn hab da auch so ne Familiensache,die nicht so schön ist,mein Bruder ist einer der Kämpfer und seine ach so liebe Mary,beide waren voher hier bei uns als Kämpfer,bis Melinda....

:.brach sie wütend ab und sah Thara an und nickte zu ihren Plan::

Also das klingt recht gut,aber Mel zu entführen ist nicht so einfach und wie sie haben nun die Kraft der Elemente,na toll dieser verdammte Hohlkopf hat eine solche Kraft,das Leben ist echt unfair...

::fluchte sie über ihren Bruder und schmiedete im Kopf schon einen Plan::
 
"Ja er hat die kraft eines der 4 elemente. Den ich teile mit meiner schwester eine fähigkeit - die kraft der vorhersehung."

erklärte Thara und begann auf und abzuschreiten.

"Aber auch mit Melinda ist irgendwas passiert - sie muß irgendwie stärker geworden sein..." überlegte die dunkle Hexe
 
Was passiert und noch stärker als sie sowieso schon war,das ist nciht gut...

::erwidert Allyson und machte ein nachdenkliches Gesicht,denn Melinda war so schon schwer zu überwältigen::

Sie ist gut,ich weiß nciht ob du es weißt,aber wenn sie nocht stärker ist,wird es schwer werden....Perkon muß sofort weg von hier...

::erwiderte sie und machte sich große Sorgen um ihn::
 
"Hm." sagte Thara nur und erschuf einen feuerball rund um den feuerball entstand ein kreis aus wasser der von luftströhmen umkreist wurde.

kleine blitze erweiterten den feuerball und das ganze wurde so groß wie ein spiegel.

Mit der Andren Hand fuhr Thara über das Feuer und Eis zog sich über die fläche welche plötzlich Melinda zeigte.

"Hallo schwesterchen" murmelte Thara nur und sprach ein paar formeln einer toten sprache.

Sofort zeigte ihr der spiegel die zeremonie in der Melinda zur Göttin wurde.

Mit einer handbewegung lies Thara alles wieder verschwinden.

"Verflucht" rief sie nur. und man erkannte das sie wütend war, ihr schon so dunkles haar wurde noch dunkler und in ihren augen entstand eine art blitz - der ihren hass zeigte.
 
Was..........was...??

::sah Allyson sie erstaunt über das Schauspiel da vor ihren Auge ablief an,auch das was mit Melinda passierte bei dem Ritual entging ihr nicht und machte ihr leicht Sorgen::
 
"Das ist meine art dinge zu sehen die shcon passiert sind. Da Melinda anscheinend nichts von meiner existenz weiß - wird das auch nicht blockiert durch irgendeinen zauber..." erklärt Thara die staunende Allyson und stolz macht sich in ihr breit.

"Sie haben sie also zur Göttin gemacht" seufzt Thara "Was den auch sonst. die kleine Prinzessin hatte ja schon immer alles"

"also entweder werd ich auch irgendwie zu ner göttin oder perkon ist ernsthaft in gefahr" sagte sie Allyson gerade heraus
 
Göttin.....verdammt,dann nutzt mir auch Heras Kraft nichts mehr gegen sie...

::sah Allyson jetzt noch besorgeter aus::

Wir sollten zu Perkon gehen und ihm alles berichten...

::erwidert Allyson nachdenklich und hoffte das er ne Lösung wusste::
 
"welche kraft hat dir hera den geschenkt wenn ich fragen darf?" fragte Thara interessiert als sie Allyson zu Perkon folgte.

"Na dann sind wir mal gespannt wie er es aufnimmt das sich in seinen gemächern die schwester von Melinda befindet..." lacht sie leise und hofft das er sie wenigstens nicht gleich töten würde
 
Ja einen Sonarschrei,wenn ich ihn einsetzte,würdest du in genau einer Minute ziemlich schlecht aussehen,ich hatte es geschafft damit Melinda zu schlagen,aber dieser verdammte Zeus...

::fluchte sie und ging mit Thara zusammen durch das Gangsytem ihre Welt bis zu einer Höhle kamen mit einem verzierten Tor davor::
 
"Hm nette fähigkeit. Aber ich weiß nicht so recht ob mir dein sonarschrei etwas anhaben könnte bzw soviel. erstens bin ich der magie mehr bewandert als melinda, zweitens besitze ichdie gabe der deflektion" wies sie Allyson hin.

Sie folgte ihr den restlichen weg stillschweigend bis zu dem tor

"hm" sagte sie nur und lächelte...
 
Ja aber wenn sie ein Gott ist,dann nutzt sie mir nichts,denn gegen Zeus hatte sie auch nichts ausgerichtet!!

::erwidert Allyson und klopfte leicht an das Tor,aber es meldete sich niemand::

ja er wird wohl beschäftigt sein,dann müssen wir warten..

::erwidert sie::



::Melinda konnte es immernoch nicht fassen,sie hatte es geschafft,die Kämpfer waren erblüht in ihrer vollen Stärke und sie musste nun nie wieder Angst um sie haben,vor allem das sie nun ein Gott sein soll,das war eine nette Überraschung,sie musste an ihre Mum denke und überlegte,ob sie einfach bei perkon auftauchen soll oder erst einen Plan schmieden,denn seine Kräfte könnte ihr jetzt nicht mehr anhaben::
 
"Das ist blöd. Aber es muß dich eine möglichkeit geben. Es geht nur so das ich in den stand einer göttin erhoben werde. nur so haben wir eine chance" sprach Thara und lehnte sich gegen eine wand.

"Hoffentlichist seine beschäftigung nicht die das er sein testament schreibt" seufzt sie leise.
 
Werbung:
Da es für alle Beteiligten ziemlich unwahrscheinlich ist, jemanden von da oben zu dem Freundschaftsdienst überreden zu können, dich zu einer Göttin zu machen, würde ich vorschlagen, wir greifen einfach auf die alten und bewährten Taktiken der hinterhältigen Magie zurück und schwächen Melinda an einem Punkt, den sie am wenigsten erwartet

Gestaltlos hallt Perkons Stimme durch den Gang, bevor er sich aus einer schwarzen Wolke heraus vor dem Tor materialisiert. Vor ihm schwebt der Stein, in dem die Seele von Melindas und Tharas Mutter Rosalie (?) gefangen gehalten wird

Ich würde sagen, wir verwenden schlicht und einfach die Verbindung einer Mutter zu ihrer Tochter, die nie abreißt, egal, wo sich die beiden befinden und in welcher Manifestation sie sich befinden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben