• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abbaddon knurrt und rennt jetzt einfahc auf Zeus zu, um ihn mit seinem Gewicht zu erdrücken
Perkon grinst und knapp vor Melinda erscheint ein Stein auf einem Sockel


Ich hoffe, du kennst noch den Stein von Solferin, der Seelen verschlingen kann
Warum sollte ich also aufgeben?
 
Werbung:
Nein diesesmal nicht

::sie schaute sich um und ließ ihre Gedanken erhallen::

Raus hier auf der Stelle!!

::erschafft sie ein Portal und geht darauf zu::
 
Über dem Stein entsteht ein schwarzer Wirbel, der damit beginnt, die Arbeit zu verrichten, für die er geschaffen wurde; Seelen zu verschlingen. Langsam entfaltet er seine Energie und bekommt Melinda, aber auch ihre Mutter in den Sog seiner Macht
 
Zeus

::Zeus sieht zuerst auf Abaddon, der drohend auf ihn zukommt und entdeckt dann aber den Stein von Solferin. Er macht sich Sorgen um Melinda und Alex und ohne groß nachzudenken feuert er einen Blitz auf den Stein.
Dadurch kann er Abaddon natürlich nicht mehr rechtzeitig ausweichen, sondern sich nur noch etwas zur Seite rollen, was ihm einen weiteren Kratzer - diesmal an der Hüte - und die Pfote des riesigen Ungeheuers auf seinem rechten Bein einbringt::
 
:.Melinda spürt die Kraft die an ihr zerrt, sie schaut zu ihrer Mum,die ihr zuplinzelte::

Mach dich hier raus,sofort!!

::schrei sie ,sie an, denn ein geist hat keine ziemlich große Wahl und Macht gegen diese Stein, ihre MUtter löste sich immer weiter auf::

Nein...........verdammt.........

::erwidert sie fluchend und eine helles weiße Licht umgeht sie, sie leuchte so grell, das man davon fast erblindet und feuert einen Lichtball mit einer rießen Kraft auf Perkon zu::

Schaltet dieses Ding ab!!

::schrie sie und wehrte sich mit aller Kraft gegen die Macht des Steins::
 
Der Blitz wird einfach aufgesogen und verstärkt den Sog. Perkons Blick wandert zu dem hilflosen Zeus und ein Grinsen zeigt sich auf seinem Gesicht. Auf seinen Befehl hin drückt Abbaddon mit Kraft auf Zeus' Bein und man hört das mahlende Geräusch, mit dem Knochen pulverisiert werden sogar bis zu Perkon hinüber, der es mit einem Lachen quitiert. Melindas Lichtball schwächt er mit seiner Telekinese so weit ab, dass er nur durch den RAum geschleudert wird, sich aber nicht schwer verletzt
 
:.Melinda wusste das sie Zeus helfen musste, ihre sie hatte genug Kraft sich aus dem Sog des Steines zu entziehen::

Mum ich hol dich da wieder raus!!

::sah sie mit Tränen in den Augen zu wie sie in den Setin gezogenw urde, sie lief so Zeus und setzte die weiße Magie so gut es ging gegen dieses Vieh ein::
 
Verdammt! flucht Perkon, da der Stein jetzt für längere Zeit nicht mehr einsetzbar wird. Deshalb versucht er Melindas Magie von Abbaddon fern zu halten, der sich ziemlich gestört fühlt und nun seinen magischen Angriff auf Melinda richtet
 
Zeus

::Zeus kann nicht verhindern, dass er aufschreit. Sein Bein schmerzt und es kommt im so vor, als würde er den Schmerz im ganzen Körper spüren.
Allerdings macht ihn der Schmerz auch wütend und ohne dass er es groß beabsichtigt, schießt ein mächtiger Energieblitz auf Abaddon zu, der ihn von Zeus weg und gegen eine Säule schleudert, die daraufhin krachend umfällt::
 
::Melinda sah zufrieden wie das Viehj flog, sie wendet all ihre Wut auf Perkon zu und sh ihn an::

Du wirst dafür büßen, das schwöre ich dir!!

::erschief sie abermals ein Portal und nahm Zeus am Arm::

Alex..........

::rief sie und stand bereit mit Zeus vor dem Portal um hindurch zu gehen::
 
Abbaddon befreit sich brüüllend aus dem Schutthaufen und feuert seine Energie auf Melinda ab. Eine mächtige Energie welle rast auf die beiden zu

Alex rappelt sich auf und torkelt auf das Portal zu
 
::Melinda fasst Alex und alle drei gehen in letzter Sekunde durch das Portal, Melinda wird von der Energie noch erfasst und kommt auf der guten Seite der Macht, mit einer große Verletzung an, sie fällt in die Arena und bleibt liegen::
 
Zeus

::Zeus wehrt sich im ersten Moment dagegen, schon wieder nach oben zu gehen, aber er merkt, dass er mit seinen Verletzungen keine großen Chancen gegen Perkon und Abaddon hatte::

Freu dich mal nicht zu früh!

::ruft er Perkon noch zum "Abschied" zu, bevor er ebenfalls durch das Portal fällt und wieder im Tempel ankommt. Sofort schließt er das Portal und fällt erschöpft zu Boden::
 
Auf der anderen eite bricht Alex ohnmächtig zusammen und rührt sich nicht mehr

Perkon wirkt verärgert, das ihm alle drei entwischt sind, aber immerhin hat er eine Geisel. Sie ist zwar tot, aber besser als nichts
Mit einer Handbewegung legt er Abbaddon wieder die Fesseln an. Er ruft den Stein von Solferin und Allyson zu sich und teleportiert sich mit den beiden in ein luxuriös austgestattetes Zimmer. Der Stein bleibt in der Luft schweben und Allyson landet sanft auf dem Himmelbett. Perkon hält ihr die Hand über die Brust und rezitiert einen alten sumerischen Spruch. Schwarze Blitze zucken von seiner Hand zu Allyson
 
Werbung:
::Robin blickt überrascht auf, als Melinda, Zeus und Alex wieder in der Arena auftauchen. Schnell eilt sie zu ihnen, als sie sieht, dass es ihnen ziemlich schlecht zu gehen schien.

Sie wollte ihnen helfen, doch wusste sie nicht genau, was sie tun konnte...::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben