• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich schätze, es war echt meint Alex

Er schüttelt den Kopf. Und wieder eine Fehlinterpretation. Er wollte die Feuerbälle nur dazu verwenden, Abbaddon zu erinnern, wer hier der Herr war, man konnte ja nie sicher sein
 
Werbung:
:.Melinda haßte es ein Ggeist zu sein und sie würde jetzt gerne sofort ihren Körper betreten, doch dann wäre sie in der Falle, so angekettet::

Also hast solche Angst das du mein Körper so beschützt, das ist echt süß!!

::zischt sie wütend nach oben zu Perkon und würde ihn am liebsten sofort umbringen::


::Rosalie schaute nur nach oben und hielt sich da raus::
 
Zeus

Gut, dann sollten wir so schnell wie möglich gehen... ein Plan wird uns dann schon noch einfallen, hoffe ich!

::erklärt Zeus und wirft noch einmal einen Blick zu den vier Kämpfern::

Ihr bleibt hier! Keine Alleingänge, nichts!

::erklärt er, bevor er sich wieder zu dem Portal dreht und langsam hinein geht::
 
Vertrauen wir auf unsere Intuition

Kurz bevor er in das Portal tritt, nickt er zustimmend

Hört auf ihn

Die Ketten die die linke Seite Abbaddons fesselt löst sich mit einem lauten und hallenden Krachen aus der Verankerung
 
Zeus

:: Das Portal öffnet sich in der Halle, wo sich Melinda, Rosalie, Perkon und Abaddon gerade befinden. Es ist sehr dunkel und Zeus erkennt im ersten Augenblick nicht sehr viel außer Umrissen, da er noch an das helle Tageslicht gewöhnt ist::

Wo sind wir hier?

::fragt er leise, in der Hoffnung, dass Alex es weiß::
 
Ah, da kommt das andere Gesindel auch schon, wie bestellt

Perkon lächelt säuerlich

Und der Verräter noch dazu, dann hätten wir ja alle Führer hier

Tut mir leid, diesen Ort kenne ich nicht antwortet Alex bedauernd, als ihm ein Schauer über den Rücken läuft

Aber eines weiß ich, irgend etwas hier macht mir angst
 
Zeus

::Zeus spürt förmlich Perkons Anwesenheit, aber auch noch die, eines anderen magischen Wesens. Nur kann er nicht erkennen, welches::

Nun, Perkon ist zwar hier, aber ich denke nicht, dass er es ist, der bei dir dieses Gefühl auslöst! Da ist noch etwas!

::erklärt Zeus immer noch leise::

Melinda? Was ist hier für ein Wesen?

::fragt er sie in Gedanken::
 
::Ehe Luke reagieren kann, sind Alex und Zeus durch ein Portal verschwunden::

"Verflucht!"

::ruft er aus und knallt sein Schwert wütend auf den Boden. Er stampft mit seinem Fuß auf und sieht die anderen mit zusammen gezogenen Brauen an::

"Irgendeine Idee, was wir jetzt machen können?"
 
:.Melinda sieht Zeus und Alex und schwebt in ihrer Geistergesatlt zu ihnen rüber, sie sieht sie zu Seite und zeigt auf das nette Wesen, das man eigentlich nicht übersehen kann::



::Rosalie gesellt sich zur Gruppe und veruscht ein lächeln sich abzuringen::

Zeus ich denke das du das Wesen kennst und Alex,schau dem Ding ja nicht in die Augen.

::erwidert Rosalie und schaut zu der kleinen Gruppe::



::Melinda erschreckt als sich die eine Kette von dem Wesen löst::

Wir sollten schnell handeln, vor allem ihm da oben das Handwerk legen

::überträgt sie ihre Gedanken in de Köpfe der Gruppe die vor ihr steht::
 
::Robin meditiert noch eine ganze Weile bis sie einen grossen Teil ihrer Kräfte zurück hat. Doch irgendwie ermüdet sie diese Meditation auch. So steht sie nach einer geraumen Zeit auf und geht zurück zu den anderen::
 
Zeus

::Zeus hört sich alles, was Rosalie und Melinda sagen, genau an und sieht dann nachdenklich zu dem Wesen. Bei diesem genaueren Blick erkennt er es endlich und atmet erst einmal durch. Dieses Wesen konnte ihn zwar als Gott nicht wirklich töten, aber trotzdem schwere Wunden zufügen::

Nun gut, wir müssen dieses Vieh ablenken, wofür ich wohl am besten geeignet bin. Jemand muss sich um Perkon kümmern, wobei ich für diese Aufgabe niemanden verdonnern möchte... Melinda, du solltest am besten möglichst nahe zu deinem Körper, von dem der vierte dann die Ketten lösen sollte!

::erklärt er dann::
 
Nur wer macht was? Ich, für meinen Teil, sollte es schaffen, die Ketten zu kösen schaltet sich Alex in die Diskussion ein

Perkon seufzt leise. Langsam wird es langweilig. Anscheinend unterhielten sie sich per Gedanken, und schirmen sich noch dazu so gut ab, dass er nicht eindringen kann. Mit einem Fingerschnippen löst er die letzten Ketten, die Abbaddon noch halten. Mit einem lauten Brüllen stürtzt er sich auf Melindas Körper

( :gemein: )
 
Dann mach das und zwar schnell!

::ruft Zeus Alex noch in Gedanken zu, bevor er sich vor Abaddon teleportiert. Perkon musste seine Ketten gelöst haben, ansonsten hätte er sich gar nicht so schnell befreien können. Zeus wusste zwar überhaupt nichts über die Stärke dieses Wesens, aber er wusste, dass er Melindas Körper nicht bekommen durfte. Er feuert einen blendend hellen Blitz mit großer Kraft auf das Wesen. Gleichzeitig ruft er den anderen wieder in Gedanken zu::

Beeilt euch! Ihr kennt den Plan!
 
Werbung:
::Melinda schwebt auf den Körper zu und Rosalie folgte ihr,sie musste ihrer Tochter beistehen::

Paß ja auf dich auf!!

::überträgt sie Zeus ihre Gedanken, in denen auch ein wenig Gefühl steckt, das sie aber versucht so gut es geht aufzufangen,dann schwebt sie über den Köper,spricht die vorbereitetn Worte und Sekunden später ist sie in ihrem Körper und ihr Herz fängt wieder an zu schalgen, mit geschlossen Augen schreit sie::

Löst die Ketten um mich!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben