• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeus

Es tut mir leid, Luke, aber in diesem Fall hat Melinda wirklich recht! Es ist zu gefährlich! Alex und ich werden das diesmal mit Melinda und Rosalie schon regeln!

::erklärt er und sieht dann wieder zu Melinda::

In Ordnung, das könnte funktionieren! Aber ich denke, du solltest nur wieder zurück in deinen Körper, dir aber nichts anmerken lassen! Rosalie wird Alex und mich dann informieren, wo du bist!
 
Werbung:
Ja da hast du wohl recht!!

:.erwiderts ie und schaut zu ihrer Mum die nur zeus zunickte,obwohl sie nicht umbedingt es gut fand, das Mel wieder da runter geht, abe sie hatten keine andere Chance::
 
Zeus

Gut, aber wenn irgendwie auch nur das Geringste schief geht... dann musst du mir versprechen, dass du gleich wieder zurückkommst! Versprich es mir!

::verlangt Zeus von Melinda::
 
::Melinda lächelt ihm zu, es war angenehm zu merken, das er sich Sorgen machte, da es wohl bedueten mag, das ich ihm was bedeutet,schwirrten die Gedanken durch ihren Kopf::

Ja ich verspreche es!!

::erwidert sie und schaut ihn liebevoll an::
 
"Aber....wenn wir zu fünft dort unten auftauchen, erhöht das doch unsere Chancen, als wenn nur Zeus und Alex versuchen Perkon zu stoppen!"

::versucht Luke einzuwenden, obwohl er weiß, dass Melinda keinen Widerspruch dulden würde::

"Wir brauchen dich!"

::fügt er leiser hinzu und senkt den Kopf::
 
Nein Luke,sollte mir was zustoßen, sied ihr der Welt einzige Chance gegen ihn und von daher bleibt ihr hier.......

::erwidert sie mit ernsten Ton und schaute zu Zeus::

Also öffne ein Protal........

::bittet sie ihn und schaut zu ihrer Mum, die sich sofort neben sie stellte::

Das ist nicht nötig mein Schatz und vor allem zu auffällig..........gib mir deine Hand!!

::erwidert Rosalie und hilft ihrer Tochter die Hand hin::
 
::Zeus erwidert Melindas liebevollen Blick und er spürt deutlich, dass er mehr als nur Freundschaft für sie empfindet. Sehr viel mehr. Obwohl er wusste, dass es nicht gut war...::

Sei vorsichtig...

::murmelt er noch einmal und sieht dann zu Rosalie und Melinda::

Viel Glück!
 
::Luke hält den Kopf gesenkt und winkt Melinda nicht Auf Wiedersehen. Er wünscht sich, mehr tun zu können, als einfach nur zu warten. Er dreht sich um und schüttelt den Kopf um die negativen Gedanken aus seinem Kopf zu bannen. Dann lässt er sich zu Boden sinken und beginnt zu meditieren::
 
:.Melinda leiß einen Blick durch die Arena schwiefen und hielt dabei ihrer Mums Hand sehr fest::

Egal was passiert, ihr bleibt hier, wagt es nciht nach unten zu kommen!!


::mahnt sie die Kämpfer ein letztes Mal und mit einem hellen Lichtblitz verschwanden die beiden Geistergestalten::
 
Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich ab morgen, also vom 30.12 bis zum 2.1 sicher nicht da bin. Am 3.1. bin ich dann vielleicht wieder da, kann es aber noch nicht garantieren!
Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und postet mir nicht zu viel, ja? :)
 
::Sie kamen Sekunden später in der UNtewelt wieder zum Vorschein, Melinda war noch ein wenig benommen von der Reise, denn diese Art des Reisens hatte sie noch nie vollbracht::

Ich kann meinen Körper spüren!!

::lächelt sie zu ihrer Mutter und beide schlugen den Weg an, in dem Mel ihren Körper vermutete::
 
Zeus

Hoffentlich geht das alles gut!

::meint Zeus und setzt sich dann anschließend auf den Boden und beginnt zu meditieren um sich auf seinen Teil von Melindas Rettung später vorzubereiten. Es war sehr wahrscheinlich, dass er alle seine Kräfte benötigen würde::
 
::Robin sitzt, noch immer in ihre Meditation vertieft, im Gras vor dem Tempel. Sie hat alle Gedanken, die sie von ihrer Magie ablenken könnte, verdrängt, sodass sie sich ganz auf ihre Kräfte konzentrieren kann. Eine ganze Weile sitzt sie so da, ohne das sie etwas erreicht. Doch nach einer Weile, spürt sie wieder etwas von ihren Kräften. Es ist wie ein kleiner Funke tief in ihr drin, der vorher erloschen war, und jetzt wieder anfing zu glühen...::
 
Perkon springt nach einiger zeit wieder auf und geht im Raum herum. Als Melindas Seele in sein Reich eindringt, lächelt er hämisch

Ich bin mal gespannt, wie sie auf Abbadon reagiern

Er teleportiert sich in einen großen, aus dem Felsen herausgearbeiteten Raum, der von einigen Säulen begrentzt wird. In der Mitte, gehalten von rießigen Ketten, die im Boden verankert sind, befindet sich ein Ungetüm, das herumstreunt, soweit es die Ketten zulassen. Selbst Perkon kann nicht lange hinblicken, doch andere, die nicht dem Bösen verfallen sind, würden sofort bei dem Anblick sterben
Perkon blickt stattdessen auf Melindas Körper, der sich gerade außerhalb der Reichweite von Abbadon befindet und ebenfalls von Ketten umschlossen ist
 
Werbung:
(nicht schlecht,na dann müssen wir uns wohl ganz schön was einfallen lassen, wie gut das ich nicht mehr sterben kann..........*gg*)


:.Melinda und ihre Mum, nehmen den Weg weiter, immer den Gefühle ihres Körpers nach,als sie vor einem groen Tor standen::

Ich denke dahinter wird er sein und ich denke, das Perkon schongesorgt hat, das es nicht leicht wird, wenn ich in meinem Körper bin,mich hier raus zu schaffen!!

::erwidert sie zu ihrer Mum und die nickte, denn sie konnte eine fremde Macht spüren, die sehr böse war und das macht ih schon einige Sorgen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben