• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Schwert allein müsste es doch bestimmt auch gehen, zumindest ein kleines Kreuz in die Gänge zu ritzen, oder nicht?

::fragt Mary, geht zur Wand und befühlt sie, ob es wohl hartes oder weiches Gestein war::
 
Werbung:
Okay ich werde ihn dann mal suchen!!

::erwidert Allyson und verläßt das geschehen und schimmert sich in die Nähe des Gemachs von Alex::

Und keine Angst ich werde ihn nur ein wenig kitzeln, kennst mich ja!!

::hallten ihre Worte noch nach::
 
Ein Versuch ist es wert...
::Chris umfasst sein Schwert etwas fester und versucht dann erst mit nicht allzuviel Kraft, ein Kreuz in die Wand zu ritzen. Allerdings geht das nicht...
Doch als er es nochmals probiert, und diesmal praktisch mit roher Gewalt funktioniert es::
Na ja, ich denke, das sollte gehen...
::meint er nacher grinsend zu Mary::
 
Das hoffe ich für dich murmelt Perkon leise

Alex taumelt ein wenig unbeholfen in der veränderten Gegend herum. Langsam klärt sich sein Blickfeld langsam und er kann wieder halbwegs vernüftig denken

Also, dass ist nicht gut murmelt er, als er die Kämpfer und Zeus erspürt, Melinda aber nicht
 
Tja, das nennt sich dann wohl Energie sparen!

::meint Mary grinsend und geht zu Chris::

Also dann, lasst uns hoffen, dass wir nicht zu oft umdrehen müssen!
 
:.Melinda machte sich große Sorgen um Alex, sie wäre froh wenn er ihr eine Nachricht schicken würde, denn sie denkt das sie welche erreichen kann aber keine senden,per mentale Kraft, aber genau wusste sie es nicht::

Beeilt euch

::schwirren ihre Gedanken durch den Kopf::
 
Was solls... Wenigstens weiss ich so, dass du genug Energie hast, um dich zu verteidigen. Das ist das wichtigste
::Er haucht Mary einen sanften Kuss auf die Wange, nimmt dann ihre Hand und geht zu Zeus rüber. Er nickt ihm kurz zu und übernimmt dann die Führung. Doch bei jeder Kreuzung hält er an, um sich mit den anderen zu beraten und Kreuze in die Wand zu schlagen::
 
Jedes der Kreuze beginnt leicht in einem milchigen Nebel zu schimmern, nachdem die Gruppe aus Sichweite ist und mit einem leisen Plopp verschwinden sie, als hätten sie niemals existiert
 
(grrr)

:: Robin geht eigentlich ziemlich nah hinter den anderen her und bildet den Abschluss. Die Gruppe geht gerade einen ziemlich langen Gang entlang, als sich der Boden unter Robins Füssen plötzlich auflöst. Erschrocken schreit sie auf und versucht irgendwo halt zu finden...
 
:.Melinda zuckt auf dem Sessel dem sie saß zusammen, sie hatte mal wieder nach langen Zeit eine Vision, sie heilt sich die Hände an den Kopf um die Bilder besser zu sehen und zu verstehen zu können.Sie sah das die Vorfahrin von Robin damals Perkon verbannt hat und er schwor das er den Nachfahren dere vernichten würde::

Das ist nicht gut!!

::murmelt sie vor sich hin immer noch in Trance und hoffte sehr das Perkon noch nicht wusste wer Robin war::
 
::Mary sieht lächelnd zu Chris und gibt ihm ebenfalls einen leichten Kuss::

Hoffentlich kannst du dich auch verteidigen!

::meint sie und grinst leicht, als sie plötzlich Robin schreien hört. Sie dreht sich um und sieht, wie ihre Freundin anscheinend an einem Abgrund hängt, der vorher noch gar nicht da war::

Robin!

::schreit sie und will zu ihr hinlaufen, als ein Gitter von der Wand herunterfällt und sie, Chris und Zeus von Luke und der fallenden Robin trennt. Zeus steht fast direkt unter dem Gitter und wird nach hinten geschleudert, wo er mit dem Kopf gegen den Fels fällt und bewusstlos liegen bleibt::
 
::Nach einem Fall, der Robin ewig vor kommt, schafft sie es dann mit hilfe ihrer "Schatten" Halt zu finden. Sie klammert sich an den Felsvorsprung, und versucht wieder nach oben zu klettern... Doch ausser dem Felsen, findet sie keinen Halt...

::Chris wollte ebenfalls gerade zu Robin laufen, als das Gitter runter kam. Wären sie nur ein paar sekunden schneller gewesen, wären sie jetzt wohl alle von diesem Gitter erschlagen worden. Jetzt hatte es nur Zeus erwischt, als er weggeschleudert wurde und hart aufprallte::
Verdammte Sch...
::fluchte Chris vor sich hin, während er erstmal versucht das Gitter zu zertrümmern... Das einzige, was dabei jedoch schaden nimmt, ist sein Ego::
Luke, kümmer dich um Robin!
::ruft er ihm zu und dreht sich dann zu Zeus um. Sie mussten diesen irgendwie wieder zusammenflicken::
 
::Mary sieht sich noch etwas verwundert um::

Na toll! Perkon zaubert rum und wir dürfens ausbaden!

::murmelt sie wütend und geht zu Zeus, der bewusstlos am Boden lag::

Wenn er wenigstens wach wäre! Er könnte uns raushelfen!

::murmelt sie und schlägt ihm leicht auf die Wangen, um ihn wieder zu sich zu bringen::

Zeus! Zeus, wir brauchen dich!

::ruft sie::
 
::Robin brauchte eine Weile, bis sie wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Sie musste hier raus, denn lange konnte sie sich nicht mehr halten. Zum Glück hatte sie auch schon eine Idee. Sie konzentrierte sich, Schatten schlangen sich um ihren Körper und bildeten dann so etwas ähnliches wie ein Seil, an welchem sie nach oben klettern konnte.
Sie begann zu klettern, und je höher sie kam, desto kürzer wurde auch das "Seil", welches sie hielt.
Nach einer Weile bemerkte sie auch, dass Luke sich besorgt über das Loch gebeugt hatte und in die Tiefe starrte. Sie gab ihm ein Zeichen, worauf er sich abwendete und sich den anderen widdmete. Er musste sie irgendwie aus diesem "Käfig" rausbringen...
 
Werbung:
ZEUS

::Zeus hörte Marys Stimme nur, wie aus weiter Entfernung. In seiner Bewusstlosigkeit erscheinen Bilder vor ihm. Von Melinda, aber auch von Hera. Er hört Hera wütend mit Cupido schimpfen, er hätte ihm die Sache mit Melinda ausreden müssen. Er sieht Melindas Mutter, wie sie ihn ermahnt, Melinda nicht zwischen seinen und Heras Streit zu bringen.
Und zwischendurch blitzt immer wieder das Bild von Melinda auf::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben