Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:: antwortet er und spielt damit auf die Situation im Stall und Iris' Vorschlag, ihn mit Iphigenie zu verkuppeln an. Versöhnlich hält er ihr die Hand hin, damit sie einschlagen kann. ::
hmm... über den Vorschlag muss ich erst noch nachdenken...
::sie legt die Stirn in Falten und versucht nachdenklich zu wirken. Nicht sehr erfolgreich... Schon nach kurzer Zeit fängt sie wieder an zu grinsen und schlägt ein::
Ich werd versuchen, mich zusammen zu nehmen *g*
By the way... Wenn wir schon mal hier sind... Möchtest du tanzen?
:: Nach ein paar unsicheren ersten Tanzschritten klappt die ganze Sache recht gut. Iolaos schafft es ohne Probleme, Iris nicht auf die Füße zu treten. ::
::Iris lässt sich von Iolaos über die Tanzfläche führen. Es war eigentlich ganz nett, doch sie musste immer an Orion denken und daran, dass sie ihm versprochen hatte, heute Abend zu kommen. Irgendwie musste sie ihm eine Nachricht zukommen lassen...::
::sie lächelt Iolaos an, denn eigentlich machte es ihr doch auch Spass. Da kam ihr die Idee, wie sie Orion benachrichtigen konnte. Ihr Lächeln wurde etwas breiter und strahlender...::
::iphigenie erscheint nach einiger zeit auch auf dem ball, sie hat sich hübsch zurecht gemacht, zwar nicht wie für eine operngala aber doch unterschieden vom alltag. ihren körper hüllt ein weißes elfenhaftes kleid ein und ihre haare sind mit einer weißen blume zurückgebunden, sie mischt sich unter die tanzenden und weiss nicht recht was sie tun soll so ohne begleitung::
:: Iolaos blickt Iris einen kurzen Augenblick an und überlegt, was sie denn noch so wichtiges zu erledigen hat, doch dann wendet er sich wieder Iphigenie zu. ::
::sie blickt Iolaos dankbar an, dreht sich dann weg und verschwindet in Richtung der Ställe. Vielleicht konnte Eros ihr weiterhelfen. Sie musste es einfach probieren::
(ging nicht anders *g* ich hoffe du kannst mir verzeihen )
Deine Ankunft war ja nicht der Knaller, und das tut mir auch ehrlich Leid, aber ich hoffe, mittlerweile gefällt's dir etwas besser bei uns.
(Hmmm... Ob ich dir das je verzeihe, Sania, muss ich mir noch überlegen ;o) Aber da Iolaos ja eh keine Chance bei Iris hat, ist das ja eigentlich auch egal...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.