• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen.

::meint Rhea so freundlich wie immer, aber sie vermeidet es möglichst zu Iris zu sehen und muss sich beherrschen, um Aikos nicht gegen sein Schienbein zu treten. Sie wusste nicht, ob sie jetzt nicht gegenüber Iris sofort mit der Sache herausplatzen würde. Starr sieht sie auf eine Schale mit Obst, als könnte sie sich nicht entscheiden, was sie haben möchte::
 
Werbung:
::iphigenie schaute weiter in eine andere richtung, bevor sie sich umentschied, denn dieses verhalten war doch weitaus auffälliger als sich am geschehen zu beteiligen::

weiss einer von euch, was heute auf dem programm steht, habe noch nicht nachgeschaut und keine lust nachher von neuen monstern freudig überrascht zu werden...
 
Aikos stubst Rhea noch einmal leicht mit dem Ellenobogen an und blickt dann zu Iphigenie

Nein, tut mir leid, daran habe ich gar nicht gedacht, war zu beschäftigt
Aber hoffentlich ist es nicht wieder so ein nettes Tierchen...
 
Guten Morgen ihr beiden

::begrüsst Iris Rhea und Aikos lächelnd. Sie blickte Rhea etwas verwirrt an, denn auch wenn sie freundlich war wie immer, merkte Iris, dass etwas nicht stimmte::

Rhea, hast du was?

::fragt sie deshalb etwas besorgt::
 
::Rhea wirft Aikos kurz einen wütenden Blick zu. Sie würde selbst entscheiden, wann sie mit Iris sprechen würde, und das würde sie bestimmt nicht hier im Speiseraum machen, wo sie jeder hören konnte.
Schnell greift sie in die Obstschale und nimmt einen Pfirsich heraus::

Nein, ich habe nichts, ich konnte mich nur nicht entscheiden, was ich haben möchte!

::meint sie beschwichtigend zu Iris::
 
:: Iolaos stand immer noch unschlüssig vor dem Eingang zum Speisesaal herum und entschied sich schließlich dagegen. Er setzte sich unter einen Baum und ließ sich die ersten Sonnenstrahlen auf's Gesicht scheinen. ::

Was wohl heute auf dem Programm stand?

:: Er hatte gar keine Lust, irgendetwas zu trainieren oder irgendeine Mission zu lösen. Er wollte eigentlich nur weg von all dem Chaos hier. ::
 
Aikos hebt leicht eine Augenbraue an und greift dann nach einem Apfel. Eigentlich wollte er Rhea dazu bringen mit Iris nach draußen zu gehen, aber irgenwie hat sie das falsch verstanden. Er beißt in seinen Apfel
 
Dann ist's ja gut

::sagt Iris lächelnd. Sie war sich einen Moment lang nicht sicher, ob Rhea ihr die Wahrheit sagte, doch diesen Gedanken verwarf sie schnell wieder. Sie hatten sich immer die Wahrheit gesagt. In diesem Moment fühlte sich Iris mal wieder ziemlich mies. Sie hasste es, Rhea anlügen zu müssen...::
 
::Rhea wirft noch einmal einen Blick zu Aikos und nimmt schließlich seine Hand. Es war ihre Entscheidung, wann sie mit Iris über die Sache sprechen wollte und sie musste zuerst selbst einmal entscheiden, was sie sagen wollte... sie wollte sachlich und ernst mit Iris sprechen und sie nicht einfach anschreien::
 
Aikos lächelt Rhea zu und drückt ihre Hand

Zurück zu Iphigenies Frage, wei wer, was wir heute zu tun haben?
 
Ich weiß es nicht genau, aber wenn kein Spezialauftrag am schwarzen Brett hängt, dann haben wir ganz normales Training, ich hab nur keine Ahnung ob Ausdauer, Hindernislauf, Schwert oder sonstiges!

::erklärt Rhea und sieht nachdenklich zu Iris. Vielleicht sollte sie doch möglichst bald mit ihr reden::
 
ich hoffe auf schwerttraining...

::meinte iphigenie nur um sich mal wieder vor ihren schwächen zu drücken, die sie bisher noch nicht hatte zeigen müssen::

wer braucht schon hindernislauf oder sonst was...
 
Naja, wenn wir schon mal beim Hoffen sind, dann würd ich mich eindeutig für's Reiten entscheiden

::sagt sie zu Iphigenie::

Aber was haltet ihr davon, wenn wir einfach zu Aerobe gehen und sie fragen. Dann wissen wir, was wir heute zu tun haben
 
Aerobe hatte die letzten Tage damit verbracht herauszufinden wer die Kriegerin sei, doch ohne erfolg, darum wollte sie nun das ihre Krieger wieder das Training aufnehmen, härter den je...

Etwas müde und matt trat sie vor ihre Unterkunft und wartete ab.

Meist versammelten sich die Krieger sowieso um ihren Platz wenn sie Aerobe dort stehen sahen...
 
Werbung:
::Rhea wirft einen Blick aus dem Fenster, damit Iris nicht bemerkt, wie krampfhaft sie versucht, sie nicht anzusehen. Dabei fällt ihr Blick auf Aerobe, die wartend auf dem Platz stand::

He Leute, ich fürchte, unser Frühstück ist beendet, Aerobe wartet.

::erklärt Rhea und sieht dann aus einer plötzlichen Eingebung heraus zu Iris::

Können wir vorher noch reden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben