Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du willst, komme ich mit
Andererseits, vielleicht ist es besser, wenn du alleine mit Iris sprichst, immerhin geht mich das alles eigentlich nicht an
Was meinst du?
...aber ich denke, dass Iris vielleicht nicht will, dass sie mit jemandem außer mir darüber spricht... ich meine, sie wollte es mir so und so schon nicht erzählen und es ist ja nur durch einen dummen Zufall ans Licht gekommen.
Ich mag keine Zufälle, man weiß nie, ob es nämlich wirklich Zufälle sind... meint Aikos und denkt dabei an seine Gabe. Er streckt die Hand aus und streicht Rhea über die Wange
Wie dem auch sei, mit meinem Schicksal bin ich glücklich...
Aikos fährt sanft mit der Zungenspitze über Rheas Lippen und drückt sie ein wenig fester an sich sich. Er ist einfach nur glücklich, bei seiner Geliebten sein zu dürfen
::Rhea ist überrascht von ihren eigenen starken Gefühlen für Aikos. Sie hätte dies nie für möglich gehalten. Zärtlich kuschelt sie sich an ihn und küsst ihn leidenschaftlich::
Aikos streichelt Rhea über den Rücken, dann löst er seine Lippen langsam von ihren und lächelt sie an. Er streicht ihr mit en Fingerspitzen über die Wange
::erklärt Rhea mit einem Lächelnd und sieht zu Aikos. Ihre Augen spiegeln ihre momentane Gefühlslage wieder: sowohl aufgewühlt wegen Iris, als auch ihre Zuneigung und Liebe gegenüber Aikos::
::Rhea ist im ersten Moment etwas überrascht, als Aikos sie hochhebt, aber dann legt sie ihre Füße um seine Hüfte, beugt sich zu ihm und küsst ihn zärtlich. Dann sieht sie ihm in die Augen und lächelt::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.