also ich red nicht wirklich über meine probleme. ich höre anderen zu und helfen ihnen bei ihren problemen, aber ich rede so gut wie nie über meine eigenen. weil jedesmal, wenn mir eine freundin oder ein freund seine probleme anvertraut, kommen mir meine eigenen zu mikrig vor. außerdem will ich denjenigen dann nich auch noch mit meinen belasten, wenn er selbst eh schon genug hat.
also fress ich meistens alles in mich rein. aber das geht schon irgendwie...
manchmal gibts da noch ne andere möglichkeit. und zwar lass ich meine gefühle manchmal an meinen FF-Charas aus
wenn die grad ne Depression haben, weiß man, dass es mir zu der zeit, wo ich den teil geschrieben hab, nicht grad sonderlich toll ging
meine eltern...ja, manchmal red ich auch mit denen. aber nur selten und sonst auch mit wirklich niemandem.
@mausal: lass es dir nicht gefallen. im notfall geh zu deiner mutter. ich mein, das kanns ja nicht sein. sag ihr mal deutlich und ins gesicht, dass du das nicht willst. sag ihr, dass es dir nichts ausmacht, wenn sie vorher fragt. und sag, dass das deine privaten sachen sind und dass sie da genau überhaupt nix verloren hat!! am besten holst du dir da noch wen neutralen dazu, jemanden, der zwischen euch vermitteln kann, das is immer gut.
ich hoffe, dass du das regeln kannst
*knuddl*