• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stecke grad in "Der Ruf der Trommel" von Diana Gabaldon, vierter Folgeband auf Feuer und Stein...lese schon seit Mai an den Büchern und es wird einfach nicht langweilig. *g* :)
 
Werbung:
@Eleya: Ich bin auf Seite 25 - seit 2 Wochen ;) Sagt wohl alles oder? Aber ich werde es weiterlesen, aber es ist echt etwas mühsam!
 
'The Sword of Shanara' - leider Autor grade nicht zur Hand - sehr gut.

Plus zum Wiederholten male:

'Bridget Jones - The Edge of Reason'.

Frannie
 
Ja, ich glaub, nach "die Judenbuche" von Annette von ka was ... schau gleich mal ... was wir momentan für die Schule lesen müssen, werde ich auch mal wieder "Bridget Jones" lesen. :)
 
Ich lese grad 2 Bücher auf einmal, es verwirrt mich zum Glück gar nicht^^:
Wo bist du? - Mark Levy (der nachname ist richtig^^, aber der vorname???)
und
Artemis Fowl - Eoin Colfer
beide ausgeliehen!
 
Stell es dir so vor:
Wenn du stirbst, dann fährt ein Geist aus deinem Körper aus und dieser Geist (der du selbst bist) sieht dich dann tot am Boden liegen, oder wo du gerade gestorben bist!
 
Ich lese grad "Der Fürst der Finsternis" von Anne Rice, ein absolut geniales Buch finde ich... nur die Beschreibung diverser Umfelder sind mir manchmal zu lang ;) Trotzdem ein wirklich gutes Buch :)
 
Ich hab vor langer zeit Harry potter angefange, da sollte ich mal weiter lesen. :D
 
Werbung:
Stells euch vor, da ich gerade keine Bücher mehr hab, und es mich ankackt, in die Bibliothek zu gehen, lese ich Tom Sawyer *g* Ich kann auch sonst etwas lesen, meine Augen müssen einfach müde sein, damit ich schlafen kann. Ach ja, ich lese nur am Abend, sonst bin ich im Net oder in der Schule, der ich unternehme etwas...

Anja *smile*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben