• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh lese geradde Nur Mut Lisa.
Leider fällt mir der Autor gerade nicht ein.
Aber ich werde nachschauen wenn ich Zeit habe.
Nenya
 
Werbung:
also...ich lese gerade Armand, der Vampir von Anne Rice und zwar zum zweiten mal...;)...und ich werd es solange lesen bis ich das nächste buch von chronik der vampire kaufe ...
 
Ich lese gerade "Shogun" von James Clavell.
Nichts für Zartbeseitete(Leute werden in Stücke gehackt usw.) aber es ist einfach spitze. Ich hab sogar ein paar Wörter Japanisch gelernt.

Konnichi wa:D
Ele
 
Okay, lese jetzt doch kein Bridget Jones, sondern 'Mystery Club - Spionage eiskalt' von Fiona Kelly :D Naja, die Bücher hab ich halt früher immer gelesen und auch gekauft und jetzt hab ich hier das neue halt zufällig in der Stadtbibliothek gesehen und gedacht, les ma dat ma! :)

Edit am 12.09.: Bin schon wieder fertig mit dem Buch und lese jetzt "Das Lächeln der Sterne" von Nicholas Sparks. Bin zwar noch net weit, aber bis jetzt find ichs gut - ich werd mir dann bestimmt noch mehr Bücher von dem ausleihen oder kaufen.
 
Ich lese einerseits About a boy (English), für die Schule, und dann nebenher Wer hat Angst vorm Schatten Mann von James Patterson.
 
Seitdem hab ich dann auch noch zwei andere Bücher von N. Sparks gelesen,
und im Moment lese ich Charmed-Bücher. Gestern bin ich mit "Kampf der Götter" fertig geworden und jetzt lese ich "Stimmen der Vergangenheit".
 
Seid gepriesen!

Ich bin vor kurzem (endlich) mit dem Thriller Illuminati von Dan Brown fertig geworden. Sehr gutes Buch. Kann ich nur empfehlen. Momentan lese ich den Charmed- Band Im Reich der Schatten. Als nächstes folgt dann noch ein Charmed- Buch. Weiß aber noch nicht welches. Hab ja 4 zur Auswahl :D

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich lese seit 2 Tagen "Schnellrechenen" *g*
Ich übe nur ein wenig mathe. Ist zwar nicht so gut, so späht, aber was solls. Dann kommt noch mal "Mein zweites Ich" dran.
Ich hab bei einer alten dame Bücher bekommen. Sie weiss nicht mehr wohin. Alte Bücher sind manchmal auch sehr spannend. Eins Von Enid Blyton ist auch dabei. Den kennen sicher ein paar, oder?

Anja *smile*
 
Ich lese im Moment Spiel des Schicksals von Barbara Wood. Komm aber nich so recht weiter, nich weils gut is, aber ich komm kaum zum Lesen.

Enid Blyton is eine Frau denk ich ;-) Ja, die kenne ich.
 
Werbung:
ich lese grad zwei Bücher auf einmal, und zwar: :D "Die letzte Zauberin" von Mary H. Herbert und ein neues Charmed Buch: "Der Fluch der Meerjungfrau" oder so! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben