• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese im Moment einmal About a boy und zum anderen ...denn zum Küssen sind sie da.

Cat :colgate:
 
Werbung:
Ich lese momentan mal wieder ein Buch von John Grisham: Der Klient. Ich liebe diese Bücher. Ich lese die immer ganz schnell durch *fg*
 
Seid gepriesen!

Vor ein paar Tagen bin ich mit dem Charmed-Buch Der schwarze Turm fertig geworden. Nun widme ich mich dem Buch Aimée und Jaguar.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Habe momentan kaum Zeit zum lesen, aber wenn, dann die 'Shopaholic' Trilogie. Stecke grade im zweiten Teil, 'Shopaholic takes Manhatten'. Yeah, die Frau shoppt genauso gerne wie ich :D

Fran
 
Also ich bin mit Märchenmonds kinder noch nicht ganz fertig 100 seiten fehlen mir glaube ich noch.
Ich muss jetzt nämlich auch einiges für die schule lesen wie z.B. Der zerbrochene Krug von Friedrich von Kleist und Tom Sawyer's adventures
 
Im Moment bin ich noch bei About a boy und zwischen durch noch Rosenrot Mausetot von James Patterson.
 
Im Moment lese ich Patrick Süskind - Das Parfum. Nicht so mein Ding, aber was tut man nicht alles für die Schule :p

Quiggy
 
*g* Also ich unnormale Person wollte das Buch mal so lesen.

Ach, schön wieder zum Lesen zu kommen! :zustimmen
Charmed - Der purpurne Fluch (hab nur 2 Stunden gebraucht)
Und im Moment: Nora Roberts - Die Tochter des Magiers
 
Werbung:
Ich lese gerade ein buch das heisst romeo, kein vielsagender titel aber ich komme von diesem thriller nimmer weg...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben