• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Leo süß ?

Ist Leo süß ?

  • Jaa, sehr sogar !

    Stimmen: 48 53,9%
  • Naja es geht so .

    Stimmen: 25 28,1%
  • Finde ich nicht so toll

    Stimmen: 7 7,9%
  • UARGG ! Der und sexy das ist doch ein Witz

    Stimmen: 9 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Oh ja .. ich find leo naja sagen ma besser "Brian" voll süß !!
Nur weinen kann er nicht .. weder Brian noch der Synchronsprecher von Brian .. das war dann nen bissel komisch .. aber sonst so .. süüüß
 
Und wie!!

Natürlich ist Leo süß!
Total niedlich, liebevoll (gut von der serie her) sexy..., also für mich ist er Mr. Perfekt!
Er ist halt ein richtiger understanding guy!
Naja Cole sieht gut aus, aber sein charkter ist voll sch...e!
 
Also ich finde das Leo eigentlich absolut süss aussieht und er hat auch einen tollen Charakter. Einfach knuddelig der Kerl.
 
Tja auch Brian hat ein Kind,
vielleicht war er bei der zeugung des Kindes sexy!
aber das werden wir wohl nicht erfahren!
Sorry wegen der blöden bemerkung, hoffentlich werde ich nicht eus dem Forum geschmissen as ist ja nur Tatsache
 
hi leo ist viel besser als Cole. Cole ist viel kindischer Leo ist viel erwachsener als Cole. Ps: Leo ist Heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich find ihn nicht süß er sieht einfach witzig aus!!! und ich find cole besser! gerade dass er etwas kindlicher ist! er hat immer einen witzigen spruch auf lager nicht so fad wie leo! über leo kann man nur lachen weil er so dämlich ist ohne irgendwen zu beleidigen!
 
Werbung:
Zurück
Oben