*PiperHalliwell
500er-Club
Ja, jetzt nerv ich euch schon wieder mit ner neuen FF.
Aber ich kann nichts dafür, bin zur Zeit eben kreativ.
Irgendjemand muß ja mal dafür sorgen, daß es hier ein wenig voller wird.
Wünsch euch wie immer viel spaß beim Lesen und freu mich über FB.
LG Claudia
• Autor: *PiperHalliwell
• Titel: A Night to remember
• Disclaimer: Alle Charaktere der Serie NCIS sind geistiges Eigentum ihrer Erfinder Donald P. Bellisario und Don McGill und unterliegen dem Copyright von Bellisario Productions, Paramount Pictures und CBS.
Die Dialoge aus den einzelnen Episoden sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren und werden von mir lediglich ausgeliehen.
Diese Story dient lediglich zur Unterhaltung, und ich beabsichtige nicht, Geld damit zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu lebenden und toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.
• Genre: Romantik/Drama
• Charaktere: Tony, Ziva & Jeanne, das Team spielt nur eine Rolle am Rande
• Pairing: Tony/Jeanne & Tiva (lasst euch überraschen, was am Ende passiert)
• Zeitliche Einordnung: nach 4.20 - „Cover Story“
• Anmerkung: Die Story zieht sich durch die letzten Folgen der vierten und die ersten der fünften Staffel. Dabei lasse ich einige Episoden aus, und die Zeitspanne dazwischen ist kürzer als in der Serie. Da ich treuer Sat.1-Gucker bin, gibt es keine Spoiler.
Aber ich kann nichts dafür, bin zur Zeit eben kreativ.
Irgendjemand muß ja mal dafür sorgen, daß es hier ein wenig voller wird.
Wünsch euch wie immer viel spaß beim Lesen und freu mich über FB.
LG Claudia
• Autor: *PiperHalliwell
• Titel: A Night to remember
• Disclaimer: Alle Charaktere der Serie NCIS sind geistiges Eigentum ihrer Erfinder Donald P. Bellisario und Don McGill und unterliegen dem Copyright von Bellisario Productions, Paramount Pictures und CBS.
Die Dialoge aus den einzelnen Episoden sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren und werden von mir lediglich ausgeliehen.
Diese Story dient lediglich zur Unterhaltung, und ich beabsichtige nicht, Geld damit zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu lebenden und toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.
• Genre: Romantik/Drama
• Charaktere: Tony, Ziva & Jeanne, das Team spielt nur eine Rolle am Rande
• Pairing: Tony/Jeanne & Tiva (lasst euch überraschen, was am Ende passiert)
• Zeitliche Einordnung: nach 4.20 - „Cover Story“
• Anmerkung: Die Story zieht sich durch die letzten Folgen der vierten und die ersten der fünften Staffel. Dabei lasse ich einige Episoden aus, und die Zeitspanne dazwischen ist kürzer als in der Serie. Da ich treuer Sat.1-Gucker bin, gibt es keine Spoiler.
A Night to remember
Prolog
In einer einzigen Nacht kann so viel passieren, sie kann dein ganzes Leben verändern, sie kann dich verändern.
Oder bist du es, der diese Nacht verändert hat?
Je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr scheint eine Antwort auf diese Frage in weite Ferne zu rücken.
Du kannst die Dinge, die geschehen sind, nicht rückgängig machen, was auch passiert.
Und auch wenn du noch so sehr versuchst zu vergessen, wird es dir nicht gelingen.
Aus diesem Grund tust du, was du immer in Situationen wie diesen tust, du verdrängst.
Erst vor kurzem hast du erfahren, dass Gefühle nicht nur ein unnötiges Übel sind, das man unterdrücken sollte.
Du hast gelernt, damit umzugehen, doch dann passiert etwas, das dein Leben erneut auf den Kopf stellt. Danach beginnst du, über die Dinge nachzudenken, die bisher zu deinen Prioritäten gehört haben.
Du hinterfragst alles, was du tust, alle Menschen, die dich umgeben und die dir in letzter Zeit zunehmend wichtiger geworden sind.
Sind sie es, bei denen du in schwierigen Zeiten Schutz und Zuflucht suchen kannst?
Sind sie dein Halt, dein Fels in der Brandung?
Schon oft hast du jemanden verloren, der dir nahe war, doch du bist an einem Punkt angekommen, an dem du diesen Verlust nicht nicht noch einmal erleben willst.
Aber manchmal kannst du es nicht verhindern, dass sich gemeinsame Wege früher oder später trennen, ob in die eine oder die andere Richtung.
Du wirst nicht zulassen, dass die Gefühle dein Leben bestimmen und dich vielleicht zerstören.
Letzten Endes wirst du immer wieder den Schmerz an den Tagen der Einsamkeit verspüren, wenn dich ein geliebter Mensch verlassen hat.
Trotzdem wirst du keinen von ihnen jemals wieder vergessen, den sie sind ein Teil von dir.
Behalte sie in deinem Herzen und wende dich denen zu, die dich brauchen und die du brauchst.
To be continued...