*PiperHalliwell
500er-Club
Hallo Ihr Lieben!
Da ich in einem anderen Forum mit einem Mitglied zusammen eine Weihnachts-FF geschrieben habe,
möchte ich diese auch euch nicht vorenthalten.
Die Story wird in Form eines Adventskalenders gepostet, und wir hoffen, sie gefällt euch.
Also, ab morgen gehts los.
LG
Katie und Claudia
Da ich in einem anderen Forum mit einem Mitglied zusammen eine Weihnachts-FF geschrieben habe,
möchte ich diese auch euch nicht vorenthalten.
Die Story wird in Form eines Adventskalenders gepostet, und wir hoffen, sie gefällt euch.
Also, ab morgen gehts los.
LG
Katie und Claudia
Titel: "Kiss under the Misteltoe"
Autoten: Miss Katie (aus einem anderen Forum) und *Caitlin* (das wäre ich, *PiperHalliwell)
Raiting: FSK 12
Genre: Romantik
Hauptcharaktere: Tony und Kate
Team: Staffel 2
Pairing: Tate
Inhalt: Die Zeit der Lebkuchen, Weihnachtslieder und Christbäume hält für viele von uns die ein oder andere Überraschung bereit. Entsteht in den kalten, dunklen Monaten auch manchmal das Gefühl der Einsamkeit, befreien uns die hellen Lichter schnell aus dieser Melancholie. Wenn wir dann die Tage mit unserer Familie, den Menschen, die uns die wichtigsten auf dieser Welt sind verbringen, kann dies jedoch manchmal unterdrückte Gefühle zum Vorschein bringen. Begegnen wir einem von ihnen unter dem immergrünen Symbol des neuen Lebens, ist dies vielleicht der Anfang einer großen Liebe...
Anmerkung: Die FF ist aus der Sicht von Kate und aus der von Tony geschrieben. Dabei übernimmt Katie den von Kate und ich den von Tony.
Es gibt täglich ein Update, und das Finale am 24.12.
Disclaimer: Keiner der Charaktere gehört uns, sondern D. P. Bellisario und den Produzenten von Navy CIS. Wir schreiben diese Geschichte nicht zu kommerziellen Zwecken und verdiene kein Geld mit ihr. Die auftauchenden Hintergrundgeschichten der Charaktere sind – sofern sie nicht der Wahrheit entsprechen – nur für diese Geschichte von uns erdacht worden. Ähnlichkeiten und/oder Verbindungen zu anderen Geschichten und/oder Menschen sind von uns nicht beabsichtigt. Sollten sie auftreten, dann war das ein ungewollter Fehler unsererseits.
Special Thanks: Gehen an Katie, die diese tolle Idee hatte und mich gefragt hat, ob ich mitmache. *knuddel dich ganz doll*