Sorry, sorry, sorry ich mach sofort weiter....
:Und steht im Buch etwas über einen Schutzzauber?: fragte Phoebe nervös. :Nichts: schimpfte Paris und schlug das Buch zu. :Waren eurer Vorfahren nie schwanger?: fragte sie. :Bestimmt von keinem Dämon: sagte Cole. :Bestimmt nicht in dieser Familie, Cole: meinte Phoebe. Auf einmal kam Paige auf den Dachboden. :hey, was macht ihr?: sagte sie. :Alles nur nicht das richtige: warf Paris in die Runde. :Häh?: Paige machte eine verständnislose GEste. :Wir suchen einen Schutzzauber für Phoebe's Baby: sagte Paris.
en braucht ihr nicht mehr: sagte plötzlich eine Frau hinter ihnen; es war die Seherin! :Gib mir dein Kind!: sagte sie zu Phoebe. :NIcht unter Folter!: trotzte diese. :Nichtmal um deine Schwester zu retten?: sagte die Seherin und hinter ihr erschien ein Käfig mit Piper darin und zwei Wächter bewachten sie.
ein Baby, gegen deine Schwester: Phoebe überlegte fieberhaft aber es wollte ihr nichts einfallen. Leo jedoch schrie gleich: Piper!: und wollte sie befreien. :neinnein: machte die Seherin und die Wächter zogen die Schwerter ein klein wenig näher zu Piper. Leo ging vorsichtig zurück. Auf einmal klingelte es in Paris Kopf. Es war die Wut von allen Anwesenden. Und sie war so groß, das auch Paris Kraft entsprechend groß war. Die beiden Wächter explodierten. Paige nutzte die Chanche und rief
iper!: Piper ent-materialiesirte sich aus dem Käfig neben Paige. :Ich sage euch, es ist schön nicht hinter Gittern zu sein.: Derweil ging die Seherin fast in die Luft. Ihr plan war fehlgeschlagen. Doch plötzlich hatte sie eine Idee. Sie verwandelte sich in Paris Mom, Milly. :Ich hoffe sie ist naiv genug: dachte die Seherin.
aris: sagte sie so mild wie sie konnte. Paris drehte sich um und traute ihren Augen nicht. :Mum?: Sie rannte auf sie zu und umarmte sie. Die Seherin überlegte. sollte sie sich weiterhin als Milly Watkins ausgeben? Dann wäre sie unbesiegbar denn sie wüßte alles über die Mächtigen Drei....Nein! Dafür war die Seherin zu ungeduldig. Die Schwestern wunderten sich unterdessen. Entweder ist die Seherin kampflos weg und zufällig ist Paris Mom reingeschwirrt oder.....
aris!: rief Phoebe.
as ist die Seherin!: Doch es war zu spät. Paris spürte wie sich der Körper ihrer Mom verwandelte und zu einer bekannten Person muntierte.
ie Seherin!: schoss es Paris durch den Kopf, aber es war zu spät. Die Seherin teleportierte sich in die Unterwelt. Zusammen mit Paris.