Danke
ja ich weiß, hatte nicht so viel zeit, aber heute gehts wieder
hier der neue Teil, hoffe er gefällt euch!
Tränen kullerten über Phoebes Wangen. Prue war tot, wie konnte das nur geschehen ? Phoebe konnte es nicht fassen. Sie verspürte einen Stich tief in ihrem Herzen, wie wenn ein Dolch sie rammen würde und noch ewig in der Wunde herumstochern würde. Sie fühlte sich schrecklich, wieso konnte sie ihren Tod nicht verhindert. Tränen bahnten sich ihren Weg über ihre roten wangen. Doch Phoebe beschäfigte nur eine Frage: Warum? Warum musste das geschehen. Wieso Prue, sie war doch immer gut gewesen, sie hatte es nicht verdient. Die Bilder ihrer verstorbenen Schwester tauchten immer wieder vor ihrem geistigem Auge auf, wie aus weiter ferne hörte sie Prues Stimme. Piper versuchte Phoebe zu beruhigen wobei ihr bei Prues Gedanke fast selbst die Tränen kamen, doch Phoebe hörte nicht hin. Immer wieder drängte sich ihr die Frage auf: Wieso Prue? Wieso nur? Sie brach in Tränen aus, wie konnte sie nur ohne Prue leben?
Paige stand auf einem kleinen Hocker, um sie herum einige junge und alte Frauen, die den Saum ihrers… ja ihres was eigentlich? Sie sah an sich herab und konnte es nicht fassen. Sie hatte ein weißes, langes Kleid an, woran lauter rote, gelbe und orange Seidentücher befestigt waren. Eigentlich ganz schön und gut, wäre das nicht ihr Hochzeitskleid gewesen. Noch schlimmer war die Tatsache Cole heiraten zu müssen. Sie verzog das Gesicht. Nein, sie musste sich etwas einfallen lassen. Und zwar schnell.
Cole betrachtete sich im Spiegel. Er trug eine schwarze Hose, was ja noch ganz okay war, wäre da nicht die bunte Jacke, das V-Geformte, pinke Käppchen auf seinem Kopf, und die Clown-verdächtigen Schuhe die er anhatte. „Sagen sie muss das sein?“ , fragte er die junge Frau die ihm gerade seine Jackentasche annähte und nahm das komische Hütchen ab. Die junge Frau, die sich ihm als Cenadra vorgestellt hatte, nahm ihm das Käppchen aus der Hand und setzte es ihm wieder auf. „Natürlich, sie werden übermorgen heiraten“ , lächelte sie. Cole schüttelte seinen Körper und verzog eine Miene. Heiraten? , dachte er. Im Prinzip ganz okay, wenn es eine andere der Zauberhaften wäre, Phoebe ja. Aber Paige? Nein, ganz sicher nicht. Er musste schleunigst etwas unternehmen, bevor es zu spät war.
Zeran suchte seinen Diener auf. „Hast du das Kind?“ , fragte er ungeduldig und sein schwarzer, zerissener Umhang wehte im Wind. Die beiden befanden sich auf einer Art, Brücke. Die Brücke trohnte über einer riesigen schwarzen Schlucht und war ziemlich dünn. Sie selbst war pechschwarz und halb zerfallen. Dennoch schritt Zeran, ohne Bedenken, auf ihr auf und ab und wartete auf die Antwort seines handlangers. „Der Plan ist so gut wie fertig“ , erwiederte dieser und verwandelte sich in Piper. „Gut“, grinste der Dämon und machte eine Geste die seinem Diener, deutete er solle endlich beginnen. Der Dämonenuntertan, namens Kyton verstand und verschwand in der Gestalt von Piper. Noch immer grinsend erhob Zeran die Hände und verschwand von der schwarzen Brücke, bevor diese in tausende von Stücken in sich zusammenbrach.
Der nächste Teil kommt bald
lg :hase: