• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Fallen Angel

Werbung:
Vielen, vielen, lieben Dank für euer liebes Feedback! Ich poste jetzt den finalen Teil für diese Episode und hoffe, dass er euren Erwartungen entspricht.
Also viel Spaß beim Lesen und findet vielleicht wieder die Zeit für ein kleines Feedback!


„Cat!“, schrie Caren sogleich auf und setzte ihre Fähigkeit ein, um den Dämon erstarren zu lassen. Aber wie schon beim ersten Mal funktionierte er nicht und Caren und Cathy wichen erschrocken zurück.
„Chris!“, rief Cathy, obwohl sie wusste, dass er ihnen nicht helfen durfte. Der Dämon grinste ob dieses Versuches nur noch breiter und formte erneut einen Energieball in seiner Hand, den er allerdings wieder auf Cat richtete. Sie war momentan wehrlos und wenn sie tot war, war auch die Macht der Drei zerstört.
„Nein, du wirst Cat nicht töten!“, schrie aber Cathy, der wieder bewusst geworden war, wie sehr sie ihre Cousine mochte und dass all die Streitereien des heutigen Tages völlig überflüssig gewesen waren. Darum stellte sie sich dem Dämon in den Weg und landete einen gekonnten Tritt gegen seinen Oberkörper, der ihn einige Meter weit nach hinten und rückwärts über das Sofa schleuderte.
Die so gewonnene Zeit nutzen die beiden, um zu Cat auf die Treppe zu laufen. „Cat, ist alles in Ordnung mit dir? Kannst du mich hören?“, fragte Caren ihre Schwester besorgt. Sie würde es sich nie verzeihen können, wenn ihr etwas zugestoßen war.
Aber in diesem Moment öffnete Cat langsam ihre Augen und sah ihre Schwester und ihre Cousine etwas verwirrt an. Bevor sie allerdings Zeit hatte, irgendwelche Fragen zu stellen, hatte sich der Dämon wieder aufgerappelt und kam mit einem Energieball in seiner Hand auf die drei zu.
„Die Macht der Drei!“, murmelte Cat leise und sie begannen, den alten Spruch zu sprechen.

Die Macht von Drein,
kann keiner entzwein!


Immer wieder wiederholten sie ihn und nach einiger Zeit bildete sich ein Kraftfeld um den Dämon, dass ihn rasend schnell in sich herumwirbelte und ihn schließlich explodieren ließ.
Erschöpft lächelte Cat Caren und Cathy zu.

„Und du bist auch ganz sicher, dass bei deinen Cousinen alles in Ordnung ist?“, fragte Rianna Chris noch einmal. Die beiden lagen in ihrem gemeinsamen Zimmer im Bett und hatten von weitem ungefähr alles, was geschehen war, mitbekommen.
„Der Ältestenrat hätte mir nicht befohlen, ihnen nicht zu helfen, wenn sie meine Hilfe nötig gehabt hätten! Und wenn es wirklich schlimm um sie gestanden hätte, dann hätte ich das gespürt! Glaub mir, Rianna, diesen einen Abend können wir wenigstens ganz in Ruhe genießen!“, erklärte Chris lächelnd, zog sie zu sich heran und küsste sie leidenschaftlich.
Genau in diesem Moment erhob sich ein lautes Geschrei, dass von Marys Wiege aus kam. Seufzend lösten sich Chris und Rianna wieder voneinander. „Du bist dran, Schatz!“, meinte Rianna nur lächelnd und ließ sich in ihr Kissen sinken.
Chris schüttelte grinsend den Kopf und erhob sich, um sich um ihre kleine Tochter zu kümmern. „Ich fürchte, so schnell werden wir wohl nicht wirklich Ruhe haben!“, meinte er.
 
Danke, für dein liebes Feedback... freut mich, wenn dir das Ende dieser Episode gefallen hat.

Vielleicht haben ja noch andere auch Lust, ihre Meinung zu sagen... würde mich interessieren, wie euch meine Story gefällt ;)
 
hey elenia ...
ach was soll ich sagen ... ich bin wie immer begeistert .. was war wirklich ein shcönes ende und ich bin gespannt, was du als nächstes zauberst
lg, sora :-)
 
Tolles Ende für eine wirklich super gelungen Episode!!
Ich muss schon sagen das ist echt faszinierend!!

Mach bitte bitte weiter so!! :)
 
ich hab es jetzt auch endlich geschafft den finalen Teil zu lesen. Was soll ich noch sagen ? Wie immer ein klasse Part. Vor allem der letzte Absatz mit Chris und Rianna. Wie schafft s du es bloß solche guten stories zu schreiben ?
Fazit: Wie immer super!!
 
Vielen, vielen Dank für eure super lieben Feedbacks. Ich freu mich immer wieder, wenn meine Story so gut bei euch ankommt.
Ich hoffe, dass ich am Wochenende mit der neuen Episode am Wochenende soweit bin, dass ich den ersten Teil posten kann.
 
So, hier ist jetzt der erste Teil der neuen Episode... eher ein wenig Überleitung und Zusammenfassung, weniger Spannung, die dann im nächsten Teil kommt ;)
Ich hoffe, dass euch der Teil trotzdem gefällt, würde mich auf FB freuen!

Pirates%20of%20the%20Caribbean.JPG


Episode 3 - Pirates of the Caribbean


Langsam hatte sich das Leben bei den Halliwells wieder eingerenkt und die drei Schwestern vertrugen sich wieder miteinander. Zwar hielt Caren es immer noch nicht für besonders gut, dass Cat ausgerechnet Polizistin werden wollte, aber in der Zwischenzeit hatte sie sich einfach damit abgefunden, dass ihre kleine Schwester ihre eigenen Entscheidungen traf. Sie selbst verbrachte den Großteil des Tages im Haus und kümmerte sich um die Wäsche und andere Kleinigkeiten im Haushalt, die es zu erledigen gab, während Cat ihrer Ausbildung im San Francisco Police Department nachging. Erst am Abend machte sie sich dann auf den Weg ins P3, das sich inzwischen wieder zu einem der gefragtesten Nachtclubs der Stadt zählen konnte.
Cathy hatte immer noch nicht den passenden Job gefunden und verbrachte die meiste Zeit damit, ihre Kräfte zu trainieren. Hauptsächlich übte sie sich darin, Visionen abrufen zu können, da es sie sehr störte, dass diese Fähigkeit sie immer wieder überraschte. Energiebälle entstehen zu lassen beherrschte sie schon längere Zeit, aber die Visionen machten ihr einfach immer noch zu schaffen.
Chris hätte als Wächter des Lichts nun eigentlich noch andere Schützlinge erhalten sollen, aber dadurch, dass er die mächtigen Drei als Schützlinge hatte und zudem mit Rianna auch Mary hatte, konnte er den Ältestenrat davon überzeugen, dass er schon genügend ausgelastet war. Allerdings wiesen ihn die Ältesten bei diesem Gespräch auch darauf hin, dass er mit Rianna nicht verheiratet war, aber trotzdem schon ein Kind mit ihr hatte und dass dies eigentlich nicht in ihrem Sinn war. Der Ältestenrat war noch nie davon begeistert gewesen, wenn Wächter des Lichts Beziehungen zu Hexen hatten, aber seit Piper und Leo wurde dieses Thema etwas nachsichtiger bewertet. Da Rianna allerdings ein Dämon war...
Der Ältestenrat drängte auf alle Fälle darauf, dass Chris diese offene Situation möglichst bald klären sollte. Und wenn es sein musste, dann indem er Rianna heiratete.
Das war nun natürlich eine Frage, die Chris sehr beschäftigte. Eigentlich hielt er es ja für zu früh, schon zu heiraten, aber auf der anderen Seite liebte er Rianna, hatte schon sehr viele Schwierigkeiten gemeinsam mit ihr durchgestanden und außerdem hatten sie ja auch ihre gemeinsame Tochter. Trotzdem machte er sich Sorgen, ob ihre Beziehung durch eine Ehe nicht vielleicht auch zu eintönig werden würde. Nachdem er lange über dieses Problem nachgedacht hatte und trotzdem zu keinem Entschluss gekommen war, beschloss er, sich mit Cat über die Sache zu unterhalten. Sie war schon immer diejenige seiner Cousinen gewesen, mit der er sich am Besten verstanden hatte und die im schon öfter den einen oder anderen Rat in Beziehungsfragen gegeben hatte.
Aber auch so gab es schon genügend Probleme in seiner Beziehung zu Rianna. Es war eben nicht sehr einfach, schon ein Kind zu erziehen, noch dazu weil er Chris selbst ja gleichzeitig studierte. Und Rianna war nicht sonderlich begeistert davon, den ganzen Tag zu Hause zu verbringen und sich mit Caren um die Hausarbeit und um ihre Tochter zu kümmern. Sie wäre gerne auch einmal mit Chris ausgegangen, aber sie konnten den mächtigen Drei die Kleine auch nicht besonders oft überlassen, da immer wieder einzelne Dämonen das Haus unsicher machten, die wahrscheinlich von Ryan und Reese geschickt worden waren, die sich in letzter Zeit merklich zurückgehalten hatten. Chris hatte Caren, Cathy und Cat schon mehrfach gewarnt, dass die beiden zusammen mit Lee möglicherweise einen größeren Plan ausarbeiteten, aber die drei winkten dann immer nur ab. Sie waren froh, so lange sie nichts von Riannas Brüdern und ihrem ehemaligen Mann hörten und würden diesem Problem bestimmt nicht nachlaufen.
So hatte es in den letzten Tagen doch etwas Streit im Halliwell Manor gegeben. Hauptsächlich stritt sich Chris mit seinen Cousinen, weil sie sich einfach nicht davon überzeugen ließen, dass Ryan, Reese und Lee möglicherweise etwas gegen sie vorbereiteten und sie sich darauf einstellen mussten, bald wieder Besuch von ihnen zu erhalten. Die drei wollten jede noch so kleine dämonenfreie Zeit genießen, die sich ihnen bot und sobald Chris wieder dieses Thema ansprach, schafften sie es erstaunlich schnell, irgendwelche sehr dringenden Geschäfte in der Stadt erledigen zu müssen.
Aber auch zwischen Chris und Rianna gab es einiges an Streit, da Rianna einfach nicht den ganzen Tag zu Hause sein wollte und Chris durch sein Studium nur sehr wenig Zeit für sie hatte. Ihre sowieso durch ihre Vergangenheit zerbrechliche Beziehung wurde immer wieder auf die Probe gestellt und manchmal sorgte sich nicht nur Cat, der die Probleme der beiden natürlich am meisten auffielen, um die beiden. Auch Caren und Cathy zeigten sich besorgt, wenn man den Streit der beiden vom ersten Stock aus bis zu ihnen in die Küche hören konnte. Allerdings entschuldigten sich Chris und Rianna bald danach immer wieder bei einander und vertrugen sich wieder. Aber auch dann sprachen sie keine Lösungen für ihre Probleme an, sondern sahen einfach nur über sie hinweg. Darum hatte sich Cat vorgenommen, dringend mit Chris über diese Situation zu sprechen. Wenn sie sich nicht über diese Uneinigkeiten in ihrer Beziehung aussprechen würden, könnte es gut möglich sein, dass sie sich bald trennen würden, auch wenn sie sich noch so sehr liebten. Sie waren mit der Verantwortung durch Mary und zudem noch durch ihre Kräfte und die damit verbundene Aufgabe einfach überfordert.
Aber momentan hatte auch Cat genug mit ihrer eigenen Beziehung zu tun. Seit jenem Abend, als sie eigentlich als Trotzreaktion mit Sean auf diese Party gegangen war und sie sich geküsst hatten, hatte sie sich oft mit ihm verabredet und festgestellt, dass er wirklich nett war. Und er gefiel ihr. Aber leider gab es unter den Neuen auf der San Francisco Police Academy noch jemanden, der so über Sean dachte und der dies auch nicht verbarg: Kristin, eine andere junge Frau, die gerade ihre Ausbildung zur Polizistin begonnen hatte, versuchte sich bei jeder Gelegenheit an Sean heranzumachen. Und Cat musste zugeben, dass sie wirklich nicht schlecht aussah.
 
Einfach klasse! Ich liebe deine Geschichten... Bin schon so gespannt wie's weitergeht!!

Aber ich hoff, du lässt die Beziehung von Chris und Rianna nicht auseinanderbrechen... :) Die sind so ein goldiges Paar!

Sandy
 
ich liebe auch deine Geschichten, sie sind zauberhaft jedes Mal ;)
Und es ist klasse, egal ob spannend oder nicht
 
Ich kann mich da nur anschließen! Ich liebe deine Geschichten auch und bin jedesmal von neuen wieder begeistert!! Ich lese sie jedesmal wieder gern!! Also schreib schnell weiter, ich freu mich schon wenns wieder weiter geht!!
 
Werbung:
Der Anfang der neuen Episode gefällt mir wieder einmal sehr sehr gut. Ich finde es gut, dass du die Geschehnisse nochmal zusammengefasst hast. Ich hab mich nämlich schon gefragt, wo Reese und Ryan stecken.
Am neugierigsten bin ich auf Cat und Sean.
 
Zurück
Oben