• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Fallen Angel

Und ich werde mich dann gleich mal den beiden anderen anschließen ;) .
Dieser Märchen-Touch gibt einem doch noch Hoffnung auf ein Happy-End.
Und sie lebten glücklich und zufrieden. . . (Tja das Englische passt besser, aber wiederholen wollt ich s ja nich auch noch ;) )

Und das jetzt auch noch Ryan und Reese ins Spiel kommen, oder besser gesagt vermutlich was damit zu tun haben, macht die ganze Sache nur noch spannender, zwar auch komplizierter, aber eben spannender.

Kathi
 
Werbung:
Was bleibt mir da anderes übrig, als mich auch anzuschliessen?

Gar nichts, denn die Fortsetzung ist wieder einmal klasse geworden. Bin ja schon gespannt ;) was sie mit der lieben Dämonin anstellen um Cat wieder zu erwecken...

Nun ja, ich werd mich wohl, wie alle anderen auch :p gedulden müssen, bis du den nächsten Teil postest. Und bis dahin warte ich halt ungeduldig
 
Und damit hätten wir die üblichen Verdächtigen - mit Ausnahme von Sania natürlich ;) - wieder mal abgehakt, was die Feedbacks angeht *gg*

Auf alle Fälle danke für eure lieben Kommentare, ich denke mal, dass es Freitag oder Samstag wohl weitergehen wird, da ich unter der Woche ziemlich im Stress bin.
Aber die Folge wird wohl nicht mehr all zu lange dauern und die nächste hab ich auch schon in Arbeit... ;)
 
Also, noch einmal danke an euch alle für euer Feedback.

Hier ist jetzt auch wieder mal eine Fortsetzung! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe natürlich wie immer auf euer FB.
Der Teil ist zwar ein wenig kürzer, aber dafür wird es wahrscheinlich am Dienstag schon die nächste Fortsetzung geben :)


„Hallo Sean!“, begrüßte Kristin den smarten, jungen Polizisten mit einem freundlichen Lächeln und richtete sich direkt unter seinen Augen noch einmal besonders auffällig ihren sicher nicht zu klein geratenen Ausschnitt zurecht.
„Kristin.“, meinte dieser nur kurz und sah sich dann in der Festhalle um. So richtig hatte er nicht geglaubt, was ihm die Halliwells erzählt hatten. Er hätte Cat wirklich sehen müssen, wenn sie die Toiletten wieder verlassen hätte und er war sich sicher, dass er sich in dieser Beziehung nicht irrte. „Wo ist Cat?“, fragte er seine Kollegin daher, die ihn nur mit einem leichten Seufzer ansah.
Endlich aus dem Weg, schoss es ihr kurz durch den Kopf, bevor sie Sean erneut ein Lächeln schenkte. „Von Cat soll er seine Gedanken ablenken, stattdessen mir seine Aufmerksamkeit schenken...“, begann sie gerade einen Zauber, als sich ein Arm auf ihre Schulter legte und sie herumgedreht wurde.
„Kristin, wie schön, dich kennen zu lernen. Wir müssen uns dringend unterhalten.“, begrüßte Cathy sie mit einem aufgesetzt freundlichen Lächeln und bevor überhaupt irgendjemand reagieren konnte, hatte Caren schon den gesamten Saal erstarren lassen, inklusive Sean, der sich gerade verwundert an die Schwestern hatte wenden wollen.
„Und jetzt? Wie willst du Sean jetzt das erklären?“, fragte Cathy, während sie Kristin von oben bis unten musterte und sich dann wieder ihrer Cousine zuwandte.
„Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich wollte nur nicht, dass sie einfach verschwindet, denn dann hätten wir dem armen Kerl wohl noch mehr zu erklären gehabt. Ich schlage vor, wir beamen uns mit ihr in den Toilettenraum und sperren sie dann in einen dieser Kristallbannkreise. Du hast die Kristalle doch dabei, oder, Cathy?“, erklärte Caren wie immer ziemlich schnell ihren Plan.
„Ja, du hast Glück gehabt. Ich hab irgendwie schon damit gerechnet, dass wir sie brauchen könnten und sie deswegen mitgenommen. Erwarte aber nicht, dass ich die Teile zu unserer Standardausrüstung hinzufüge, denn die sind verdammt schwer.“, erklärte Cathy und sofort wurde der erste Teil von Carens Plan ausgeführt.

Mit einem lauten Schrei krachte Caren gegen die Tür einer der Toilettenkabinen und fiel dann schmerzhaft zu Boden, während Cathy einen ihrer Energiebälle nach Kristin schleuderte.
„Lass diesen Blödsinn, du sollst sie nicht töten!“, fauchte Caren wütend, während sie sich mit Chris Hilfe stöhnend wieder aufrichtete und das Waschbecken hinter der Dämonin sprengte, um sie damit vielleicht zu verletzen. Ihre Aktion bewirkte jedoch nur, dass überall Porzellansplitter über den glatten Fliesenboden rutschten.
Cathy hatte sich inzwischen auf den Nahkampf verlegt und verpasste Kristin einen ziemlich starken Tritt genau in die Nieren, was diese mit einem Stöhnen in sich zusammensacken ließ. Aber auch aus dieser Position feuerte sie einfach einen Feuerball nach Caren und verpasste dann Ihrerseits Cathy einen kräftigen Tritt in die Magengegend, der diese nach hinten straucheln ließ.
„He, du dumme Tussi!“, schrie Caren sie nun an, die den Feuerball knapp vor ihrem Gesicht hatte erstarren lassen können und ließ Kristin schließlich erstarren, was Cathy die Zeit verschaffte, die Kristalle um sie herum anzuordnen, die das magische Gefängnis entstehen ließen.
 
*lol* das wird ja noch lustig. Ich bin ja mal gespannt, wie sie Sean die ganze Geschichte erklären wollen. Das wird ziemlich kompliziert ;) .

Der kleine Kampf mit Kristin passt einfach gut. Irgendwie hat das auch immer noch was märchenhaftes. Die guten gegen die bösen und ein kleiner sieg liegt auf der seite der guten. Hoffentlich dauert der Sieg etwas länger ;) und wird nicht gleich wieder verschenkt. Ich möchte doch so gern ein Happy End :)

Kathi
 
Endlich mal ein wenig Action, danke schön :gemein:
Habe mich schon direkt danach gesehnt

Zum Kampf selbst kann ich nur sagen: Hauts euch! ;)
Hoffentlich dauert der noch ein wenig länger

Und am Dienstag einen neuen Part? Das ist ja schon morgen
Oho :)

The Falschsummer

PS: Sandra, du bekommst deinen Zaunpfahl sicher nicht ;)
 
Max schrieb:
PS: Sandra, du bekommst deinen Zaunpfahl sicher nicht ;)
Och, schade... :weinen:

Na ja, trotzdem jedenfalls mal wieder ein toller Teil. Ich bin auch schon gespannt, wie sie das Sean erklären wollen und was sie gegen Kristin unternehmen ;)

Diesmal gibts nur en kurzes FB, da ich immer noch am Aufräumen bin (Meine Ma stresst schon ;)), was aber nicht heißt, dass mir der Teil nicht gefällt. Im Gegenteil, freu mcih schon wieder auf den nächsten Teil. :D

Sandra
 
Wie immer bekommt ihr ein Dankeschön von mir für euer nettes Feedback, ihr drei. ;)
Und da ich ja versprochen habe, dass heute der nächste Teil kommt, da die letzte Fortsetzung so kurz war, halte ich mich auch daran :)

Viel Spaß beim Lesen und postet doch wieder euer FB.



„Was wollt ihr eigentlich von mir?“, fauchte Kristin wütend und versuchte erneut, sich aus ihrem Gefängnis zu befreien, aber das Energiefeld der Kristalle war viel zu stark für sie.
„Wir wollen den Gegenzauber für Cat.“, herrschte Caren sie wütend an. Langsam hatte sie diese überhebliche Dämonin, Möchtegernhexe oder was auch immer mit ihrer arroganten Art satt. Sie hatte ihnen seit einer halben Stunde überhaupt nichts sinnvolles gesagt.
„Wie oft soll ich euch noch sagen, dass es keinen Gegenzauber gibt? Eure Macht der Drei könnte den Fluch natürlich brechen. Hoppla, das geht ja nicht... der dritte Teil schläft ja.“, meinte Kristin mit einem überheblichen Lachen und versuchte erneut, einen der Kristalle von seinem Platz zu bewegen, was ihr natürlich nicht gelang.
„Okay, dann fangen wir einfach mal ganz von vorne an: wieso stehst du nicht in unserem Buch der Schatten?“, wandte sich Cathy nun an die Dämonin, die allerdings wieder nur ein höhnisches Lachen statt einer Antwort von sich gab, was Caren schließlich bis zum Äußersten reizte.
Es gab einen kurzen Knall und dann einen furchtbaren Aufschrei der jungen Frau, denn Caren hatte in ihrer Wut deren rechten Arm gesprengt. „Verdammt, jetzt sag uns, was wir wissen wollen, oder ich werde jedes deiner Körperteile einzeln in die Luft jagen!“, fauchte sie die Dämonin an, was diesmal endlich Wirkung zeigte.
„Ich stehe nicht in eurem blöden Buch, weil ich nicht von Geburt an magische Kräfte habe.“, begann Kristin unter Schmerzen und immer wiederkehrendem Aufstöhnen zu erklären. „Ich habe sie bekommen, von zwei so Typen, die...“, wollte sie noch weitererzählen, als sie plötzlich in Flammen aufging und mit einem lauten Schrei vernichtet wurde.
Langsam verschwand das Energiefeld wieder in den Kristallen, die auf dem Fliesenboden des Toilettenraumes zurückblieben.
„Ich denke, das wäre dann der eindeutige Beweis dafür, dass Rianna Recht hatte.“, bemerkte Chris, der sich wieder zu seinen Cousinen gebeamt hatte, nachdem diese Kristin in das Kristallgefängnis eingesperrt hatten, nur kurz und half dann Cathy dabei, die Kristalle wieder einzusammeln. „Ich schätze, dass Ryan und Reese dahinterstecken. Sie werden uns wohl beobachtet haben und statt selber ihren Kopf zu riskieren, haben sie Kristin den ihren riskieren lassen.“
„Das mag ja schön und gut sein, aber was machen wir jetzt mit Cat? Sie schläft noch immer und Kristin hat selbst gesagt, dass es keinen Gegenzauber gibt.“, warf Cathy dann ein, was bei allen einen betretenen Blick auslöste. Sie hatten keine Ahnung, wie sie ihrer Jüngsten jetzt noch helfen konnten.
„Und der Ältestenrat weiß wirklich nichts?“, wandte sich Caren noch einmal an Chris, der allerdings nur stumm den Kopf schüttelte.
„Verdammt und Sean müssen wir auch noch erklären, wo Kristin jetzt hinverschwunden ist.“, meinte Caren nur und ihr Gesichtsausdruck wurde immer deprimierter.
„Sagtest du gerade Sean?“, warf da Cathy plötzlich ziemlich enthusiastisch ein, was ihr lediglich einen erstaunten Blick der anderen einbrachte. „Aber ja, das ist es! Sean! Der Märchenprinz!“, jubelte Cathy nun schon direkt und packte ihre Cousine und ihren Cousin am Arm, um sie mit sich hinaus aus der Toilette und wieder in Richtung des Saales zu ziehen.
„Die Sache ist sonnenklar: entweder, Cat schläft ewig, oder jemand muss sie wach küssen und wer könnte das wohl besser, als ihr Märchenprinz Sean?“, erklärte sie den anderen beiden ihren Gedankengang.
„Das mag sich ja ganz gut anhören, aber wie willst du ihm das erklären?“, hielt Caren allerdings dagegen, die sich aber trotzdem von dem Enthusiasmus ihrer Cousine anstecken ließ. Das war wirklich eine realistische Chance für Cat.
„Nun, ich denke, dass wir in diesem Fall einfach einmal eine Ausnahme machen müssen und ihm gar nichts erklären. Wir stellen ihn vor vollendete Tatsachen und wenn Cat wieder wach ist, soll sie entscheiden, ob er wissen darf, dass sie eine Hexe ist, oder ob Chris ihn ein wenig mit seinem Vergessensstaub behandeln soll.“, erklärte Cathy ihren Plan, wurde jedoch von ihrem Cousin unterbrochen.
„Wer sagt dir denn, dass ich das mache? Das verstößt gegen die Regeln!“, versuchte er zumindest halbherzig, seine Berufsehre zu retten, auch wenn ihm klar war, dass es so Cats einzige Chance war.
„Also ich bin der Meinung, dass wir da einmal darüber hinwegsehen können.“, erklärte Cathy und blieb stehen, da die drei schließlich wieder im Festsaal und direkt vor Sean angekommen waren, der immer noch – genau wie die restlichen Gäste – erstarrt war.
Cathy nickte Caren noch einmal zu, die daraufhin Seans Erstarrung löste.
Dieser sah völlig verwundert um sich, bis sein Blick schließlich auf Caren, Cathy und Chris ruhen blieb. „Wo ist Kristin hin und wieso steht ihr auf einmal ganz woanders?“, fragte er misstrauisch.
„Cathy, das ist jetzt dein Part.“, meinte Caren nur und überließ ihrer Cousine das Sprechen.
„Sean, ich weiß, dass du Cat wirklich gerne magst. Kristin war... nun ja, sagen wir, so etwas wie die böse Fee in Dornröschen und wir mussten sie deshalb... ausschalten. Nur hat sie Cat zuvor schon... einschlafen lassen und die einzige Chance, sie zu retten bist du.“, erklärte Cathy so einfach wie möglich und blickte Sean erwartungsvoll an, der ihren Blick nur noch verwunderter erwiderte.
„Das einzige, was ich jetzt verstanden habe, war Bahnhof.“, erklärte er auch gleich.
„Also Sean, noch einmal: du magst Cat sehr gerne, oder?“, begann Cathy noch einmal und Sean nickte nur. „Du würdest alles für sie tun?“ Wieder ein Nicken von Seans Seite.
„Gut, dann wäre das erledigt! Caren, lös die Erstarrung auf.“
Caren sah Cathy zwar etwas tadelnd an, tat aber schließlich, wie ihr gesagt worden war und ringsherum bewegten sich die Gäste wieder.
Sean war vorher überhaupt nicht aufgefallen, dass nur noch sie vier sich in dem Saal bewegt hatten und völlig perplex atmete er scharf ein. Aber er hatte überhaupt keine Zeit mehr, irgendetwas zu sagen, denn Cathy hatte schon den Ärmel seines Anzugs gepackt und zog ihn hinter sich her, wieder zurück in den Gang mit den Toiletten, wo Chris sie alle unbemerkt von den anderen Gästen in das alte, verlassene Haus orbte.
 
Ich hoffe ich darf mich hier auch nochmal melden, meine Schuld ist mir bewusst geworden, weil du mir immer fleißig FB schreibst und ich diese Fanfic ja auch mal gelesen habe, kurzum habe ich mir die ungelesenen Teile kopiert und dieses WE Fallen Angel als Bettlektüre verwendet...keine Sorge ich bin davon nicht eingeschlafen ;)

Ich finde dein Schreibstiltalent liegt besonders in Dialogen, sie wirken bei dir nie gezwungen sondern immer real :)

Auf weiteres wieder gehorsamst dabei! *swear*
Sarah
 
Chelly schrieb:
Ich finde dein Schreibstiltalent liegt besonders in Dialogen, sie wirken bei dir nie gezwungen sondern immer real :)

Da kann ich mich nur anschließen, deine Dialoge wirken immer wie aus dem realen Leben, zumindestens was "normalsterbliche" Dinge betrifft ;).
Schade, die Szene mit Kristin ging einfach zu schnell vorbei :( .
Aber egal der Teil ist trotzdem wieder mal durch und durch gelungen.
Und das Märchen geht weiter . . . ;)

kathi
 
Nur ein Arm? *snief*
Das ist doch langweilig...

Aber was solls, das ist mein einziger Kritikpunkt (und den bringe ich des Öfteren an, oder? :D)

Sehr schöner Part, recht lang und bricht natürlich an der entscheidenden Stelle ab, was natürlich klar war. Warum erwähne ich das auch noch? ;)
Mache ich ja auch nicht anders *g*

Warte jedenfalls wieder auf die Fortsetzung, wie immer...

The Falschsummer

PS: Auch dieses Mal keinen Zaunpfahl :D
 
Schön, schön, schööön... Sehr schön... Weiterlesen mag!! ;)

Ich bin jetzt mal ganz faul heut und schließ mich einfach meinen Vorpostern an ;) Schön geschrieben, interessant und ich warte schon wieder ganz gespannt aufs WE, weil ich hoffe, dass da dann die nächste Fortsetzung kommt ;)

Sandra :)

PS: Brauch den Zaunpfahl net... ;) Hab ja noch den anderen, den, den du mir mal im Chat gegeben hast :p
 
Danke euch allen für die netten Feedbacks.
Zuerst mal den altbekannten FB-Postern und natürlich auch dir, Sarah, dass du dir die Mühe gemacht hast und dich durch die Story gekämpft hast ;)

Am Wochenende wird dann irgendwann, wenn ich Zeit habe (wahrscheinlich am Sonntag) der letzte Teil dieser Episode gepostet.
 
Werbung:
hallöchen birgit..*gg*

ich hab es nun endlich geschafft mal den anfang der geschichte zu lesen und die erste episode hinter mir gelassen.
also deine idee finde ich sehr gut und wie immer ist dein schreibstil einfach perfekt.

das ganz drumherum und diese spannung hatte dafür gesorgt das ich sie(epi1) ohne pause bis zum ende durch gelesen habe.

in den nächsten tagen denke ich mal das ich mich an die zweite machen.
der vorteil am später lesen, ich musste nicht warten bis es weiter geht, sonder konnte sie am einem geniesen...*ffgg*


lg carola
 
Zurück
Oben