So nächster Teil!!!
Viel Spaß!!!!
~~~
Ein junger Mann stand in einem gewissen Haus, sich wirr herum drehend und verzweifelt dreinblickend. "Wo bist du nur?!" murmelte er ständig zu sich selbst. Die Angst und die Besorgniss stand dem noch recht jungen Mann schon als Falten ins Gesicht geschrieben. "Verdammt wo bist du nur!" schrie dieser Mann plötzlich. Noch nie hatte er wirklich geflucht, stets nur positive Bemerkungen gemacht und immer mit Rat und Tat Hilfe geleistet, doch nun, war er hilflos.
"Lucian, nur bist ein Nichtsnutz!" hallte die düstere Stimme durch die Straße. Die angesprochene Person senkte seinen Kopf. "M..." fing er zu reden an doch schon allein die eine Handbewegung der finsteren Person im Umhang vor ihm, ließ ihn verstummen. "Schweig! Du hast dich nicht an meine Aufgabe gehalten! Du hast deinen Abmachung gebrochen! Lucian du hast deine Chance vertan, mir dienen zu dürfen! Und dein Bruder... war ein Schwächling, wenn er sich von einer Hexe, die keine Kräfte mehr hat, einfach so töten lässt!" brüllte der Fremde und Piper lief es dabei eiskalt den Rücken hinunter. In Lucian stieg Wut empor, wie konnte er es wagen seinen Bruder als Schwächling darzustellen. "Es tut mir leid" war alles was Lucian heraus brachte, denn er wusste, wenn er sich jetzt aufregen würde, würde er sein Leben verlieren. "Es tut dir leid!!!" schrie der Mann in der Kutte und seine Stimme hebte rechgelrecht. Lucian nickte nur und senkte seinen Kopf weiter, jedoch war er innerlich so wütend, und hätte diesen Typ vor ihm gerne getötet, doch er wusste das er dies leider nicht konnte. "Diesen Satz höre ich viel zu oft und nie wird er ernst gemeint! Auch du meinst es nicht ernst! Also lüg mich nicht an Lucian!!" keifte der Fremde erneut und Piper zuckte zusammen. "Meister..." fing Lucian an doch schon wurde er wieder mit einer Handbewegung unterbrochen. "Schweig! Du Nichtsnutz, ich kann eure elenden Entschuldigen nicht mehr ertragen! Immer muss man alles selbst machen!" Die Stimme war ernst und zornig. Mit dem letzten Wort hallte ein Schmerzensschrei durch die dunkle Gasse. Lucian stand in Flammen und kämpfte mit seinem Leben. Doch Piper wusste das er verlieren würde, und er selbst ebenso, denn mit einem letzten finsteren und hasserfüllten Blick auf Piper, verpuffte Lucian. Piper fiel ein Stein vom Herzen, doch gleichzeitig bekam sie Angst, denn nun stand sie einem viel stärkeren Gegner gegenüber, ohne Kräfte. Eigentlich stand sie nicht wirklich, denn noch immer lag sie zwischen den Mülltonnen, und die Schmerzen nagten an ihren Reserven. Der Fremde drehte sich in ihre Richtung und blickte starr auf sie herab, dass merkte Piper, obwohl sie seine Augen nicht sehen konnte. "Steh auf Hexe!" seine Stimme war ruhig aber voller Macht und Kraft. Pipers Kopf sagte, dass sie lieber aufstehen sollte, doch ihre Beine wollten nicht mitspielen. "Steh auf!" sprach er erneut und ging einen drohenden Schritt auf Piper zu. Langsam richtige sie sich auf, doch noch immer stand sie nicht wirklich, denn ihre Beine zitterten unter dem Gewicht ihres Körpers. "Ich sage es nicht noch einmal H-e-x-e!" waren die letzten Worte des Fremden. Dann stand Piper, zwar noch zitternd, vor ihm. Die Spannung war förmlich spürbar. Die Energie die von diesem Kuttenträger ausging war enor, Piper spürte sie auch ohne ihre eigenen Kräfte. Doch etwas irritierte Piper... Sie wusste genau wer vor ihr stand, welche Macht diese Person hatte, doch.... Warum stand sie nur vor ihr?! Er könnte sie mit dem kleinen Finger umbringen, aber wieso tat er es nicht?! Wieso spielte er mit ihr?! All diese Fragen schossen Piper durch den Kopf, als sie in das, in den Schatten getauchte, Gesicht blickte. Doch was Piper nicht sah, war ein zufriedenes und vielsagendes Grinsen, welches sich auf den Lippen der Person vor ihr ausbreitete...