So hier is was neues für euch Leseratten!
DANKE! sarah-michelle!
Pipers Körper schmerzte, jeder einzelne Knochen tat ihr weh. Es war ein Dauerdruck als würde man eine Spaceshuttle starten. Piper hatte ihre Augen geschlossen und doch merkte sie wie sich alles um sie zu drehen begann. Wenn sie nicht an die Wand gekettet wäre, würde sie nun glatt wie ein Brett zu Boden fallen. Vor ihrem inneren Auge erschien ein schwarzes Loch, welches mit unhaltsamer Geschwindigkeit auf sie zu raste. Plötzlich lies ihr Körper nach und Piper stürzte sie in dieses Loch. Wilde Gedanken schossen ihr in dem Moment durch den Kopf. Bilder flogen um sie herum, welche ihr Leben widerspiegelten. Dann ganz plötzlich hatte sie wieder Boden unter ihren Füßen. Doch nicht sehr lange, denn im gleichen Moment in dem ihre Füße den Boden berührten, knickten diese ein und sie viel vorne über. Krümmend kniete sie nun auf allen Vieren in der Gasse. Piper kannte diesen Ort, es war der Ort an dem sie die Dämonen-Geschwister getötet hatte und ihr die Quelle daraufhin Gesellschaft leistete. Mühsam stand Piper auf, doch ihr Blick war trüb, als wäre sie 80 Jahre und sehgeschwächt. "Was soll das?" fragte sie sich selbst und rieb sich die Augen. Die Trübheit war nicht ganz gewichen, jedoch gab es dadurch eine leichte Besserung. Leicht wackelig stand Piper auf den Beinen und sah sich um. "Kommt raus!" schrie sie plötzlich durch die Gasse, worauf ein Echo ihr die Antwort gab.
Kommt raus! Piper setzte ihren nachdenklichen Blick auf. Was sollte das hier? Zuerst tauchten zwei Dämonen auf, die sie selbst ohne Kräfte vernichten konnte und dann erscheint auch noch die Quelle. Doch was macht diese? Sie greift eine der Mächtigen Drei, welche keine Zauberkräfte mehr hat, NICHT an? Was sollte das? Piper fand keine Antworten auf ihre Fragen. Daher drehte sie sich um und machte sich mit zittrigen Knien auf den Weg nach Hause.
"Die spinnen doch!" schrie Paige aufgebracht als sie sich und ihre Schwester immer mehr in Luft auflösten. Es war kein Leuchten und auch kein Schimmern. Die Hände und alles andere lösten sich einfach so auf. "Was haben die mit uns gemacht?" fragte Phoebe leicht wütend. "Wenn ich das wüsste Phoebe!" meinte Paige. Sie blickte auf ihre Arme, welche sich immer mehr und mehr auflösten. Plötzlich gab es einen Stich in Paiges Brust und sie schrie auf. "Paige was.. AAaahhh!" Phoebe fühlte den gleichen Schmerz. Im selben Moment verschwamm das Bild vor Paiges und Phoebes Augen. Plötzlich knallten die beiden Schwestern hart auf den Boden. Benommen lagen die Hexen auf dem kalten Fußboden. Ihre Augen flackerten, doch dann verloren sie das Bewusstsein.
"Los erscheint!" schrie die Quelle und blickte an die Decke, ihre Hände zur Seite ausgestreckt. Sofort erschienen tausende von Dämonen, jeder Art. Hochrangige bis zu den Boten der Dämonen war alles vertreten. Natürlich stand auch die neue Seherin neben der Quelle. Bis zu diesem Zeitpunkt wussten die meisten noch nichts von der neuen Seherin. Einige schracken zurück, andere fragten: "Was macht
die denn hier?" Die Quelle grinste. "Haltet den Mund!" sie machte eine Pause, damit auch die dümmsten unter den Dämonen ihre Worte verstanden. "Dies ist die neue Seherin, und ihr alle habt dies zu respektieren, wenn nicht..." Die Quelle lies einen mächtigen Feuerball in ihrer Hand erscheinen. Alle Dämonen nickten und verstanden die Botschaft nur zu gut. Daraufhin lies die Quelle den Feuerball wieder verschwinden. "Gut und nun zu meiner Botschaft an euch. Keiner und ich wiederholte KEINER greift in nächster Zeit die Mächtigen Drei an!" Sofort setzte ein Tumult ein und alle riefen durcheinander. "Ruhe!" keifte die Quelle. "Ihr habt dies zu beachten und sollte es auch nur ein einziger von euch wagen, sich meinem Befehl zu widersetzten, den werde ich eigenhändig töten. Ist das klar?" Die Stimme der Quelle war ernst, hart und kalt. Wodurch jeder wusste, dass es nun besser war, sich an die Regeln zu halten. Wieder folgte ein Nicken aller Dämonen. "Gut sehr gut - verschwindet!" schrie die Quelle. Alle Dämonen beamten, flammten oder blinzelten sich aus dem Raum. "Glaubt ihr, dass euer Plan wirklich funktionieren wird?" fragte die Seherin plötzlich. Die Quelle ging auf ihre Seherin zu. "Ja das glaube ich, nein ich weiß es!" Sie hob das Kinn der Seherin mit ihren knochigen und kalten Fingern an. "Vertrau mir!" sagte sie leise und eiskalt. Dann zog sie die Seherin wild an sich. "Vertraust du mir denn?" fragte die Quelle und drückte die Frau an sich. Die Seherin wehrte sich nicht, genoß regelrecht die Brutalität, welche die Quelle gerade auf sie ausübte. "Ja, ich vertraue euch!" antwortete die junge Frau und sah mit ihren dunklen Augen in die der Quelle. "Gut" meinte die Quelle und küsste ihre neue Seherin plötzlich. Der Kuss war wild, heiß und brutal. Doch die junge Frau gab sich der Quelle hin. Es gefiel ihr, starke Arme hielten sie brutal fest, keinen Zentimeter hätte sie fliehen können, wenn sie gewollt hätte. Wild kämpften beide Zungen miteinander, als müsste die eine die andere umbringen. Nach fünf Minuten, wildes Treiben der Beiden Zungen, ließ die Quelle von ihrer Seherin ab, welche nun schnell und tief atmete. "Ich wusste das du mir in vielen Lagen behilflich sein wirst" sagte die Quelle grinsend, ließ die junge Frau aus und flammte sich weg. Die Seherin stand perplex allein in der großen Halle. War dies wirklich gerade geschehen? Hatten sie und die Quelle sich gerade geküsst? Ja - und es war traumhaft. Diese Brutalität und Intimität - herrlich. Ein paar Mal holte die Seherin tief Luft, da sie durch das wilde und lange Küssen, noch unter Atemnot litt, doch dann verschwand sie ebenfalls.
So ich hoffe das is mal etwas länger geworden :lol:
Und alles passt! :lol: