Stella
5.000er-Club
(kann immer nur wieder danke zu euren netten Feedbacks sagen und hier geht es auch schon weiter mit meiner FF, hoffe sie gefällt euch immer noch.Bussi Samantha)
Gabriel lag da wie Gott ihn schuf, gebeugt über dem Körper seiner Schwester, er konnte es nicht glauben das sie es gewagt und sich geopfert hat.Tränen begleitetn diese Sezenario und schienen kein Ende nehmen zu wollen.
„Darlina, warum hast du das getan, warum nur……“ sah er sie an und strich ihr zart durchs Haar, er war fertig und wollte nicht das sein, was er jetzt war.
Alles hat er verloren was ihm wichtig war, warum sollte er dann diese Welt noch retten, warum sollte er für die kämpfen, die nicht mal schätzen oder wussten was seine Familie seit Jahrhunderten für sie taten.
Er spürte die Kraft eines Vampirs durch seine Adern fließen, doch spürte er auch einen Herzschlag der schnell und bestimmt in seiner Brust pulsierte.
Er griff zart und etwas ängstlich zu seinen Zähnen, die das verrieten welche Kraft durch ihn floß, die Reizähne eines Tieres der Nacht, spiegelten das nahe, was er nun war.
Eine Kreatur der Nacht, die den Tag scheute und doch mit einem menschlichen Herzen und Seele ausgestatte war um nicht der bösen Seite zu verfallen.
Doch die Gier nach Blut hegte auch er und er spürte wie sie ihn ihm rief und unersättlichen Durst verursachte, vor Ekel an den Gedanken schüttelte der den Kopf und blickte auf seine Schwester, als er neben ihr ein Blatt Papier wahr nahm, er nahm es auf und begann zu lesen.
Wenn du das Blatt nun in den Händen haltest, hat es funktioniert und du bist der Daywalker.
Weine nicht, denn ich bin nun bei unseren Vorahnen und teile mit ihnen die Freude des Lebens, ich werde immer über dich wachen und bei dir sein, bei allen was du tust.
Also räche unsre Familie und zeig Jack wer der Herr der Nacht ist.
Es tut mir leid, doch ich musste es tun.Alleine hätte ich keine Chance gehabt und ich wollte deine Seele nicht auch noch an die Nacht verlieren und somit beschloß ich das Ritual das wir immer fürchteten zu machen.
Der Hunger nach Blut wird sich nach diesen Zeilen in der breit machen,scheue dich nicht und nimm das was vor dir liegt, noch ist mein Blut warm.
Also stärke dich damit, das wenn die beiden auftauchen du ihnen ein starker Feind bist.
Ich liebe dich und werde es immer tun.
Deine Darlina
Weine nicht, denn ich bin nun bei unseren Vorahnen und teile mit ihnen die Freude des Lebens, ich werde immer über dich wachen und bei dir sein, bei allen was du tust.
Also räche unsre Familie und zeig Jack wer der Herr der Nacht ist.
Es tut mir leid, doch ich musste es tun.Alleine hätte ich keine Chance gehabt und ich wollte deine Seele nicht auch noch an die Nacht verlieren und somit beschloß ich das Ritual das wir immer fürchteten zu machen.
Der Hunger nach Blut wird sich nach diesen Zeilen in der breit machen,scheue dich nicht und nimm das was vor dir liegt, noch ist mein Blut warm.
Also stärke dich damit, das wenn die beiden auftauchen du ihnen ein starker Feind bist.
Ich liebe dich und werde es immer tun.
Deine Darlina
Mit den letzten Worten liefen die Tränen wie reißende Flüsse seine Wangen hinunter, ein Zeichen das er immer noch halb menschlich war.
Er betrachtet den Körper seiner Schwester und konnte das Blut schon schmecken, doch es widerte ihn an,das er diesen Hunger hatte und er verabscheute es.
Der Gedanken sich an seiner Schwester zu laben, machte ihn wahnsinnig, doch er hatte keine andere Chance.
Er hob ihren Kopf hoch und biss zart in ihren Hals, Tränen rannen über seinen Wangen und vermischten sich mit ihrem Blut.
Er trank und spürte die Kraft die immer stärker in ihm wurde, als er gesättigt war, ließ er sie zart wieder zu Boden und strich ihr über die Wange.
„Ich werde dich rächen und nie vergessen,ich liebe dich“ stand er auf und zog seine Kleider wieder an, als er auch schon spüren konnte das sich Vampire näherten, eine Fähigkeit die er jetzt sein eigenen nennen konnten.
„Willkommen zurück,ich hab auf euch gewartet“ blickte er lachend und böse zu den beiden.
Grace lächelte ihn an und verstand nicht warum Jack so aufgeregt war.
Sie hatten es doch geschafft und er war nun einer von ihnen, denn mit der Geburt einer Gestalt der Nacht, hatte sie alle ihr Wissen darüber das sie als Mensch besaß verloren.
„Grace bleib weg von ihm….“sah er zu ihr und sie wisch zurück.
„Ihr habt es also wirklich gewagt und wie fühlt man sich mit unsren Genen im Blut, war sie denn nicht köstlich“ blickte er auf den leblosen Körper von Darlina.
„Genießt den Augenblick denn es wir euer letzter sein“ sah er zu Jack und schwang mit der Schnelligkeit eines Vampirs auf ihn zu und riss ihn zu Boden.
Beide welzten sich auf den Boden und schenkten sich gegenseitig mehrere Hippe in den Bauch und Gesicht.
„Willst du mich totschlagen“ lachte Jack und schubste ihn von sich und er prallte gegen die über liegende Wand.
„Nur meine Wut stillen, zückte er endgültig ein Holzpflock und sprang wie eine wild gewordene Wildkatze auf ihn zu.
Grace sah den Pflock und reagierte sofort und sprang ihm in den Weg und lenkte ihn somit von seinem Ziel ab und kam direkt neben Jack auf.
„Heute nicht Gabriel aber wir werden uns wieder sehen, stach er einen Dolch der er zückte und stach ihn in sein Herz.Danach ergriff er Grace und beide flohen das erste Mal vor einem Feind, denn sie wussten das sie ihn zuwenig kannten um ihn heute zu erledigen und dieser Kampf musste ein anders mal zu Ende geführt werden.
Gabriel schrie vor Schmerz auf und riss sich den Dolch heraus, so wie jeder Millimeter sich aus seiner Haut zog, verschloss sich die Wunde wieder.
„Ich werde euch jagen, mein ganzen Leben lang, bis ihr tod seid“ ertönte seine Stimme und er nahm den leblosen Körper seiner Schwester um ihr den letzten Frieden zu gewähren und begrub sie Stunden später auf dem Anwesen seiner Familie, dem Friedhof der van Light.
„Ruhe in Frieden bis wir uns wieder sehen im Reich des Lichtes“ stand auf ihren Grabstein und diese Worte sprach er auch, bevor er den Friedhof verließ.