• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

untericht

max fand es sehr endspannend zusammen mit jez zu arbeiten ihre kräfte hamonierten zusammen sehr gut und max war der selben ansicht wie jez das im kampf gegen das böse ihre kräfte kompieniert gut währen .
als miss raynhold den untericht beändete strahlte max und war sehr mit sich zufrieden

"ja ich geb dir recht es hatt echt spass gemacht .............. also wenn du wiederholungs bedarf hast melde dich bei mir "

max grinste und folgte jez iin die eingangshalle
wo max sich nach aurora um schaute

Werbung:

Einganshalle

Jez lächelte Max zu, während sie ihr die Tür aufhielt und dann neben ihr in die Eingangshalle ging. "Das werde ich bestimmt!" meinte Jez und grinste. "Es hat richtig Spaß gemacht, wir müssen mal zusammen trainieren?"

Neben Max betrat Jez die Eingangshalle und blickte sich um. Wie sie gehofft hatte war Natascha auch da und nachdem sie sich von Max mit einem kurzen Winken verabschiedet hatte, trat sie auf Natascha zu.
Irgendwie sah die Elfe traurig aus, und Jez musste keine Nymphe sein, um zu spüren, das die Aura um Natascha nicht wirklich positiv gestimmt war.

"Geht es dir gut Natascha?" fragte Jez während sie auf ihre Freundin zutrat und sie leicht am Arm berührte.

Natascha, Eingangshalle

Nur mit Mühe konnte Natascha die Tränen zurückhalten. "Ich hab dir und Tia ein paar Sachen zu erzählen. Wollen wir sie suchen gehen und dann in den raum der Wünsche?" fragte Natascha und beinahe brach ihre Stimme. Sie fühlte sich so elend wie schon lang nicht mehr.

Tief atmete sie ein und schaute jez an. probierte dabei zu lächeln doch es war schwierig sehr sehr schwierig.

Als sie Jez fragenden Blick sah sagte sie.

"ich erzähl dir alles sobald auch tia dabei ist" sagte sie und ging vor um Tia zu suchen.

Andy, Mädchenschlafsaal

Andy machte sich große Sorgen. Er wusste nicht was er tun sollte. er musste mit seinem Bruder reden. Doch wie sollte er das tun ohne das jemand das bemerkte?

Zärtlich strich er ihr durchs Haar.

"Ja lass und in den Büchern nachschlagen" erklärte er ihr und stand auf. er ergriff ihr Hand und zog sie auf die Füße zusammen verließen sie den Schlafsaal und gingen in den gemeisnchaftsraum und langsam richtung bibelothek zu gehen.

(entschuldigt habe heute leider keine ezit um mehr zu schreiben)

Amora war ein wenig müde vom Training und lief in die Eingangshalle ind er sie Ihren Schatz schon sah. Sie schlich sich ganz leise von hinten an und legte hre Hände auf Max Augen.

"Na wer steht hinter dir?" Amora lächelte. Sie mochte diese Spielchen. Natürlich hat Max schonb an der Stimme gehört wetr es war. Ganz angsam lies Amora die Hände sinken. Sie schaute was Max nun tat. Amoras Laune war wie o oft super totz ihrer noch immer etwas angeschlagenen Stimme.Amora schaute auf die beiden anderen Mädchen irgendetwas stimmt da nicht. Sie wollte aber auch nicht hinlaufen. denn sie wusste das sie Natascha wahrscheinlich nicht helfen konnte.

Sie lies ihre Gdanken und Augen wieder zurück zu Max gehen. Sie wartete ob sie einen Kuss bekam, denn sie hatte während des Unterrichts die ganze Zei darauf gewartet.

Trainingshalle ---- RdW

Jessy und Polius hatten noch ein wenig geübt, als die Schulleiterin meinte das alle früher schluss hatten. Mit einem lächeln ging Jessy aus der Halle. Sie wollte ein wenig für sich sein, also beschloss sie in den Raum der Wünsche zu gehen. Langsam und in gedanken vertieft, schlenderte sie auf den Gängen herum. Immer wieder musste sie an Jack denken. Jessy hoffte nur, das er noch leben würde. Nach einiger Zeit stand sie vorm Raum und betrat ihn.
Jessy nahm sich ein paar Kissen und legte sie,gemühtlich,in eine Ecke. " Ach Jack. Ich hoffe es geht dir gut." sagte Jessy zu sich selbst als sie sich hingesetz hate. Plötzlich erschien Jack vor ihr. Jessy konnte es kaum glauben. Ihr Augen wurden größer vor freude." Jack du lebst." Jessy sprang auf und wollte ihn um die Arme fallen, doch plötzlich war Jack weg. Erst jetzt begriff Jessy das es nur eine illusion war.
Mit tränen in den Augen lies sie sich wieder in die Kissen fallen und schloss dann ihre Augen.

Bibliothek --> Schlafsaal

Irgendwann spürte aber Azucena das sie sehr müde wurde. Sie versicherte sich deshalb das sie alles korreckt abgeschrieben hatte und ging mit ihren Notzien rauf aufs Zimmer, während dem laufen, lass sie alles nochmals durch. Und da waren sie wieder, die roten augen, nur kurz. Azucrna schüttelte den Kopf, was war das? bildete sie sich das ganze nur ein? Sie seuftze und ging weiter, irgendwie wolle sie nicht wieder an solche Probleme denken, sie wollte nun einfach ganz normal eine Schülerin hier sein, und beschloss dehalb dsas ganze vorrest zu vergessen.
Nightmare die ihr freudig engegensprang liess sie wieder lächeln. Klar verstand sich Azu mit allen hier prächtig, doch totzdem fühlte sie sich oft alleine, von der Clique war sie nämlich als einzige (?) single, und die anderen immer in getrauter Zweisamkeit an den Randstunden. Sie sah
nach draussen und dachte an Maik, und da spürte sie es schon, eine Träne lief ihr die Backe herunter.

Chris - Gelände

Ziemlich durcheinander von der Nachricht, die Natascha ihm gerade übermittelt hatte, lief Chris in Richtung Schloss. Er wusste einfach nicht, wie er darauf reagieren sollte. Zum einen wusste er ja, dass Natascha vor ihm eine Beziehung mit dieser Hitomi gehabt hatte. Andererseits war diese Beziehung für ihn nie so richtig real gewesen. Doch jetzt, wo dieses Mädchen wieder da war, war er einfach unglaublich verunsichert. Nur zu gut konnte er sich daran erinnern, wie Natascha zu tiefst traurig hinter einem der Vorhänge des Krankensaales hervorgekommen war, als er da gelegen hatte. Sie hatte ihm gesagt, dass sie eine Mitschülerin besucht hatte, welche versteinert worden war und damit war für ihn das ganze auch erledigt gewesen. Doch nun bekam diese Geschichte ein ganz anderes Gesicht. Liebte sie diese Hitomi vielleicht noch? Nein, sie hatte ihm versichert, dass sie nun nur ihn liebte. Und er wusste, dass sie in diesem Punkt auf jeden Fall die Wahrheit gesagt hatte. Aber wieso war er dann trotzdem so durcheinander? Die ganze Geschichte sollte ihn doch eigentlich ganz kalt lassen... Aber nein, sein Vertrauen war erschüttert. Oder war es doch etwas anderes? War er etwa eiversüchtig auf dieses Mädchen? Ja, vermutlich war es genau das. Er war eiversüchtig auf ein Mädchen, dass er überhaupt nicht kannte.

Kurz bevor er das Schloss erreichte, bog er ab und lief in Richtung der alten Eiche, die am Ufer des Sees stand. Seit er an der Schule war hatte er dort immer am besten nachdenken können. Dort, oder wenn er Joggen ging. Nun ja, auf zweiteres hatte er im Moment keine grosse Lust...

Bei der Eiche angekommen, setzte er sich hin und lehnte sich gegen den Stamm. Nachdenlich blickte er auf den See hinaus und versuchte sich über das Geschehene Klarheit zu verschaffen. Und je länger er darüber nachdachte, umso klarer wurde es für ihn, dass er vollkommen falsch reagiert hatte. Es gab für ihn gar keinen Grund eiversüchtig zu sein. Natascha war seine Verlobte und das, weil sie ihn von ganzem Herzen liebte. Das hatte er gespürt, als sie zugestimmt hatte, ihn zu heiraten. Wie konnte er nur so blöd sein, und so auf ihr Geständnis reagieren. Sie konnte doch gar nichts dafür, dass dieses Mädchen sie geküsst hatte...

Seufzend schüttelte Chris den Kopf. Er musste Natascha unbedingt sagen, dass er sich vollkommen falsch verhalten hatte, indem er einfach weggelaufen war. Er musste ihr sagen, dass er sie von ganzem Herzen liebte und sie deshalb auf keinen Fall verlieren wollte und dass er der Meinung war, dass sie Beide diesen Kuss einfach vergessen sollten...

Bibliothek

Tia liess sich von Andew in die Bibliothek ziehen. Kurz dachte sie daran zu orben, aber sie wollte Andrew nicht wieder diesen Strapatzen unterziehen, denn sie hatte sehr wohl gemerkt, wie sehr es ihn das letzte Mal mitgenommen hatte. Es war ja auch kein weiter Weg.
Schon bald standen sie vor der Bibliothek und Tia oeffnete die Tuer.

Sie konzentrierte sich kurz auf den Buecherstapel, der immernoch neben ihrem Bett stand und orbte ihn auf den kleinen Tisch in einer Ecke neben einem der grossen Buecherregale. "Die habe ich schon durchgelesen," erklaerte sie Andrew "Aber gefunden habe ich nicht wirklich etwas."
Um mit Andrew richtige Nachforschungen anzugehen, muesste sie ihm wirklich ueber ihren Verdacht aufklaeren, war sich aber einfach nicht sicher, ob das der richtige Zeitpunkt waere. Vielleicht finden sie ja auch so noch etwas das helfen koennte, dachte sie bei sich.

Waehrend sie noch ihren Gedanken nachging und ihren Blick ueber einen Buecherstapel schweifen liess, durchfuhr sie wieder eine Vision. Diesmal stand sie in der Bibliothek ihres Vaters. Vor einem der grossen Regale, die frueher mit Buechern gefuellt waren, bevor alles abgebrannt ist. Doch bevor sie sich genauer umschauen konnte war sie auch schon wieder zurueck und schaute in Andrews Augen.

Jez

Jez drückte mitfühlend Nataschas Hand als sie merkte, wie am Ende ihre Freundin doch war. "Keine Sorge Süße, das bekommen wir auch wieder hin!" murmelte sie leise und folgte Natascha langsam aus den Raum um der Idee nachzugehen, Tia zu suchen.

Es interessierte Jez sehr was ihnen Natascha erzählen wollte und so ging sie erst schweigsam neben der Elfe her und überlegte was es wohl sein könnte. Glücklich sah Natascha nicht aus. War vielleicht schon wieder etwas passiert? Musste die Schule schließen?

Lauter schreckliche Gedanken schoßen Jez durch den Kopf.

Natascha, Bibiothek

Natascha ging mit jez in die Bibiothek auf der Suche nach Tia. Denn nachdem sie sie weder im Schlafsaal noch im Gemeinschaftsraum entdeckt haben suchten sie hier weiter.

Natascha musste ihre Tränen unterdrücken sie hatte Angst alles kaputt gemacht zu haben. Jez und Natascha betraten die Bibiothek. Ihr viel ein das sie noch Strafarbeiten zu verteilen hatte doch das konnte warten.

Sie erblickte Tia und Auch Andy. Sie rümpfte die Nase. Nicht das sie was gegen ihn hatte sie mochte es halt nur nidht wie er mit ihrem Verlobten umging doch das war es nicht sie wollte ihn jetzt einfach nicht dabei haben. Sie blickte auf ihren Ring hinab und es war als ob man einen Dolch in ihr Herz rammte soviel angst und schmerz überkamen sie als sie daran dacht das sie ihn ablegen müsste.

"Hey" sagte Natascha zu den beiden. Nur mit Mühe blieb ihre Stimme fest. "Hier ich soll euch eure Strafarbeiten geben" sagte Natascha und gab jeden einen Brief.
An Andrew stand auf dem Einem. Er sollte der Zaubertranklehrerin ein paar Frösche entweiden und An Tia stand auf den anderen sie sollte den Hausmeister helfen den vierten Stock zu wischen.

" das sind strafarbeiten weil ihr heute nicht im unterrischt ward." sagte sie und schaute tia und jez an. Andy schien zu spüren das sie mit den beiden reden wollte deswegen gab er Tia einen Kuss.

"Ich geh dann mal meine strafarbeit absorbieren damit ihr zeit zum reden habt" sagte er und verschwand.

"ich muss euch was erzählen"sagte sie mit tränenerstickter stimme und gng in eine sitznische in der bibiothek.

Bibliothek

Tia war voellig verwirrt, sie hatte Natascha und Jez nicht bemerkt, wahrscheinlich sind waehrend ihrer Vision gekommen, welche ihr immernoch etwas in den Knochen steckte. Sie nahm den Brief entgegen und lass ihre Strafarbeit, das sowas kommt, damit hatte sie gerechnet, aber Lust hatte sie nicht wirklich darauf. Sie faltete den Brief zusammen und verdrehte die Augen.

"Ja, wir sehen uns spaeter," sagte sie zu Andrew und erwiederte seinen Kuss bevor sie sich zu ihre Freudinnen drehte. Sie laechelte zu den beiden etwas unschuldig um das Fehlen im Unterricht zu ueberspielen, dann aber sah sie direkt in Nataschas traenenerfuellte Augen und sie spuerte foermlich wie schlecht es ihr ging.

Als sie dann auch noch ihre Stimme hoerte war alles klar. Irgendetwas war nicht in Ordnung. Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf, was schon wieder schlimmes geschehen war und vor allem warum es Natascha so sehr mitnahm. Sie tauschte mit Jez einen sorgenschweren Blick und die drei Maedchen setzten sich in eine Sitzecke in der Bibliothek.

"Was ist denn los?" fragte Tia und legte ihre Hand auf Nataschas. Die Sorge konnte sie in ihrer Stimme nicht ganz verbergen.

Bibliothek

Jez blickte Andy kurz nach wie er aus der Bibliothek verschwand und lächelte dann Tia kurz erleichtert zu. Sie war froh das ihre Freundin heilauf war und ihre Sorgen im Unterricht unbegründet waren. Doch dann wollte sie sich dem eigentlichen Problem widmen und setzte sich neben Tia und Natascha um zu hören, warum es ihrer Freundin so schlecht ging.

Stumm wollte sie zuhören was Natascha zu erzählen hatte und so wartete sich gespannt und doch besorgt, was sie als nächstes wohl hören würde. Ihr graute bereits jetzt vor neuen schlechten Nachrichten. Schließlich war es an der Zeit, dass nun endlich auch mal wieder etwas zu ihren Gunsten passierte.

Natascha

Natascha musste ein schniefen unterdrücken.

"also heute morgen wollt ich eigentlich mit euch wegen einer guten Sache sprechen. Wegen einer Sache die mich sehr glücklich gemacht hat. doch nun...." sie stotterte kurz.

"Hitomi ist aufgewacht. Das Mädchen mit dem ich vor Chris zusammen war. Ich weiß es ist komisch das ich was mit einem Mädchen hatte ich weiß auch nicht wie es genau dazukam aber damals ich war sehr einsam und sie verstand mich. Nachdem sie versteinert wurde war ich sehr traurig denn sie war mir auch eine gute Freundin gewesen. Nun ist sie wach und nunja sie weiß nein wusste natürlich nicht das Chris und ich zusammen sind. Sie kam zu mir und küsste mich. Sie war sehr sauer als ich ihr sagte das ich nicht mit ihr zzusammen sein kann" sagte Natascha und seufzte schwer.

Der Gedanke daran das sie wegen diesem kleinen Moment alles verlor. Natascha strich zärtlich über ihren Ring.
"Ich hab Chris natürlich alles erzählt.... und er sagte das er Zeit brauch und hat sich umgedreht."

Ihr Herz zog sich zusammen als sie an diesen Moment dachte als er sich umdrehte. Schlecht wurde ihr und auch ein wenig schwindlig...

"Naja der eigentlich Grund warum ich mit euch reden wollte war um euch mitzuteilen das Chris und ich das wir vorhaben oder vielleicht auch vorhatten zu heiraten" schloss sie ihren Bericht und schaute auf ihren wunderschönen Verlobungring.

Die Schulleitung

Miss Reynolds nickte.

"Ja das Angebot steht noch Hitomi" sagte sie zu ihrer Schülerin überrascht darüber das diese doch darauf zurückkam.

"aber entschuldige mich jetzt bitte ich hab gleich einen wichtigen Termin. Meld dich bei mir wenn du Zeit hast" sagte sie und verschwand ins Büro wo ihr termin schon wartete.... Diesmal hatte sie niemand mehr aufgehalten.

eingangshalle

als sich amoras hände über ihre augen legten wusste max sofort bescheid das es ihre liebe war der duft jasmin gepaart mit pirsich war ein mallig

als sich die hände lösten drehte max sich um und schaute in amoras augen sie bekamm nur neben bei etwas von jez und natascha mit dan nahm sie zertlich amoras kopf in ihre hände uns zog ihn sanft an sich und küsste sie leiden schaftlich es war als würde der moment stillstehen und unendlich dauern es war diese kliene zärtliche geste die es aus machte dan löste max sich wieder willen aber sanft von amoras lippen
sie schaute auf die vollen leicht geröttetn lippen von amora " du schmeckst herlich nach pfirsich " sagte sie leise so das es nur amor hören konnte und lächelte

Werbung:

Bibliothek

Tia schluckte zweimal tief bei dem was Natascha sagt, versuchte aber bis zum Ende zuzuhoeren. Es tat ihr so leid, dass Natascha nun auch noch dies erleben musste, wo doch im Moment sowieso alles schief laeuft...
Doch im Grunde war sie auch ein klein wenig froh, dass nicht noch jemand gestorben ist, dass sogar Hitomi aus der Versteinerung erwacht ist, waren ja eigentlich auch gute Nachrichten. Selbst bei den Worten ueber die Verlobung musste Tia laecheln, vor allem als sie den Ring entdeckte. Sie wunderte sich nur, wieso Natascha nicht schon frueher etwas erzaehlt hatte.

Doch ueber all ihre Gedanken merkte sie auch, wie sehr ihre Freundin unter der Situation leidete und legte ihre Hand auf ihre Schulter. "Hey... jetzt seh doch nicht gleich alles so negativ." begann sie zu reden und merkte dann, dass die Worte wahrscheinlich nicht gerade troesten, obwohl es so gemeint war. Schnell fuhr sie fort.
"Du bist mit Chris verlobt das zeigt dieser wunderschoene Ring an deinem Finger. Und wenn Chris sich mit dir verlobt hat, dann nicht nur aus einer Laune heraus, sondern weil er dich wirklich liebt. Und dann kann da auch so etwas nichts daran aendern."

Als sie so sprach, kamen ihr viele Fragen ueber die Verlobung in den Sinn. Auch fragte sie sich, ob es nicht ein wenig frueh war fuer die beiden den Entschluss einer Hochzeit in betracht zu ziehen, aber es war nicht der richtige Zeitpunkt darueber zu reden. Doch all diese Fragen hinderten nicht daran, dass sie ihre Worte sehr ernst nahm und wirklich fest daran glaubte dass Chris nicht wengen so etwas Natascha aufgeben wuerde.

"Aber wie sieht es denn in dir aus? Was fuehlst du?" Tia konnte sich nicht ganz vorstellen, dass Natascha ueberhaupt keine Gefuehle mehr fuer Hitomi hatte, schliesslich hatte sie miterlebt wie schlecht es ihr nach ihrer Versteinerung ging. Doch so genau wollte sie nicht nachfragen.

Zurück
Oben