• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Andrew , Mädchenschlafsaal

Andy schaute Tia verliebt an als er spürte wie sie sich in seinem Arm versteifte.

Ihre Augen waren offen und es sah aus als ob sie ihn gar nicht sehen würde. Erschrocken sah er sie an. Dann wurde ihr Blick wieder klar und auch ihrer war besorgt.

"Was ist passiert?" fragte er sie leicht panisch. Andy strch ihr vorsichtig durchs Haar. er machte sich ernsthaft sorgen um sie. Was war da nur los?

Diesen Blick hatte er in letzter Zeit öfer bei ihr gesehen und sonst war Jez immer gleich zustelle gewesen und Andy hatte keine chance gehabt mit Tia zu reden.

Er wollte es sich nur ungern eingestehen aber er war eifersüchtig auf Jez gewesen weil Tia ihr alles anvertraut hatte und ihm nicht. Aber wem sollte er es verübeln. Es wunderte ihm überhaupt das Tia in seiner Nähe war und sich wohl fühlte. Den magische wesen die Visionen emfangen konnten pürten das Böse oder das Gute. Andy war froh das er es verschleiern konnte.

Prüfend schaute er Tia an und wartete auf eine Antwort.

Natascha , sTdmK

Natascha schaute Chris an.

"also ich werde jetzt einen Wasserstrahl erschaffen... Sobald der Strahl kurz vorm Ziel ist frierst du die Spitze des Strahls ein. So würde sich der Angriff verdoppeln." schlug Natascha vor. Ihr Verlobter stimmte ihr zu.

Sie stellten sich nebeneinander und Natascha bat die Traininghalle ihnen ein Ziel zu geben. Eine kleine magische Scheibe entstand in der Luft. Ein Ziel. Sie schwebte ein paar meter über den Boden und bewegte sich hin und her und vor und zurück.
Natascha schaute Chris verliebt von der Seite an. Sie war froh mit ihm zusammenarbeiten zu drüfen. Seit sie wieder zurück waren hatte sie das Gefühl das er sich vor ihr zurückzog was sie überhaupt nicht gut fand. Nat ergriff kurz seine Hand und drückte sie zärtlich.
"ich liebe dich" flüsterte sie ihm leise zu und machte sich dann an die arbeit.

Dass wasser floss sehr strak aus ihren Händen richtig Ziel. Ihr Ring glitzerte ein wenig.

Der erste Versuch ihres Plans scheiterte. Ihr Wasserstrahl war zu groß. Chris hatte Probleme nur das ende einzufrieren. Sie probten weiter.....

Werbung:

sTdmK

Jez lief neben den anderen her zum Unterricht. Ihre Gedanken kreisten um die letzte Stunde. Sie hätte Natascha gerne von allem erzählt, doch fand sie das mitten im Unterricht wo alle zuhören konnten, nicht der richtige Moment war und so schob sie es auf die zeit nach dem Unterricht, wenn vielleicht Tia auch wieder da war.

Jez betrat das Klassenzimmer und hörte ruhig zu wie die Lehrerin sie in Zweiergruppen einteilte.
Als Max sich zu ihr gesellte, freute sie sich. Schon lange hatte sie mit den anderen nichts mehr wirklich unternommen. Irgendwie war alles in letzter Zeit ein bisschen untergegangen und Jez hoffte das sich das bald wieder ändern würde.

Sie lächelte Max zu. "Kein Problem. Ich weiß ganz ehrlich gesagt auch nicht mehr was du alles für Kräfte hast. Meine sind Aerokinese, (Fähigkeit Wind zu erzeugen) Blitze (Elektrizität erzeugen) und die Kontrolle von Magnetfeldern. Aber die letzte Kraft behersche ich noch nicht so wirklich!" fügte Jez hinzu und grinste noch ein bisschen mehr.

Sie stellte sich vor Max und wartete darauf was als nächstes passieren würde.

Maedchenschlafsaal

Tia laechelte und versuchte ihre Sorgen herunter zu schlucken. Sie hoffte so sehr, dass diese Vergangenheitsvisionen nicht wieder anfangen wuerden. Sie hatte gedacht, dass sie wenigstens dies im Elfenreich zurueckgelassen haette.

Mit einem zahrten Laecheln auf ihren Lippen erklaerte sie Andrew was geschehen war. "Ich hatte eine Vision. Nichts schlimmes. Es war als wuerde ich in meinem alten Zimmer liegen zu Hause... Ich hatte solche Visionen auf unserer Klassenfahrt dauernt. aber um einiges staerker."

Sie kuesste Andrew wieder und schmiegte sich dich an ihn. Eigentlich wollte sie jetzt gerade nicht, dass solch ein Thema dazwischen kam, aber sie wollte es ihm schon lange erzaehlen und vielleicht wusste er eine Loesung. Sie lies sich zurueck ins Bett fallen und sah Andrew tief in die Augen.

sTdmK

"oh na dan ist ja gut "lächelte max
"ich kann gedanken lessen und dabei auch ihn dein gdanken rein funken dan hörst du mich und ich behersche das element feuer was ich auch noch nicht perfect behersche dan kommt noch das eis feuer dazu "

max stellte sich jez endgegen und tratt mit ihren kopf ganz kurz ihn ihre gedanken ein und gab ihr über den gedanken weg zu verstehen das dies ebend ein test war

*so beguemm hast du es hier ihn deinen kopf , wenn du jetzt an das denkst was du mir sagen möchtest versteh ich das ohne das du es ausprechen musst *

daraufhin verliess sie die gadanken von jez so das nur noch die gedanken die max betraffen bei ihr ankommen und alle anderen für max verschlossen blieben .

max überlegte kurz
es gab eine einfache verbindung swischen jez gabe wind und max gabe feuer

"wir könnten uhnse gabe so verbinden das ich ein feuer schafe und du es mit deinen wind lengst ihn die richtungen ihn die es gehen sol............oder durch dein magnetfeld die ausbreitung meines feuers ferhinderst und durch undere gedaanken verbindungen können wir uns unterhalten ohne das die anderen es mit bekommen "

sagte max lächelnd und wartete ob jez auch noch was dazu einfiehl

Natascha und Chris sTdmK

Natascha und Chris wagten einen weiteren Versuch. Es war gar nicht mal so einfach. Natascha schwächte ihren Wasserstrahl ein wenig und tatsächlich Chris schaffte es das Ende des Strahls einzufrieden. Das Eis traf dann auf die Zielscheibe.

Aber lange funktionierte das nicht. Denn schon nach kurzer Zeit war Chris nicht mehr schnell genug um das Eis einzufrieren. Sie gab ihm ein paar Minuten Zeit sich zu erholen und dann probierten sie es nochmals.

nach einer halben Stunde hatten Chris und Natascha es geschafft. Sie zeigten ihren Fortschritt Miss Reynolds. Diese nickte zufrieden und entlies Natascha und Chris frühzeitig aus dem Unterrischt denn wer es heute früher schaffte die Aufgabe zu lösen durfte dann auch früher gehen. Miss Reynold beobachtete die Fortschritte der anderen Schüler.

Gelände

Natascha und Chris verließen die Traininghalle frühzeitig. Sie waren stolz auf ihre Leistung. Chris strich gedankenverloren über Nataschas Hand und zusammen schlenderten sie über das Gelände. Natascha schaute ihn verliebt an. Wie gern sie doch mit ihm allein war. Natascha dachte über ihre gemeinsamen Zeiten nach. Sie fühlte sich immer sehr wohl in seiner Nähe es war einfach wunderbar.

"Du wolltest mir doch was erzählen" sagte Chris und riss mit diesem Satz Natascha aus ihren Gedanken.

"ja.." sagte sie. Sie wusste das der Zeitpunkt der Wahrheit nun gekommen war.

"Hitomi ist wieder da. Du weißt schon das Mädchen mit dem ich vor dir zusammen gewesen war. Sie ist versteinert worden und diese versteinerung ist nun gelöst. Jedenfalls Sie hat mich einfach geküsst gehabt weil sie dachte das wir nunja noch zusammen sind. Keine Panik ich hab Hitomi sofort von mir gestossen. ich dachte halt nur das du das recht hast das zu erfahren." erklärte sie ihm und schaute ihm in die Augen. Sie hatte angst was er dazu sagen würde.

Immernoch spürte sie die Wärme von Chris Hand und hatte aufeinmal furchtbare angst ihm zu verlieren.

Andy, Mädchenschlafsaal

Er spürte ihre Sorgen.

Nachdem er gehört hatte das die Visonen stärker waren als normal regte sich auch in ihm die Sorgen.

"entweder wird deine Kraft Visionen zu empfangen stärker oder.." er unterbrach sich. Jemand kontolliert dich. dachte er so bei sich. Das könnte es natürlich auch sein.

er schwieg. hatte da vielleicht sein Bruder seine Hände im Spiel.

"oder" fuhr er fort und schwieg wieder. "ich weiß nicht. Sollten wir vielleiht mal in einem buch nachschlagen?" fragte er sie. Andy wusste das er ganz schnell herausfinden konnte ob was mit ihr nicht stimmte aber dafür muste er sein wahres Gesicht zeigenund das konnte er nicht.

Besogrt schaute er sie an und strich geistesabwesend durch ihr haar.

Hitomi war dem musikunterricht sehr träge gefolgt. Und jetzt in sTdmk wollte sie ihr bestes geben und so konzentrierte sie sich auf jessys kraft energiebälle zu erzeugen sie schloß die augen und runzelte die stirn vor anstrengung. Ein winziger energieball wurde in ihrer Hand sichtbar und Hitomi lächelte als der energieball plötzlich losflog und wie ein wildgewordenes insekt durch den Raum flog alle mussten sich davor in acht nehmen doch schon nach kurzer zeit war der ganze spuck vorbei und der energieball verpuffte einfach so von selbst. Hitomi war zutiefst erschrocken und hatte sich geduckt. Sie sah skeptisch in die runde so hatte sie sich ihren test nicht vorgestellt.

Jessy wusste nicht so recht wie sie und polius ihre kräfte verbinden könnten." Hey Polius, Du kannst doch angriffe abwehern, aber vielicht kannst du den angrif weiter leiten oder so. " Polius nickte und bei machten sich ans werk. Jessy schleuderte ein paar energiebälle nach polius der sie dann in eine andere richtung weiter leiten sollte. Bei den ersten malen ging es schief. Jessy warf noch einen ball nach ihn und Polius lengte ihn in eine andere richtung. " Hey super." sagte sie als plötzlich ein Energieball durch die ganze Halle flog. Sofort duckte sie sich.Wer hat den erschaffen? Ich kann das doch nur Jessy blickte sich um und erblickte Hitomi die wohl für den schlamassel zuständig war. Jessy grinste und stand wieder auf." Na? und wie ist meine Kraft?" sie lächelte ihr nochmal zu und wannte sich wieder zu Polius." So das ganze noch mal aber du fliegst dabei." Jesssy und Polius übten noch ein Wenig.

Als Jessy Polius aufforderte, die nächsten Bälle im Flug abzuwehren, antwortete dieser: "Klaro, kein Problem. Aber nimm dich in Acht, nicht dass dir allzuviele Bälle um die Ohren fliegen."

Bei den folgenden Attacken von Jessy flog Polius nun. Anfangs tat es sich schwer, während des fliegens die Energiebälle abzublocken und weiterzuleiten, doch nach einigen Versuchen gelang es ihm schön langsam immer besser.

"Nah, siehst du, klappt doch schon ganz gut, oder?" ruf Polius seiner Trainingspartnerin von der Luft aus zu, "kannst ruhig ein paar stärkere Energiebälle auf mich abballern."

Jessy warf immer mehr Energiebälle auf Polius der sich erst schwer tat. Nach einiger zeit klappte es ganz gut. " Ja. Es wird immer besser." antwortete Jessy von unten." Ok. Ich mach jetzt einen tick stärke. Wenn du getrofen wirst könnte es ein wenig weh tuhn." Sie grinste und warf einen stärkeren geladenden Energieball auf Polius los.

sTdmK

Amora schien keine bessere Idee zu haben und war einverstanden mit ihrer Übung. Azucena dachte sie nehme für den anfang etwas einfaches, sie wusste nicht recht wie gut Amora ihre Kräfte berherrste und wollte auf keinen Fall das sie gleich beime rsten Mal passen musste. Sie hielt ihre Hände hinter den Rücken und dachte ganz fest an eine Kaffetasse. Dies war für sie nicht gerade leicht, nicht wegen dem gegenstand, sondern weil sie die Hände hinter ihrern Rücken hatte, sie war sich gewöhnt auf ihre Hand zu schauen und merken ob sich etwas tat, und ob sie sich mehr konenzrieren musste. Irgendwann wurde es dann ziemlich schwer in ihrer Hand sie hatte es erschaffen also, es fühlte sich auf jedenfall wie eine Tasse an.

"Fertig" sagte sie zu Amora die ihr nun den Gegenstand nenen musste, und sie hatte wirklich ihre Gedanken lesen können. ohne eine wimper zu zucken sagte sie: "Kaffetasse" Azucena lächelte und zeigte die Tasse. "Riiichtiiig". Nun nahm sie sich vor, etwas schwiriges auszudenken....

Amora konzentrierte sich stark auf Azus Gedanken, da noch viele andere um sie herum waren fiel ihr das nicht ganz leicht.

immer öfter brach ihre Kozentration zusammen und sie musste erneut Azus Gedanken suchen. SIe überlegte wie sie ihre Konzentration gezeielter auf Azu richten konnte, aber noch fiel ihr keine Lösung ein. Normalerwiese hörte sie die Gedanken anderer zufällig. Sie musste sie nicht suchen und somit hatte sie auch noch nie probleme mit ihrer Konzentratin.

WIeder fand sie azucenas Gedanken und sie überlegte was es wohl war Plötzlich kam ein kla und deutliches:"Kapitänsmütze" zu ihr herüber. Es war klar und deutlich Azus gedankenstimme. so wartete sie einige augeblicke und sagte schließlich: Eine Kpitänsmütze!" Sie war sich ganz sicher und diese Sicherheit klang auch in ihrer Antwort mit.

Amoras Gedanken wollten eigentlich lieber in eine andere Welt eintfliehen,a ber Amora ließ nicht locjker bis ihre gane Aufmerksamkeit auch wirklich Azucena galt.

Beendung des Unterrischts

Miss Reynold sah sich alle Ergebnisse ihrer Schüler an.

"Nicht schlecht meine Lieben. Ihr habt heute den Grundstein gelegt für weitere Trainingstunden. Was ich gesehen hab hat mir sehr gefallen. Ihr dürft jetzt gehen" sagte sie dabei hatte es noch nicht mal geklingelt.

Die Schüler wurden 15 Minuten vor Unterrischtsschluss entlassen. Zufrieden blickte sie ihren Schülern hinterher während sie selber dann hinauf zu ihren Büro ging.

Natascha und Chris, Gelände

Das Schweigen was sich nun zwischen ihr und Chris ausbreitete schmerzte Natascha schon fast körperlich. Chris stand vor ihr. Natascha musste hochblicken und fühlte kleine feine tropfen auf ihren Gesicht. Es fing wieder an zu regnen. Eigentlich konnte sie fast immer in Chris lesen doch diesmal viel es ihr schwer. Seine Miene war unergründlich.
Natascha wartete ab und lies sich ncihts von ihrer Ungeduld beeinflussen. Dann endlich sprach Chris zu ihr.

"Ich weiß jetzt gerade echt nicht was ich sagen soll" meinte er zu ihr und schaute sie an. Natascha erkannte in seinen Augen das es ihm wehtat nur daran zu denken das sie jemand anders geküsst hatte. Natascha wandte den Blick ab. Sie fühlte wie Chris ihre Hand loslies. Ihr Atem stockte. Panik schnürte ihr die Kehle zu und sie hatte das Gefühl zu ersticken.

"Gib mir etwas Zeit um darüber nachzudenken" sagte Chris und schaute sie nochmal kurz an aber Natascha konnte den Blick nicht heben. Mit einem letzten Blick wandte er sich ab und ging ins Schloss. Natascha blieb zurück. heiße Tränen schossen ihr in die Augen und sie hatte das gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren. Es kam ihr vor als wäre ihre Luftröhre um einiges enger als vorher....

Sie bekam eine Gänsehaut welche nichts mit der Kälte zu tun hatte die sich ausbreitete. Der regen setzte wieder ein. Diesmal um einiges stärker. Er peitschte ihr nun beinahe ins Gesicht und langsam drang auch die Kälte in ihr bewusstsein. Der Regen vermischte sich mit ihren tränen welche sich lautlos über ihre wangen geschlichen hatten.

Langsam bewegte Natascha sich richtung schloss. Sie war vollkommen durchnässt und ihre Kleidung klebte eng an ihrem körper. Doch das wasser machte ihr nichts aus denn es war ja ein teil von ihr.

Natascha betrat die Eingangshalle und blieb dort kurz wie ein begossener Pudel stehen.
Sie lehnte sich an die Wand um auf Jez zu warten. Schließlich wollte sie noch mit ihr reden doch als ihr einfiel was sie jez erzählen wollte sank ihre stimmung noch tiefer. Sie wollte von ihrer Verlobung erzählen aber ob die noch existierte war ne andere frage....

Hitomi hatte gewartet bis alle anderen gegangen waren und miss reynold war gerade dabei auch den raum zu verlassen doch Hitomi rannte ihr hinterher und sagte dann zaghaft:" miss reynold bitte warten sie ich würde gerne mit ihnen sprechen." sie ging um die jetzt stehengebliebene herum und sagte dann :"ich weiß nicht ob das jetzt unpassend ist aber ich würde jetzt doch gern ihr angebot was sie mir mal gemacht haben wahrnehmen und würde gern meine kräfte besser kennenlernen sodass ich sie vielleicht ein wenig besser unter kontrolle habe." sie holte tief luft und sprach dann etwas kleinlaut weiter:"natürlich nur wenn das angebot noch gilt und sie zeit hätten." Etwas unsicher stand Hitomi nun vor der direktorin.

Unterricht - Bibliothek

Azucena war zufrieden mit den Ergebissen der Übung, sie hatten eigentlich immer richtig gelegen, und bis auf einmal konnte sie alles erschaffen was sie auch wirklich wollte. Nur einmal war anstatt ein Brief nur das Coveret erschienen, aber im Ansatzt war es richtig. Sie freute sich ihre Macht langsam in Griff zu kriegen.
Das sie noch früher gehen wollte erfreute sie umso mehr, doch Azucena dachte keinseswegs ans Faulenzen, nein, sie verschwand sofort in der Bibliothek und ging die alten Wälzer durch um vieleicht einen nützlichen Zauber zu finden. Einer Schoss ihr gleich ins Auge, er hiess Lumos (*gg*) man sollte so mit dem Daumen kurz einen Lichtstrahl erzeugen, doch dies zu üben schien sehr schwer, trotzdem schrib Azucena alles ab vom Buch, um ihn zu lernen...

Werbung:

Tia

Tia lächelte Andy liebevoll an und strich ihm kurz mit der Hand über die rechte Wange.
"Lieb von dir das du dir so viele Sorgen machst. Mir ist in letzter Zeit eben auch alles etwas zu viel geworden!" Kurz seufzte die Elfe und überlegte ob sie Andy von ihrem Gespräch mit Jez erzählen sollte, doch dann schwieg sie doch.

"Ich hab einfach Angst. Was soll ich denn machen wenn das gleiche passiert wie bei Jessy und dir was passiert? Das würde ich nicht überleben, oder wenn von den anderen jemand verletzt wird oder noch schlimmer. Jez, Natascha oder wer auch immer?"

Tia stockte denn nun war das meiste drausen. "Vielleicht sollten wir mal in den Büchern nachschlagen!" meinte sie leiser und strich mit der Hand über die Bettdecke.

Jez

Jez lächelte Max zu und stellte sich in Position. Es war ein seltsames Gefühl plötzlich Max Stimme zu hören, doch es war auch nicht wirklich unangenehm, sondern eher komisch und Jez lächelte leicht dabei.

Sie hörte die Stimme von Max in ihrem Kopf und häörte sich den Vorschlag genau an, dann nickte sie und schickte ihre Gedanken an Max mit der sie nun in Verbindung stand. "hört sich gut an dann wollen wir mal!" meinte Jez gedanklich und grinste.

Die beiden übten ein wenig und es machte großen Spaß. Gegenseitig spielten sie ihre Kräfte aus und Jez dachte dabei, und diesen Gedanken sendete sie auch an Max, ihre Kräfte öfter miteinander zu kombinieren und damit im Kampf gegen das Böse stärker zu werden.

Nachdem die Lehrerin verkündete, dass für heute Schluss war, ließ Jez den Wind den sie gerade aufkommen ließ, wieder verschwinden und wendete sich an Max. "Danke Max, es hat Spaß gemacht, wir sollten wieder öfters was zusammen machen!" meinte Jez und grinste dabei während sie auf die Tür zutrat, da sie in die Eingangshalle wollte.

Zurück
Oben