• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Zaubertränke

max überlegte kurz und mischte den bisherigen gegengift noch etwas fehnstaub zu sie brauchte estwas reines estwas sehr reines ihr fiehlen auf anhieb das blut einer jungfrau und das blut eines einhorns ein einhorn blut hatte max allso würde sie es erst ein mal damit versuchen sie öffnete die eihnhornblut flasche und gab exakt 5 tropfen der dicken silbrigen zubstanz zum gegengift dazu danach rührte max es drei mal ihn uhrzeiger sin um und kochte es erneut auf danach probierte sie es wieder einmal an einer kröte aus es trat wieder die lehmung ein aber die krötte lebte diesesmal länger doch dann starb auch dieses tier wieder


max nahm sich ein buch zu hilfe und lies die kraft des eihnhorn blutes nach dan verglich sie es mit der kraft des jungfrauen blutes das jungfrauen blut hatte 100 % mehr lebens energie und war reihner

max ging von der tehorie aus das reine magie bösses überlegen war und auch reihnes/gutes gift den schlechten überlegen war
es war vieleicht etwas naiv die theorie aus zu probieren aber es war ihrer meinung nach irgend wo dadrin die lösung
also suchte sie sich aus den vorat schrang jungfrauenblut raus und mischte nur eihnen tropfen zu ihren elexzier dabei ohne das elexier noch mal zu kochen dann probierte sie die dabei endstandene schwarz silberne zubstanz die ihr angemischtes gegengift ergeben hatte wieder an eine mit den basilisken gift infezierte krötte aus

die kröte zappelte sehr starck als auf eihn mal anfing ihr körper zu versteifen und genaus so schnel wieder schlaf wurde aber die kröte lebte noch sie konnte sich nicht mehr bewegen sie war gelähmt
stellte max fest als sie den refleks test bei ihr aus probierte aber kein muskel zucken nach eihniger zeit lebte die kröte immer noch
max schrieb erst einmal das ganze rezept auf und schrieb dazu nach welcher theorie sie gehandelt hatte und wie die ergebnise an der test kröte zu schau kammen dan verkorkste sie ihr gegen gift ihn ein ´klein fläschejen und tat die kröte in einen aufbewarungs käfig

sie brachte das gegengift die kröte und das aufgeschriebene rezept zum lehrer pult und auch den rest des basilisken giftes damit ,
damit nichts unsihniges angestellt werden konnte danach ging sie zu ihren arbeitzplatz und brante mit eihner handbewegung das gift aus den schüsseln danach wusch sie die schüsseln ab und raümte den arbeitsplatz auf sie war genau zum ende des unterichts fertig .
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Zaubrtränke

Jessy ging nach vorne und nahm sich eine Gift." Gift der Ängste" las sie und suchte dieses Gift im Buch. Jessy blätterte fast alle Seiten durch als sie es endlich gefunden hatte.

Gift der Ängste:
Dieses Gift zeigt,wo vor man wirklich angst hat. Es wirkt nur wenn man es schluckt.
Wenn das passiert ist dauert es nicht lange und man bekommt wahn vorstellungen. Man sieht dinge die nicht real sind und es kann tödlich sein.

Gegengift:

Nehemen sie drei Tropfen vom Gift und fülln sie es in ein neues Gefäs. Mischen sie noch etwas blütenstaub dazu und lassen sie das ganze eine minuten herhitzen.
Jessy tat die zutaten rein und fing an es zu erhitzen. dann las sie weiter.

Nun müsste sich das gift leicht gelb gefärbt haben. Zum schluss tuhn sie noch etwas blut von der betrofenden Person in die Gelbe mischung. 2 Tropfen.

Jessy stutze. Von wehm sollte sie das Blut her bekommen? Sie schaute sich um. Sie konnte doch keinen ihrer Freunde fragen.
Ihre Blicke wanderten weiter, als sie plötzlich an der Uhr hängen blieben. Jessy blieb icht mehr viel Zeit. Also nahm sie eine kleine Nadel und stach sich in den Finger. " Au" sagte sie und lies ihr blut ins gefäs tropfen. Plötzlich färbte sich das Mittel leicht rötlich.
Jessy war fertig doch ob es wirkt wusste sie nicht.
SIe ging nach vorne gab ihre ergebnisse bei der Lehrerin ab und bad um ein kleines Flaster.
Schließlich setzte sie sich wieder au ihren platzt.
 
AW: Die Schule der Magie

Zaubertrankunterrischt - Musikunterrischt

Nachdem die Lehrerin nun alles gesammelt hatte klingelte es. Die Stunde war vorbei. Natascha ergriff Chris Hand. Es war gut gelaufen bei ihm. Sie war irgendwie froh das Hitomi noch nicht da war. Die Lehrerin rief Natascha noch kurz nach vorne.

"Natascha. Ich bitte sie ,als Vertrauenschülerin, den fehlenden Schülern ihre Strafarbeiten zu erklären. Es waren Hitomi, Andy und Tia nicht anwesend" erklärte sie und gab Natascha einen Zettel auf dem die Strafarbeiten standen. An Azucena sollte natascha nur eine Vorwarnung geben.

sie nickte und verlies zusammen mit Chris den Unterrischt. Zusammen gingen sie zum Musikunterrischt. Natascha lächelte Cris an bevor sie das Musikzimmer betrat. Sie ging an die Harve welche sie spielte und beobachtete Chris wie er an sein Instrument ging. Dann erblickte sie Hitomi.

Ihr Herz schlug etwas schneller. Sie konzentrierte sich auf den Lehrer der den Raum betrat. Nacheinander strömten die anderen Schüler Hinzu.

Mr. Turner gab jeden Schüler ein Notenblatt. Diese Noten sollten die Schüler spielen und zwar auf ihrem Instrument.

(siehe Plauderecke)
 
AW: Die Schule der Magie

Jez
Musikunterricht

Jez freute sich sehr auf den Musikunterricht. Sie hatte das Gefühl schon nicht mehr auf einen Instrument gespielt zu haben, was ja auch mehr oder weniger so stimmte.
Dennoch machte sie sich weiterhin Sorgen um Tia. Sie würde es sich nie verzeihen können, wenn ihrer Freundin etwas geschehen würde.

Unruhig saß sie auf ihren Platz und betrachtete die Noten. Das Spielen das ihr sonst so leicht von der Hand ging, dass sie nach einigen Sekunden nicht mehr auf das Notenblatt zu schauen brauchte, wollte heute nicht gelingen und nach einigen Minuten gab Jez frustriert auf.

Es fiel ihr schwer unbeschwert zu spielen und die vorrige Freude schlug bald in das Gegenteil um. Lustlos, so wie sie es gar nicht von sich kannte, beobachtete sie Natascha und die anderen etwas, die versuchten das Stück nachzuspielen.
 
AW: Die Schule der Magie

Andrew, Mädchenschlafsaal

"ich verspreche dir ich lasse das nie wieder zwischen uns kommen. Und ich entschuldige mich für meine..." er wusste nicht wie er es ausdrücken konnte. " meine deprifasen und die Tatsache das ich es dir nicht erzählen kann" sagte er und küsste sie zärtlich. Leise Angst beschlich ihn.

Er hatte die Anwesenheit seines bruders gespürt. Er fragte sich was dieser hier wollte. Andy atmete tief durch und verschob den Gedanken das hate Zeit. Aber eins war ihm klar er musste jetzt sehr viel auf Tia aufpassen. Die tatsache das sie an seiner seite war gefährdete sie sehr.

Er strich Tia zärtlich über den Rücken und schaute sie verliebt an.

"ich liebe dich " sagte er zu ihr. Ganz leis so leis das nur sie es hören konnte.

Natascha, Musikunterrischt

Natascha war etwas nervös es war ewigkeiten her das sie auf der Harfe gespielt hatte. es war eigtnlich ein Familieninstrument jeder spielte es in ihrer Familie doch sie hatte nicht wirklich talent für Musik. Vielleicht singen mehr ging aber auch nicht.

Nach ein paar missglückten Versuchen gelang es ihr einigermaßen aber auch nicht besonders gut. Jedenfalls nicht zu zur friedenstellung ihrer Lehrerin.

sie schaute sich um und ihr Blick viel auf Jez welche heute anscheint auch probleme hatte.

"Jez was ist den los?" fragte Natascha sie.
 
AW: Die Schule der Magie

Zaubertrankunterrich - Musikunterricht


Nach dem Misservoglichen Zaubertrank Unterricht ging es weiter in den Musik Unterricht sie konnte sich jedoch nicht sehr gut kontentrieren, den sie hatte gesehen wie Natscha nach dem Unterricht zu Leherin gegangen war, und sie hatte so ein Gefühl ihr zu Spät kommen wurde bald bestraft. Auf den Weg in den anderen Unterrichtsraum wollte sie Natscha darauf ansprechen, doch leider riess ihre Tasche und die Hexe musste alles in die Hand nehmen, und kam fast wieder zu spät zur Musik.
Doch nach dieser Pechsträhne am morgen schien es nun besser zu laufen, sie konnte alle Ihre Wut auf den Piano ausslassen und es gelieng ihr noch sehr gut. Kurz schielte sie zu Jez die irgendwie Probleme hatte doch sie fragte nich weiter, den nun wollte sie wenigstens einmal selber glänzen...
 
AW: Die Schule der Magie

Musikunterricht

Jessy ging in den Raum und holte ihr Saxophon raus. Sie hatte schon sehr lange nicht mehr gespielt und musste kurz überlegen wie man das Instrument noch mal richtig zusammen baut. Nach kurzer Zeit viel es ihr wieder ein. Jessy baute ihr Saxophon zusammen und betrachtete dann die Noten. Es sah nicht schwer aus, doch als Jessy anfing merkte sie das sie kaum noch übung auf dem Instrument hatte." Mist" fluchte Jessy, als sie einen unangenehmen Ton blies.
Jessy blickte auf die Noten und fing noch einmal an zu Spielen. Langsam hatte sie den Bogen raus, doch Jessy war noch nicht ganz zu frieden.
Das Lied gefiel Jessy sehr. Es drückte, irgentwie, viele gefühle aus.
Für einen kurzen Moment machte Jessy Pause. Saxophon ist sehr anstrengend, wurde ihr damals gesagt und jetzt bekam sie es selbst zu spüren. In der zwischenzeit schaute sie sich um, wie die anderen wohl zurecht kamen.
Sie blickte zu Azucena. " Hey. Hättest du lust mit mir zusammen zuspielen?" fragte sie ihre Freundin und lächelte ihr zu.
 
AW: Die Schule der Magie

Maedchenschlafsaal

Tia kuesste Andrew leidenschaftlich. Seine Worte machten sie wirklich gluecklich und sie lies sich langsam zurueck auf das Bett fallen und zog Andrew mit sich. Das Versprechen das er ihr gab war ihr wirklich wichtig auch wenn sie wusste, dass es immer einmal Phasen gibt in denen es einem nicht wirklich gut geht.
"Ich moechte nicht, dass du dich verstellst." sagte sie liebevoll "Du darfst depremiert sein und auch wenn du nicht darueber reden kannst. Komm zu mir und sag, dass es dir nicht gut geht. Ich moechte dir noch helfen."
Tia wusste wie schwer es fuer manche Jungs ist ihre Gefuehle offen auszusprechen, aber sie wusste auch, dass sie schnell sich die Schuld gibt wenn sie merkt dass es anderen nicht gut geht und die es ihr nicht sagen.

Andrews "Ich liebe dich"-Worte klangen in ihren Ohren noch lange nach. "Ich liebe dich auch," sagte sie fast genauso leise und kuesste ihren Freund zaehrtlich. Noch nie hatte sie diese Worte jemandem gesagt, aber sie hatte auch noch nie so fuer eine Person gefuehlt.
 
AW: Die Schule der Magie

musik untericht

max war ihn zauber tränke zufrieden mit sich und begab sich nun mit den anderen schüllern zum musik untericht sie packte ihre trompete aus und putzte sie erstmal danach nahm sie das noten blart endgegen und machte erstmal drocken übungen für die krif folge der noten
dan spielte sie die erste noten reihe und vermasselte den ton am ende sie
überlegte wie sie dehn besser spielen könnte und probierte
eihnen atem übung für diesen tohn aus dan versuchte max es ein weiters mal die noten reihe zu spielen und als es gut ging hänkte sie gleich noch die zweite rteihe ran doch
auch hier gab es wieder probleme und zwar am übergang so schnel konnte max garnicht den tackt weckseln wie es auf den noten blad stand ´

max schaute sich kurz um und sah das auch einige anderen mit ihren stück schwirigkeiten sie war erleichtert das es nicht nur ihr so ging

sie nahm sich eihn ektra zettel und schrieb sich die noten kombinationen auf dan sang sie die noten ein mal ab jetzt fand max auch heraus was falsch war die g 8 note hatte zwei tackte nach hinten gemusst und anstat dierekt danach ein d3 zu setzetn währe eihn d2 passender m
max anderte das auf ihren zettel und fing es an so zu spiehlen und es ging besser wie sie sich gedacht hatte
max fand die melodie die die noten ergaben wunder schön es erihnnerte sie an eihn japanisches schlaf lied was sie als kind sehr oft gehört hatte aber das war schon lange her .

ihn der letzten stroffe kam ein aus setzer führ ungefer 5 tackte und dan fing die noten ihn tackt sieben wieder mit ein d1 an
als max das stück endlich zwei mal fehler frei durch gespielt hatte war sie zufrieden den das war ganzschön schwer da sie die griffe sehr schnell und oft wegselhn musste und drei mal ihn diesen stück den blase tackt abrub ändern musste

max war fast zum ende der stunde fertig und war zufrieden mit sich sie wartete ab ob sie noch vorspielen musste oder nicht aberl so langsam fing sie an ihre notiezen ein zupacken auch die änderungen der noten trug sie mit einen bleistifft ihns noten blatt ein .
 
AW: Die Schule der Magie

Musikunterricht

Azucena war so konzentriert das sie Jessys Frage zuerst gar nicht hörte, erst als die die letzten Klavierklänge den Saal erfüllten hörte sie das ende des satzes. Doch sie verstand dennoch was Jessy wollte. Eiigentlich wollte sie lieber alleine spielen, doch sie wollte keineswegs gemein zu Jessy sein wenn sie schon so lieb fragte.
"Na klar...." Sie zeigte Jessy wo sie geneau gerade spielte, und meinte: "Mal schauen wie es klingt. Sehr warscheindlich jedoch würde man nicht viel von ihrer gemeinsam Musik hören, da alle schüler gerade ihre Sachen spielten. Sie sah kurz zu den anderen., wie Max, der sehr konzentiert schien, das gab ihr gleich noch mehr Motivation alles besser zu spielen.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora packte langsam ihre E-gitarre aus. Es war ein Geschenk gewesen. Zum abschied. Ihr Großvater hatte gesagt:"Pass gut auf sie auf!" Die Gitarre, die er Leila nannte, musste ihm viel bedeutet haben.

sie begann Leila zu stimmen. Langsam und sehr zögerlich begann sie zu spielen. Sie wollte nichts kaputt machen. Nein es funktionierte nichr richtig. Nach einigen ANläufen, begann es Amora Spass zu machen. Ihr Lied funktionierte immer besser.

Nach tausenden falschen Griffen und ettlichen Blasen an den fingern lief das Lied. Sie konnte es schon fast auswendig. Doch sie versuchte es so lange bis sie es schaffte 5x das Lied richtig zu spielen.
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha, Musikunterrischt

Jez winkte ab und meinte das alles in Ordnung sei. Natascha schwieg sie konnte auch später mit Jez reden wenn sie ihr von der Verlobung erzählen würde.

Sie konzentrierte sich wieder auf die harfe welche direkt vor ihr stand. Sanft lies sie ihre Finger über die einzelnen Seiten Laufen. Sie sah Chris in ihrer Nähe sitzen und als er sie anlächelte lief sie rot an und verspielte sich prommt. Immernoch schaffte er es ihr Herz zum rasen zu bringen.

Natascha hörte Chris leise lachen über ihre Reaktion. Sie konzentrierte sich wieder auf das Musikstück. Der Lehrer hatte ihr ein ziemlich schwieges gegeben weil sie ja schon länger auf der Schule war. beim 3 Anlauf schaffte sie es schließlich das Lied zu spielen ohne sich zu verspielen. Zufrieden hörte sie auf....

Das war anstrengend gewesen. natascha war anscheint nicht die einzigste die fertig war. Sie blicke auf die Uhr als es klingelte.
Die Klasse erhob sich. Auserhalb des Klassenzimmers fern von Hitomis augen nahm Natascha Chris Hand und ging mit ihm zum nächsten Unterrischt.
zum sTdmK Unterrischt.

Dort erwartete sie die Schulleiterin...

"kommt Kinder" sagte sie nachdem sie alle schüler erblickt hatte bis auf Tia und Andy. "Lasst und in die Traininghalle gehen." Noch nie waren die schüler in die Traininghalle im Unterrischt gegangen.

Die Klasse folgte der Lehrerin in die Trainingshalle. Dort begann dann der Unterrischt.

"Meine lieben schüler." sagte Miss reynold. Sie teilte ihre Schüler in Paare auf.

Die Paare waren:
Natascha und Chris
Max und Jez
Azucena und Amora
Polius und Jessy

und Hitomi die ihre Fähigkeiten üben sollte.

Nachdem die Schüler in Paare aufgeteilt worden waren erklärte die Schulleitung was zu tun war.

"Verbindet eure Kräfte so das es ein doppelangriff ist. eure Kreativität zählt nun" erklärte sie und zog sich so in den Hintergrund zurück.

(klartext wenn euch nichts einfällt dann lass eure figur ahnungslos. wenn euer Partner nicht da ist schreibt allein und spielt demn chara mit)

Natascha schaute chris an.

Ihr kam eine Idee wie sie ihre Fähigkeiten mit seinen verbinden konnte.

Andrew, Mädchenschlafsaal

andy war noch ein wenig geschockt über seine Worte als er ihre Erwiederung hörte. Sein Herz schlug schneller diese Worte aus ihrem Mund zu hören machten ihn sehr glücklich.

Er drückte sie noch etwas enger an sich und strich ihr durchs Haar.

"damit machst du mich zum glücklichsten Menschen der Welt" flüsterte er leise wie ein Geheimnis und küsste sie sanft auf den Mund. Es war unglaublich toll sie ihn seinen armen zu halten. Für kurze Zeit vergas Andy die Probleme die sein bruder bereiten könnte für einen augenblick wollte er das alles nur vergessen und seine zeit mit tia genießen solange er diese ziet noch genießen konnte.
 
AW: Die Schule der Magie

Maedchenschlafsaal

Tia lag in Andrews Arm und blickte an die Decke. Sie genoss die Ruhe und das zusammensein mit Andy so sehr, dass sie alles andere vergass. Ob es der Unterricht war, oder das Natascha mit ihnen reden wollte. Das alles war im Moment ganz weit weg.

Sie setzte sich kurz auf und zog die Vorhaenge von ihrem Bett zu. Es waere sehr schade, wenn irgendjemand die zweisamkeit jetzt stoeren wuerde.
Langsam legte sie sich wieder zurueck und kuesste Andrew bevor sie wieder ihren Blick an die Decke wandte.

Ein kurzer Blitz druchfuhr sie und sie lag auf ihren alten Bett und schaute an die Decke ihres alten Zimmer. Doch so schnell das Bild gekommen war war es auch wieder verschwunden. 'Nicht jetzt' dachte sie bei sich etwas besorgt und hoffte nur, das Andrew nichts mitbekommen hatte.
 
AW: Die Schule der Magie

sTdmK Unterricht

Nach dem guten Spiel in der Musik Stunde fühlte sich Azucena viel besser, das viele Pech vom morgen hatte sie fast vergessen. Die Musik war ihr schon immer wichtig gewesen, sie als einelkind hatte halt keine Geschwister zum spielen, darum hatte sie schon immer Ablenkung mit Musik verschafft.

In sTdmK hörte sie der Schulleiterin genau zu- den dies war ihr lieblingsfach, als sie hörte das sie mit Amora zusammen arbeiten muss, drehte sie sich um zu ihr, und überlegte, wie sollte das gehn? Sie konnte fliegen und Dinge erschaffen, amora Gedankenlesen... Nach fleissigen überlegen kam sie zu einem entschluss.

"Ich weiss nicht genau obs das so auch was bringt, aber wir können ja wie ein Spiel machen. Ich denke mir ein Gegenstand aus, und du sagst mir was ich dachte, du siehst obs richtig ist, wenn ich auch diesen Gegenstand erschaffen habe."

Schlug sie vor, natürlich war das nicht wirklich eine Verteidung in eimem Kampf, aber eine Übung. Azucena machte sich aber ein wenig sorgen, was ist wenn sie wiedermal nur Lippenstifte erschaffen konnte?
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

musik untericht
als es endlich klingelte und der untericht zu ende war begleitet max die anderem zum nächsten untericht

sTdmK untericht
heute hatten sie miss rainhold in den fach sie ging mit den schülern in die trainingshalle max freute sich darauf was auch immer kommen würde es währe lustig oder eine herausforderung als miss rainhold ihr sagte das sie mit jez ihn einer gruppe währe freute max sich und stellte sich neben
jez
als miss rainhold die aufgabe erklärt hatte fand max es riessig und ihr fiehlen viele möglich keitten wie man kräfte verbinden konnte aber da viel
max auf das sie ganz vergessen hatte was jez für eine kraft hatte sie drehte sich zu jez um

"du jez sorry wenn ich frage aber welche kraft hast du eigend lich noch mal ????????????????"

max fand es ein bischen peinlich das es ihr nicht mehr einfiehl
sie schaute jez endschuldigend an und wartete auf eine antwort . dabei schaute sie sich um und stellte fest das alle noch ein wehnig ahnungslos aus sahen
 
Zurück
Oben