• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

RDW - Schlafsaal - Speissesaal

Tia genoss die Zeit mit ihren Freunden. Am liebsten haette sie die Zeit angehalten und den Abend ewig so weitergehen lassen.
Auch die Seit alleine mit Andrew war wunderschoen. Beide sprachen nicht ueber das was sie gerade betruebte und sie versuchten die Probleme zu unterdruecken was ihnen einigermassen gelang.

Erst als Tia alleine in ihrem Bett lag machten sich die dunklen Gedanken wieder in ihrem Kopf breit. Sie machte sich immernoch ein schlechtes Gewissen nicht trainieren gegangen zu sein und nahm sich vor morgen gleich nach dem Unterricht zu gehen, egal was die anderen machen und was ihre Motivation sagt. Kurze Zeit spaeter hoerte sie auch Jez in ihr Bett steigen. Die beiden hatten wohl auch eine sehr schoene Zeit zusammen. Dachte Tia bei sich und schlief dann endlich auch ein.

Ihte Traeume waren erstaunlicherweise sehr ruhig, doch sie wachte frueh am Morgen auf und ging gleich unter die Dusche sie verbrachte fast ein einhalb Stunden um sich zu schminken ihre Haare zu machen und ein passendes Outfit zu finden. Was niemand wusste, je schlechter es Tia ging sesto besser sah sie aus... Mit den Aeusserlichkeiten versuchte sie ihre innere Stimmung zu ueberdecken.

Fertig gestilt orbte sie sich in den Speissesaal dirket an den Tisch ihrer Freunde. Und setzte sich neben Andrew. "Hi, hast du gut geschlafen. Gruesste sie ihn mit einem sanften Kuss."
Dann begruesste sie auch Natasche. "Hey und wie geht es dir?" Ihre Stimme klang etwas besorgt, denn sie konnte sich vorstellen, dass Natascha nicht gerade in bester Stimmung war.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Badezimmer

als max in badezimmer abngekommen war erledigte sieihre maorgen touilette zähneputzen haare kammen und waschen nur schminken wollte sie sich noch nicht dan band max ihre schön leuchtenden harre hoch zu einen kaouten dut ihren jogging anzug hatte sie am arbend schon bereit gelegt max zog sich erst die hose dan ein top an dann zog sie ihre lauf schur an sie schaute aus den fenster um zu kucken ob sie eine jacke brauchte aber es regnete in strömmen als zog sie ihre trainingsjacke über und setzte die kaputze auf, es war noch sehr früh morgen so um die halb sechs dachte sich max also verliess sie ganz leise den gemeinschaftsraum und rante nach drausen am Waldrant

hier wärmte max ihre muskeln mit ein paar lockeren übungen auf der regen hatte binnen weniger sekunden ihre hose bis zu den knieen aufgeweicht doch max machte das nichts aus .
sie fing trotzdem schweren regen und den graumelierten himmel mit ihrer jogg fasse an .
während max ihr training fort fuhr wurden so langsam alee im schloss wach das konnte max sehen da viele wegen der dunkelheit die an diesen morgen durch den regen herschte nach und nach licht an machten.
als erstes lief max die stecke am wald entlang danach weckselte sie ihre richtung in s gelände ihnere um darüber ans see ufer zu gelangen . max liess sich zeit und genoss ihren lauf um den see herum sie fand es sogar schon ein bischen lusstig wie sich die wasser oberfläche gringelte weil sie immer wieder vom strömenden regen aus ihrer strucktur gerissen wurde

als max dem see ändlich um rundet hatte waren ihre sachen schon triefend nass
*ich muss schleunigs aus den nassen klamoten raus dachte sie sich und legte vom ufer ein sprint hin bis zum eingangstor sie lief mitb hastigen schritten in den Mädchen schlafsaal
als sie ankamm sah sie das schon eineige aufgestanden warren ,........... max ging an ihren schrank hollte sich saubere und trockene sachen und hantücher heraus und verschwand sofort ins bad
unter der dusche genoss max jeden einzelnen strahl von heiß warmen wasser und spühlte ihren schweiß und schmutz aus den haaren und vom körper ,
frisch geduscht trocknete sie sich ab und zog sich dan ihre lieblings jeans an dazu ein schwarzes top und eine weiße sweatshirt jacke ihre haare föhnte sie und band sie zu einen pferdeschwanz hoch dan machte max sich daran sich zu schminken aber nur dezent ein wehnig augen make up und labelo mit himmbeer geschmack .

fertig gesteylt ging max in den speisesaal wo sie schnell ein sandwitsch eine schüssel müsssli und eine o-saft bestellte .
dan begrüßte sie ihre mit schüler
"hi guten morgen ihr drei " sie setzte sich zu den dreien andrew und tia sahen glücklich aus und natascha ein wehnig nicht alt so glücklich dabei würde sie doch bald heiratten dachte max
" wart ihr schon drausen das ist richtiges sau wetter " sagte max und nahm ein löfel müssli
 
AW: Die Schule der Magie

Speissesaal

Tia hatte eigentlich gar keinen Hunger. "Obstsalat und Pfannkuchen" sagte sie ziemlich lustlos. Vor ihr tauchte eine kleine Schuessel Obstsalat auf, der wirklich gut aussah und der Tias Appetit ein wenig anregte. Zur gleichen Zeit erschien ein Pfannkuckee, der mit Schlagsahne ein lachendes Gesicht aufgesprueht hatte.
"Man, die Magie hat heute mal wieder einen Humor." sagte sie merh zu sich slebst, als sie Max bemerkte.

"Guten Morgen" sagte sie freundlich. "Hast du gut geschlafen?" Max wirklte irgendwie ganz ausgeglichen, was Tia von sich selbst nicht sagen konnte.
Aus dem Fenster hatte sie heute noch gar nicht gesehen. Das fiehl ihr erst auf, als Max vom Wetter anfing.
Na toll auch noch Regenwetter dachte sie bei sich und laechelte gezwungen.

"Na wir haben ja Unterricht, da koennen wir draussen sowieso nicht so viel machen." antwortete sie auf Max Aussage und verdrehte die Augen. "Habt ihr genauso viel Lust wie ich?"
 
AW: Die Schule der Magie

speisesaal

"ja ich hab ganz gut geschlafen , tja das wetter hat mich trotzdem nicht aufhalten können ich habe heut seit langen mal wieder mein training durch gezogen ich fühl mich einfach perfect heute morgen " sagte max mit einen lächeln und nahm eine weitere löfel portzion als sie das müsslie lehr hatte wand sie sich den sandwitsch zu
" lust hab ich schon irgend wie auf untericht aber bitte lass es nur spannend sein ansonsten muss ich mich beim training heute so doll abregen / auspowern " sagte max zu tia aber eigendlich doch mehr zu sich selbst
dan bass max genüsslich in ihr saftiges truthan sandwitsch und liess sich den geschmack der remoulade auf der zunge zergehen .

"und sonst was steht heute so bei euch noch an ?" fragte sie ihn der runde max fiehl auf das sie viel zu wehnig zeit mit ihren anderen klassen kameraden verbrachte sie nahm sich vor dies wieder einmal zu ändern an besten fing sie heute damit an
allerdings machte sie sich auch schon sorgen wie amora damit umgehen würde .
max schaute von ein zum anderen während sie einen großen schluck aus ihren o-saft glass nahm.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum-Schlafsaal-Speisesaal

Jessy redete noch ein wenig mit Natascha und es tat gut sich mal aus zu sprechen. Nach einer weile ging Natascha in den schlafsaal und Jessy folgte ihr.
Müde und erschöpft zog sich Jessy ein Nachthemd an und schlüpfte unter ihre Bettdecke. Die Nacht war ruhig doch am frühen Morgen wurde Jessy von einem prasseln wach. Sie richtete sich auf und blickte aus dem Fenster. Es regnete in strömen. Mit einem blick auf die Uhr stand Jessy leise auf und verschwand unter der Dusche. Leise sang sie vor sich her und hoffte das niemand davon wach wurde.
Als sie fertig war zog sich Jessy eine dunkel blaue Jeans mit einem Braunen Pulli an. Zum schluss föhnte sie ihre Haare und ging dann in den Speisesaal. Max, Tia, Natascha und Andy waren schon da. " Guten Morgen." sagte sie in die kleine runde und bestellte sich einen Kaffe. Hunger hatte sie noch keinen.
 
AW: Die Schule der Magie

Speissesaal

Bei dem Wort Training horchte Tia auf, ja trainieren wird sie heute auch und nichts konnte sie davon abhalten. Was Tia stuzig machte, war das Max wohl sehr viel Kraft aus ihrem Trainig zog, Tia wurde dabei immer nur voellig fertig , aber sie freute sich, dass Max so einen guten Eindruck machte.

In diesem Moment trat Jez an den Tisch und setzte sich direkt neben Tia. Mit einem "Guten Morgen" begruesste sie alle freundlich und bestellte sich Toast mit Marmelade, welches sie auch gleich genuesslich ass.
Tia begruesste ihre Freundin mit einem Laecheln und wandte sich dann wieder Max zu.
"Weisst du, der Zaubertraenkeunterricht wird anstrengend. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich nix falsch mache, sonst lass ich noch den ganzen Klassenraum explodieren bei meiner Konzentration im Moment." Tia laechelte, als ob es als Scherz gemint war, doch eigentlich hatte sie wirklich Bedenken.

Jez nickte zustimmend und biss nochmal in ihr Toast. Als Max fragte was heute sonst noch so ansteht. "Ach weisst du, wir wollen trainieren gehen, das haben wir gestern nicht mehr geschafft." find sie an zu erklaeren und Tia fuegte hinzu.
"Ja, wir haben uns im Gewaechshaus verquatscht. Wie war denn das Training bei euch?"

Als Jessy auftauchte, sah Tia kurz zu ihr und begruesste sie freundlich. Ihr fiehl auf, dass sie schon lange kein gemeinsames Fruehstueck mehr mit allen gehabt hatte. Solangsam kehrte die Normalitaet wieder ein. Vielleicht hoerten ja auch die Anschlaege wieder auf? Tia schuettelte sanft den Kopf... ach was das waren doch alles nur Wunschvorstellungen...

(Ich ziehe Jez mit, Verena ist in Urlaub)
 
AW: Die Schule der Magie

speisesaal

"hi " begrüsste auch max die dazu gestoßene jessy und jez
max biss noch mal herzlich ihn ihren sandwitsch und hörte tia aufmerksam zu

"ach wieso den zaubertränke mischen ist doch relatief einfach besonders wenn man in kraüterkunde bescheid weiss , wenn du möchtes können wir zusam ja mal tränkemischen üben " bod max tia an

als sie hörte das die anderen trainieren wollten überlegte max sich ob sie sich vieleicht den anderen anschloß aber ersteinmal wollte sie den untericht hinter sich bringen sie freute sich auf zaubertränke aus irgend ein grund hatte max ein händchen dafür

"wir haben gestern nicht wirklich trainiert ............ ich habe den mädchen ein zauber gezeigt den man anwendet um das gefühlscaous im ihneren eine strucktur zu geben um sie so leichter zu verarbeiten . "

als max daran zu rück dachte was gestern mit hitomi hätte passieren können und das nur weil sie ausgerechnet bei diesen zauber max ihre kraft kopieren musste schüttelte sie leicht den kopf sie musste hitomie noch mal verinnerlichen das sie vorsichtig sein muss .
max ass den letzten happen ihres sandwitsches und nahm dan eibn schluck o-saft und schaute ihn die runde.
 
AW: Die Schule der Magie

Speissesaal

Tia fand es wirklich sehr nett von Max, dass sie ihr ihre Hilfe anbot. Was Max ja nicht wissen konnte, war, dass Tia eigentlich sehr gut im Zaubertraenke brauen war und ziemlich viel Verstaendnis ueber Kraeuter und Pflanzen hatte. Tia hatte eher Probeleme mit ihrer Konzentration, die vielen Dinge die ihr gerade im Kopf herumgingen konnte sie nicht einfach abstellen.
"Ach weisst du", sagte Tia mit einem Laecheln, "Es ist eher das zaehlen, was mir heute denke ich zu schaffen macht. Vier mal nach rechts und dann wieder fuenf mal nach links, eine Minute warten und dann zehn mal nach rechts." Tia klang fast wie ihre Zaubertranklehrerin (es ist doch ne Lehrerin, oder?) "Ich weiss nicht ob ich dass heute auf die Reihe bekomme."

Jez konnte nur zustimmen und als sie hoerte, dass Max einen Zauber anwandte, der Gefuehlschaos bereinigen konnte, war sie schon kurz davor zu fragen, ob sie diesen auch lernen koennte. Aber sie wusste auch, wie gefaehrlich solche Zauber sein koennen und dass man mit seinen Gefuehlen selbst klar kommen muss. Also blieb sie ruhig und biss nocheinmal in ihr Toast.

"Was wir unbedingt wirklich mal machen muessen," Tia klag ploetzlich um einiges ernster als die ganze Zeit. "Wir muessen daran ueben unsere Kraefte zu verbinden. Ich glaube wir koennten einiges damit bewirken."
Tia holte ihren Stundenplan heraus und schaute nocheinmal was heute auf dem Plan stand. Auf Musik freute sie sich nicht so wirklich, Sie hatte ihr Instrument ja schon ewig nicht mehr in den Haenden gehabt, da konnte ja nicht gutes dabei herauskommen. "Oh wir haben ja sTdMK, vielleicht koennen wir da schon mit dem trainieren anfangen." Mit diesen Worten legte sie den Stundenplan zurueck und nahm noch einen Loeffel von dem Obstsalat.
 
AW: Die Schule der Magie

(ja ist eine Frau)

Natascha

Natascha schaute auf als die anderen kamen und gegrüßte sie alle höflich aber still. Sie hing immernoch über ihren Notizen und auch über den Brief ihrer Tante. Als fast alle am Tisch saßen war Natascha fertig mit essen. Tia saß neben Andrew direkt gegenüber von ihr. Daneben saßen Jez und Tia.

Sie hörte allen ruhig zu und beugte sich dann zu den beiden hinüber.

"Ladys. Können wir uns nach dem Unterrischt vielleicht sehen?" fragte Natascha. ich hab was mit euch zu besprechen" sagte Natascha. Sie hatte vor den beiden von ihrer Hochzeit zu erzählen. Sie hoffte das wenigstens die beiden sich für die freuten und außerdem konnte sie dann den beiden notizen zeigen schließlich vertraute sie nur den beiden und Chris.


Sie schaute zur Tür und sah Chris hieinkommen. er setzte sich gleich neben sie und küsste sie sehr zärtlich auf den Mund. Sofort stieg Nataschas Stimmung. Sie drückte sanft seine Hand und unterdrückte mit aller macht ihre Telepathie damit er nichts von Hitomis Kuss wusste.
Nachdem er aufgestanden war erhoben sich die beiden und verschwanden schnellaus der Speisehalle natascha hatte ihn dazu überredet damit er nciht auf Hitomi traf. Er wusste nicht warum sie schon so früh gehen wollte sie sagte sie wolle noch etwas Zeit mit ihm allein.
Als sie am Raum der Wünsche vorbei kam zog Chris sie dort hinein und küsste sie ganz zärtlich.

Von einem zum nächsten Moment vergas sie alles und erwiederte Chris Küsse leidenschaftlich und zärtlich. Zum Glück blieb noch etwas Zeit bis zur ersten stunde...

Andrew

Andy strahlte als er seine freundin sah. Die schweigsame Stille zwischen sich und Natascha gefiel ihm nicht. Wahr ihr doch was aufgefallen? er küsste Tia sehr zärtlich als sie sich neben ihn setzte und hörte gespannt zu was sie erzählte doch seine Gedanken scheiften ab. Die Angst erwischt zu werden war übermächtig. wieder viel ihm der Ring an Nataschas Hand auf und er fragte sich ob er richitg geraten hatte.

Erst als er hörte das Natascha nach der Stunde mit Tia und Jez reden wollt wurde er hellhötig. Das Gespräch würde er belauschen was wenn sie dahinter gekommen war. Was wenn sie Tia davon erzählte. er wollte seine Freundin nicht verlieren. wenn er in ihrer Nähe war kam er sich wieder gut vor. er wusste das das falsch war den e musste Böse bleiben das wahr das enzigste was ihn retten konnte. aber dennoch manchmal sehnte er sihc nach einem guten Gefühl. Gedankenverloren streichelte er ihr durchs Haar und über den rücken und beobachtete wie Chris kam und dann mit Natasca ging. Irgendwas zwischen den beiden war anders....
 
AW: Die Schule der Magie

Alle anderen waren schon aufgestanden nur Hitomi lag noch im Bett sie sah einfach keinen Anlass aufzustehen sie hatte kein Ziel mehr sie hatte nicht mehr. Und so drehte sie sich hin und her schlafen konnte sie nicht mehr aber aufstehen wollte sie einfach nicht. Ruby ihre Ratte kletterte nah an ihr Gesicht und sah sie liebevoll an Hitomi sagte zu ihr:" alles ist sinnlos." sie sah ihre Ratte wieder an doch auch die konnte nichts mehr dazu sagen und so kuschelte sie sich an Hitomi und zusammen dösten sie vor sich hin.
 
AW: Die Schule der Magie

Speissesaal

"Klar, wir haben doch immer fuer dich Zeit." Tia wusste nicht ob sie sich Sorgen machen sollte, oder nicht. Ueber was wollte Natascha mit ihnen reden? Es muss etwas sein, was sie nicht vor allen besprechen wollte und das machte Tia neugierig und gleichzeitig etwas besorgt.
Sie schaute zu Jez, die nur zustimmte. "Klar ich wollte sowieso mal wieder mit dir reden."
Mehr sagten die Maedchen zu dem Thema nicht, es war einfach zu unsicher.

Als Chris kam begruesste Tia ihn freundlich und ass dann noch etwas von ihrem Obstsalat, sie wollte Chris gerade fragen wie es ihm so geht, als Natascha und er auch schon verschwunden waren.
In dem Moment drehte sich Jez zu Tia um. "Du sag mal... War da ein Ring an Nataschas Finger?" fragte sie leise. Doch Tia hatte nichts gesehen und zuckte nur fast unauffaellig mit den Schultern.

"Wollen wir vor dem Unterricht auch noch ein wenig alleine sein?" fluesterte Tia in Andrews Ohr, der ihr irgendwie Sorgen machte. Er wirkte so abwesend, auch gestern hatte sie das Gefuehl er war nicht wirklich Gluecklich und mit seinen Gedanken abwesend, also hoeffte sie, dass sie ihn vielleicht etwas ablenken koennte. Sie wollte ihren Freund endlich mal wieder Laecheln sehen wie am ersten Tag, als sie sich in ihn verliebt hatte.
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal Speisesaal


Azucena hatte gerade wunderbavr geträumt.. das sie mit Maik in einen Boot waren, auf einen herrlichen Fluss die Vögel zwischterten... Alles war perfekt.. Sie kamen sich näher und es kam zu einen Kuss - der aber extrem nass war, Azucnea öffnete ihre Augen und sah nur eine grosse Hundeschnautze die ihr Gesicht ableckte. "Hör auf Nighmtare.. was ist dann..?" Sie sah uf die Uhr, sie hatte wiedermal verschlafen. Kurz dachte sie einfach die Augen wieder zuschliessen und dort weiter zu träumen wo sie vorher gestört worden war.
Doch gleich am ersten Tag nach der Reise zu schwänzen empfand sie als gar keine gute Lösung, vorallem wollte sie ja ihre Kräfte trainieren. so stand sie auf, machte sich frisch und war wenige Minuten später im Speisesaal.
Sie setze sich zu den anderen Sah diese schnell durch ihren Haarregenen an. "Morgen.." Konnte sie gerade noch sagen bevor sie sich ein mit Marmelade bestrichnes Stück Brot in den Mund zwängte.
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha , Raum der Wünsche

Zärtlich strich sie Chris durchs Haar und erwiederte seine Küsse. Es war einfach schön mal wieder mit ihm allein zu sein. Sie hatte sehr unruhig geschlafen weil er nicht in ihrer Nähe gewesen war.

Sie verbrachten die Zeit vorm Unterricht noch zusammen und gingen dann viel zu früh zur ersten Stunde. TZaubertränke es war noch neimand da. Sie setzten sich nebeneinander und warteten ab.

Andrew
Andy schreckte auf als er Tias Stimme an seinem Ohr hörte. Er schaute sie an und lächelte. Es war ein lächeln welches seine Augen nicht erreichte. Die Sogretratnun immer deutlicher hervor.

"Ja gerne würde ich noch etwaszeit mit dir verbringen" sagte er zu ihr und küsste sie zärtlich wo wollen wir hin gehen?" fragte er sie.

(sry hab heute keine zeit zum schrewiben deshalb so ein winzpost)
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

max lächelte als sie bekriff das tia keine hilfe in zauberträmke braucht und wünschte sich noch ein apfel von dem tisch "apfel"
ein ganz rot pollierter saftiger apfel erschiehn vor ihrer nase sie nahm ihn sich und steckte ihn ihn ihrer schul tasche
dan sah sie cris herein kommen und so schnell wie er gekommen war verliess er auch mit natascha wieder den speisesaal trotzdem sagte sie noch schnell ein leises hi hinter her dann wante sie sich vieder tia und jez zu die den ring an nataschas hand bemerkt hatten
sollte natascha den beiden wirklich noch nicht erzählt haben das sie heirattet dachte sich max und beschloß aber wenn dem so sei natascha das ruder ihn der hand zu halten

max begrüste azucena die sich gerade an den tisch gesellt hatte mit ein freundlichen lächeln " auch dir ein guten morgen "
dan wünschte sie sich noch vom tisch eine wasser flasche und steckte auch diese ihn ihrer schul tasche
" so leute bis gleich in zauber tränke " verabschiedete sie sich und ging schon vor zum unterichts raum

unterichtsraum Zaubertränke

max ging in den klassen raum und sah schon natascha und criss da sitzen sie sagte kurz "hi" und suchte sich dan einen platz aus sie wählte ein in der mitte gelegenden pult aus .

dan setzte sie sich hin und schaute sich in den raum um in den regallen an den wänden endeckte sie eine mänge einmach glässer die ihre aufmergsamkeit erregten
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Auch Jessy, die sehr ruhig bei den anderen saß, folgte Max." So boin auch weg." sagte sie und lief hinter ihrer Freundin her.

Unterrichtsraum der Zaubertränke

Jessy überlegte wo sie sich hinsetzte sollte als sie Natascha und Chris sah." Hi." sagte sie und setzte sich ganz nach hinten. Jessy mochte es nicht vorne zu sitzen und die blickte der lehrer zu spüren.
Jessy blickte sich um. Es waren gerade mal, mit ihr mitgezählt, 4 leute im raum.Die anderen müssten auch bald kommen dachte sie sich.
 
Zurück
Oben