• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Amora fuehlte sich gerade ueberfluessig, aber dennoch war sie froh, da Max sich so freute. Endlich hatte sie es geschaff Max mal wieder eine Freude zu machen. amora wartete ein bisschen und setzte sich dann auf den Boden. Sie kannte Luna ja schon. Wusste Max das noch?

"Da ist auch ein brief schau!" Sagte amora damit Max ihn nicht uebersah.

Amora gefiel es gar mnicht, dass Max den drachen mit 'Liebste' ansprach, aber Amora konnte schlecht auf einen drachen, den sie auch noch herbeigewuenscht hat, eifersuechtig sein!

Also uebte sich Amora ein wenig in Geduld. Sie spuerte das ihre Gabe sich in ein frettchen zu verwandel noch nicht wieder ganz da war, Also suchte sie nach Gedanken eines frettchens und fand sie im schlafsaal."Schatz ich bin mal kurz Hitomi behilflich!", laechelte und verschwand.

Im MAEDCHENSCHLAFSAAL Schaute amora zu Hitomis Bett und fand ein zusammengerolltes Frettchen. "Na komm. Also stell dir mal dich vo, als Mensch!" fing Amora geduldig an.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Mach ich doch schon aber es geht nicht dachte sie angestrengt und hoffte das Amora es hören würde.

Sie wollte ein Mensch sein unbedingt ein Mensch sein sie wollte es wollte es wollte es und auf einmal Plopp hatte sie ihr Gesicht Wieder doch alles andere war noch Frettchen. Hitomi schnaufte das konnte doch nicht wahr sein nichts wollte Funktionieren und jetzt sah sie bestimmt reichlich Blöd aus.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora begann schallend an zu lachen.

"jetzt denk mal ganz oft im wechsel an dich als person und an eine total wichtige person."

So musste es klappen sonst hatte Amora naemlcih keinen Rat so funktionierte es bei ihr immer. Was anderes konnte sie leider dann auch nicht fuer Hitomi tun. ob Max wohl schon mit dem Gespraech fertig war. Sie hatte extra abstand gehalten, damit sie ihre Gedanken nicht lesen konnte.
 
AW: Die Schule der Magie

"Ich habe keine Person mehr die mir wirklich wichtig ist?"sagte Hitomi Niedergeschlagen und dann machte es plopp und sie hatte wieder ihre Menscliche Gestalt.

Verdutzt sah sie zu Amora was war passiert sie hatte doch gar nichts getan? tausend Fragen lagen ihr auf der Zunge doch stattdessen sagte sie zu Amora:" Siehst du bin wieder ganz ich also geh zu deiner liebsten die braucht dich jetzt mehr als ich."
 
AW: Die Schule der Magie

Raum der wünsche

max genoss die zeit mit luna und nahm auch den brief an sich als sie beide berichtet hatten sagte ihr luna das sie zurück muss und er kaiser sie braüchte max verabschiedete sich und luna sagte ihr noch das sie amora grüßen sollte

danach ging max mit freuden tränen in den Mädchen schlafsaal wo sie amora und auch hitomie an traff sie wischte sich die tränen weg dan packte sie den brief unter ihren kopfkissen sie würde ihn später in ruhe lesen

" schöne grüße von luna mein schatz " sagte sie und küsste amora
 
AW: Die Schule der Magie

"danke!", in dem Moment als Amora das zu Max sagte und max Hitomi mit diesem Blick anschaute machte es Plopp.

"Also dann noch viel spass Hitomi!" Amora nahm Max Hand und fuehrte Max langsam zu Amoras Bett.

Amora wusste nicht ob Max jetzt leich in ihr Bett wollte also wartete sie erst mal ein bisschen ab um Max augen zu erforschen und vielleicht schlau darin zu werden.
 
AW: Die Schule der Magie

max überlegte kurz und wusste was gleich kommen sollte " ich muß vorher noch ins bad " sagte sie und ging zu ihren bett wo sie die kultur tasche raus hollte und den brief dann ging sie ihns bad und schloss ich ein erst schminkte sie sich ab zog eine baramuda schortz an und ein top auf den stand kiss me danach putzte sie ihre zähne und setzte sich auf die klo schüssel dort öffnete sie den brief endschied dan aber das sie ihn jetzt nicht lessen wolle und steckte ihn wieder weg sie nahm sich ihre bürste mit und verliess das bad dan setzte sie sich auf amoras bett öffnete ihre harre und fing an sie zu kämmen
 
AW: Die Schule der Magie

amora verschwand auch kurz ins Bad asl Max bgeann ihre Haare zu kaemmen.

Schnell lies sie die kleinen Raender unter ihren augen verschwinden und schluepfte dann in ihre braun weiss gepunktete Boxershorts und zog ein braunes t-shirt ihrer liebsten an.. schnell putzte sie auch noch ihhre Zaehne und ging dann zumm bett zurueck. zaghaft begann amora ihren schatz zu kuessen.
 
AW: Die Schule der Magie

max lies mit ihren gdanken den vorhang zu fliegen und gab sich amora hin sie küssten sich leidenschaftlich dan unterbrach sie die küsse kurz und schaute ihr ihn die augen " danke mein schatz für das was du heute getan hast " dan als amora was sagen wollte hielt max ihren finger über ihre lippen und drückte sie aufs bett rollte sich dan über amora und fing an an ihren hals endlang bis zu ihren mund zu küssen und sie nahm den vollen geschmack von amoras lippen ihn sich auf
 
AW: Die Schule der Magie

Amora spuerte Max kuesse als waeren sie am ganzen koerper. sie fuehlte sich wie frisch verliebt. Langsam ganz langsam streifte amora den rechten Traeger von Max Top nach unten und bgenan Max an der schulter zu kuessen. Amoras Kuesse wanderten imer weiter richtung Brust.

ganz zaertlich waren ihre Kuesse. Es fuehlte sich so schoen an. sie traute sich nichts zu sagen. Wollte Max das auch? in amora kamen liese Zweifel auf, die amora ber dann abstreifte we se Max traeger abgestreift hatte.

lagsam lies amora ihre finger ueber max schulter gleiten. Max ware Haut war so sanft. Amora fuehlte wie ihr ganzer koerper der Waerme platz machte die sich in ihr breit machte. Diese Waerme wollte sie nie wieder missen muessen.

Amora schaute Max ganz lagsam wieeder in die uagen. Max war fuer sie wie ein Traum. so vollkommen und wunderbar, als haette sie jamdn geschicktt, der gewusste hat das sie genau disen Fels in der Barndung braucht.
 
AW: Die Schule der Magie

max spürte ein prodeln und fing an amoras schirt langsam nach oben zu schieben und ihre hand unters schirt wandern zu lassen kurz vor ihren brust ansatz hielt sie ihne wollte amora das sie fragte ganz leise "willst du es " es war mehr ein hauchen was ihre kehle endrang denn sie war von amoras küssen so eregt das sie nicht weiter wusste
 
AW: Die Schule der Magie

"ich will es, aber nur wenn du es auch willst!" Amora fluesterte, da ihre Stimmbaender nicht mehr hergaben und sie nicht wollte das sie jemadn hoerte.

fuehrs erte machte sie weiter bis sie eine antwort erhalten wuerde. langsam glitt uch Amoras hand unter Max Top. lagsam ging ihre Hand die Wirbelsauele nach oben und oeffnete den BH.ganz langsam glitten die Traeger an Max armen nach unten so das Amora ihn geschickt ganz auszog.

langsam wanderte ihre Hand an Max achselhoehelen bis zur brust udn hielt dann inne.
 
AW: Die Schule der Magie

ganz leise hoerte Amora max ja. Sie musste laecheln. Vielleicht haette sie mit em beruehren doch warten solen bis max gesprochen hatte. Naja jetzt wars zu spaet.

mit einer ziemlich schnellen Bewegung zog sie Max ihr top aus. ganz langsam waderten 9ihre Finger hoch bis zu max Brust stockten und langsam gebann amora Max Knospe zu kuessen. Ganz sanft. Doch ploetzlich wurden die Kuesse sehr leidenschftlich und amorra war feuer und flamme.

Amoras Kuesse wanderten an Max Hals nach oben und beruerhrten schliesslich Max Lippen. gekonnt spielten Amoras Finger weiter an Max Knospe.
 
Werbung:
Zurück
Oben