• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Hitomi sah Max genervt an . Solcherlei aussagen konnte sie nun gar nicht leiden. Und so sagte sie etwas schnippisch:"ich pass schon auf mich auf." es kam ihr so vor als ob max in ihr ein kleines kind sehen würde. Sie schnaufte kurz und verdrehte die Augen dann setzte sie sich mit geschlossenen Augen vor den Baum und fragte Max:"und was war jetzt der nächste Schritt?"
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

"na dann ist ja gut " max endgang nicht wie schnipisch hitomi auf einmal wurde und dachte sich das sie es ja nur gut gemeint hatte sie schaute kurz zu amora rüber und wante sich dan wieder hitomi zu
" du mußt deinen geist frei machen " wies sie hitomi an und wartete ab

max überlies hitomie der übung und wante sich amora zu und gab ihr über die gedanken zu verstehen das sie es sich doch noch mal überlegen sollte ob sie es auch gleich versuchen wolle das krank war und der zauber kraft auf brauchte .

danach verzog sie sich aus amoras kopf und schaute sich um hitomie war immer noch damit beschäftigt ein klaren kopf zu bekommen max überlegte ob es von ihr so gut überlegt war den mäddels diesen zauber vor zu führen aber sie schüttelte den gedanken wieder ab und beobachtee hitomi und machte sich auf alles gefast .
 
AW: Die Schule der Magie

(ihr solltet eure Figuren bald essen lassen, denn ich weiß leider nciht wieviel Zeit ich noch hab und eigendlich sollte der Tag bald enden)

Andrew, im verbotenen Wald

Andy erhob sich in seinem kleinen Hauptquatier. Es störte ihn das er der einzigste böse war hier. Er wollte am liebsten noch etwas mehr bösewichte.

Mit schnellen Schritten verlies er das Gebäude. Die Tiere hier drin hatten vor ihm respekt. Schließlich hatte er diesen ihnen schon gerlehrt. Dies war notwendig gewesen um ungestört durch die wälder zu laufen.

Er verlies den verbotenen Wald und niemand sah ihn dabei.

Er hörte wie die Glocke läutete und ging ins schloss in den Speisesaal Andy blickte sich um in der Hoffnung endlich Tia wiederzusehen. Doch dem war nicht so er endeckte Natascha und mit einem lächeln auf den Lippen setzte er sich ihr gegenüber. Sie bemerkte ihn nciht genauso wenig wie sie den Brief bemerkt. Das gab Andy die Chance einen Blick auf das Papier zu werfen und gott sei dank konnte er über kopf lesen.
"Nicht schlecht" dachte er. "Sie hat viel herrausgefunden" Aber sie war noch meilenweit davon entfernt ihn zu fassen. entspannt lehnte er sich zurück und began zu essen.


(OKey gute nAcht ladys muss off.Schreib schön weiter ich beende den tag dann morgen)
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi hatte die augen geschlossen und versuchte krampfhaft ihren Geist zu leeren doch umso mehr sie es versuchte um so mehr gedanken schlichen sich ein. Und bei jedem ging es um Natascha immer und immer wieder und es schmerzte so sehr und weil sie es nicht länger aushielt schrie sie alles mit einem ohrenbetäubenden AHHHHHH heraus. Und plötzlich stand sie in Flammen doch das feuer brannte nicht auf ihrer Haut und doch sah es für die anderen so aus als würde es wehtun. Und dann viel sie kraftlos in sich zusammen. Und der ganze spuck war vorbei.
 
AW: Die Schule der Magie

(Ok , ich mach das ganze mal etwas schneller Verena, ok?)

Gewaechshaus

Tia wusste genau wie Jez fuehlte und sie wusste genauso, dass ihre Freundin Andrew nicht trauen konnte. Es ging ihr schliesslich ganz genauso/ "Weisst du eigentlich wie froh ich bin, dass ich wenigstens dir und Natascha trauen kann." fuegte sie dem Gespraech hinzu und verschwieg Andrew absichtlich.

Die beiden redeten noch eine Weile und versuchten irgendwelche Leute herauszusuchen, doch es war unmoeglich. Jeder ihrer Mitschueler hatte einige Punkte bei denen man sie verdaechtigen koennten. Andererseits waren es aber auch alle ihre Freunde und bei niemandem konnten es sich die beiden Freundinnen richtig vorstellen. Tia machte noch ein paar Notizen, es war ein Teufelskreis.

Nach einer Weile trank Tia den letzten Schluck aus ihrer bestimmt fuenften Tasse Tee. "Kannst du uns nicht einen kleinen Tip geben?" wandte sie sich an ihre Pflanze, doch in Wirklichkeit hoffte sie nicht darauf irgendwelche Antworten zu bekommen.
Doch ploetzlich erschien ein kleines Leuchten in einer der Blueten. Als sie sich oeffnete erschien ein gefaltetes Blatt Papier. Tia nahm es entgegen und oeffnete es.

"Es ist eine Karte von der Schule." sagte sie zu Jaz und zeigte ihr die Karte. Man sah jeden Raum und auch die Gartenanlage und der verbotene Wald waren zu sehen. Tia wusste nicht wirklich was sie damit anfangen sollte, bis die Karte ploetzlich in einem Punkt zu leuchten began. "Die Bibliothek?" wunderte sich Tia, als sie herausfand was der Raum ist, der zu leuchten began. "Was will uns die Pflanze nur sagen.

In diesem Moment erklang die Glocke. "Es ist Abendessenzeit?" Tia war etwas unsicher. "Haben wir so lange hier gesessen?"
Sie hatten sich mit den anderen zum Training verabredet und waren dann gar nicht da gewesen. Das schlechte Gewissen kam in ihr auf, doch sie wollte dann auf jedenfall nach dem Abendessen trainieren gehen. Jez war der gelichen Meinugn und so orbte sie die beiden vor den Speissesaal. "Ueber die Karte machen wir uns spaeter Gedanken" sagte Tia zu Jez waehrend sie den Speissesaal betraten.
 
AW: Die Schule der Magie

max beobachte das geschen sie hoffte das das das feuer ist was nicht brennt als es vorbei war sagte sie laut " so feierabend damit wir gehen jetzt hoch es ist essen zeit und hitomi brauch jetzt ne stärkung " sie half hitomie auf und stützte sie den wg entlang
"das feuer hatt nicht gebrant sonst hättest du verbrenungen du hast glück gehabt " stellte max erleichtert fest
"was ist schief gelaufen ? hast du deine gedanken nicht frei bekommen ?"

sie betraten jetzt alle vier den speise saal so blieb ihr hitomie eine antwort schuldig aber max liess es darauf beruhen amora jessi und hitomie setzten sich an den tisch max tat es ihnen gleich

ein tunfisch sandwitsch und ein feta salat sagte sie zum tisch und ass wortlos
sie hätte daran denken müssen das hitomie zu anfällig dafür war diesen zauber nicht hin zu bekommen bei dem gefühls caous das in ihr wegen natascha herschen müßte anliebsten hätte sie selber sich in arsch gebissen dafür das sie dasd nicht bedacht hatte der zauber wirkte halt nicht bei jeden so wie bei ihr und bei ihr hatte das alles was mit ihrer vorgeschichte in japan zu tun die ganzen kämpfe und all das

max schüttelte die gedanken ab und sagte "ein o saft "zum tisch

(
)
 
Schule der Magie

Hitomi war dankbar das keiner mehr so genau nachhackte. Den die Gefühle und Gedanken hatten sie einfach so überrumpelt es war einfach nicht mehr zu stoppen gewesen aber seltsamer weise ging es ihr jetzt tatsächlich etwas besser als wenn sie den schmerz einfach herausgeschrien hatte. Und so lächelte sie schon wieder etwas und nahm dasselbe wie max.
 
AW: Die Schule der Magie

"Amora wollte diesen Zauber nicjht durchfuehren. deshalb schaute sie Hitomi bloss zu. amora erschrak sehr also Hitomiploetzlich in Flammen stand. Was war da nur passiert? Normalerweise wusste Max wie gerfaehrlich de meisten ihrer Zauber waren. Ein bisschen aergerte sie sich ueber Max. Sie war doch sonst so vorsichtig und sie wusste doch wie es in Hitomi aussah.

der aeger war schnell verpufft und auf dem Weg zum Speisesaal waren schon wieder amoras gefuehle dabei die Oberhand zu gewinnen. Sie setzte sich sanft hin und sagte zum Tisch: "Ein Eistee!" Hunger hatte sie keinen. Ihr schnupfen war weg und ihr halsweh auch. Es musste an diesen |Tropfen liegen. Die halfen wirklich klasse.

*Bekomm ich endlich mal nen Kuss?* fragte sie Max in Gedanken. Sie hatte heute nur einen einzigen Kuss bekommen. Das konnte doch nicht war sein. Amora hatte schon Angst das irgendetwas mit Max passiert war, aber diesen Gedanken lies Amora gar nicht richtig zu und verscheuchte ihn sofort.

*Ich hab auch keinen Schnupfen und kein Halsweh mehr. Und ich musste seit einer Stunde nicht mehr Husten!* fuegte sie hinzu um zu bekommen worauf sie schon den ganzen Tag wartete.
 
AW: Die Schule der Magie

(leute ich weiß es ist schwer aber VERGESST BITTE NICHt immer die Orte an der eure Figur sich befindet endweder dick gedruckt hervorzuheben oder noch besser darüberzuschereiben)
Speisesaal, Natascha

Natascha hing weiter über ihren Notizen und deshalb bekam sie nciht mit wie Max, Amora und Hitomi wie auch Jessy den Speisesaal betraten und sich von ihr wegsetzten. Endlich blickte sie auf und erschrack als sie erkannte das Andy ihr direkt gegenüber saß. Sie hatte ihn gar nicht bemerkt.

Und auch der Brief der vor ihr schwebte auch den hatte sie nicht bemerkt. "Hi Andy" sagte sie zu ihm und nahm den Brief in die Hand. Mit einer schnellen bewegung öffnete sie ihn und las. Ihre Großmutter schrieb ihr über die verschiedenen Wege derErmittlungen bis jetzt war noch nicht sehr viel herrausgekommen. Natascha seuzfte und trug noch ein paar neue Notizen nach....
Sie seufzte dann unterhielt sie sich ein wenig mit Andrew. Doch nach kurzer Zeit leuchtete ihr abzeichen. Die Schulleitung rief sie und en weiterer brief tauchte vor ihr auf.

Bitte bring Jessy mit...

Stand auf den Papier und die schöne Unterschrift von Chantal Reynold stand darunter.
Natascha seufzte und entschuldigte sich bei Andy. Sie brachte ihr unberührtes Essen weg und ging dann auf den Tisch von Max, Amora, Jessy und Hitomi zu. Ihr Abzeichen leuchtete noch immer. Am Tisch angekommen räusperte sie sich.

"Jessy, die Schulleitung möchte uns sprechen. Soweit ich weiß wird es über gestern gehen." sagte sie und blickte nur Jessy an.

sie wartete darauf das Jessy aufstehen würde.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal
Hitomi hatte das Gefühl als müsse sie etwas sagen als Natascha an ihren Tisch kam sie sah sie an, und überlegte was es am besten treffen würde und schon im nächsten moment kam ihr ein Gedanke und so sagte sie:"es ähm ....... Tut mir leid das ich ähm ......... So einen Aufstand gemacht habe du kannst ja auch nix dafür das du dich in jemanden anderen verliebst." eine peinliche Pause entstand bis Hitomi dann weitersprach:" vielleicht können wir ja wenigstens Freunde bleiben, natürlich nur wenn du möchtest?" sie schaute zu boden wollte sie das wirklich? Jetzt war es zu spät darüber nachzudenken jetzt hatte sie es gesagt und wartete auf Nataschas reaktion.
 
AW: Die Schule der Magie

Am Baum

Jessy wurde von Amora zum Baum mitgezogen. Sie lies sich neben Hitomi nieder und schaute Max zu.Wow. Das ist echt gut. dachte Jessy, doch sie würde es nichgt selber machen.
Plötzlich stand Hitomi im Flammen, doch es schien ihr nicht weh zu tun.
Jessy schloss für einen kurzen moment die Augen, als eine Glocke ertöhnte.
Es gab Abendbrot und die kleine Truppe machte sich auf den weg zu Speisesaal.

Jessy setzte sich und bestellte sich einen Tee. In gedanken versunken nahm sie einen schluck als plötzlich Natascha vor ihr stand." Wegen gestern?" fragte Jessy überrascht und stand auf.
 
AW: Die Schule der Magie

speisesaal

max ass gemütlich auf und fügte dan zu amoras gedanken gang was zu
* ich würd dich ja küssen aber bist du dir sicher das das nicht die ruhhe vor den sturm ist ?* aber nach dem sie das amora geschickt hzatte drehte sie sich um und gab ihr einen sanften kurzen kuss
dann fügte sie in gedanken noch dazu * wir sollten uns vor hitomie nicht alt so viel und vor allen nicht alt so leidenschaftlich küssen das könnte sie verletzen *

sie schaute zu hitomie und beobachtete wie sie sich gerade vor natascha ab stotterte und empfand mittleid mit hitomie sie wante ihren blick ab und drehte sich zu jessie um zu schauen wie sie reagierte .
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha ,Speisesaal

Sie konnte die Wellen des Mitleids schon fast spüren die von den anderen auch gingen und sie war sich sicher auch die baneigung gegen sich selbst zu endecken in den Augen der anderen aber sie ignorierte das.

"Ich würde sehr gern weiterhin mit dir befreundet sein. Schließlich warst du mir die beste Freundin die ich je hatte" sagte Natascha ihr ganz ehrlich und blickte Jessy an welche sich nun auch herhob.

"Nun Jessy und ich müssen los. Wir sehen uns ja wahrscheinlich alle später" sagte Natascha und war froh als sie endlich vom Tisch weggehen konnte. Sie hatte sich unwohl gefühlt sehr unwohl zum einen weil fast alle an dem Tisch nciht sehr angetan von ihr waren wegen Hitomi.

"JA wegen gestern" sagte Natascha. "Wir waren die jenigen die dabei waren als der Dämon in der Nähe war.... " Natascha schluckte. "es ist wichtig das wir herrausfinden wer es war."

"du musst wissen wär einer von euch verletzt worden dann hätten wir den Vertrag gebrochen. Besucher meines Landes müssen ohne verletztungen von Bösen wieder hinauskommen sonst verschwindet der Zauber unseres Landes. Wir könnten dann z.B nicht mehr fliegen das Land währe nicht mehr sauber... wir würden ein Land der Menschen werden keine Elfen mehr sein und unsere Erinnerungenwürden verblassen. Ecuador zum Beispiel war vor ungefähr 200 Jahren noch ein Elfenreich" erklärte Natascha.

"das war gestern sehr knapp gewesen" Nun waren sie bei der Schulleitung angekommen.

Bei der Schulleitung
Leise murmelte Natascha das Passwort. Es war kaum zu hören.
Dennoch sprang die erste Tür auf und Natascha klopfte an.

Die Tür öffnete sich auch und die Schulleiterin stand vor den beiden. Sie bat sie herein bot ihnen Tee und kekse an.

Dann richtete sie ihren Blick auf Jessy.

"und nun erzählt was gestern abend passiert ist" sagte Miss Reynold und wartete ab.
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy ging hinter Natascha her. Ein mulmigs gefühl machte sich in Jessy breit.
Natascha hielt vor einer Tür und murmelte etwas, als dann eine Tür aufsprang klopfte sie.
Die Tür öffnete sich und Jessy trat mit Natascha ein.

Bei der Schulleitung

Jessy setzte sich und nahm dankend einen keks. Als Miss Reynold Jessy fragte was gestern passiert sei blickte Jessy erst zu Natascha und dann wieder auf die Schulleitung.
" Also.... Ich war mit Jack im Garten, wir hatten uns unterhalten. Es war sehr schön. Wir hatten nichts böses geahnt." Jesy stockte kurz doch dann fuhr sie weiter." Ich bin dann kurz in Bad gegangen und als ich wieder kam.." sie fing an zu schluchtzen und Jessys Stimme klang als ob sie gleich weinen würde.
" Also ich wieder kam sah ich Jack auf dem Boden liegen und ein schwarzer Schatten war bei ihm. Ich wollte Jack helfen doch es ging nicht. Also schrie ich und schon kamen die anderenangerannt." Jessy nahm sich noch einen Keks." Natascha undich wurden plötzlich nach hinten geschleudert und der Schatten verschwand mit Jack." Jessy hielt, so gut wie sie es konnte, ihre Tränen zurück.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

speisesaal

nach den jessy mit natascha mit gegangen war wanten sich max gedanken zur hitomie und natascha, max freute sich für natascha und chris aber sie empfand auch mitleid und wenn max genauer überlegte konnte sie sich auch nicht vorstellen das hitomie zu natascha passte

nein natascha war einfach nicht ohne chris zu denken nach eineiger zeit fingen max gedanken ganz von aleine zu luna schweifen
sie vermistte ihren drachen sehr und bekamm gerade eine sehnsucht nach ihrer heimat wie es wohl den kaiser geht`?
und all den anderen ?
wie die friedens verhandlungen ablaufen ?
all diese fragen schoßen ihr durch den kopf

als max ihren saft ausgetrunken hatte viel ihr auf das sie schon lange kein training mehr absolviert hatte . sie nahm sich fest vor gleich am nächsten morgen wieder mit einen trainings programm zu starten .

sie wartete das amora mit den essen vertig wurde.
 
Zurück
Oben