AW: Die Schule der Magie
(Ok , ich mach das ganze mal etwas schneller Verena, ok?)
Gewaechshaus
Tia wusste genau wie Jez fuehlte und sie wusste genauso, dass ihre Freundin Andrew nicht trauen konnte. Es ging ihr schliesslich ganz genauso/ "Weisst du eigentlich wie froh ich bin, dass ich wenigstens dir und Natascha trauen kann." fuegte sie dem Gespraech hinzu und verschwieg Andrew absichtlich.
Die beiden redeten noch eine Weile und versuchten irgendwelche Leute herauszusuchen, doch es war unmoeglich. Jeder ihrer Mitschueler hatte einige Punkte bei denen man sie verdaechtigen koennten. Andererseits waren es aber auch alle ihre Freunde und bei niemandem konnten es sich die beiden Freundinnen richtig vorstellen. Tia machte noch ein paar Notizen, es war ein Teufelskreis.
Nach einer Weile trank Tia den letzten Schluck aus ihrer bestimmt fuenften Tasse Tee. "Kannst du uns nicht einen kleinen Tip geben?" wandte sie sich an ihre Pflanze, doch in Wirklichkeit hoffte sie nicht darauf irgendwelche Antworten zu bekommen.
Doch ploetzlich erschien ein kleines Leuchten in einer der Blueten. Als sie sich oeffnete erschien ein gefaltetes Blatt Papier. Tia nahm es entgegen und oeffnete es.
"Es ist eine Karte von der Schule." sagte sie zu Jaz und zeigte ihr die Karte. Man sah jeden Raum und auch die Gartenanlage und der verbotene Wald waren zu sehen. Tia wusste nicht wirklich was sie damit anfangen sollte, bis die Karte ploetzlich in einem Punkt zu leuchten began. "Die Bibliothek?" wunderte sich Tia, als sie herausfand was der Raum ist, der zu leuchten began. "Was will uns die Pflanze nur sagen.
In diesem Moment erklang die Glocke. "Es ist Abendessenzeit?" Tia war etwas unsicher. "Haben wir so lange hier gesessen?"
Sie hatten sich mit den anderen zum Training verabredet und waren dann gar nicht da gewesen. Das schlechte Gewissen kam in ihr auf, doch sie wollte dann auf jedenfall nach dem Abendessen trainieren gehen. Jez war der gelichen Meinugn und so orbte sie die beiden vor den Speissesaal. "Ueber die Karte machen wir uns spaeter Gedanken" sagte Tia zu Jez waehrend sie den Speissesaal betraten.