• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Amora war skeptisch, ob sie wirklich wollte das so viele Leute diesen Ort kannten, aber wahrscheinlich hatte es sowieso nur fuer sie und max eine besondere Anziehungskraft auf Grund ihrer Faehigkeiten.

"Okay!" Sie beschloss nicht ang zu fackeln und stand auf. Nahm die hand von jessy zogg erst sie und dann Hitomi und als letztes Max hoch. max Hand behielt sie gleich in ihrer.

"Ich hol mir nich schnell eine Jacke!" ihre Hosen, beschloss sie fuer sich, waren dick genug. Sie lies Max Hand los rannte nahm ihre Jacke, die auf dem Bett lag und rannte zurueck.

"Na dann los!" Sie nahm sich wieder Max Hand und sioie liefen los.

Auf dem Weg zum baum schloss sie ihre Jacke bis ganz nach oben.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

mit einen lächeln zu amora schickte sie ihr ein kuss hinter her, und wand sich den anderen beiden zu

unterwegs sagte si dann " so und dann wollen wir mal auf andere gedanken kommen wir machen ein citzu gegen gefüls caous ich zeig euch beim baum wie das geht " und wieder ein mal kam die japanische herkunft in max zum forschein
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi folgte Amora neugierig und dann fing sie denn Gedanken auf Ein ganz besonderer Ort aber nur für welch mit unseren Fähigkeiten.

Darum fragte sie Amora beim Gehen leise sodass es keiner der anderen hörte was dieser Gedanke zu bedeuten hatte.
 
AW: Die Schule der Magie

max bkamm den gedanken von amora mit und bemerkte auch das hitomi diesen gedanken gehört hatte sie drehte sich zu hitomi um " du kannst gedanken lesen ? "

zum glück sind meine gedanken nur für amora frei zu gänglich aufjeden fall die die wichtig sind dachte sich max und das erleichterte sie ein wennig auch wenn amora nur bestimmte gedanken von max lesen konnte die die sie absoulut für sich behalten wollte waren so gut verschlüsselt das kein schüller da rein kamm
 
AW: Die Schule der Magie

verwirrt fragte Amora"kannst du auch gedanken lesen?" Es kam mit Max wie aus einem Munde.

"nJa er ist fuer uns wichtig.... dort sind dinge passiert die fuer uns wichtig sind. Ausserdem hoert man die gdanken, zumindest hab ich noch keine gehoert, anderer nicht. " Amora war total verwirrt. Sie wusste gar nicht das so viele gedanken lesen konnten.
 
AW: Die Schule der Magie

Sie grinste übers ganze Gesicht und sagte geheimnissvoll:"Nicht direkt."

Sie ließ Max noch kurz schmoren bis sie dann hinzufügte:"Ich kann die Fähigkeiten anderer übernehmen wenn die nah genug sind und naja wenn meine Kräfte mal wieder mitspielen" Sie grinste noch breiter
 
AW: Die Schule der Magie

"ah interessant dan solltest du lieber aufpassen das du meine andere kraft nicht übernimmst die kann extremm gefärlich werden sie ist schwer unter kontrolle zu bekommen ich selber habe sie nicht immer unter kontrolle "

( so das war mein letzter post für heute geh jetzt of bis morgen caui und gute nacht )
 
AW: Die Schule der Magie

Amora fand das ganze echt voll unhemilich die Faehikeiten anderer uebernehmen und so. klang schon fsat nach schwarzer Magie, aber so etwas wollte sie Hitomi nicht vorwerfen.

Hoffetlich hatte sie das jtzt nicht gehoert, dass haette sie bestimmt traurig gemacht.

Sie waren am BAUM angekommen. amora setzte sich kurz hin. Es war doch alles etwas anstrengend.

Sie grinste immer noch ueber den Begriff'citzu'
das hatte zwei gruende:
1. kam da mal wieder die japanische abstammung aus ihr heraus
und
2. hoerte sich das an wie eine Hunderasse 'shi-tzu'

ueber den 2. Grund musste sie richtig lachen.

Max ahhte das so unheimlich gesagt das ihr Lachen stockte.

(Sry weiss nicht weiter und bin muede also gute nacht bb )
 
AW: Die Schule der Magie

Die Gedanken von Amora hörte sie natürlich nicht weil ihr Gefühlsleben wiedermal völlig durcheinander war konnte sie ihre Fähigkeit nicht richtig steuern.

"Und jetzt"fragte sie neugierig als sie am Baum angekommen waren.
 
AW: Die Schule der Magie

(Hey Leute ich will ja wirklich nicht pienzen oder so vor allem weil ich nicht so oft on kommen kann und desshalb gerade die Handlung nicht gerade vorttreibe... aber waere es vielleicht moeglich nicht unbedingt immer nur 2-8 Zeilen Posts zu schreiben? Lasst mal etwas eure Phantasie spielen... Sorry nochmal will niemandem zu nahe treten, aber mir ist es einfach aufgefallen dass es sich haeuft, danke!!!)

Tia hoerte Jez Worte genau. Ihre Freundin klang genauso ernst wie sie selbst und das machte ihr irgendwie noch mehr Angst. Sie hatten hier mit echten Problemen zu kaempfen und diesemal wuerde sie nicht davonrennen. Tia Schluckte die aufkommenden Erinnerungen herunter und begann sich dann mit Jez Theorie auseinander zu setzen.

"Ich habe daran auch schon gedacht, aber ich war zu feige es wirklich auszusprechen." Tia wusste, dass sie mit Jez sehr ehrlich sein konnte. "Denn das bedeutet, du kannst niemandem mehr trauen. Dann gibt es in dieser ganzen Schule nur noch drei Leute, denen ich mein Vertrauen schenke."

Tia stoppte kurz, denn sie wusste dass es ihre Freundin sicherlich etwas verletzen wuerde, dass sie ihren Freund nicht dazu zaehlen wuerde. Sie mochte alle ihre Mitschueler und konnte sich nur schwer vorstellen, dass einer von ihnen auf der Boesen Seite steht. Doch wenn man davon ausgeht, dass einer ihrer Mitschueler der Unfriedenstifter war, dann konnte sie nur noch ihren zwei besten Freundinnen und ihrem eigenen Freund vertrauen.
dazu war in der Vergangenheit zu viel geschehen.
 
AW: Die Schule der Magie

"ok setzt euch in einen kreis vor dem baum " wiess max die anderen an und setzte sich selber genau vor dem baum stammm hin dann nahm sie amoras hand und fing an zu erklären

" als erstes müßßt ihr gleich eure augen schliessen und euren geist frei machen das ist sehr wichtig und könnte ein bischen zeit in anspruch nehmen , wenn euer geist frei ist versucht euch nur auf euer gefühlscaous zu konzerntrieren das ist etwas schwerer und ihr müsst euch immer als hintergedanken lassen das ihr diese gefülle kotrollieren wollt

wenn ihr an diesen zeitpunkt an gekommen seit atmet ihr einmal tief ein und gans langsam wieder aus , öffnet eure augen und macht mit euren händen eine wegstoß bewegung dabei ist es wichtig das eure finger gespreitzt sind

wenn es richtig gemacht worden ist wird sich euer gefülskneuel entknoten und ein schutz vor neuen gefülströmen endstehen so das ihr alle gefühle nach und nach ver arbeiten könnt ! "
schloß max

"ich mach euch das einmal vor seid bitte leise und nehmt etwas abstand von mir auch du amora .............. ihr wedet sehen warum "

max setzte sich in schneidersitz und schloß ihre augen ... ihr geist machte sich frei während das gescha konnten die anderen sehen das sich ein feuerkreis um max zog das gescha aus den grund da max mit einen freien geist an ankreifbarsten war nach einigen minuten zogmax die luft ein dabei schoß das feuer höher und baute eine richtige mauer auf als max die luft langsam aus ihren lungen weichen lies sank die feuermauer ,

dan öffnete max mit einen mal ihre augen das feuer verpufte und eine eiflamme endstand mit einen leisen knall vor ihren augen diese trieb sie nun mit ihrer abwähr bewegung von sich weg dabei erlosch das blau flackernde feuer .

nach drei atem zügen war der magische moment der nur so voller magie geknistert hatt zu ende .

max wusste das die anderen eine extreme magie gespürt haben und wollte noch nicht darauf eingehen .

" so bei mir hatt es funksoniert aber keine angst bei euch wird es nicht gleich so sein wie bei mir ich habe das schon zum millionsten mal gemacht und kann es daher nur schon so ............. bei euch wird es nicht so extremm sein das verspreche ich euch !!!................... so was habt ihr gespürt als ich das chizu gemacht habe ??"
fragte max die drei mädels die vor ihr saßen und sie erstaunt an sahen !!!
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

Jez nickte betrübt. "Ich hatte den Verdacht schon lange, aber eigentlich wollte ich es nie aussprechen und ein Teil von mir hat den Gedanken auch verdrängt und ich war so naiv zu glauben, das nach der Klassenfahrt vielleicht wieder alles beim Alten ist!"

Jez seufzte vernämlich und trank noch einen Schluck von dem mittlerweile lauwarmen Tee. Ihr ging es genauso wie Tia. Sie war sich nicht hunderprozentig sicher wenn sie glauben sollte. Im Grunde vertraute sie nur Tia und Natascha, selbst bei Polius kammen gewisse Zweifel auf obwohl Jez sich das nicht wirklich vorstellen konne. Schließlich waren sie bei den Angriffen immer zusammen gewesen und er war einfach nicht der Typ dafür.

Doch auch wie Tia ihren Freund nicht traute, so war es Jez die Andrew nicht traute. Doch ohne Beweiße wollte sie gar nichts sagen und so hielt sie ihren Mund. Es war einfach ein schreckliches Gefühl wenn man nicht mal sagen konnte, ob der eigene Freund denn man über alles liebte, wirklich der war für den man ihn hielt.
Still blieb Jez sitzen und überlegte kurz ob sie Tia von ihren Gedanken erzählen sollte.
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi sah erstaunt dem treiben zu und während Max dieses was auch immer durchführte. es war einfach beeindruckend und da sie ja die kräfte anderer übernehmen konnte spürte sie die Energie die floss so deutlich als wenn sie genau im Feuer wäre. Es war ein Wahnsinns Gefühl. Und deshalb konnte sie Max nur eins antworten: "Wow einfach Wow!"
 
AW: Die Schule der Magie

"hitomi versprech mir das du nicht mit meiner macht herum experimentierst "

max wusste das ihre macht verlocken für hitomie sein würde und wollte den vorbeugen

"es ist so nur wenige auserwählte können das element feuer beherschen und es kann dabei so viel schief gehen es ist einfach sicherer für dich ok . ............... so und was meint ihr anderen "
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

(Hä.... Max nichts für ungut aber was ist das für ein Baum? ich hab ja nichts dagegen das ihr mal eurere Phantasie freien Lauf lasst doch bitte alle neuänderungen vorher mit mir absprechen. Und Ich gebe Tia recht mehr schreiben bitte und ich finde es toll das Max wieder bie uns ist und das ihr alle soviel schreibt doch bitte nciht vergessen wenn ihr neue Dinge ins Spiel bringt dann bitte vorher die Spieleiterinnen informieren das heißt mich und Sania.)

Raum der Wünsche

Natascha hatte Gott sei Dank endlich die Telepathie etwas im Griff weshalb Chris noch nicht von der Rückkehr von Hitomi wusste. Eine halbe Ewigkeit kuschelten Chris und Natascha und kein Wort drang durch die Stille. Beide genossen nur die Zweisamkeit. Chris Nähe tat Natascha gut und sie konnte ihre Sorgen erstmal vergessen.
Dann hörten sie einen Gong durch die Schule hinaus aufs gelände schallen. Es gab Abendbrot.

Natascha löste sich von Chris und beide erhoben sich von der bequemen Couch und verliesen den Raum der Wünsche. Chris hate keinen Hunger und beschloss ins Bett zu gehen, da er sehr müde war. Natascha küsste ihn zärtlich und leidenschaftlich zum Abschied und wünschte ihm eine angenehme Nacht. Natascha machte sich also alleine auf den Weg nach unten.

Im Speisesaal
Natascha setzte sich an einen leeren Tisch. nachdem die anderen sie alle alleine gelassen hatten wegen Hitomi war Natascha klar das sie wahrscheinlich heute alleine Essen würde den Max würde wohl kaum die Gesellschaft von Amora missen wollen. Etwas lustlos fing sie an zu essen und holte ihre Papiere raus, welche schon voll geschrieben waren. Jeder Attentat war darauf aufgelistet. die Verletztungen wer dabei war wer nicht, wer starb und wo. Jeder kleinste üble Vorfall war darauf. Aber Natascha fand kein Muster. Mit zittrigen Fingern began sie die letzten Einzelheiten des Vorfalls im Elfenland einzutragen. Ihre Hand zitterte als sie dachte wie gefährlich es für ihr Land in dem mOment gewesen war.
Ihr essen stand noch vor ihr kaum angerührt. Sie schnappte nach Luft um die Panik zu unterdrücken. Immernoch liefen ihr schauer über den Rücken als sie daran dachte wie knapp es diesmal gewesen war.
Sie strich sich durch ihre Schwarze Haarpracht. Natascha atmete tief druch und probierte einen Zusammenhang zu finden. Viele Ideen schwirrten durch ihren Kopf. Doch keine dávon wollte sie festhalten. Sie hatte gelernt jedem zu vertrauen und jedem eine zweite Chance zu geben. Direkt vor ihr erschien ein Brief. er trug das königliche Siegel ihrer Familie doch sie bemerkte ihn nciht zu sehr huschten ihre Augen über das Blatt und suchten nach der Antwort. Deshalb schweibte der Brief direkt vor ihr.
 
Zurück
Oben