• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Hitomi sah Jessy hinterher und fragte als die beiden weg waren:"Was war gestern?" Sie wusste nichts was so wichtig gewesen wäre als das sie zur Schulleiterin mussten.

Sie sah Amora und Max fragend an und zog ihre Augenbrauen nach oben als sie den Gedanken von Max auffing das sie nicht zu Natascha passte. Es tat weh doch sie sagte nichts den es war schwer die Fähigkeit des Gedankenlesens nicht zu nutzen wenn zwei die diese Fähigkeiten hatten genau neben ihr saßen.

Sie sah etwas betreten zu ihrem Essen wovon sie noch nicht einen Bissen gegessen.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

max wusste darauf keine antwort sie hatte es auch nur vom hören sagen gehört .

sie schaute amora an und schaute dan zu ihrem teller dieser war noch halb voll

max stellte sich darauf ein das es noch ein bischen dauern konnte !!!

sie wartete darauf das jemand hitomie und auch ihr davon erzählte was sich da genau ab gespielt hatte .
max wusste nur bruchteile zum beispiel das es was mit einen dämon und jessy und den netten jack in den sich jessy verliebt hatte zu tun hatte .
aber genaueris wusste sie nicht
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha, bei der Schulleitung

Natascha legte ihren Arm um Jessy. Es tat ihr so Leid das sie zu schwach gewesen war. Nachdem Jessy geendet hatte ergänzte Natascha noch kurz.

"Jessy wie auch ich haben den Schatten noch angegriffen doch nichts passierte es machte ihm nichts das geringste aus" erklärte sie und blickte zu Boden.

Miss Reynolds nickte.... "Okey ich danke ich euch beiden. Natascha ich habe weiterhin kontakt zu deiner Familie bis wir näheres herrausgefunden haben. Falls eine von euch beiden noch was einfällt so zögert nciht es mir zu erzählen"

Mit diesen worten wurden Natascha und Jessy entlassen. Schnell verließen sie das Büro. Natascha wusste nicht direkt was sie sagen sollte und schwieg deswegen.

Zusammen mit Jessy ging Natascha in den Gemeinschaftsraum dort ließen sie sich beide in die bequemen Sessel fallen. Wie sehr wünschte Natascha sich das Chris nicht so früh schlafen gegangen wär. Sie sehnte sich nach seiner Wärme seiner Nähe.

Andrew, Speisesaal

Er blickte Natascha hinterher nachdem sieaufgestanden warund endeckte so seine Freundin welche gerade mit Jez den Saal betrat. Beide kamen zu ihm und als Tia sich neben ihn setzte küsste er sie zärtlich. Andy fiel erst jetzt ein was ihn die ganze Zeit stutzig gemacht hatte. Nataschas Ring. Sie war doch nicht etwa verlobt?!

"Was habt ihr beiden hübschen den heute gemacht?" fragte er während die beiden anfingen zu essen. uch Polius gesellte sich noch zu ihnen und beteiligte sich an dem Gespräch der drei.
 
AW: Die Schule der Magie

* Ich warte schon ewiig!* gab amora etwas trotzig zurueck! klar mussten sie jetzt nicht vor hitomi grossartgi leidenschaftliche kuesse sich geben. Aber wenigstens ihre Haand konnte sie nehemen.
langsam schob sie ihre Hand lagsam auf Max Knie und dann etwas hoeher.

Dann liess sie die Hand wieder in ihren Schoss sinken.

Als dieses thema von gestern abend aufkam. schaute sie nur weg." Ich weiss auch nicht genau. irgendwie ist das bei mir wie ausgeloescht!"

Amora schaute etwas betreten:"Ich weiss nur das Jack wahrscheinlich tot ist!" Aora wollte dieses thema jetzt nicht ansprechen es wuerde ihr nur die laune verderben.

Sie spuerte auch Max melancholische stimmung. Ihre Gednaken. sie schweiften zu ihrerheimat und Luna. Amora hatte mal wieder eine tolle Idee und die passende Loesung. *Heute abend gehoert der abend uns.* Amra ass noch schnell ihren letzten bissen und sagte dann:"Fertig!" schnell kippte sie den schluck eistee noch runter.
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi sah zu Boden sie schämte sich den sie hatte wieder mal voll in die schei.... gegriffen. sie schämte sich und wollte im Erdboden versinken sie fühlte sich so dumm und ein schauer lief über ihren Rücken und auf einmal saß da nicht mehr Hitomi sondern ein Frettchen.

Sie sah nach oben mit ihren Kulleraugen und schnupperte in die Luft.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora dachte etwas genervt kann man das nicht abstellen. dieses mit dem Faehigkeiten uebernehmern?

Naja eigentlich nervte sie das nicht richtig. Sie uebersah es einfach.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

max war damit einferstanden das dieser abend nur für sie sein sollte

und freute sich das amora sich mit den essen beeielte als sie fertig war nahm sie max hand
als auf einmal hitomie sich in ein fretchen verwandelte

max wagte es nicht ihr gedanke aus zu denken fals hitomie ihn sonst mit bekommen würde
in äntefekt kann sie selber ja nichts dafür es ist nun mal ihre zauberkraft andere kräfte zu über nehmen aber sie sollte ruhig mal ab und an sich klar werden das es sehr gefärlich sein könnte .

sie schaute amora an und wusste das es sie auf eine art ein bischen nervte das hitomie es nach machte
 
AW: Die Schule der Magie

Amora stand auf und hielt noch immer Max Hand.
"Also Hitomi wir verpfeiffen uns dann mal. Haben nooch ne Menge zu tun!" Sie zwikerte ax so unauffaellig wie moeglich zu.

sie begann zu laufen. Amora hatte heute einen Schal an.
Den Band sie jetzt Max um die Augen damit sie nicht wiusste wohin sie gehen.

Amora steurte den raum der Wuensche an. Amora dachte ganz fest an Luna und wuenschte sie waere in diesem raum. Dann betrat sie den Raum und sah Luna da stehen.

Amora legte sich den finger auf die Lipen un dhoffte das Luna verstand was Amora meinte. luna hatte auch noch einen Brie an ihrem Hals. Natuerlich fuer Max.
Lagsam ganz langsam zog sie max die Augenbinde vom Kopf. schliesslich war sie ganz runter.
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi schloß die Augen und versuchte sich zurückzuverwandeln sie probierte und Probierte doch am ende war sie immer noch ein Fretchen und sie dachte Oh nein Meine Kräfte spinnen schon wieder so ein scheiß .

Sie dachte es so intensiv das es einer der Beiden Gedankenleser einfach mitbekommen haben musste.
 
AW: Die Schule der Magie

" amora wir können doch hitomie nicht einfach alein lassen "

sagte max die eigentlich nicht so unhöflich war aber es war auch spannend das amora sie wohin führte

" ok kurz danach gehen wir aber gleich wieder zu hitomie "
max schickte ein gedanken zu hitomie
* bleib wo du bist wir kommen gleich zurück oder sag mir über gedanken weg wo du hin gehst * max wusste nicht ob hitomie noch ein fretchen war oder nicht aber der gedanke kamm so oder so bei ihr an auch als fretchen .
 
AW: Die Schule der Magie

Amora nahm Max jetzt endgueltig den schal von den Augen und sagte:"Tata!"

Amora freute sich schon auf die Reaktion ihres Schatzes.Gut viel aifwand war es nicht aber auch kleine Gesten koennen grosses Bewirken dachte sie.

Sie schaute hoch zu Luna. Amora legte , trotz das sie kein Halsweh mehr hatte den schal wieder an und wartete ab.

sie sagte noch vorher*jaja ide schafft das wahrscheinlich auch ganz gut alleine*
 
AW: Die Schule der Magie

Etwas Beleidigt sah sie wie die beiden vondannen zogen. denn die wussten ja nicht das sie sich ohne Amora nicht wieder zurückverwandeln konnte so ein Sch....

Sie ließ denn Kopf hängen und bestellte in Frettchensprache bei dem Tisch ein Napf mit Himmbeerbrause. Der Tisch verstand das seltsamerweise doch hier wunderte sie wirklich gar nix mehr.
 
AW: Die Schule der Magie

Sie leis jetzt einfah kurz Max da stehen und rannte schnell in den speisesaal zurueck.

"Also kozentrier sdich auf dein auesseres Erscheinungsbild, das du normalerwiese hast. und dann auf etwas das dir wichtig ist und dann muesstest du wieder du sein!" Amoras Wort ueberschlugen sich fast so schnell sprach sie sie wollte eigentlich max nicht alleine lassen, aber das hier war auch gemein. "Wenn noch was ist melde dich! Weisst ja wie du mich erreichen kannst!" hen wieter zu warten was opassiert rannte sie zurueck zu Max.
 
AW: Die Schule der Magie

als amora ihr den schall vor dem gesicht weg nahm wusste max nicht ob sie traümte da stand luna wie sie leipt und lebt

"luna " rief max aus und lief zu ihr hin un d umarmte sie freudeig nach einer minute nahm sie amora in den arm " danke mein schatz " und gab ihr einen sinnlichen kuss
nach diesen kuss alerdings wante sie sich wieder luna zu
" erzähl mir liebste wie geht es euch " max wusste das wenn luna mit ihr sprach amora nichts verstehen würde
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Hitomi konnte Amora gar nicht folgen sie redete viel zu schnell und wenn es hätte klappen sollen hätte Amora dableiben müssen was Amora jedoch nicht tat und so trank sie ihre Himmbeerbrause aus und hüpfte aus dem Speisesaal.

Sie hüpfte durch die Gänge bis zu dem Schlafsaal und sprang dort auf ihr Bett.
 
Zurück
Oben