AW: Die Schule der Magie
(Pheebs, finde ich genauso, es wäre schöner wenn die Post mehr details behinhalten, würde mehr spass zum lesen machen etc.. Ich will nicht sagen das ich auch immer viel schreibe.. aber troztzdem ich geb mir nun mehr mühe, würde mich aber auch ab ausgeschmückten Post freuen.)
Schlafsaal - Speisesaa- Die Wiesen - Gemeinschafrsrauml
Irgendwann erwachte Azucena wieder, sie sah aus dem Fenster, man sah es ging den Abend zu. Sie stampfte aus dem Bett, in der Wut den ganzen Tag verschlafen zu haben.Nach einer kleinen Auffrischung im Bad führten ihre Beine sie in den Speisesaal. Ihr Magen knurrte schon als sie sich auf die Bank setze, wiedereimal danke Azucena den Service vom Schloss, das man einfach seine Lieblingspeisen in wenigen Sekunden auf den Teller hatte. Sie wünschte sich dann auch gleich eine Mennge Pfandkuchen. Pfandkuchen hatte ihre Mutter früher immer Gekocht wenn sie unglücklich war, die heiteren sie immer auf.
Genüsslich nahm sie ihr Mahl - alleine. Dies fand sie nicht weiter schlimm, eher im Gegenteil für einen Moment genoss sie die Einsmamkeit.
Nach dem Essen entschied sie sich für einen Verdauungspatziergang draussen. Jedoch nicht alleine, sie nahm noch Nightmare mit, die sich riesig freute ein wenig auf den Wiesen herumzurennen. Mit der Dämmerung kam in Azucena aber auch wieder die Angst auf, plötzlich fühlte sie sich in Gefahr und fürcherlich naiv draussen in der Dunkelheit, in dieser Zeit zu spatzieren und erst noch alleine. Klar Nighrmare war sehr stark, aber wenn man an den Fall von gestern denkt, viel zu wenig stark.
Schnell machte sie sich auf den Rückweg, und spürte auch Plörtlich die Kalte Bise. Mit verschränkten Ärme und leicht zittern kam sie beim Tor an. Dort drehte sie sich um um nach Nightmare zu sehen, schreckte sie auf. Sie sah einen Schatten - oder sie war sich nichgt ganz sicher ob sie es sich eingebildet hatte- Herausfinden was stimmte wollte sie nicht, schnell ging sie nach oben in den Gemeinschaftsraum - in Sicherheit. Auf einen Sessel liess sie sich niedfallen und sie schloss ihre Augen. "Ich bilds mir nur ein" flüsterte sie leise. Und öffnete dann ein Auge ob sie gerade jemand gesehen hatte, schliesslich mussste das ziemlich verückt aussehen. Sie streckte sich ein wenig, siess gerade hin und und hielt ihre flache Hand in die Luft, um zu versuchen Dinge zu erschaffen.