• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Jessy lächelte sie an, als plötzlich von Hitomi umarmt wurde. Sie wusste nicht genau was sie davon halten sollte, dich Jessy lies es sich nicht anmerken." Gern geschehen." sagte sie nur und meinte dann noch." Ich bin imme für einen da"

( sry bin aber heute total unkreativ.)

Werbung:

Hitomi ging es von Minute zu Minute besser denn das Jessy da war tat ihr einfach nur gut. Und so lächelte sie schon wieder richtig als sie fragte:" Wie lange war ich eigentlich nicht da? und was ist in dieser Zeit alles passiert."

" Hmm. Keine ahnung wie lange du nicht da warst. Ich wusste ja nicht mal das du auch auf diese Schule gehts." Jessy dachte nach." Ich kann dir nur sagen was passiert ist als ich hier her kam. Klar es war alles neu doch ich hab mich schnell eingelebt und Freunde gefunden. Dann kam auch noch die Klasenfahrt. Da hatte ich Jack kennen gelernt." Bei dem gedanke, über Jack zu reden, wurde Jessy bisschen traurig." Es war der letzte abend und Jack und ich waren im Garten. Doch plötzlich kam ein Monster, oder sowas, und...und er hat Jack mitgenomen." Jessy konnte nicht mehr sie brach in Tränen aus.

Natascha, unter der Dusche
Erschöpft schlüfte Natascha aus dem Abendkleid und setzte das Didem ab. Sie betrachtete sich im Spiegel. Dann setzte sie das Diadem kurz wieder auf. Es wirkte ganz anderes. Sie setzte es ab und schmiss es auf das Kleid welches auf dem Boden lag. schnell hüpfte sie unter die Dusche.

Das warme Wasser tat ihr gut und half ihr ihre Muskeln zu entspannen. Nach einer guten halben Stunde stellte Natascha das heiße Wasser ab. Während sie unter dem wasser gewesen war war es ihr gelungen ihre Gedanken zum schweigen zu bringen doch nun stürmten diese wieder auf sie ein.
Natascha schaute sich um und erblickte eine kleine Hauselfe die gerade ihr Kleid hochhob.

"Guten Tag" sagte Natascha freundlich. "tust du mir einen gefalen?" fragte Natascha die Elfe diese nickte und sagte mit hoher piepsiger Stimme "selbstverständlich" Natascha bat sie in den Schlafsaal der Mädchen zu gehen und das Kleid wie auch das Diadem auf Nataschas Bett zu legen und bitte neue Kleidung für Natascha zu holen. Dieser war klar das Hitomi in dem Schlafsaal war und deshalb wollte Natascha da nicht hineingehen.

Die Hauselfe nickte und ging in den Mädchenschlafsaal und brachte Natascha 5 Minuten später neue Kleidung. Natascha bedankte sich doch die Elfe winkte ab dies war ihr Job alles zu tun was die Bewohner der Schule wollten. Natascha schlüpfte in die hautenge Jeans und in das enge Top und verlies das Bad. Im Gemeinschaftsraum blickte sie sich um und erblickte Chris der gerade die Treppe herunterkam. Auch er hatte sich gerade frisch gemacht.

Natascha stürmte auf ihn zu und fiel geradezu in seine Arme nur mit sehr viel Mühe gelang es ihr ein Schluchzen zu unterdrücken.
"Komm lass uns bitte hier wegegehen" sagte sie und beinahe brach ihre Stimme. Chris schaute sie etwas besorgt an da er natürlich merkte das etwas nicht stimmte lies sich aber bereitwiillig von ihr aus dem Gemeinschaftsraum ziehen.

Zusammen mit Chris machte Natascha sich auf zum Raum der Wünsche.

Im Raum der Wünsche wünschte Natascha sich wieder das gleiche gemütliche Zimmer mit den wiechen Kissen und den vielen Blumen. Natascha hielt immernoch Chris Hand und lies sich mit ihm auf die Couch sinken. Dort kuschelte sie sich eng an Chris. Nun da sie in seiner Nähe war ging es ihr besser. Die Schuldgefühle wie auch ihre Sorgen verschwanden. Das wichtigste war für sie einfach das sie bei Chris war....

Sie spürte wie seine Hand ihr zärtlich durchs Haar strich. Beide schwiegen und genossen die Nähe des anderen.

( Lillith und Laura bitte mal ein bisschen längere Posts schreiben!)

Andrew, im verbotenen Wald

Andy war erst spät aufgestanden und nachdem er sich fertig gemacht hat ist er auch gleich losgegangen um seine dunkelen Pläne weiter zuverfolgen.

Mit schnellen schritten ging er über den blaatübersäten Boden des verbotenen Waldes. Gleich war er da. Er sah es schon das Haus in dem er seine dunklen Pläne schmiedet. Die Tür öffnete sich von selbst als er herantrat und sein Komplize wartete schon. Andy setzte sich an einen langen Tisch an dem er seine Leute scharren wollte.
Mit kurzen knappen Worten berichtete Andy was er im elfenland angerichtet hatte. Und forderte den Bericht von dem Dämon den er aufs Schloss losgelassen hatte. Viel war da nicht zu berichten. Andy und sein Komplize fingen an weitere Pläne für böse Taten zu schmieden.

Oh gott sie war genau ins erstbeste Fettnäpfchen getretten und hatte ihre neue Freundin damit Todunglücklich gemacht. entschuldigend sagte sie:" Ich es..... ähhm...tut mir leid.......das wusste ich nicht. ..........ich .....wollte ...nicht .....wollte dir ......nicht ähm .....Wehtun .....verletzen." So stammelte sie mühsam eine Entschuldigung zusammen sie wollte es sich ja nicht gleich wieder verderben mit Jessy.

Und so fragte sie leise:"Wollen wir uns ein wenig die Füße vertreten?" Amora die fast neben ihr saß hatte sie schon wieder ganz vergessen.

Amora schaute bei Jessjessys worten abesend aus dem Fenster. Es war so iel passiert. sie onnte es nicht sehen das jessy anfing zu wenen. sofort nahm sie Jessy in den Arm. es war zu viel fuer Jessy.

sofort musste Amora wieder daran denken , dass es nicht immer so harmonisch zwischen ihr und jessy war. In ihr kamen die Bilder wieder auf von der handfesten aseinandersetzung.

langsam begann amora beschwichtiged auf sie einzureden."hey maus! Alles wird wieder gut!" wie sie diesen satz hasste ihr opa hatte ihn immer gesagt. und ihre mutter immer dann wenn sie gerade von ihrem Vater misshandelt worden war.

"Wir schaffen das! Wir sind fuer dich da!" es wuerde auch wieder andere tage geben bald wuerde ein junge kommen und Jessy wuerde sich verlieben. das wusstee sie. vielleicht passierte auch das was Amora eigentlich nicht wirklich dachte.

Sie richtete Jessy langsam wieder ein bisschen auf und schaute ihr ganz fest in die augen.

Schlafsaal

Hitomi saß nur da und beobachtete alles denn sie wusste genau sie selbste wäre in ihrer jetzigen verfassung keine gute Trostspenderin gewesen.

Also sah sie nur zu und schwieg.Die beiden müssen echt gute Freundinnen sein. dachte sie bei sich. Ob da was zwischen denen ist? doch diesen Gedanken verwarf sie wieder ,wahrscheinlich hatte dieser liebevolle Blick von Amora nur freundschaftliche Absichten.

Schlafsaal
Azucena hatte sich beim Gespräch von Hitomi und Natscha dann ziemlich schnell aus den Staub gemacht, sie fürchete es könnte noch zum Streit führen, und wollte die beiden einfach in Ruhe lassen. Als sie den Raum verliess seuftze sie leicht, nun war also totzdem nicht viel aus Training geworden. Doch als sie so an der Bibliothek vorbei ging, merkte sie dass alleine die die Kräfte, keine Hexe ausmachten, Auch die Kunst sachen zu brauen, evtentuelle Sprüche gehörten dazu. Sie merkte wie sie sich immer mehr auf den Schulbeginn freuen würde, und endlich wieder wichtige Sache lerne. Das ganze gab ihr auch leiche Gewissensbisse, um ihre Pflanze, sie machte sich schnell auf den Weg zu ihr. Im Gewächshaus war sie alleine, ihre Pflanze stand wohl wo anders als Tia und Jez ihre, oder die beiden waren schon weg. Mit runzeln im Gesicht sah sie den Perlenschlucker an, er sah ziemluch mitgenommen aus, die Zunge mit der Perle hangte ganz weit unten und die Blätter waren verdorrt. Sofort fing sie an das Pflänchen zu kurrieren, und gab ihn viel Dünger und Wasser. Aussderem streichelte sie das Grünzeug, die Leherin hatte gesagt dies tat dieser Plfanze besonders gut.
Als sie feritg Krankenschwester gespielt hatte ging sie in den Schlafsaal wo sie die anderen traff, sie sagte nr kurz "Hallo" und liess sich aufs Bett fallen.

Amora lies jessy langsam wieder los.
"Gehts wieder?"

Ohne weiter auf Antwort zu warten wandte sie sich Hitomi zu.

"Und du warst mal mit Natacha zusammen? ich bin mit Max zusammen. ach da kommt sie ja schon." Amora hatte Hitomis forschenden Blick gesehen und wolte sofort alle missverstaendnisse ausraeumen, auch wenn das nicht gerade die fine englische art gewesen war wiesie es gemacht hat.Max kam zu ihnen und sofort kuesste Amora sie um alles was sie gesagt hatte zu bestaetigen. Sie kam sich ein bisschen schaebig vor, dass sie es auf diese Art bewesen musst. Max setzte sich auf ihren schoss.

Schlafsaal

Hitomi nickte nur auf die Frage ob sie mal mit Natascha zusammen war. Sie sah sich diese Vorstellung an. Und dann sagte sie:" Ich dachte hier gäbe es nur normale Beziehungen ich wusste nicht das es ähm ..... noch mehr gibt die nicht nur Hetero sind."

Die letzten Worte waren ihr jetzt doch etwas peilich zumal sie ja nicht wusste ob sie hier so offen darüber sprechen konnte. Nicht das sie wieder ins nächste Fettnäpfchen tretten würde denn das wollte sie nun wirklich nicht. deshalb sah sie Amora und Max etwas unschlüssig an.

"Ja gut wir sind beide bi.! Hier ist das kein tabuthema.! So lange gibt es uns ja uch noch nichht!" laechelte Amora aufmunternd.

Amora verwandelte sich beim naechsten nieser oploetzlich in ein frettchen und Max sass auf dem Boden. Sofort versuchte sie sich zurueckzuverwandeln, aber es klppte rst nach dme 3. mal

Hitomi atmete auf es war also kein Tabuthema zum Glück. "Naja vor Natascha hab ich ja selbst nicht gewusst das ich bi bin." sagte Hitomi kurz vor der Verwandlung von Amora.

Von der sie sehr überrascht war es kam zu unerwartet. Und so sagte sie erstaunt als Amora sich zurückverwandelt hatte:"Was war das denn jetzt?"

Gewächshaus

Jez nickte kurz gedankenverloren als Tia von der Pflanze sprach, da sie aber davon ausging das Tia keine Antwort erwartete sagte Jez nichts darauf und began vorsichtig am Tee zu nippen. Er schmeckte wirklich gut und Jez nickte anerkennend.
"Der Tee ist wirklich gut!" lächelnd beobachtete die Nymphe wie Tia ihren Block in die Hand nahm und zu schreiben began. "Du solltest dir wirklich mal deine Rezepte aufschreiben!" meinte sie dabei und lächelte leicht.

Jez nahm sich wieder von ihrem Brötchen und bis davon ab. Ihre Gedanken trifteten kurz ab und wanderten zu Tias Block neben ihr. Wie in Trance folgten ihre Augen dem Gekritzel auf dem Block. Sie erinnerten Jez an ihr momentanes Leben. Es schien alles genau so verwirrt zu sein wie die Striche auf dem Blatt, ständig schien sich alles zu überkreuzen und sich noch mehr zu verstricken, bis zu einem völligen Knäuel aus dem sie sich nicht mehr befreien konnten.

Entsetzt riss sich Jez von dem Bild los und lehnte sich kurz zurück um die Augen zu schließen. Kurz drehte sich alles um sie doch dann war es schon wieder vorbei und Jez riss die Augen auf. Tia blickte sie überrascht und besorgt an.

(Sorry, hab keine Zeit gefunden weiterzuschreiben, war die Woche etwas im Urlaubsstress :D)

"Geht es dir gut?" fragte Tia verunsichert als sie bemerkte, dass ihre Freundin nicht wirklich bei der Sache war. Sie bemerkte ihren starren Blick auf ihren Block und folgte diesem.

Der Block war auf der Seite aufgeschlagen, auf der sie sich gestern einge Notizen zu ihren Visionen gemacht hat. "es ist verwirrend" gab sie zu. "ich komme hier einfach nicht weier... Es macht keinen Sinn..."
Sie schlug eine Seite weiter. "Es zeigte ungefaehr genausoviele Linien die von einer Notiz zur anderen fuehrten und jede Menge Fragezeichen.
"Das habe ich zu den Anschlaegen gefunden," sagte sie und war froh, dass sie sich bei Jez wirklich sicher sein konnte, eine Person gefunden zu haben, mit der sie ihre Ergebnisse teilen konnte. Gestern waren sie beide einfach zu muede gewesen.

"Wenn man davon ausgeht, dass der Anschlag des Daemonen im Elfenland nicht mit denen hier in der Schule zusammen haengen, dann wuerde ich sagen der Ursprung muss ein Lehrer sein." Sie zeigte auf einige Pfeile und Notizen die das belegte.
"Doch ich glaube nicht an so einen grossen Zufall." fuegte sie sofort hinzu.
"Wenn also das alles zusammenhaengt, kannes kein Lehrer gewesen sein, es muss irgendjemanden anders geben. Vielleicht doch ein Ubekannter." Mit diesen Worten endete ihr Finger auf einem grossen Fragezeichen.

Sie schaute zu Jez und an ihren Augen sah man foermlich die Verzweiflung. Es machte einfach alles keinen Sinn.

Werbung:

Gemeinschaftsraum

"autsch" sagte max als sie auf einmal au den boden saß sie stand auf und setzte sich in den sessel nach drei versuchen verwandelte amora sich zurück und setzte sich auf ihren schoß .

" alles in ordnung ? " fragte max ihre amora und schaute dan zu hitomi und war gespannt wie amora ihr das erklären würde .

( hey leute endlich bin ich wieder da 1mllionmal danke an alle die mich mit gezogen haben hatte sehrviel propleme wegen dem umzug neues internet zu bekommen seit heute habe ich endlich neues freu freu ich hab euch vermisst eure tiffy )

Zurück
Oben