• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

(Hi schön das du wieder da bist ;))

Gewächshaus

Jez rieb sich kurz über die Stirn und lächelte Tia etwas gedankenzerfahren an. "Es geht schon wieder, danke alles in Ordnung!"
Sie beugte sich wieder zu Tia und folgte ihrem Finger auf den Block.
Stumm hörte sie zu was Tia meinte.

Am liebsten hätte sie das alles hingeschmissen, doch es war Zeit sich des Problemes mal ernst zu nehmen und nicht ständig herumzujammern, was wäre wenn und so weiter. Es war nunmal so und dagegen musste endlich was unternehmen werden.

Sie blickte Tia in die Augen und erwiderte ihren Blick, nach einigen Sekunden sprach sie ihre Theorie aus, der der von Tia gar nicht mal so unähnlich war.
"Ich denke mir, das der Anschlag auf der Klassenfahrt mit dem Rest zusammenhängt, den da denke ich wie du das wär ein riesengroßer Zufall. Ich kannte Jack zwar nicht so gut, aber ich kann mir nicht vorstellen warum ein Dämon grundlos ihn angreifen sollte!" Jez räusperte sich kurz und schob eine Locke hinter ihr rechtes Ohr.

"Nein ich denke eher das uns dieses Wesen warnen wollte und uns klar machen will das wir uns nie sicher sein sollten, egal wo wir sind und was wir machen!" sie blickte Tia wieder fest in die Augen.
"Ich will es eigentlich gar nicht aussprechen, aber ich denke es ist einer von uns oder es ist ein Wesen das jemand mit sich herumträgt!" ihre Stimme klang ernst und genauso meinte Jez es auch.
Gespannt wartete sie was Tia von der Theorie hielt.

Werbung:

"ja danke ales okay! und bei dir?" Amora ueberlegte kurz wie sie es erklaeren sollte und antwortete dann:

"Das war eine meinerFaehigeiten. ich kann mich in ein Frettchen verwandeln. hab ich von meinem Vater!" bei diesem Satz verzog sie das Gesicht. Sie hasste ihren Vater ueber alles!

"Und da ich momentan ein bisschen krank bin, kann ich manchmal die Verwandlung nicht kontrollieren.", fuhr sie fort. Sie hoffte das das genug als Erklaerung war.

(Hey freu mich echt das du wieder da bist! Hoffe es war okay was ich geschrieben hab!)

Schlafsaal

Hitomi musste jetzt grinsen und sagte:"das ist ja lustig mal sehen ob ich das auch mal probiere."Das lenkte sie von ihrem Schmerz ab.

Und doch ganz unbewusst grübelte sie über die Tatsache ob sie nun wirklich Bi war oder ob dies nur ein Einmaliges Erlebniss war. dabei legte sie die Stirn etwas in Falten.Denn dieser Gedanke ließ sie einfach nicht los.

Amora hoerte ploetzlich Hitomis gendanken. Ob sie sie darauf ansprechen sollte? Sie war sich nicht so sicher.

"Finde es heraus!" sagte Amora einfach so, ohne Zusammenhang.
Ob Hitomi wusste was Amora meinte. Sie wartete ab. Wenn nicht wuerde sie etwas sagen.

"Was wie Herausfinden was denn?" Hitomi sah Amora fragend an den irgendwie stand sie auf dem Schlauch.

Sie rümpfte leicht die Nase und legte ihren Kopf ein wenig schief. Diese Aussage musste ihr Amora einfach erklären.

"na finde heraus ob es nur ein Abenteur bzw einmalige angelegenheit war oder ob du es wieder tun wuerdest!"
Amora hoffte das Hitomi ihr nicht boes war, denn eigentlich hatte sie sich ja nicht fuer extra in hitomis Kopf eingeklinckt.

Sie schaute zu Max. Sie wusste nicht ob sie selbst die richtige entscheidung getroffen hatte in dem sie Hitomi darauf angesprochen hatte.

Hitomi starrte Amora an:"Du hast meine Gedanken gelesen?"

Und dann fügte sie noch hinzu:"Ich weiß nicht ob ich es wirklich herausfinden will denn wenn ich jemanden Liebe dann so Intensiv das es nichts anderes mehr gibt es ist einfach zu stark und der Schmerz der daraus folgt ist genauso Intensiv, ich weiß einfach nicht ob ich das nochmal verkrafte." Bei diesen Worten traten ihr Tränen in die Augen denn sie musste wieder an Natascha denken.Sie erschrack vor sich selbst denn sie hatte hier vor ihr fast unbekannten Leuten ihre Gesamte Gefühlswelt offengelegt.

Azucena hörte den anderen gar nicht richtig zu, sie war selbst in ihre Gedanken vertieft, sosehr, das sie auch kaum das schnurren ihre Hundes warnahm. Sie dachte wieder über den letzten Tag nach, und natürlich vorallem an Maik. Plörtzlich fühlte sie sich ganz traurig, wieso konnte sie nie die Liebe erfahren? Zweimal nun hatte es nicht geklappt. Sie seuftze, und erinnerte sich an ein Zitat ihrer Mutter: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zuerst heiteret sie das ein wenig auf - jedoch wenige Momente später war sie wieder traurig, sie dachte an ihre Familie. Irgendwie vermisste sie ihre Eltern ja schon...
Irgenwann fiele ihr die Augen zu und sie schlief ein...

"Ja kann ich nd Max auch.... so sind wir eigentlich zusammengekommen! ich wollte sie nicht asichtlich lesen, also...!" Amora kam ein bisschen in Erklaerungsnot.

"Ich kann dich gut verstehen., wenn man jemanden wirklich liebt..." ise schaute zu Max auf deren Schoss sie sass"...dann kann mann eine Enttaeuschung kaum verkraften." Ploetzlich fiel Amora auf, dass sie ganz am Anfang genau das auch Max angetan hat sie hat sie zurueckgestossen. Sie konnte nun das erste mal mitfuehlen wie es Max ging.

*Hey schatz das von damals tut mir echt leid!* sie wusste das Max genau wusste was sie meint. sie wusste es immer.

"Man kann niemals vergessen was ienem die'erste grosse Liebe' angetan hat." ploetzlich empfand sie etwas das Hass sehr anhnlich war fuer Natascha und fuer sich selbst. schnell wich dieses gefuehl wieder.

(endlich mal wieder ein groesserer Post von mir:))

"Es ist nicht schlimm ich war nur Überrascht es scheint da kann ich viel rumprobieren mit sovielen Fähigkeiten." Sagte Hitomi hastig als sie merkte das Amora die Sache sichtlich peinlich war.

Die Tränen wischte sie sich aus ihrem Gesicht. Und atmete tief ein als plötzlich Ruby ihre weiße Ratte zu ihr kam und sich auf ihre Schulter legte.

"Oh wie putzig darf ich mal halten. Ich liebe Tiere," Sie begann die kleine Ratte auf Hitomis schultern zu streicheln.

Sie war so suess.

"|Hey schatz wir solten uns auch eine anschaffen!" neckte Amora ihre Geliebte. Eigentlich meinte sie das ernst, aber sie usste nicht was Max davon hielt und ob man so was hier haben durfte schon gar nicht, naja eugentlich war sie ja auch ihr eigenes Haustier.

"Das ist Ruby, und ja sie ist sehr süß." Und sie nahm Ruby von ihrer Schulter und reichte sie näher an Amora ran. "wollen wir was unternehmen mir ist nicht mehr wie einfach nur rumsitzen." setzte Sie dann hinzu.

Und dann sah sie etwas unsicher in die Runde.

"gern!" sie wusste nicht was Max davon halten wuerde da Amora ja eigentlich im Bett bleiben sollte.

"Aber was?" Amora ignorierte das Gefuehl das ihr sagte das sie besser ins bett sollte. Sie drehte sich von den anderen weg und nahm ihre Tropfen dann schaute sie Hitomi energiegelanden an.

"Na irgendeinen vorschlag?" Amora wusste selbst nicht nach was ihr zumute war und wartete deshalb ab bis die anderen antworteten.

"hey Jessy du bist so still alles okay? Weisst du was wir machen koennten?" sSie schaute Jessy an und spuerte das es ihr gut tun wuerde wenn sie mal wieder was unternehmen wuerde.

schell schaute sie noch zu Max. "Oder du?"

max überlegte sich ob das gut war das amora die gedanken von hitomie einfach gelesen hatte aber sie hielt sich zurück

als amora meinte das sie sich auch ein haustier zu legensoltte schmunzelte max in sich rein und gab amora einen kuss auf ihren haupt .

max war bei diesen gespräch mehr so die stille teilhaberin und reimte sich ihre gedanken dazu als amora sagte das sie was unternehmen wollte riss sie sich aus den gedankenh abert da sie keine spiel verderberin sein wolllte überlegte sie wo sie hin gehen konnten

"wir können zum baum mein schatz " max wusste das amora wusste welchen baum sie meinte " frische luft tut unsd allen gut und wenn du dich warm einpackst bin ich auch etwas beruhigter das du nicht noch kranker wirst " max schaute in die runde und wartete ab was woll die anderen dazu sagen würden !!!!

(ja du hast das alles sehr gut gemacht mit dem mitziehen hab dich lieb , danke für das willkommen )

Werbung:

"klingt klasse " Hitomi war voll und ganz dafür. und es ging ihr auch schon etwas besser denn sie hatte soviele nette Leute um sich herum.

Nun sah sie die anderen Fragend an wie die darüber dachten.

Zurück
Oben