• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Amora konnte kaum die ganzen ablaeufe verstehen alles ging so schnell. sie zog Max hinter sich her in den krankenfluegel. etwas mitgnommen kamen sie dort an. Beim ersten 'du hast gar nichts falsch geacht' gingen sie hinein.

sie schaute sich um. sie war heute schon eimal hier gewesen. sie stand da und hoerte was natascha sagte sie onnte es kaum begreifen. ploetzlich begann Amoras gesicht zu strahlen. fuer sie waren natascha und chris schon immer so eine art traumpaar gewesen. Das sie jetzt heiraten wollten fand sie grossartig. und auch max freute sich.

poetzlich versuchte sich amora einen reim auf das maedchen zu machen. Natascha musste mit ihr zusammengewesen sein. mehr konnte ihr kopf ihr nicht sagen.

sie wartete so schnell wie sie herein gestuerzt war stuerzte das maedchen aus dem krankenfluegel. Acuh Amora fuehlte sich immer schwaecher.
*schatz, kuemerst du dich um Natascha? Ich bin k.o. ich muss mich erstmal hinlegen!*
*ist okay*
Max gab Amora einen kuss auf de heisse stirn und bemerkte das amora ein bisschen fieber hatte.
amora lief in den maedchenschlafsaal da sass jessy bei dem maedchen. amora machte eine geste die sage sollte@ soll ich dir hefen oder gehts?@

Max blieb bei natascha
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Krankensaal

Natascha schaute Hitomi hinterher.

"Schön" murmelte sie leise. Wie sehr sehnte sie sich nach Chris. Sie hatte Hitomi verletzt obwohl sie dies nicht wollte.

Sie seufzte und wischte sich eine Träne von der wange. Max war noch bei ihr geblieben was Natascha sehr freute irgendwie...

Natascha schaute Max an.

"ich will nicht mehr" war das einzigste was sie sagt bevor sie tief luft holte. Das wurde ihr langsam alles zuviel.
 
AW: Die Schule der Magie

Max

"Ich glaube ich weiss was du meinst mir wurde es auch schon oft zu viel. Vielleicht solltest du mal eine auszeit nehmen von allem."

Max fuehte das es ntascha nicht wirklich gut ging. trotz ihrer baldigen Hochzeit. Sie wusste nicht o es jetzt gerade die zeit war natascha zu gratulieren, aber se tat es trotzdem.
"Uebrigens herzlichen glueckwunsch!" bei diesen worten nahm sie Natascha in den arm."Ich freue mich wirklich fuer euch und amora auch! Ihr ging es nicht gut deshalb ist sie wieder ins bett gegangen!"

Max schaute Natascha an und liess sie wieder los.
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal
Hitomi war dankbar das jessy da war sie sagte mit immer noch etwas erstickter stimme, denn ganz beruhigt hatte sie sich noch nicht ganz wieder beruhigt.: ich bin Hitomi und ich bin seit anfang des schuljahres hier doch ich bin durch irgendetwas versteinert worden und davor waren ich und Natascha ein paar.' als sie das sagte liefen ihr wieder tränen die sie mit aller macht zurückhalten wollte übers gesicht.
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy hörte ihr zu." Oh so ist das."
Als Hitomi wieder schluchste legte Jessy vorsichtig ihren Arm um ihre Schulter." Das tut mir leid." sagte sie um sie etwas zu beruigen.
" Ich bin noch nicht so lange hier. Aber mir gefällt es hier." Jessy wollte ein bisschen ablenken." Was hast du für eine Magische Kraft?"
 
AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel

"Wow wenigstens einer freut sch über meine Hochzeit" sagte Natascha. "Jessy und azucena waren entsetzt." fügte Natascha hinzu.

"Und ich war zu schwach um ihn zu verteidigen. Mein Land steht unter einem Fluch sozusagen. wenn ein Besucher verletzt oder getötet wird kann mein Reich untergehen. Wäre einer von euch verletzt worden hätte es das ende für mein Land bedeutet und dennoch war ich zu schwach um den Dämon auszuhalten. Deshalb mussten wir euch so schnell wie möglich wegbringen." erklärte Natascha leise kullerte eine träne über ihre wange während sie mit Max den Krankensaal verlies
"und jetzt das mit Hitomi" sagte Natascha und schüttelte den Kopf.

Wiedereinmal viel ihr auf das sie ihr abendkleid noch trug.

"ich sollt endlcih mal unter die dusche hüpfen" murmelte sie und lachte kurz auf.

"wir sehen uns max" sagte Natascha und verschwand schließlich im Badezimmer der mädchen.
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal
Hitomi schloss kurz die augen es tat gut in solch einer situation nicht ganz alleine da zu stehen. Und als sie ihre tränen wieder dazu gebracht hatte etwas nachzulassen sagte sie:'ja mir hat es eigentlich auch ganz gut hier gefallen bis zu meiner versteinerung. Und ich kann die kräfte anderer nutzen und verstärken was aber sehr fest an meine Gefühle gekoppelt ist . Wie man ja vorhin gesehen hat. Übrigens tut mir sehr leid wenn ich dich vorhin verbrannt habe aber das habe ich nicht mit absicht gemacht. Und wie ists bei dir so? '
 
AW: Die Schule der Magie

Mädchenschlafsaal

Jessy hörte ihr zu. Auch wenn sie Hitomi nicht kannte freute sie sich mit jemanden zu reden.
" Also, mir gefällt es hier sehr gut und ich kann Enegiebälle erzeugen." sie grinste
" Ach ist schon gut. meine Hand tut auch nicht mehr weh."
Jessy wollte nicht über de lezten Tag von der Klassenfahrt reden. Es war für sie zu viel aufeinmal. " Soll ich dir mal was zeigen?" Jessy wartete nicht auf eine Antwort sondern stand auf stellte sich vor Hitomi und fing an mit ein paar Energiebälle zu Jonglieren. Damit wollte Jessy sie ein wenig aufheitern.
Dann lies Jessy noch ein Paar figuren endstehen und schließlic lies sie ihre Bälle verpuffen. "Und war das nicht eine gute kleine ablenkung?" sie grinste.
 
AW: Die Schule der Magie

Max
Max hoerte ntascha zu und verstand sie gut. sie bekam kaum einen Ton heraus. sie winkte etwas abwensend hinterher.

Amora

Amora bemerkte das Jessy sie nicht beachtete und wartete weiter bis jessy schaute, da sie sich nicht sicher war ob sie nachdem was alles passiert war alleine zurechtkam in dem momnt.
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy bemerkte es jetzt Amora." Hey komm doch zu uns." sagte sie und lächelte sie an. " Das ist Hitomi. und das ist Amora." stellte Jessy die beiden vor.
Jessy setzte sich wieder nebe Hitomi und wartete auf Amora.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora putzte sich nochmal die Hand am pulli ab und ging dann zu den beiden udnd reichte hitomi die hand. "hallo."

sie schaute zu jessy sie war sich sicher das sie gerade gedankenfetzen von jessy gehoert hatte aber nur verschwommen. Sie dachte nur sehr schwach und jetzt kam ein fetzen von hitomi. Max musste ihr dringend helfen das abustellen.
 
AW: Die Schule der Magie

Gewaechshaus

Tia sah das Fruehstueck auf dem Tisch und war beeindruckt. "Was so eine Pflanze doch alles kann." sagte sie mehr zu sich selbst und nimmt einen kleinen Schluck von ihrem Tee.

Er war wirklich noch heiss und sie stellte die Tasse wieder auf den Tisch zurueck, aber das Aroma des Tees hauchte ihr sofort etwas mehr Leben ein. Sie griff nach einem Broetchen und biss genuesslich zu. Die ganze Athmosphaere hatte ihr auch den Appetit zurueck gebracht.
"Das habe ich vermisst." sagte sie zu Jez gewand. "Die ganze Athmosphaere hier beruhigt mich. Ich hatte fast schon vergessen was eigentlich geschehen ist."

Noch einmal nahm sie einen Schluck von dem Tee. Sie musste sich selbst eingestehen, dass er wirklich gut gelungen war. Jetzt hiess es sich nur noch daran zu erinnern welche Kraeuter sie benutzt hatte. Schnell orbte sie sich ihren Block und einen Stift von ihrem Bett in das Gewaechshaus. Das orben von Gegenstaenden kappte auch immer besser, das freute sie sehr. Sie schrieb dir Kraeuter auf ein leeres Blatt.

"Sorry das musste jetzt schnell sein, sonst vergesse ich es wieder." entschuldigte sie sich bei Jez. Dann legte sie den Block beiseite und nahm einen zweiten Bissen von ihrem Broetchen.

Gewächshaus

Jez nickte kurz gedankenverloren als Tia von der Pflanze sprach, da sie aber davon ausging das Tia keine Antwort erwartete sagte Jez nichts darauf und began vorsichtig am Tee zu nippen. Er schmeckte wirklich gut und Jez nickte anerkennend.
"Der Tee ist wirklich gut!" lächelnd beobachtete die Nymphe wie Tia ihren Block in die Hand nahm und zu schreiben began. "Du solltest dir wirklich mal deine Rezepte aufschreiben!" meinte sie dabei und lächelte leicht.

Jez nahm sich wieder von ihrem Brötchen und bis davon ab. Ihre Gedanken trifteten kurz ab und wanderten zu Tias Block neben ihr. Wie in Trance folgten ihre Augen dem Gekritzel auf dem Block. Sie erinnerten Jez an ihr momentanes Leben. Es schien alles genau so verwirrt zu sein wie die Striche auf dem Blatt, ständig schien sich alles zu überkreuzen und sich noch mehr zu verstricken, bis zu einem völligen Knäuel aus dem sie sich nicht mehr befreien konnten.

Entsetzt riss sich Jez von dem Bild los und lehnte sich kurz zurück um die Augen zu schließen. Kurz drehte sich alles um sie doch dann war es schon wieder vorbei und Jez riss die Augen auf. Tia blickte sie überrascht und besorgt an.


(Sorry, hab keine Zeit gefunden weiterzuschreiben, war die Woche etwas im Urlaubsstress :D)
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Hitomi musste lächeln, den die Vorstellung war gut. Und so versiegten ihre Tränen langsam. Und Amora bemerkte sie erst als Jessy sie einander vorstellte.

Sie holte tief Luft doch sank dann wieder zusammen. Und in ihrem Kopf kreisten die Gedanken. Warum hat sie mir das angetan, warum jetzt, und warum tut es so verdammt weh. Warum Warum WARUM WARUM WARUM WARUM. Am ende tönte es immer nur Warum warum und es wurde immer fordernder und es wollte nicht aufhören.
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy merkte das was mit Hitomi nicht stimmte." Hey alles o bei dir?" fragte sie noch mal. Jessy guckte Hitomi ganz tief in die Augen." Stimmt was nicht?" versuchte sie es erneuert.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Hitomi sah Jessy dankbar an und sagte:" Naja es geht so." dann lächelte sie etwas und atmete etwas auf. dann setzte sie noch hinzu:"danke das du da bist und ich nicht ganz alleine bin." dann umarmte sie Jessy und war wirklich dankbar das sie da war.
 
Zurück
Oben