• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Trainingshalle

Azucena hatte Jessy zuerst gar nicht bemerkt, erst als diese ihr den Tipp wegen den Fliegen geben wollte. Zuerst runzelte sie ein wenig die Stirn, dann merkte sie aber das dies gar keine blöde Idee war. Sie lächelte nett zu ihrer Freundinn dass erste Mal heute.

Als dann noch Natscha dazukamm sagte sie freundlich "Hi". Sie schaue kurz durch die Halle, viel mehr waren zwar nicht mehr hier. Aber alle fühlen wohl das selbe, von denen die auf der Reise waren, Angst, deshalb waren schon fast alle in der Trainingshalle.

Die Nachricht über die Hochzeit von Chris und Natscha liess sie erschrecken, sowas hatte sie gar nicht gedacht, zuerst bracte siie kein Wort heraus, da sie es zuerts gar nicht realisierte.
"Ähm gratulation..." sagte sie leise, dann verschlug es ihr ein weiteres Mal die Sprache, Hitomie betratt den Raum. Azucena sah immer wieder zu Natscha dann zu Hitomie, die Antwort auf die Frage die Natscha vorher gestellt habe, ob dies der richtige Moment wäre um es zu sagen wegen der Hochzeit, wusste sie jetzt. Als Hitomi ganz nah war ging Azucena einen Schritt zurück, dass war eine Sache ging sie eigentlich nichts an.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Trainingshalle
Hitomi liefen die tränen in Sturzbächen über ihr Gesicht und der Schmerz in ihrem Herzen war grenzenlos sie erinnerte sich doch immer noch nicht an alles und nun hatte sie alles was ihr wichtig war verloren. Nichts war mehr in ordnung. Der Schmerz pochte durch ihren ganzen körper und von sekunde zu sekunde wurde es schlimmer was Hitomi aber nicht bemerkte das umso mehr sie schmerzen empfand umso heißer wurde ihr gesamter körper und dann verdampften die Tränen auf ihrer Wange ihre Haut war so heiß wie eine Herdplatte. Sie presste ihre zähne aufeinander und hoffte das der Schmerz nachlassen würde doch er ließ nicht nach es war als ob ihr herz zerspringen würde sie brauchte jemanden mit dem sie jetzt reden konnte aber bestimmt nicht die person die ihr das gerade angetan hatte . Sie sah auf doch durch den Tränenschleier sah sie alles nur schemenhaft. Und so richtete sie ihren Blick wieder nach unten. Sie rutschte ein wenig rum sodass sie tasch den Rücken zu drehte. Und ihr körper glühte wie verrückt und wenn sie sich noch mehr in ihren Schmerz hineinsteigern würde würde sie vielleicht sich selbst schaden.
 
AW: Die Schule der Magie

Trainingshalle

Jessy schaute nur hillos zum Mädchen. " Hey, hör doch auf zu weinen." probierte es Jessy doch es half nicht. Vorsichtig legte sie ihr Hand auf die Schulter des Mädchens, doch Jessy lies sofort wieder ihre Schulter los.
Das Mädchen war ganz heiß." Alles ok bei dir?" versuchte es Jessy noch mal.
 
AW: Die Schule der Magie

langsam oeffnete sie wieder die Augen. Sie spuerte eine Hand auf ihrer liegen. Sie schaute nach oben und lickte dadurch direkt in Max schoene Augen.

"Hallo!", sagte Amora. "Woher weisst du...?" Max legte ihr den Finger auf die Lippen. Ihre Stimme klang schon besser und auch ihr schnupfen hatte sich gebessert.

"du sollst nicht so viel reden!" Max war so liebevoll. sie versuchte Max zu kuessen, aber Max schuettelte nur den Kopf. "Ich will nicht auch noch krank werden." Das sah Amora ein, aber umarmen wollte sie sie. Das tat sie auch.

Sie liess sie langsam wieder los. "Komm wir gehn zu den andern in die Trainingshalle. Ich kann sowieso nicht mehr schlafen 7und ich zieh mich auch dick an!"

Max schaute etwas skeptisch." aber nur wenn du nicht kaempfst und dich nicht anstrengst!"

Amora nickte eifrig und sie gingen zusammen in die Trainingshalle.

in der Trainingshalle bot sich ihnen ein schreckliches Bild. Ein Maedchen sass wie ein Haeufchen Elend am Boden. *Was ist denn da los* schickte Amora zu Max. * Keine Ahnung lass es uns herausfinden*

gemeinsam gingen sie hinueber."hallo!" begruessten sie alle.

"was ist den los?" zischte Amora jessy zu. Sie standen einfach da Max und ise Hand in Hand und warteten auf die antwort.

( so hab Max mal ein stueck mitgezgen, hoffe das ist allen recht!?)
 
AW: Die Schule der Magie

Trainingshalle

Jessy beugte sich immer noch über das Mädchen, als plötzlich auch noch Amora und Max dazu kamen.
" Hi. Ich hab keine Ahnung." sie zog ihre beiden Freunde etwas zurseite.
"Weiß einer von euch wer das ist?" dabei schaute Jessy immer noch leicht besorgt zu dem Mädchen.
Dann blickte sie wieder zu Amora der es wohl besser ging." Hey dir geht es ja wieder besser." sagte Jessy.
 
AW: Die Schule der Magie

"nein keine ahnung kenn ich nicht! Was ost denn passiert?"
amora schaute zu jessy heute morgen hatte sie jessy gar nicht richtig war genommen.

"ja ich hab so koisches zeug bekommen ... keine ahnung." Amora war wieder ziemlich fit.
 
AW: Die Schule der Magie

" Na ja. Azu und ich haben etwas trainirt und dann kam auch noch Natascha dazu. Aufeinmal kam dieses Mädchen rein und küsste Natascha doch die erklärt ihr das es aus sei und dann viel das Mädchen weinend zusammen." Jessy setzte sich auf den Boden.
" Ist ja schön das es dir besser geht. Und dir Max?"
 
AW: Die Schule der Magie

Amora schaute sich das maedchen ganz genau an. sie schaute danach natascha ganz genau an und sie konnte sich gar nicht vorstellen, dass sie einmal mit diesem maedchen zusammen war. sie war jetzt so glluecklich mit Chris. ploetzlich funkelte etwas an nataschas finger auf.

"was ist denn das an nataschas finger?" zischte Amora. es war kaum hoerbar das sie es gesagt hatte.

Auch Max musterte das maedchen und natascha auch ihr fiel der ring auf aber bevor sie fragen konnte fragte amora. das war typisch. auch das war mal wieder ein zewichen dafuer das sie zusammengehoerten.
"ja mir gehts ganz gut. wie solte es anders sein wenn es meinem schatz gut geht?" witzelte sie.
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy schaute zu Natascha rüber. " da ist nichts. hast dich wohl geteuscht."
Jessy hat nichts an Nataschas finger gesehen." Hey ich bin kurz im Schlafsaal wartet auf mich hier.
Jessy verschwand und lief gerade wegs in den Schlasaal. Ihr ist etwas eingefallen was sie holen wollte doch dann bemerkte sie das sie ja gar nichts mehr hatte." ach mist." fluchte jessy
sie rannte zur Trainingshalle zurück.
Die Tür schon aufgemacht steuperte Jessy und fiel auf die Knie und rutschte bis zu Amora und Max." Autsch." sagte sie und rieb sich eines ihrer Knie und jaspste nach Luft
 
AW: Die Schule der Magie

Traininghalle

Natascha wusste nicht was sie machen sollte und Azucena und Jessy halfen ihr wohl auch nicht.

Natascha entfernte sich ein Stück von Hitomi. Sie hatte geahnt das es schwierig werden würde aber nicht so schwierig.
Ihr Blick viel auf Amora und Max die nun beide auch die Halle betraten. Sie war nah genug um zu hören wie Amora nach ihren Ring fragte. Sie seufzte. Azucena und Jessy waren eher entsetzt gewesen als sie davon erfahren hatten sie wusste nicht wie Amora und Max reagieren würden besonders da Hitomi nun auch noch da war. Natascha seufzte.
"Guten Morgen ihr beiden." sagte sie kurz und warf einen Blick auf Hitomi welche immernoch weinte.

Dann schüttelte sie den Kopf und berührte Hitomi nochmals , in der Hoffnung sie wieder beruhigen zu können, doch als sie Hitomi berührte spürte sie eine unglaubliche Wärme. Feuerernergie. Natascha viel ein welche Gabe Hitmi hatte und erschrack. Mir selbst kann mein feuer ncihts anhaben ihr schon. verdammt sie setzt meine Magie ein.
Mit einer schnellen Bewegung lies sie einen Wasserstrahl auf Hitomi los damit diese sich abkühlte packte sie an der schulter und drückte ihre Vertrauenschüleabszeichen welches sie mit Hitomi in den Krankenflügel brachte.
"MRs. brody" rief Natascha und hoffte hilfe von der Frau zu bekommen.

Die Krankenschwester kam auch und warf Natascha vor was ihr einviele Hitomi so aus der Fassung zu bringen. fast wie eine Mutter nahm die krankenschwester Hitomi in den Arm und drückte sie mit sanfter Gewalt in ein Bett.

Natascha wusste nicht ob sie gehen oder bleiben sollte und nahm sich vor einfach kurz abzuwarten was Hitomi nun tun würde.
 
AW: Die Schule der Magie

Trainingshalle als jessy sie berührte und als sie mit ihr sprach schickte sie einen hilfesuchenden fast flehenden Blick zu ihr hinauf doch schon im nächsten Moment war sie auf der Krankenstation und sie wusste gar nicht warum schon wieder. Und als sie abgekühlt war hatte sie sich auch wieder ein wenig abgeregt sie stand auf und ging auf Natascha zu und sagte zu ihr fast schreiend und immer noch unter tränen:' warum warum was hab ich falsch gemacht?'
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy wusste nich genau was sie jetzt machen sollte. Sie wollte da Mädchne besser kennen lernen, also beschloss sie mit in den Krankenflügel zu gehen. Es bemerkte keiner das Jessy dabei war.
Immer noch verwundert schaute sie es an. " Ist alles ok?" warf Jessy in die runde. und zwar nur so laut das man es fast überhört hätte.
 
AW: Die Schule der Magie

Krankensaal

Natascha zukcte zurück als Hitomi sie anschrie.

"Du hast gar nichts falsch gemacht, doch..." rief sie. Natascha wurde langsam wütend. das Hitomi sich nicht über die Hochzeit freute war ihr klar gewesen, aber sie hatte nicht mit einem Drama gerechnet. Und etwas verstimmt war sie schon besonders da Jessy und Azucena entsetzt geschauthatten.

"Du hast nichts falsch gemacht. Ich habe mich einfach verliebt. Chris ist aufgetaucht und hat mein Herz zum höher schlagen gebracht. Und ich wusste gar nicht wie schnell mir geschieht war ich mit ihm zusammen und nun werden wir heiraten und ich liebe ihn. er ist mir sehr wichtig" erklärte Natascha.
"Du hast gar nichts falsch gemacht. " erklärte Natascha und lehnte sich gegen die wand.
 
AW: Die Schule der Magie

Krankenstation
Hitomi war zwar mit dieser antwort nicht zufrieden jedoch wollte sie auch im moment nicht hören zu jessy gewand sagte sie etwas gefasster:' es geht mir nicht besonders.' und damit verließ sie die Krankenstation und lief eiligen schrittes zum schlafsaal der mädchen. Sie hoffte das ihr jessy folgen würde jedoch Natascha wollte sie im augenblick nicht um sich haben.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Jessy wich ein par schritte zurück als sie die angespannte Diskosion mit verfolgte. Als Hitomi auf ihre frage antworte und raus lief hatte Jessy das gefühl hinter her zu laufen.

Schlafsaal

Im Schlafsaal fand sie Hitomi." Hi. Ich bin Jessica, aber alle sagen Jessy." Sie setzte sich auf ihr Bett." Und wer bist du? Bist du neu?" Jessy hattekeine ahnung was hier ablief.
 
Zurück
Oben