• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gewaechshaus

Tia sah das Fruehstueck auf dem Tisch und war beeindruckt. "Was so eine Pflanze doch alles kann." sagte sie mehr zu sich selbt und nimmt einen kleinen Schluck von ihrem Tee.

Er war wirklich noch heiss und sie stellte die Tasse wieder auf den Tisch zurueck, aber das Aroma des Tees hauchte ihr sofort etwas mehr Leben ein. Sie griff nach einem Broetchen und biss genuesslich zu. Die ganze Athmosphaere hatte ihr auch den Appetit zurueck gebracht.
"Das habe ich vermisst." sagte sie zu Jez gewand. "Die ganze Athmosphaere hier beruhigt mich. Ich haette fast schon vergessen was eigentlich geschehen ist."

Noch einmal nahm sie einen Schluck von dem Tee. Sie musste sich selbst eingestehen, dass er wirklich gut gelungen war. Jetzt hiess es sich nur noch daran zu erinnern welche Kraeuter sie benutzt hatte. Schnell orbte sie sich ihren Block und einen Stift von ihrem Bett in das Gewaechshaus. Das orben von Gegenstaenden kappte auch immer besser, das freute sie sehr. Sie schrieb dir Kraeuter auf ein leeres Blatt.

"Sorry das musste jetzt schnell sein, sonst vergesse ich es wieder." entschuldigte sie sich bei Jez. Dann legte sie den Block beiseite und nahm einen zweiten Bissen von ihrem Broetchen.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Jessy begleitete Amora auch in den Krankenflügel." Ruh dich etwasw aus." sagte sie zu ihrer Freundin und ging dan mit Azucena in den Speisesaal.
Speisesaal

Jessy setzte sich neben Azucena und wünschte sich eine Schüssel Müsli.
Schweigent fing Jessy an zu essen.Sie dachte immer noch an Jack. Sie hoffte das es ihm gut gehen würde.Plötzlich stand Jessy auf. Sie hatte keinen Hunger mehr." Ich geh in die Trainingshalle ich muss mich abreagieren."
Jessy schob den Stuhl ran und verschwand schließlich.

Trainingshalle

In der Halle war noch keiner also beschloss Jessy ihre Energiebälle durch den ganzen Raum zu schleudern. Um so mehr sie warf, um so mehr wurde sie zorginger.Wie so konnte ich Jack nicht retten? Wieso hat meine Kraft nichts gebracht? All diese Fragen schwirten in ihrem Kopf.
Jessy stellte sich den Schatten vor und warf eine ganze Ladung Energiebälle gegen ihn.Doch es half nichts. Erschöpft setzte sie sich auf den Boden und verschnaufte kurz.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal Trainingshalle


Auch Azucena wünschte sich ein Müsli, aber stocherte auch mehr nur im Essen herum, zum essen konnte sie sich selber schlussendlich auch nicht motivieren. Als Jessy verschwand blieb sie noch einen Moment sitzen udn vergrub ihr Gesicht in ihren Händen - sie sah immer wieder der letzte Abend vor sich, wie aus dem Himmel die Hölle wurde, und Maik vermisste sie sehr. Jemand klopfte ihr plötzlich auf die Schulter, es war Joe. Er wollte etwas sagen doch Azucena liess es nicht soweit kommen sie stand auf und verliess ebenfalls den Speisesaal um in die Trainingshalle zu gehen.

Kaum dort angekommen knöpfte sie sich als erstes einen Boxsack zu sie schlug und tritt ihre ganze Wut in den Sack. Erst mit hochroten Kopf hörte sie auf. Ich sollte das Fliegen unbedingt verbessern dachte sie sich und sprang in die Höhe doch irgendwie blieb sie nur kurz oben bevor sie wieder sachte herunterkam. Mehr Konzentration!! dachte sie sich. Ihre Gedanken waren wohl oer übel immernoch in der Elfenwelt.
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy sah Azu reinkommen und schaute ihr zu. Der Arme Sandsack hat ihr doch gar nichts getan. dachte sie und grinste.
Jessy stand auf und beobachtete Azucena beim Fliegen. Doch irgentwie wollte es bei Azu nicht klappen." Hey. Wenn du willst kann ich dir Helfen."
Sie ging zu ihr rüber und blickte sie an." Vieleicht hilft das ja. Schließ einfach mal deine Augen und dekn du wärst leichter als Luft." fing Jessy an. ALs man so was bei ihr gemacht hatte, hatte es sie sehr beruigt und Jessy fing immer an sich zu entspannen." Atme langsam und gleichmäsig.Und jetzt lass deine Augen geschlossen und probier vorsichtig zu Fliegen." fuhr Jessy fort und hoffte das es klappen würde.
 
AW: schule der magie

Hitomi brummte immer noch ihr schädel als ihr einfiel wen sie jetzt suchen wollte. Als die Krankenschwester sie dann entließ rannte sie durch die gänge sie hatte nur einen Gedanken Natascha sie wollte sie sehen endlich ihre Liebste wieder in ihre Arme nehmen. Und so rannte sie wie ein Wirbelwind durch die Schule ohne zu sehen was links und rechts neben ihr passierte.
 
AW: Die Schule der Magie

Gärten

Natascha zwang sich nicht weiter ihren Gedanken nachzuhängen. Die Zeit im ihrem Land hatte ihr gezeigt das sie zu schwach war um ihren Platz einzunehmen.

Sie stand auf wild entschlossen zu trainiern und ging in die Trainingshalle

Dort traf sie dann auch auf Azucena und Jessy.

"Hi Mädels." sagte sie. An ihrer Stimme erkannte man das sie nicht sehr gut gelaunt war. Sie fuhr sich mit den Fingern durch die langen Haare. Das Sonnenlicht strahlte hell durch die Fenster.
Es würde ein interessanter Tag werden. Das ahnte Natascha schon. Sie überlegte welche Fähigkeiten sie bis jetzt hatte. Die Elemente. Telepathie und dann noch Formwandeln. Die elemente beherrschte sie schon sehr gut der Rest musste noch verbessert werden aber auch ihre Elemente waren wieder schwächer geworden.

"Ihr hattet wohl auch die Idee zu trainieren" sagte Natascha und lächelte. Jedenfalls versuchte sie es richtig zu lächeln. Die beiden machten anscheint flugübungen jedenfalls unterbrachen sie das als Natascha reinkam.
"Gestern war ein so schöner Tag gewesen und dann muss ausgerechnet das passieren..." murmelte sie leise aber laut genug damit die anderen es hören konnten. Sie hatte das Verlangen endlich jemanden von ihrer Verlobung zu erzählen.

"Ich weiß nicht ob es der richtiger Zeitpunkt ist um euch das zu erzählen..." sagte Natascha und schaute die beiden an.

"Chris und ich werden heiraten" lies Natascha die Bombe platzen und wartete auf reaktionen.
 
AW: Die Schule der Magie

Kurz nach diesem Satz kam Hitomi hereingestürmt sie sah Natascha und rannte mit offenen Armen auf sie zu und bevor Natascha oder sonst jemand reagieren konnte. Drückte Hitomi ihre liebste an sich und küsste sie voller leidenschaft. Es war so schön ihre Natascha endlich wieder zu haben.
 
AW: Die Schule der Magie

Trainingshallen

Erschrocken sah Natascha wie jemand auf sie zugestürmt kam.
Sie erkannte die Person nicht dafür ging alles viel zu schnell. Im nächsten Moment fühlte sie fremde Lippen auf ihren und ihre erste reaktion war es die person mithilfe der Luft wegzuschleudern und so flog Hitomi auch von Natascha weg mindestens 10 meter durch die Halle.

"Hey" rief Natascha empört auf. Niemand durfte sie küssen außer Chris.

Natascha fuhr sich wieder durchs Haar und ihr viel auf das sie noch immer das abendkleid und das Diadem trug.

Sie zog sich das Diadem aus den Haaren und hielt es fest.
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi prallte hart mit dem rücken gegen die Wand sodaß alle luft aus ihr entwich. Sie riss die augen auf und als sie wieder genug Luft bekam sagte sie empört: ' damit hatte ich nicht gerechnet warum tust du das?' Hitomi blieb noch relativ ruhig den sie nahm an sie hätte ihre Liebste nur überrumpelt und es wäre nur ein einfacher Reflex gewesen.
 
AW: Die Schule der Magie

Trainingshalle

Natascha Augen weiteten sich erschocken als sie erkannte wer sie geküsst hatte.
Ihre blassen Wangen färbten sich rosa.
"Hitomi?" fragte sie etwas schüchtern und schaute ihre nunja für Natascha Ex-Freundin an.
Sie spürte ein schlechtes Gewissen gegenüber Hitomi. Die Beziehung zwischen ihr und Chris hatte schnell begonnen und hatte sich sehr schnell vertieft und nun.... waren sie verlobt und Hitomi war ja irgendwie die ganze Zeit noch da gewesen.

Obwohl Natascha ihr gesagt hatte das sie einen neuen hat doch da war Hitomi noch versteinert gewesen...

Natascha schluckte und schaute hilfesuchend zu Azu und Jess.
 
AW: Die Schule der Magie

'Freust du dich nicht mich zu sehen? ' fragte Hitomi fröhlich weil sie immer noch glaubte das alles ok sei zwischen ihnen. Sie strahlte Natascha an und kam wieder auf sie zu, denn den sturz hatte sie mittlerweile verwunden. Hitomi streichelte ihrer liebsten zärtlich über die Wange und sprach:'hey du guckst als wenn jemand gestorben ist. Ich bin wieder ganz gesund und jetzt können wir dort weitermachen wo wir aufgehört haben.' und mit diesen worten versuchte sie Natascha erneut zu küssen.
 
AW: Die Schule der Magie

trainingsraum

Natascha schaute leicht panisch zu Azucena und Jessy als sie Hitomis Hand an ihrer wange fühlte. Es tat Natascha unglaublich weh das sie Hitomi verletzten musste.

Dann fühlte Natascha wieder Hitomis Lippen auf ihren doch sie dürckte Hitomi sofort weg von sich.

"Hitomi" sagte sie leise.

"Das können wir nicht. Es freut mich sehr das du wieder gesund bist doch... ich bin verlobt. Ich werde bald heiraten. Und deshalb können wir beide nicht mehr zusammen sein" erklärte sie dem schönen Mädchen vor sich.

Sie hoffte das diese es verstehen würde war sich aber nicht sicher.
 
AW: schule der magie

Trainingsraum
Hitomi stand da wie versteinert hatte sie richtig gehört ihre liebste war verlobt? Sie spürte einen stich der mitten durch ihr herz ging. Sie griff sich an genau die Stelle die Luft blieb ihr weg. Sie beugte sich vornüber und brach weinend zusammen. Sie versuchte zu schreien doch ihre Stimme war fast nicht vorhanden so kam nur ein gedehntes krächtzen heraus. Sie hatte sich so auf ihre Tasch gefreut und jetzt war alles woran sie sich geklammert hatte einfach so hinfort und alles woran sie glaubte war auf einmal bedeutungslos.
 
AW: Die Schule der Magie

Trainingsraum

Erschrocken schaute Natascha Hitomi an welche weinend zusammenbrach. Schnell raffte sie ihr Abendkleid und lies sich neben Hitomi nieder und legte ihr den Arm um.
"Bitte weine doch nicht Hitomi" sagte sie in ihr Ohr und strich ihr über den Rücken. Sie wusste nicht was sie sonst tun konnte.

Es tat ihr weh Hitomi zu verletzten aber was sollte Natascha tun? Sie liebte Chris. Mehr als jeden anderen auf der Welt.
Ihr schlechtes Gewissen schien sie zu erdrücken, nur konnte das an ihren Gefühlen nichts ändern.

"So hör doch bitte auf zu weinen" sagte Natascha zu Hitomi. Sie wusste nicht was sie sonst tun sollte. Hilflos blickte sie zu Azucena und Jessy.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Trainingshalle

Jessy und Azu übten noch ein wenig, als Natascha rein kam." Hi. wie gehts?" doch diese frage hatte sich Jessy schon selbst beantwortet. Man merkte das Natscha etwas schlechte laune hatte.
Jessy lies einen Energieball in der Hand erscheinen und spielte mit ihm herum, dabei schaute sie zu Natascha." Ich möchte am liebsten den Tag vergessen." sagte Jessy etwas traurig als Natscha auf das Thema ansprach.
Doch dann sagte ihre Klassenkameraden, was Jessy nie gedacht hätte." Du und Chris..... ihr wollt heiraten?" Jessy konnte es kaum fassen. Der Ball, der immer noch in ihrer Hand war verpuffte.Plötzlich wurde die Tür von der Trainingshalle aufgemacht und ein Mädchen kam auf Natscha zu gerannt. Jetzt begriff sie gar nichts mehr. Wer war dieses Mädchen und wieso küsste sie Natascha?
Doch Natascha erklärte dem Mädchen das es aus mit dem beiden sei und Jessy begriff noch weniger. Als das Mädchen weinent zusammen brach und Natascha zu Jessy und Azu schaute verstand Jessy was sie meinte. Langsam ging sie auf die beiden Mädchen zu und guckte Ntascha fragent an. Man sah in Jessys blick was sie meinte." Wer ist das und was heißt das zwischen euch schluss ist?" sagte sie leise zu Natscha.
 
Zurück
Oben