• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Hitomi hatte lange geschlafen und nun wurde sie von der Sonne geweckt. Ihre Erinnerungen kamen langsam wieder, zum Beispiel wusste sie nun wieder warum sie hier war ihre Fähigkeit war die fähigkeiten anderer zu nutzen. Sie erhob sich langsam und schwerfällig aus ihrem Bett sie streckte sich ,auch ihre fledermausartigen Flügel spannte sie weit auf und langsam und vorsichtig stieg sie aus dem Bett. Sie ließ ihre Fingerknöchel knacken. Ihr kopf fühlte sich an als wurden darin lauter spitze Nadeln sein.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal - Gemeinschaftraum

Azucena wachte auf, und ihr kam es vor als hätte sie gester eine Unmenge Alkohol getrunken und hatte nun einen Kater... Sie hatte Kopfschwerzen und fühlte sich ansich nicht so wohl. Als sie in den Spiegel sah schreckte sie kurz auf...
"Und hier Azucena, Miss Ugly 2007" flüsterte sie zu sich selbst und begann ihre Haare zu bürsten. Alss sie damit fertig war ging sie in den Gemeinschaftsraum und warte bis die anderen wach waren.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Jessy schaute auf als sie jemanden hörte. Es war Azucena.
" Guten Morgen." Jessy lächelte Azu an." Wie hast du geschlafen?"
fragte sie und musste dabei an ihrem albtraum denken.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora war aufgestanden und hatte sich fertiggemacht. Die Augenringe hat sie sich weggeschminkt und lief so in den Gemeinschaftsraum. Sie hatte sich nicht großartig fein gemacht. Sie hatte nur einen jogginganzug angezogen.

Sie hatte schnupfen und husten. Woher das kam wusste sie nicht. sie wollte nicht wach bleiben. sie fühlte sich schlapp.

Gemeinschftsraum

"Guten morgen ihr beiden" Amora ließ sich in einen sessel fallen.


(Ach kommt schon Leute ich will nicht, dass das RPG zu ende geht also schreibt mal wieder mehr. Dann kann man auch wieder mehr antworten.)
 
AW: Die Schule der Magie

"Naja erst überhaupt nicht" gab Azucena zu und gähnte noch einmal, unter ihren Augen sah man auch noch dunkle Ränder, die gleich bewiesen das der Schlaf kurz war. "Doch irgendwann war ich für alles zu müde... und ihr?"

Dann fing sie an mit ihren Haar herumzuspielen, sie lockte es mit einen Finger auf und liess es dann wieder zurück drehn. Ihr Magen gab langsam ein leises knurren von sich, doch irgendwie wollte sie gar nicht essen...

"Geht es dir gut?* fragte sie Amora welche ziemlich verschnupft aussah.
 
AW: Die Schule der Magie

" Guten Morgen." sagte sie als Amora auch dazu kam." Ich hab nicht gut geschlafen. Ich hatte einen Albtraum." Jessy gähnte und blickte auf die Uhr.
Dann schaute sie wieder zu Amora." Hey. Geht es dir nicht gut? Du siehst so Krank aus" Jessy beugte sich zu ihr rüber um genauer hin zu sehen. Langsam lehnte sie sich zurück und schloss die Augen." Ich bin noch müde kann aber nicht schlafen." dachte Jessy laut
 
AW: Die Schule der Magie

(eigentlich sollte es heute regnen aber ih wollt wohl lieber sonnenschein)

Natascha und chris waren die ganze nacht im Gemeinschaftsraum geblieben und irgendwann arm in arm eingeschlafen. Am naechsten morgen als die anderen in den Gemeinschaftsraum kamen sahen sie die beiden nicht sofort weil diese etwas weiter weg schliefen und das sonnenlicht sie noch nicht erreicht hatte. Doch langsam fuellte das sonnenlicht den gesamten Gemeinschaftsraum und das licht traf langsam auf Chris und Natascha. Das Licht traf auf ihren Ring und es wurde gebrochen zu kleinen lichtpunkten welche Natascha letztenendes weckten. Verschlafen oeffnete sie die Augen und richtete sich etwas auf. Sein Arm glitt ihre Schulter hinab und Chris schlief noch ein wenig weiter. Freude und Glueck sprudelten in Natascha hoch als sie ihren verlobten betrachtete. Dann hoerte sie die stimmen von den anderen die keine 5 meter von ihr entfernt sassen.

"Guten Morgen" sagte Natascha zu ihnen mit mueder stimme und fuhr dich dann mit der linken hand durch ihr dickes schwarzes haar. Sie schaute sich aus mueden augen um. Es kam ihr so surreal vor alles was geschehen war. DEr angriff in ihren land sie wollte es nicht glauben. Wie konnte jemand soetwas tun? Am schlimmsten fand Natascha die tatsache das sie es nicht hatte verhindern koennen. Ihr Familie war verantwortlich fuer das land und sie konnten nichts tun. Verzweifelt schloss sie kurz die augen. In ihrem kopf drehte sich alles.

(naja leute heute abend oder erst morgen lasst mich mal rechnen... nach eurer zeit heute abend bin ich wieder da ich weiss nicht ob ich dann schon schreiben kann probier aber 100 pro morgen zu schreiben)
 
AW: Die Schule der Magie

"Nein mir geht es nicht sehr gut!", antwortete amora näselnd.
Ihre Augen fingen an zu zuschwellen und sie war müde.
"Schade das du nicht gut geschlafen hast, aber ich habe auch schlecht geschlafen.",gab sie auf die Aussage von Jessy zurück.

nun kam auch noch ein leises Hüsteln hinzu.

sie schaute Azu in die augen und plötzlich musste sie niesen."Entschuldigt!", sagte sie schnell.

Plötzlich hörte sie eine Stimme hinter sich. Sie drehte sich um." Guten morgen", sie stockte, schaute wer es eigentlich war und fuhr dann fort:" Ihr beiden!"

Wieder entfleuchte ihr ein Husten. amora hielt sich noch im letztem moment die Hand vor den mUnd.
 
AW: Die Schule der Magie

(Hi Janine, ich bring uns mal in den nächsten Tag, okay?)

Schlafsaal

Jez nickte und nahm sich dabei vor gleich morgen wieder mit dem Training anzufangen. Jede Minute konnte wichtig sein.
Schweigend saßen die beiden Freundinnen noch eine Weile auf den Bett und starrten auf die Bettdecke. Jede ging ihre eigenen Gedankengänge nach.

Nach einigen Minuten blickte Jez auf. "Morgen müssen wir unbedingt nach unseren Blumen sehen und ins Gewächshaus gehen!" Gerade war ihr eingefallen, dass sie ja nun schon lange nicht mehr nach den Blumen geschaut hatte. Was natürlich auch schlecht gegangen war, da sie eine Woche auf Klassenfahrt gewesen waren.

Tia nickte und dann beschlossen die beiden Mädchen das es Zeit war schlafen zu gehen.
Beide wünschten sich eine gute Nacht und nachdem sie sich zum schlafen fertig gemacht hatten, gingen sie beide ins Bett.

Jez war sofort eingeschlafen, was sie wunderte, und schlug erst am nächsten Morgen die Augen wieder auf, als sie ein Sonnenstrahl im Gesicht kitzelte, da sie die Vorhänge ihres Bettes nicht zugezogen hatte.


(Hoff passt so Janine ;))
 
AW: Die Schule der Magie

(Perfekt ;) )

Tia konnte nicht wirklich einschlafen und blaetterte noch einmal eines der dicken Buecher durch. Doch sie merkte, dass ihre Muedigkeit sie daran hinderte irgendetwas brauchbares zu finden. Mit einer Handbewegung erloschen die Lichter und Tia legte sich aufs Bett zurueck und schlief schliesslich ein.

Am naechsten Morgen wachte sie auf und fuehlte sich nicht wirklich gut. Wielange sie geschlafen hatte konnte sie nicht genau sagen, es konnte aber nicht lange gewesen sein. Sie blickte an sich herunter. 'Oh nein' sie war in ihrem Abendkleid eingeschlafen. Schnell schnappte sie sich ein paar Sachen und verschwand im Bad. Nach einer ausgiebigen Duschen zog sie sich um, glaettete ihre Haare und trg etwas Make up auf. Sie hatte gelernt mit etwas Geschick ihrem Aeusseren eine Maske aufzulegen, so sollte niemand merken, wie es ihr in Wirklichkeit geht, naja zumindest fast niemand.
Sie stckte ihre Haare hoch und ging wieder in den Schlafsaal. Das Abendkleid legte sie auf ihr Bett. Sie fuhr mit der Hand einmal von oben nach unten ueber das Kleid und es sah wieder aus wie neu. Wieder einmal war sie froh, diese Kleinen Zaubertricks von ihrer grossen Schwester gelernt zu haben. Sie hing das Kleid zurueck in den Schrank.

Man koennte ja schonmal anfangen ein wenig zu trainieren dachte sie bei sich und orbte sich kurzerhand in den Gemeinschaftsraum. Wo sie in mitten der anderen landete. Sie blickte einmal in die Runde, aber Andrew, wie sie erhofft hatte war nicht da, dann setzte sie sich auf einen leeren Sessel. "Guten Morgen" sagte sie eher teilnahmslos.
 
AW: Die Schule der Magie

"Dann haben wir wohl alle schlecht geschlafen" sagte Azucena schlussendlich als sie erfuhr das alle ihre Freunde eine schlechte Nacht hatten. Sie gähnte ein weiteres Mal und als Amora nieste sagte sie freundlich:
"Gesundheit" und sah sie nochmals genauer an. "Du solltes in den Krankenflügel, siehst gar nicht gut aus."
Ihre Augen sahen dabei immer wieder zu den Ihrigen geschwollenen, erst der gute Morgenwunsch von Natscha liess sie los davon. Gerade als sie ihren Mund aufmachte kam ebenfalls Tia herein georbt, zuerst erschrack sie sehr, denn dieses Orben war für sie einfach eine merkwürdige Sache, als sie sich beruight hatte sagte sie aber nett:
"Mooorgen" sie versuchte so trotz allem die gute Stimmung zu wahren.
 
AW: Die Schule der Magie

Tia schaute nun nochmal in die Runde und erkannte wie fertig eigentlich jeder ihrer Mitschueler aussah. Natascha und Chris hatten immernoch ihre Abendkleidung an woraus sie schloss, dass die beiden hier eingeschlafen waren.

"Jez und ich haben gestern darueber nachgedacht, dass es vielleicht das Beste waere wieder etwas unsere Kraefte zu trainieren." sagte sie nach einer kurzen Pause in die Runde. "Kommt ihr spaeter mit in die Trainigshalle?"

Obwohl nicht alle wirklich motiviert aussahen, war es fuer Tia sehr wichtig dieses Thema ziemlich schnell anzusprechen.
 
AW: Die Schule der Magie

Azucena hörte Tia so aufmersam zu wie es ging, immer wieder mussste sie zwischen ihren Worten gähnen. Doch sie fand sie Idee gut, sie mussten unbedingt lernen sich besser zu verteidigen, wer wusste schon was als nächstes passieren konntte?

"Also ich bin dabei" sagte sie und versuchte auch so motiviert wie möglich zu klingen, doch hätte sich die Hexe selber gesehen hätte sie wohl gemerkt, wie merkwürdig fast komisch sie aussah. Die Müdigkeit war ihr ins Gesicht geschrieben und trotzdem meinte sie voller elan ja sie wolle trainiren.

"Aber ich denke wir sollten auch alle mal etwas essen und trinken..."
 
AW: Die Schule der Magie

Tia laechelte Azukena zu. "Du hast nicht sehr viel geschlafen oder?" fragte sie mitfuehlend. "Naja ich glaube niemand hat das" fuegte sie schnell hinzu.
Sie freute sich allerdings, dass sie mit trainieren wollte. Tia konnte auch jeden verstehen, der heute erst mal einen Tag Ruhe brauchte. Doch sie war nicht der Typ dazu. Ablenkung musste her oder ihre Gedanken zerreissen sie innerlich.

Azu sprach von essen. "Ja, das sollte vernuenftig sein..." gab sie zur antwort, obwohl sie keinerlei Hunger verspuerte.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Jez blieb noch ein paar Minuten liegen und genoss das weiche Bett. Sie hörte die Geräusche ihrer Mitschülerinnen, blickte aber nicht auf. Sie war erstaunlicherweiße gut eingeschlafen, hatte aber wirre Träume gehabt.
Obwohl sie also relativ gut geschlafen hatte, war es eine unruhige Nacht gewesen und Jez fühlte sich nicht wirklich erholter als gestern Abend.

Langsam schwang sie die Beine über die Bettkante, stützte sich ab und stand auf. Mit schlurfenden Schritten ging sie Richtung Bad. Jez stellte sich einige Minuten unter die Dusche und duschte sich kalt ab um endlich wach zu werden.

Das kalte Wasser störte sie wenig und als sie eingie Minuten später wieder aus der Dusche rauskam, war ihre Haut gerötet.
Jez schlang ein weiches Handtuch um ihren Körper und blickte in den Spiegel. Ein müdes Gesicht blickte zurück, umrahmt von nassen, roten Locken, die sich bereits wieder zu kringeln begannen.

Jez streckte ihrem Spiegelbild die Zunge heraus und began sich dann abzutrocknen. Danach legte sie etwas leichtes Make up für den Tag auf, kämmte sich kurz durch die Haare und ging dann zurück ins Zimmer. Sie holte aus dem Schrank eine Trainingshose und zog dazu ein passendes Top an. Sie wollte gleich anfangen zu trainieren und dannach ins Gewächshaus schauen, wie es ihrer Pflanze ging.

Nach einem kurzen Kontrollblick verließ sie ihr Schlafzimmer und ging die Treppe nach unten in den Gemeinschaftsraum. Es waren schon einige da und Jez begrüßte alle mit einem Guten Morgen.
 
Zurück
Oben