• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Ich weiss es nicht" sagte Azucena und gähnte einmal. Es war eine Gute Frage, sie konnte sich einfach nicht vorstellen das genau im Elfenreich sowas anstellte. In der Schule der Magie war ja das langsam altag geworden, aber an so einen firedlichen Ort, wie in der Elfenwelt war das einfach kaum vorstellbar.

"Hegt irgendjemand einen Hass auf deine Familie?"

(ja finde ich auch ramona.. schreibt doch wieter.. sonst verendet es noch!!)
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

hitomi
hitomi erwachte endlich. Sie blinzelte verwirrt in die Lampe die über ihr hing. Verwirrt sah sie sich um und fragte sich:"wo zum Teufel bin ich?"

Wie in Zeitlupe schlug sie ihre Decke beiseite. Langsam und allmählich fielen ihr wieder einzelne Dinge ein. Klar sie war hier auf dieser Schule weil sie eine besondere Gabe hatte aber welche?

Sie wollte sich aufsetzen doch sank schon bei dem Versuch zurück ins Kissen. Also atmete sie tief durch. Was war nur los jede Erinnerung tat weh und in ihrem Kopf herrschte teilweise gähnende leere doch sie hoffte das ihre Erinnerungen wiederkehren würden.

Erschöpft schloß sie ihre Augen wieder und drehte sich auf die Seite.
 
AW: Die Schule der Magie

(sorry, dass ich jetzt so lange nicht mehr geschrieben habe. Aber mit der Arbeit komm ich einfach nicht mehr gleich oft dazu. (ich vermiss die langen Abende schon ein wenig. Aber Arbeit geht halt vor :) ). Aber nach der Arbeit bin ich halt oft zu müde, oder dann ist mein Freund noch bei mir / ich bei ihm und dann kann ich schlecht schreiben :D

Ich geb mir aber Mühe mich zu bessern. Versprochen)

Chris

Chris war Natascha, nach dem Vorfall, ziemlich geschockt in die Kutsche gefolgt, welche sie nach Hause brachte. Er hielt Natascha einfach im Arm und versuchte die Gefühle, die er wahrnahm, zu verarbeiten. Denn noch immer hatte er etwas Mühe damit, wenn viele starke Gefühle auf ihn einströmten. Doch liess er sich davon nichts anmerken.

Er war erleichtert, als sie endlich vor dem Schulgebäude landeten und ein Teil der Gruppe sich in die Schlafzimmer zurück zog und nur noch ein paar im Gemeinschaftsraum zurück blieben. Heir konnte er sich etwas entspannen und sich endlich auch einmal Gedanken über den Vorfall machen. Er konnte sich nicht erklären, wer zu solch einer Tat in der Lage war und vor allem nicht, weshalb jemand Jake angreifen sollte.

Nun ja, er wusste keine Antwort und war ehrlich gesagt auch zu müde, darüber nachzudenken. Am liebsten hätte er sich jetzt zusammen mit Natascha zurück gezogen und wäre schlafen gegangen. Doch da sie jetzt nicht mehr im gleichen Zimmer schlafen konnten, zog er es vor, einfach hier im Gemeinschaftsraum sitzen zu bleiben, Natascha in seinen Armen zu halten und sich daran zu erfreuen, dass sie seine Verlobte war...
 
AW: Die Schule der Magie

(vesteh ich vollkommen geht mir genauso... =) )

Doch niemand wusste die antwort auf Ihre Frage, was nicht verwunderlich war. Man sah allen die Strapazen der letzen Stunden an, und Azucena erwischte sich nach einiger Zeit immer wieder wie ihre Augen zufielen. Darum entschied sie sich es nochmal mit dem Schlafen zu versuchen, und diesmal klappte auch alles, schnell fand sie den weg ins Reich der Träume und schlief bis zu den ersten Sonnenstrahlen.

(ähm machen wir nacher mal morgen^^)
 
AW: Die Schule der Magie

(Huhu srz das ich nicht geschrieben hab aber ich hab hier soviel tae kwon do training das koennt ihr euch gar nicht vorstellen. )

Natascha genoss es in Chris Armen zu liegen am liebsten ware sie schlafen gegangen doch dan muesste sie sich von Chris trennen und das wollte sie nicht. Schade das sie nicht mit ihren verlobten in einem zimmer schlafen konnte. Es war schoen dieses wort zu denken.

Sie schaute die anderen an.

"nicht das ich wuesste" murmelte sie leise

Und betrachtete dabei ihren verlibungsring.

(ja koennt ihr mache n und bitte lest die regeln und haltet euch daran leute!!! Und Lillith mach mal was gegen dieses dopel post du kannst gerne schreiben die die krankenschwester dir was gegeben hat)
 
AW: Die Schule der Magie

Tia war voellig erschoepft und nicht wirklich in Stimmung jetzt noch grosse Disskussionen ueber das Geschehene anzustellen. Es war schrecklich was geschehen war und sie fuehlte sich in gewisser Weise ohnmaechtig. Sie war dabei gewesen und konnte trotzdem nichts dagegen machen. Dieses Gefuehl hatte sie schon so oft gespuert. Es wird Zeit, dass sie mit dem, was sie hier in der Schule lernen auch etwas anfangen koennen. Den Gespraechen die gerade zwischen den anderen Schuelern liefen, konnte sie nicht wirklich folgen.

Sie schaute zu Andrew. "Ich fuehl mich hier nicht so wohl, ich geh in den Schlafsaal" fluesterte sie ihm ins Ohr und lies dann seine Hand los.
Von den anderen verabschiedete sie sich mit der Entschuldigung sehr muede zu sein.

Im Schlafsaal angekommen setzte sie sich auf ihr Bett. Sie hatte immernoch das Abendkleid an, doch das kuemmerte sie sehr wenig. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich. Sie hatte das Gefuehl, dass sich alles dreht, aber letztlich gelang ihr doch, was sie vorhatte. Vor ihr auf dem Bett erschien in blauem Schimmer eingehuellt ein Buecherstapel. Nachdem der Schimmer verschwunden war griff Tia das erste Buch und begann zu lesen.

(Da bin ich wieder *freu* entschuldigt bitte die ae und oe und ue...)
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum ---> Schlafsaal

Mit müden Blick beobachtete Jez wie sich Tia langsam verabschiedete und Richtung Schlafsaal schlurfte.
Jez gähnte auffällig und hob sich daraufhin entschuldigend die Hand vor den Mund. Selbst diese Bewegung schien ihr Mühe zu bereiten und sie beschloss sich nun ebenfalls in Richtung ihres Bettes zu bemühen.

Langsam stand sie auf und hob dabei das lange, schwarze Abendkleid hoch um nicht auf dem glatten Stoff auszurutschen.
Sie verabschiedete sich von den anderen und gab Polius einen zärtlichen Abendkuss, dann ging sie langsam und wie ferngesteuert, zumindest fühlte sie sich so, die Treppe zum Mädchenschlafsaal hoch.

Sie öffnete die Tür und betrat den Raum. Es war komisch wieder hier zu sein, wo sie doch die ganze Woche in einer völlig anderen Umgebung waren. Ihr Blick fiel zu Tia die mit einem Buch auf dem Bett saß und Jez überlegte zögernd ob sie sich neben ihr setzen sollte. Vielleicht wollte Tia ja für sich alleine sein.
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Tia hatte sich schnell in das Buch vertieft und suchte nach Loesungen. Neben dem Buch lag ihr Block und sie notierte sich einige Stichpunkte, die ihr vielleicht weiterhelfen konnten. Doch sie merkte auch das ihre konzentration nachlies.
Als sich die Tuer zum Schlafsaal oeffnete erblickte sie Jez. "Hey" sagte sie leise und legte das Buch zur Seite.
"Bist du sehr muede?" fragte sie ihre Freundin in der Hoffnung sie setzt sich vielleicht noch etwas zu ihr.
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Jez lächelte ihrer Freundin zu als diese das Buch zur Seite legte und entschied dabei sich noch kurz neben Tia auf das Bett zu setzen. Es konnte ja nicht schaden und sie wollte noch gerne ein paar Worte mit ihrer Freundin wechseln.
Schließlich war morgen Samstag, da konnten sie wenigstens ausschlafen.

Langsam ließ sie sich neben Tia nieder, wobei sie erneut gähnen musste, wie als Antwort auf Tias Frage.
"Ja eigentlich sehr!" sagte sie ehrlich. "Aber ich weiß genau das ich jetzt noch nicht gleich schlafen kann. Und wie geht es dir Tia?" fragte Jez leise und musterte Tia kurz. Sie trug ebenfalls noch ihr schönes Abendkleid und obwohl sie beide sehr müde waren, fand Jez das Tia wunderschön damit aussah.
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Tia machte Jez etwas Platz und zog dan die Vorhaenge zu. So konnten sie etwas lauter reden. Durch eine kleinen Handbewegung erschienen kleine leuchtende Kugeln, die die beiden in ein angenehmes Licht huellten.

"Nein, schlafen kann ich jetzt nicht. Ich meinem Kopf sind tausende Fragen und ich muss erst Antworten finden." Tia blickte zu den Buechern die sie aus der Bibliothek hier her georbt hatte.
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Jez blickte Tia an und nickte langsam. "Mir geht es genauso. Ich frage mich einfach warum diese Sachen auf einmal passieren und warum. Es hat doch niemand jemand etwas getan!?" Sie stoppte kurz und sprach dann weiter. "Auch alles was sonst so passiert ist. Der Angriff im Gemeinschaftsraum, deine Visionen und nun das mit Jack...!"
Jez schlug kurz auf die Bettdecke und hörte wieder abrupt auf, als sie merkte das sie sich langsam völlig hysterisch anhörte. "Tut mir leid!" meinte sie leise und biss sich kurz auf die Lippen. "Ich will nur das es endlich aufhört. Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, was da dahinter steckt!"
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

"Ja, genauso geht es mir doch auch." sagte Tia leise und legte ihre Hand auf Jez Schulter um sie etwas zu beruhigen. "Weisst du, das Boese braucht keinen Grund um anzugreiffen." Tia wusste genau wovon sie sprach. "Aber normalerweise siegt das Gute, oder kennst du viele Geschichten in denen das Boese siegt?"

Tia nahm ihre Block auf den Schoss und starrte darauf. "Ich wuerde auch gerne wissen was dahinter steckt... Ich finde einfach keinen Zusammenhang und dann sind da noch meine Visionen. Ich hoffe die Buecher koennen helfen."

Nach einer kurzen Pause fuegte sie hinzu. "Weisst du, ich fuehle mich so ohnmaechtig, ich kann es nicht verhindern, ich muss einfach zusehen. Das war bei meiner Krakheit und dem Angriff auf unser Dorf das gleiche. Unsere Faehigkeiten und das was wir hier lernen muss doch irgendwie hilfreich sein."
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Jez schüttelte den Kopf. "Ich finds nur beunruhigend nicht wissen zu können was als nächstes passiert. Wenn wir wenigstens eine Spur hätten, dann könnten wir endlich was dagegen unternehmen!"

Sie blickte ebenfalls auf Tias Block auf dem ein paar Kritzeleien waren. "Ich kann mir denken wie du dich fühlst. Es muss ein schreckliches Gefühl sein nichts machen zu können!"

Jez lehnte sich etwas zurück und blickte zu den Büchern. "Irgendetwas muss man doch in ihnen finden können. Und wir sollten unsere Kräfte vielleicht wieder besser trainieren!"
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Tia machte sich eine weitere Notiz und legte ihren Block dann wieder zur Seite. "Ja du hast recht... Wenn wir wuessten was als naechstes geschieht koennten wir besser dagegen ankaempfen... Aber irgendwie habe ich das Gefuehl es geschieht alles so unstrukturiert. Ich glaube nicht das da ein Plan dahinter ist. "

Tia ueberlegte kurz, ob sie Jez wirklich erzaehlen soll was sie vermutet, beschloss dann schliesslich ehrlich zu sein. "Ich habe ein bisschen was ueber den Daemon herausgefunden, aber nicht sehr viel, das bringt mich nicht wirklich weiter. Aber die letzte Sache.. wo auch Timothy gestorben ist." Ihr blick senkte sich aber dann sprach sie weiter. "Es gibt da ein paar Sachen, die mich darauf schliessen lassen, dass jemand hier in der Schule sein muss. Es ist niemand von aussen. Irgendjemand muss es darauf abgesehen haben ziemlich viel Unheil hier hereinzubringen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wer... Ich dachte schon, ob es vielleicht in Lehrer ist?"

Tia blickte zu Jez und man sah ihr an, dass sie nicht gerade zufrieden damit war was sie rausgefunden hatte. "Es muss doch mehr hier in diesen bescheuerten Buechern geben" sagte sie leicht gereizt, "aber du hast recht, wir sollten unbedingt mehr unsere Kraefte trainieren."
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Als Jessy erwachte war es noch sehr früh. Die Sonne ging gerade mal auf.
Leise stieg sie aus dem Bett und schlich ins Bad wo Jessy sich fertig machte.
Sie zog eine lange dunkel blaue Jeans an und ein grünes Top dazu.
Als sie mit allem fertig war ging sie hinunter in den Gemeinschaftsraum. Es war noch keiner da also nahm Jessy sich ein Buch und las ein wenig.

( So. Morgen komm ich on und dann bin ich wieder bist nächsten Freitag nicht da. Ich bekomme erst am 10.8.07 internet.)
 
Zurück
Oben