• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Natascha

Gerade in dem Moment als Chris und Natascha den Balsal betraten hörten sie Jessys Schrei. Wie ein Wirbelwind drehte Natascha sich um und rannte so schnell sie konnte in ihren hochhackigen Schuhen los. Es dauerte keine 15 Sekunden bis sie bie Jessy war.

Sie sah den Nebel und auch wie Jack regungslos am Boden lag. Natascha rannte auf Jack zu und spürte wie der Nebel nach ihr griff. Wütend rief sie die Luftgeister die einen Schutzschild um Natascha erichteten dann attackierte sie den Dämon mit Wasser und Feuer und sogar mit Erde doch nichts geschah.

Sie probierte Jack zu erreichen doch aufeinmal breitete sich der Nebl noch weiter aus. Wie von einer unsichtbaren Kraft ergriffen flogen Natascha und Jessy gute Zwei Meter und landeten beide hart auf den Boden. Als Natascha aufblickte sah sie nur noch wie der Nebl Jack umfing und mit ihm verschwand.......

Erschrocken schaute Natascha hin als auch schon die Wachen auf sie und Jessy zukamen. Charles und Derek zogen Natascha zur Seite und wollten schon mit ihr schimpfen. Sie hatte sich willkürlich der Gefahr ausgesetzt. Doch Natascha ignorierte die Beiden ging auf Jessy zu und nahm sie in den Arm um sie zu trösten. Jack war verschwunden und Natascha war sich nicht sicher ob er noch lebte.

Maik, Azucenas Begleiter

Maik lächelte sie an."Also mich würde es sehr freuen wenn du mich mal besuchen würdest" sagte er zu ihr. Er wusste selbst noch nicht genau wie es funktionieren sollte aber die Idee gefiel ihm sehr. Er gab ihr einen zettel auf dem stand seine Addresse.

"Und schreiben können wir uns ja auch" sagte er ganz leise zu ihr. Er führte sie zur Bar und gab ihr einen der elfischen Drinks. Er konnte den Blick von Azucena gar nicht erst abwenden.... Er nahm ihr Hand in ihre und streichelte sanft mit dem Daumen über ihren Handrücken als ein Schrei an sein Ohr drang.

Er sah wie einige Leute auf die Terrassen zuströmten.
"wir sollten sehen was da los ist" sagte er als er sah wie viele Bodyguards sich nun schon sehr eng an ihre Schützlinge stellten. "war das nicht eine deiner freundinnen die geschrien hat?" fragte er sie während er zusammen mit ihr auf die Terrassen stürmten.

Er erblickte das Wesen und auch Jack und erstarrte. er nahm gar nicht mehr war wie Jessyund natascha von dem Wesen weggeschleudert wurden. Sein Blick klebte auf Jack. Jack war sein bester freund.
Geschockt sah er wie Jack verschwand.

Werbung:

(oh ups das hatte ich ja zuuletzt übersehen)

Azucena nahm den Zettel engegen und strahlte wie ein kleines Kind an Weihnachten.. Während Maik die Getrönke bereit stellte verushcte sie einen geeigneten Ort für den Zettel zu finde, sodass sie ihn nicht verlor. Genüsslich nahm sie einen Schluck des Getränkes, es schmeckte noch besser als alles andere hier. Nun war alles perfekt, feine Drinks eine gute Stimmung, und Maik der ihre Hand streichelte. Doch einige Minuten später war diese Idille zersört, Azucena vernahm einen Schrei und sah wie alle zur Terasse strömten.
Was ist den nun wieder passiert.. dachte sie und ging mit Maik zu den anderen. Ein Schlimmer Anblick bot sich ihr, ganz fest klammerte sie sich an Maik...

Ballsaal

Tia, Polius und Jez saßen gemeinsam an der Bar und Jez und Tia hatten ihren Spaß dabei, sämtliche Cocktails der Bar durchzuprobieren.
Beide hatten einen schönen Tag hinter sich und der Ball machte sehr viel Spaß.
Tia selbst fühlte sich auch wieder um einiges besser, noch dazu das es mit Andy wieder besser lief, nach diesem Nachmittag.
Ausserdem war sie froh, endlich mit ihm über ihre Sorgen gesprochen zu haben.

"Prost!" meinte Jez lächelnd und hob ihr Glas um Tia und Polius zuzuprosten, doch im selben Moment ertönte ein lauter, erschreckter Schrei.
Überrascht blickte Jez auf. War das Jessy's Stimme? Sie warf den beiden noch einen eiligen Blick zu, dann sprang sie auf und eilte so schnell wie möglich in dem langen, schwarzen Ballkleid in die Richtung wo sie den Schrei gehört hatte.

Tia und Polius sahen sich einen Moment irritiert an, dann liefen sie sofort hinterher und erreichten kurz nach Jez den Platz.

Endlich war sie angekommen und ihr Blick erfasste schnell die Situation. Jack lag leblos am Boden und Jessy kniete weinend neben ihm.
Jez hatte plötzlich einen riesen Klos im Hals und hatte das Gefühl, irgendetwas würde ihr die Luft abschnüren.
Irgendetwas schien hier gar nicht zu stimmen und Jez musste keine Waldnymphe sein um zu merken, dass hier etwas nicht stimmte.

(danke Laura, hab ich überlesen ;))

Jessy sah auf einmal Natscha, die zum schwarzen Nebel rannte. Jessy rüherte sich nicht und bekam immer noch kein Ton raus. Sie starrte nur zu Natascha die gegen den Nebel ankämpfen wollte. Plötzlich kam eine Druckwelle auf Natascha und Jessy wurden weg geschleudert und beide vielen auf den Boden.
Jessy rieb sich den hinterkopf und blickte auf ihr Kleid. Es war zerissen, sofort blickte sie wieder zu Jack der mit dem Nebel verschwunden war.

Jessy konnte es noch immer nicht fassen. Wer macht den sowas nur? fragte sie sich aus zorn und die Tränen liefen immer noch über Jessys Wangen.

Natascha nahm Jessy in den Arm und Jessy meinte mit einer zorniger und auch trauriger Stimme." Ich, ich.. konnte ihn nichgt Helfen. Es ist meine Schuld. Wenn ich nicht ins Bad gegangen wäre würde er bestimmt noch hier sein." Jessy war völlig fertig und lehnte sich erschöpft an Natascha.

( Du Verena. Jack ist gar nicht mehr da :D)

Maik, Azucenas Begleiter
Jack spürte Azucena ganz nah neben sich. Er hatte immernoch ihre Hand in seiner und er stürmte mit ihr die letzten Treppen hinunter bis zu Jessy welche weinte und von Natascha ihm Arm gehalten wurde.

Er war vollkommen fassunglos. Unbewusst lies er Azucenas Hand los und ging an die Stelle wo Jack gelegen hatte.
Er ließ seine Sinne tasten. er hatte die Gabe Dämonen zu erkennen auch wenn sie nicht mehr da waren. Er hoffte sie das diese Gabe ihm heute was bringen würde. Maik konnte seine Tränen nur mit Mühe zurückhalten.... Jack und er waren schon sehr lange befreundet. jack war wie ein Bruder für ihn. Er schluckte und suchte weiter.

"Ein Nebeldämon" murmelte er leise. Und all seine Hoffung jack wieder zu sehen schwanden dahin. Ein Nebeldämon lies nur sehr selten seine Opfer leben.

Natascha
Natascha hielt Jessy fest ihm Arm.
"Es ist nicht deine Schuld. " murmelte sie leise doch sie wusste es würde kaum etwas bringen. Sie hörte wie Maik leise den Namen des Dämons murmelte und ihr Herz blieb beinahe stehen. Ein Nebldämon. Das war nciht gut. Nur sehr böse Magie konnte ihn beschwören.
und ich hab gegen ihn gekämpft. Ich könnte eigentlich tot sein dachte sie.

"Derek, Charles. Bringt die anderen in unsere Anreisekutsche zurück. Da wo nun auch schon unser Gepäck ist. Die Abschiedsgeschenke die ich hab holt bitte einer von euch noch. Ich werde gleich nachkommen" erklärte sie.
Sie hab Jessy in die obhut von Azucena und Jez.
Sie ging auf Maik zu.

"Bist du dir sicher?" fragte sie ihn. Noch ziemlich geschockt. Wenn es wirklich ein Nebeldämon war... Sie sah nur wie Maik nickte.

"maik ich verspreche dir meine Familie wird alles tun um ihn zu finden. Versprochen" sagte sie und lies Maik allein aus den Augenwinkel sah sie wie galadriel mit den Eltern von Jack redeten die ganz aufgelöst waren und sie sah auch wie Maiks eltern zu ihm gingen.

Ihre eltern standen auch in der Nähe und wollten anfangen zu meckern. Natascha hatte sich freiwillig in Gefahr gebracht. Das war unerhört in ihren Auge. natascha hob ihre linke Hand um ihnen einhalt zu gebieten und der Blick ihrer Mutter viel auf den Verlobungsring. Wütend funktelte sie Natascha an doch Natascha sagte nur.

"Wir müssen eine andere gelegenheit finden um zu reden doch ich muss meine freunde in Sicherheit bringen. Ihr kennt ja das abkommen" sagte Natascha nahm ihr Mutter und ihren vater in den Arm obwohl diese umarmung sehr kalt und abweisend war.
Natascha sagte auch galadriel schnell auf wiedersehen.
Dann rannte sie so schnell sie konnte in ihrem zerissenden Kleid zur Kutsche. Ihr diadem saß noch obwohl sich einige Strähnen ihre Frisur gelöst hatten. Sie stieg schnell ein.

"wie geht es Jessy?" fragte Natascha schnell als sie einstieg und gab dem fahrer ein zeichen sofort zur Schule zu fliegen.

Jessy sah Maike zu und als den Namen des Nebels hörte wunderte sie sich. Von so einem Dämon hat sie noch nie gehört. Das war aber auch jetzt egal. Sie macht sich furchtbare sorgen um Jack. Sie hoffte nur das er noch lebte.

Jez und Azu namen Jessy in den Arm und folgten den anderen zur Kutsche.
Jessy sprach kein Wort. Sie war in gedanken versunken und hatte mühe nicht wieder in Tränen aus zu brächen. Ihr Kleid konnte sie weg werfen und nein neues konnte sie sich nicht leisten.
Erst jetzt bemerkte Jessy, als sie weggeschleudert wurden, das sie ihr Hände und Ellenbogen auf geschirft hatte. Doch es tat nicht weh. Sie spürte nur Die Trauer in ihrem Herzen.
Vorsichtig stieg sie in die Kutsche und schaute zu Natascha als die Kutsche los flog." Ich weiß es nicht so genau. Ich weiß einfach nicht was so genau passiert ist. Es ging einfach zu schnell." wieder rollten ihr ein paar Tränen über die Wange, die sie mit einer Handbewegen schnell weg machte." Nicht mal meine Energiebälle konnte Jack retten." Warum hatte sie überhaupt die Kraft wenn sie nichts brachte?

Natascha legte ihren Arm um Jessy. erst jetzt bemerkte sie das ihre Hände bluteten und auch das ihre Taille schmerzte.
Derek und Charles schauten Natascha wütend an. Warum war sie eingeschritten. Sie War nun verletzt und es war ihre Aufgabe sie zu beschützen.
Natascha porbierte die ganze Fahrt zur Schule zurück Jessy zu beruhigen doch dieser ging es nciht besonders gut.
Zärtlich strich sie ihr durchs Haar. So hatte sie sich ihren abend ihrer Verlobung nicht vorgestellt. Die Fahrt dauerte nicht sehr lang. Die Klasse spürte einen Ruck und sie haben das Elfenland verlassen.

"Es tut mir leid das ihr euch nciht richtig verabschieden konntet doch die gefahr das ihr verletzt werdet war einfach zu groß" erklärte natascha.

"wir haben nämlich ein abkommen besuchern darf nichts geschehen wenn doch hört mein Land auf zu existieren. " erklärte Natascha schnell.

Sie landeten vor der Schule.

Natascha stieg mit ihren Freunden aus und Charles und derek namen das Gepäck und brachten es wieder in die Schlafsäle.
Natascha brachte Jessy nach oben und die anderen folgten ihr.

Natascha ergriff Chris Hand. Sie fühlte sich sicherer in seiner Nähe.

(Liebe freunde. Wir schreiben uns wieder in 3 Wochen. Achtet bittte auf die Regeln. Ich wünsche euch viel Spaß. Zieht Natascha mit wenn nötig)

Geschehenes
Azucena wollte Maiks Hand wieder egreifen doch er war schneller. Da kapiere Sie das sie Maik nun "in Ruhe" lassen musste, auch wenn sie es nicht wollte. Immer wieder schaute von den Trümer zu Maik, zu Jessy und wieder zu den Trümmern. Sie konnte es nicht glauben. Klar, nun lebte sie ein absurdes und anderes Leben, doch manchmal wäre sie sehr froh, wenn es wenigstens in solchen Momenten noch normal sein konnte.
Als Natscha, Jessy Ihnen gab und dan zu Maik ging, beobachte sie weniger Jessy sondern mehr die anderen beiden...

Die Schule
Wenig später fand kamen Sie in die Kutsche, Azucena musste sich zusammenreisen nicht anfangen zu heulen, (sie war sehr empfindlich) den einer der schönsten Augenblicke in ihren Leben wurde wiedermal zerstört. Sie fühlte sich ganz komisch innerlich, sie freute sich nicht mal sehr Nightmare wieder zu sehen, da sie wusste das der Hund überglücklich sein würde, und sie nicht bei bester Stimmung...

Jessy sackte erschöpft ins bett und schlief sofort ein.
In der Nacht hatte sie einen Albtraum. Sie träumte von Jack wie er tot vor Jessy lag.
Jessy schreckte auf.Es war dunkel im Schlafsaal. Ihr Körperwar durch geschwitz.
Leise stieg Jessy aus dem Bett und zog sich was neues über. Sofort ging sie zurück ins Bett und schlie wieder ein.

( So. Ich habe für eine unbestimmte zeit kein Internet, weil wir morgen umziehen. Es wäre nett wenn ihr Jessy ( wenn nötig) mit ziehen könntet. Danke. heal.)

Im Schlafsaal angekommen war es wie erwartet, Azucena kippte fast zu Boden als ihr starker Hund schwanzwedeln und Jaulen begrüsste. Azucena musste trotzdem lachen, sie knuddelte Nightmare durch und flüsterte ihr ins Ohr. "Ja meine Liebe ich werde dich nie mehr so lange alleine lassen." versprach sie ihr. Sie hatte ein wenig ein schlechtes Gewissen, vor einigen Stunden hätte sie ALLes stehn und liegen gelassen um im elfenreich zu bleiben, und nun merkte sie wie sehr sie Nightmare eigentlich liebte.
Erst als sie im Bett lang un ddie Augen schloss kamen die Erinnerungen wieder hoch, sie öffente noch eimal die Augen und klopfte auf ihre Decke während sie zu Nightmare sprach: "Komm" der Hund fühlte sich wie im Himmel, er durfte sonst fast nie aufs Bett und sprang herauf. Das Bett quitschte, doch Azucena war es egal, Mit Nightmare "im Arm" schlief sie viel besser ein...

(Ich kommm grad nicht weiter könnte keiner mal Max spielen????)
Amora war verwirrt und ging in den Schlafsaal. Sie war müde und geschockt.

Sie lies sich in ihr bett fallen und ihre Gedanken kreisten um den vorfall.

(merkt man du es ist gerade ein Katastrophe passiert und ihr seit deshalb wieder in der schule ich denke darauf hat deine kleine deshalb keine lust)

Natascha nahm Chris hand und ging langsam mit ihm nachoben. Sie hate sich schon so gefreut den anderen von ihrer Verlobung zu erzaelen das was Maik gesagt hatte war interessant. Natascha setzte sich mit Chris in einen Stuhl im Gemeinschaftsraum der Schule und kuschelte sich an ihn. UAch Jez und Tia mit Andy und Polius setzten sich zu ihnen. Nichts an Andys Miene machte deutlich das er es gewesen war.
Sie schwiegen eine Weile und schauten sich eigentlich nur an dann wurde mit den fragen begonnen. Natascha zog sich das Diadem aus dem Haar es war schon ueberaschend hier in abendkleidung zu sitzen.

Natascha schaute die anderen an und erklaerte zuerst was sie ueber einen Nebeldaemon wusste. es war nciht sehr viel ausser das die absolut toedlich waren.

Wieder schwieg die gruppe. Natascha kuesste Chris und dann betrachtete sie verliebt ihren Verlobungsring.... sie war trotz der eben geschehen Sache immernoch sehr sehr gluecklich.

Gemeinschaftsraum

Jez saß still auf ihren Stuhl und wickelte immer wieder eine lange rote Locke um ihren Finger, so lange bis dieser rotblau anlief und zum Schmerzen anfing. Dann ließ sie die Locke wieder los und fing von neuen an, bis die anderen Schüler und Natascha die Stille unterbrach und erklärte was ein Nebeldämon war.

Jez nickte resignierend, antwortete aber nicht darauf. Viel mehr kreisten ihre Gedanken darum, wer in letzter Zeit dazu im Stande so etwas zu tun.
Nicht nur der tödliche Zwischenfall mit Jack, sondern auch alles andere. Damals mit der Schülerin und dann das im Gemeinschaftsraum.

Ihr Blick glitt durch den Raum. Konnte es auch jemand von ihnen sein? Doch an so was wollte sie gar nicht denken und Jez schüttelte den Gedanken sofort wieder ab. Bei niemand konnte sie sich vorstellen so etwas getan zu haben.
Schließlich waren alle zusammen wo gewesen als der "Unfall" passierte.
Jez hatte ganz vergessen, das Andy vorher kurz weg war und dachte auch nicht mehr daran.

Seufzend blieb sie im Stuhl sitzen und blickte kurz zu Tia die Andys Hand hielt und ebenso fertig dreinblickte.
Auch Polius saß müde neben ihr und hielt ihre Hand fest.

Schlafsaal --> Gemeinschaftsraum

Azucena träumte sehr schlecht, immer wieder wurde sie in dem Traum durch die Luft geschläudert und sie erwachte erst als eine riesengrosse Fratze ebenfalls im Traum vor ihr erschien und böse Lachte. Sie stand wie eine kerze im Bett, sie wusch sich den Schweiss von der Stirn.
Nightmare schlief ganz ruhig, liebevoll streichelte sie den Hund am Ohr unf flüsterte: "Nun bust du die, die schon Alptraumlos schlafen kann..." dann stand sie auf, ging in den Gemeinschaftsraum und sah die anderen auf den ihrenn Stühlen - sie sahen alle sehr mitgenommen und müde aus.
"Könnt ihr auch nicht schlafen?" fragte sie die Gruppe und rieb sich ihre Augen.

Werbung:

Nein leider nicht sagte Natascha und seufzte sie dachte angestrengt nach. was sollte sie nur tun wer koennte es gewesen sein. Sie schaute aus dem fenster der morgen graute.

"wer waere dazu denn nur in der lage?" fragte sie die anderen.

(leute schreibt doch mal alle weder ein bisschen wo seit er denn alle)

Zurück
Oben