• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Natascha und Chris hatten noch etwas Zeit miteinander verbracht sich geküsst und auch unterhalten als Natascha einen Blick auf die Uhr warf. Es wurde Zeit sich fertig zu machen.

Mit etwas warmen Wind trocknete Natascha die Klamotten und verlies Hand in Hand mit Chris den versteckten Garten. Beinahe wehmütig sagte sie die worte für den Spalt "Awe nunk less wie le penca" (lass die Prinzessin frei)

Sie ging mit Chris zu den Pferden zurück und zusammen flogen sie nach Hause. Sie brachten die Tiere in den Stall und gingen nach oben in Nataschas Zimmer.

"Wir haben noch ungefähr ne Stunde Zeit um uns für den ball fertig zu machen" sagte Natascha und zwinkerte Chris zu.
"ich geh zuerst ins Bad" rief sie und verschwand schnell im Bad. Sie ging unter die warme Dusche und wusch sich. Die Wärme die ihrem Körper hinablief war sehr angenehm. Nach zehn Minuten verlies sie das Bad bekleidet mit einem Handtuch. Sie küsste Chris sanft auf den Mund und ging dann zu ihrem Keldierschrank um ihre gradrobe für den Abend zu suchen.

(sorry wir sollten den abend nur langsam hinter und bringen^^)

Werbung:

Jessy wachte auf. Es wurde schon langsam dunkel und sie lief schnell in ihr Zimmer.
Jessy stieg unter die Dusche und sang dabei ein Lied.
Als sie fertig war föhnte sie ihre Haare und steckte sie hoch. Sie zog ihr Kleid und die passenden Schuhe an und blickte immer wieder auf die Uhr. Zum schluss legte Jessy sich ihr neue Kette um den Hals, steckte sich noch Ohrringe ns Ohr und ging dann schließlich in den Gemeinschafzsraum. Es war noch keiner da und deswegen konnte Jessy ungestört nach denken. Wie wird Jack Reagieren? Wie wird der Abend verlaufen? doch diese fragen konnte sie sich erst nachher beantworten.

Der kleine Flirt in der Gasse hatte Azucenas Laune erheblich verbessert, auch ihr selbstwertgefühl war gleich ein wenig gestiegen. Bald aber fing es an zu Dämmern und die Hexe entschied sich nach Hause zu gehn. Dort wollte sie sich wie die andren Mädchen auf den Ball vorbereiten. Zum Anziehn wählte sie ihr neues Kleid, und nach mehreren Stunden vor dem Spüiegel stehn und sich zu stylen war sie fertig und warte auf die anderen.

versteckter Garten - Zimmer

Chris genoss die Stunden mit Natascha in vollen Zügen und wusste jetzt schon, dass er diese Zweisamkeit vermissen würde, wenn sie wieder an der Schule sein würden. Denn dann würden sie nicht mehr ganz so viel Zeit zu Zweit verbringen können...

Als es schliesslich Zeit war zu gehen, zog er sich wieder an und folgte Natascha zurück zu den Pferden. Er schwang sich auf Astras Rücken und flog zurück zu Nataschas Elternhaus, wo sie beide die Pferde in den Stall brachten. Die Tiere wurden ihnen sofort von zwei Stallburschen abgenommen, sodass sie beide gleich zurück ins Zimmer konnten, um sich fertig zu machen.

Chris nickte leicht, als Natascha meinte, sie würde zuerst ins Bad gehen. Lächelnd beobachtete er, wie sie im Badezimmer verschwand und ging dann nach draussen auf den Balkon, und blickte auf die Stadt hinunter, in welcher es noch immer sehr lebhaft zu und her ging. Nach einer guten halben Stunde ging er wieder zurück ins Zimmer und setzte sich aufs Bett, wo er nochmals ein paar Minuten wartete, bis Natascha aus dem Bad kam. Jetzt würde er sich wohl etwas beeilen müssen, damit er rechtzeitig fertig werden würde.

Bevor er jedoch im Bad verschwand erwiderte er noch zärtlich Nataschas Kuss. Wenig später stand er schon unter der Dusche und genoss, wie das warme Wasser auf seinen Rücken prasselte.

Eine viertel Stunde später hatte er geduscht, seine Haare wieder getrocknet und verliess das Badezimmer wieder um seine Neuerwerbung hervor zu holen. Einen Moment lang blickte er auf das Packet, in welchem die Kleidungsstücke lagen und überlegte sich, ob er sie wirklich anziehen sollte. Doch schliesslich packte er die Kleidungsstücke aus und zog die elfische Tracht an.

(kein Problem. Bin gestern einfach nimmer dazu gekommen zu posten)

(hey unfair Natascha war nur 10 Minuten im Bad *grmpf*)

Nataschas Zimmer
Natascha verschwand kurz in ihrem Kleiderschrank und suchte ihr Kleid heraus für den Abend.

Sie fand schließlich auch ein was sie anziehen wollte. Es war dunkelblau oben ohne Träger und sehr eng anliegend. Es musste hinten geschnürt werden. Das Kleid betonte ihr schmale Taille und an der Hüfte wurde das Kleid dann etwas weiter wo der Roch dann immer schwingend um sie herum gehen würde. Das Kleid war fast Bodenlang und warmit Blüten bestickt.

Dann schlüpfte Natascha in ihre Hochhackigen Schuhe und steckte eine Strähne ihrer langen Haare wieder zurück in die Hochsteckfrisur. Sie legte eine Kette um mit einem einzigen kleinen Diamantanhänger und dann nahm sie das neue Diadem welches sie abgeholt hatte. Die feinen Blüten in dem Diadem passten sehr gut zu ihrem Kleid. Sie seufzte. Morgen musste sie sowas nicht mehr tragen und wie immer war sie darüber erleichtert.

Sie schaute sich um ihr Kleid schwang ihr um die Beine. Noch immer konnte sie es nicht fassen. Chris und sie konnten heiraten. ihr Vater hat zugestimmt. Es war einfach unglaublich.

Ihr Blick viel auf Chris in seiner elfischen Tracht und sie zg scharf Luft ein. Er sah einfach klasse aus. Zum Anbeißen. Einfach nur heiß.
Fassungslos schaute sie ihn an.
"WoW" war das einzigste was sie über ihre Lippen brachte.
Herr im Himmel wie soll ich diesen Abend überstehen ohne Chris die ganze zeit anzuschmachten. dachte sie sich als ihr einviel das sie vergessen hatte ihre Gedanken auzuschrimen. Chris konnte ihre gedanken mal wieder hören. Nataschas Wangen röteten sich.

Er sah einfach wunderbar aus. Diese Tracht stand ihm ausgezeichnet. Nie im Leben hätte Natascha daran gedacht das sie so eine Tracht sexy finden konnte doch Chris hatte sie eines besseren belehrt.

( :P )

Zimmer

Chris drehte sich, nachdem er sich angezogen hatte, zu Natascha um und blickte sie an. In diesem Kleid sah sie einfach nur umwerfend aus. Das dunkle Blau unterstrich die Farbe ihrer Augen und brachte diese noch mehr zum leuchten. Auf ihr Wow hin, musste er leicht grinsen. "Dieses Kompliment kann ich nur zurück geben. Du siehst einfach atemberaubend aus, Schatz", meinte er mit einem Lächeln, trat auf sie zu und zog sie in seine Arme, um sie sanft zu küssen.

Eine Weile verharrten die beiden einfach so, bis sich Chris wieder von seiner Freundin löste. "Komm, wir sollten langsam gehen. Die anderen warten sicherlich schon auf uns...", sagte er dann mit einem leichten Lächeln. Er hatte jetzt zwar gerade Lust darauf bekommen, den Ball einfach sein zu lassen und dafür der Rest des Abends mit seiner bezaubernden Verlobten zu verbringen, doch damit hätte er sich nicht unbedingt Freunde geschaffen am Hofe. Zudem hatte er ja noch eine kleine Überraschung für Natascha...

Nataschas Zimmer

Natascha llächelte als er ihr das Kompliment machte und lies sich bereitwillig in seine Arme ziehen und erwiederte seinen Kuss zärtlich und leidenschaftlich. Am liebsten hätte sie den Ball abgesagt und hätte doch den Abend in aller Zweisamkeit mit ihm verbracht. nach dem Ball würden sie nach Ahsue fliegen. Das stimmte Natascha etwas traurig. Sie würde das allein sein mit Chris sehr vermissen. Das Aufwachen in seinen Armen und das Kuscheln bei Sonnenaufgang. Ja wie würde ihr das fehlen.....

Sie kuschelte sich an ihn und lauschte der Stille. Genüsslich schloss sie die Augen. Als Chris sich dann sanft von ihr löste hatte die Realität sie wieder.

"Du hast recht. Wir sollten nach unten gehen" meinte sie und legte ihre Hand sanft in seine. Sie öffnete die Tür und verlies Hand in hand mit Chris ihr zimmer und ging gemächlich mit ihm in den Gemeinschaftsraum.

Azucena, Tia, Andrew und auch Max und Amora wie auch Jessy warteten schon. es fehlten nur noch Polius und Jez doch die kamen auch gerade durch eine Tür herein als Natascha und Chris die Treppen herunterkamen.

Alle sahen bezaubernt aus wie natascha fand.

"Ihr sehr wundervoll aus" sagte natascha zu euren freunden.

"und seit ihr bereit euren letzten Abend hierzu verbringen?" fragte Natascha ihre Klassenkameraden lachend und ging zusamen mit ihnen nach draußen zu den Auto welches sie und die anderen zum Ball im Palast bringen würde.

Gemeinsam gingen die beiden nach unten, wo die anderen bereits warteten. Nachdem sie sich alle gegenseitig bewundert hatten, wobei Chris sagen musste das sein Mädchen eindeutig am besten aussah ;) gingen sie nach draussen, wo bereits wieder die Limousine wartete, welche sie zum Palast bringen würde. Kaum waren sie alle eingestiegen, flogen sie auch schon los und landeten nur wenige Minuten später bereits wieder vor dem Palast, wo ein roter Teppich zum Eingang führte.

Sie stiegen aus und folgten dem Teppich, der nach Chris' Meinung völlig übertrieben war, nach drinnen. Den Weg zum Ballsaal kannten sie ja schon und so fanden sie sich schnell inmitten des Getümmels wieder. Wie schon beim ersten Ball wurden den Schülern neugierige Blicke zugeworfen...

Kaum waren sie die grosse Treppe runter gekommen, kam ein junger Elf auf die Gruppe zu und gesellte sich zu Jessi. Jack begrüsste das Mädchen mit einem sanften Kuss und flüsterte ihr zu, wie sehr er sich freute, sie wieder zu sehen.

Natascha lächelte glücklich. Sie Fahrt zum Palast verlief ereignislos und war geprägt von Nervösität.
Zu ihrem bedauern stellte Natascha fest das der rote Teppisch wieder ausgerollt worden war. Aber naja daran konnte sie ja nichts ändern.
Kaum im Ballsaal angelangt wurden überall wieder Blicke auf die Gruppe geworfen und Jack gesellte sich sofort zu Jessy die wie Natascha feststellte vor Glück strahlte.

Natascha sah wie Maik ein gutaussender Elf auf Azucena zuging. Sie wusste nicht das Azucena und Maik sich kannten. Er war der Elf mich dem sie geflirtet hate. (hoffe es geht in ordnung wenn nicht änder ich ess)

Natascha lächelte Chris verliebt an.

"Möchtest du tanzen" fragte sie ihn höflich. Wie immer war es aufgabe der Königen den Tanz zu eröffnen und diese hatte ihre Aufgabe schon erfüllt. der Premierminster tanzte mit ihr und Natascha wollte unbedingt wieder mit Chris tanzen.

Ohne auf seine Antwort zu warten zog sie ihn auf die Tanzfläche und legte ihren Arm auf seine schulter und spürte seine Hand an ihrer Taille.

Am Anfang führte natascha den tanz dochchris hatte den dreh schnell raus und schon übernahm er die führung.

Immer mehr Paare kamen auf die Tanzfläche und Natascha strahlte Chris an.
"und du behauptest das du nicht tanzen kannst" sagte sie und musste lachen.

Ball

"Kann ich ja auch nicht. Das geht nur so einigermassen, weil ich ne hervorragende Partnerin hab", antwortete Chris seiner Liebsten lächelnd und führte sie weiter über die Tanzfälche.

Nach dem Chris eine ganze Weile mit Natascha getanzt hatte, führte er sie schliesslich wieder von der Tanzfläche. Er blickte sich kurz um und sah, dass so ziemlich jeder der Gäste mit Tanzen beschäftigt war. Da konnte er Natascha ja ohne Probleme kurz entführen…

„Komm, wir gehen etwas nach draussen Schatz. Ich möchte etwas frische Luft schnappen“, meinte er dann zu Natascha und ging langsam mit ihr nach draussen auf eine der Terrassen. Niemand anders war hier ausser sie beide, was Chris eigentlich gerade recht kam. Gemeinsam mit Natascha trat er auf die Brüstung zu und blickte in die Ferne, wo sich der silberne Mond auf dem Meer spiegelte. „Ist es nicht wunderschön hier draussen?“, fragte er sie dann nachdenklich, während seine Hand in die Tasche des neuen Kleidungsstücks wanderte und das Kästchen, welches sich darin befand fest umschloss. Er war etwas nervös, wusste nicht, wie er anfangen sollte, doch wusste er, dass jetzt genau der richtige Moment war, zu fragen. Und so riss er sich schliesslich vom Bild der Landschaft los und wandte seine ganze Aufmerksamkeit Natascha zu. Er nahm ihre Hand in die Seine und hielt sie einen Moment lang einfach fest und lächelte seine Freundin glücklich an. Dann zog er aber das Kästchen mit dem Ring aus der Tasche und kniete sich vor Natascha hin.

„Natascha, ich liebe dich und ich weiss, dass ich dich schon gefragt habe, ob du mich heiraten willst. Doch war dieser Moment nicht so ganz so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Und deshalb frage ich dich jetzt noch einmal…

Natascha, würdest du mir die Ehre erweisen und mich zu deinem Mann nehmen?“ Bei diesen letzten Worten öffnete er das Kästchen und zeigte ihr den Ring, den er für sie hatte anfertigen lassen.

(sry das die antwort solange dauert ein kumpel hat mich gerade angerufen)

Natascha lachte als er meinte das es an der Partnerin lag. Freudig beobachtete sie Chris beim tanzen. Sie mochte es wie er lächelte.

Als sie schon eine ganze weile getanzt hatten folgtenatascha ihm von der Tanzfläche. "Okey" sagte sie. Ihr war gerade sehr warm von vielen tanzen und frische Luft war genau das was sie jetzt brauchte. Sie folgte ihm auf die leere Tarrasse und stellte sich neben ihn an das Geländer. Sie schaute auch aufs Meer und enmal mehr war sie stolz zu diesem Land zu gehören.
"Ja" hauchte sie " es ist wunderschön"
Sie blickte Chris an der immernoch seinen Blick in die ferne schweifen lies. Sie war so glücklich mit ihm hier zu stehen. Als er schließlich seinen Blick dann ihr zuwandte lächelte sie ihn an und spürte wie er ihre Hand ergriff und sanft drückte.

Natascha seufzte leise. Womit hatte sie nur einen so wundervollen Verlobten verdient? Sein Lächeln war wunderschön. Sie liebt es ihn lächeln zu sehen.
Doch dann....
Verwirrt beobachtete sie wie er vor ihr auf die knie ging. Was...-? schoss es ihr kurz durch den Kopf, als Chris auch schon anfing zu sprechen.

Ihr Herz schlug schneller als sie seine Worte hörte und ein strahlendes Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus. Sie beobachtete jeder seiner bewegungen und sah wie er das Kästchen öffnete. Der Ring war wunderschön. Sie biss sich auf die Lippen und tat so als müsste sie nachdenken. Dann grinste sie kurz und zog ihn auf die Füße und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund.

"Ja" hauchte sie so leise und sanft das nur er es hören konnte. "Ich möchte dich zu meinen Mann nehmen"

Ihr Gesicht war noch ganz nah an seinem. Ihre Hände ruhten auf seiner Brust.

Azucena war ziemlich erstaunt als der Junge aus der Gasse plötzlich auf die zukamm. Nie und nimmer hätte sie gedacht das sie ihn noch einmal sehen würde. Dieser sprach sie gleich an. "So sieht mann sich wieder, ich dachte nich das du noch hübscher sein kannst.."
Azucena war nicht gerade auf so ein Kompliment eingstellt und lief ein wenig rot an, sie wusste nicht genau was sagen und meinte ein wenig nushelig.
"Ja die Welt, ähm...ich meien das Elfenland.. ist klein" Sie lächelte mild und hoffte er würde gleich was anderes sagen., und das tat er:
"Wilst du mir mir tanzen..?"
Diesesmal klang Azucena nicht mehr so schüchtern, sie sgate klar und deutlich:
"Ja sicher!"

Als die anderen kamen, alle sahen sehr schön aus, fuhren sie zum Abschlussball. Jessy war schon sehr aufgeregt.Sie hoffte Jack da an zu treffen. Sie konnte nicht richtig still, auf ihren Platzt sitzen und als sie Ausstiegen schaute sie sich sofort um. Sie fing an zu lächeln als sie Jack erblickte. Sie küsste in zur begrüßung und sgate ihm zurück." Ich freu mich auch sehr dich zu sehen." Jack nahm Jessy an die Hand und führte Jessy auf die Tanzfläche." Darf ich bitten?" sagte er zu Jessy und machte eine kleine verbeugung. Jessy nickte und beide fingen an im Tack der Musik zu tanzen.
( Ich bin jetzt nicht so moft on weil wir gerade umziehen. Abends bin ich aber on.)

Maik, Azucenas Begleiter

Er musste lächeln als er sah wie Azucena rot wurde. "Naja so klein ist dieses Land gar nicht" meinte er und zwinkerte ihr zu.
Er ergriff ihr hand und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Sie gingen in die typische Tanzposition und er führte natürlich.

"Ich heiße übrigends Maik. " erklärte er der schönen Frau in seinen Armen. "und wie heißt du. Wenn ich fragen darf?"

Er lächelte sie charmant an.

Werbung:

Jessy lehnte ihren Kopf an Jacks Schulter als ein langsames Lied gespielt wurde." Es wunder schön mit dir hier zu sein." sagte sie Leise und schloss die Augen. Sie genoss die Musik und Jacks nähe. " Wollen wir vileicht auf den Balcon gehen?" schlug Jessy vor." Es ist wieer eine klare Nacht. Vileicht sehen wir wieder eine Sternschnuppe wie beim ersten treffen." Sie schaute verliebt in Jacks Augen.

Zurück
Oben