AW: Die Schule der Magie
(sorry, hat heut morgen leider nimmer gereicht zu schreiben, da ich zu lange geschlafen hab und dann noch früher zur Arbeit musste als sonst... Aber morgen sollt ich abends eigentlich online sein, dann können wir schreiben
)
versteckter Garten
Chris genoss jede einzelne Berührung Nataschas und erwiderte ihre Küsse sanft, aber dennoch voller Leidenschaft. Dass sie ihn immer näher zum grössten Wasserbecken dirigierte, viel ihm gar nicht auf. Und auch ihre Worte, dass sie beim letzten Mal nicht wirklich lange schwimmen gewesen waren, brachte ihn nicht dazu darüber nachzudenken, was sie damit eigentlich sagen wollte.
Und so griff er, als Natascha ihm einen sanften Stoss versetzte, aus Überraschung nach ihrem Handgelenk und versuchte so sein Gleichgewicht wiederzufinden. Doch das klappte nicht und so zog er sie mit sich ins Wasser, wo sie ihn, kaum war er wieder aufgetaucht, auch schon mit Wasser bespritzte.
Er spritzte sie auch ein wenig, doch als sie ihn küsste, gefiel ihm das eigentlich viel besser, als die kleine Wasserschlacht. Und so zog er sie, nachdem sie sich wieder von ihm gelöst hatte und ihn erneut mit Wasser bespritzte, einfach wieder zu sich, hielt sie fest in seinen Armen und küsste sie leidenschaftlich.
"Das trifft sich gut, denn ich werde dich auch nicht mehr hergeben", flüsterte er ihr dann noch zu und schaute überglücklich in ihre tiefblauen Augen.