• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Maik war ein wundervoller Tänzen und Azucena versuchte alles um es auch zu sein.So schwebten die beiden über die Tanzfläche und für eiinen kurzen Moment vergass sie Raum und Zeit. Wie sie das ganze vermisst hatte, nach Joe war nie mehr was mit einen Jungen gelaufen. Doch sie wusste das dies mit Maik nur vor kurzer dauer sein würde, deshalb nahm sie es vor umso mehr zu geniessen.
Als er seinen Namen nannte wiederholte sie iihn kurz,"Maik..." und stellte sich dann gleich selber vor "Ich heisse Azucena..." Als er so lächelte konnte sie kaum anders als wieder leicht erörrten.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Jack, Jessys Begleiter

Jack lächelte Jessy charmant an. "Es ist schon das ich nocheinmal mit dir tanzen kann bevor du fährst" sagte er zu ihr. "Du siehst übrigends wunderschön aus" sagte er dem schönen Mädchen in seinem Armen.

"Ich glaube die Terasse ist gerade besetzt" sagte Jack als er sah das Natascha und Chris dort waren.

"wir könnten aber in den garten gehen. Zu der Bank bei der wir das letzte Mal waren" bot er ihr an und entführte sie leise in den garten.

Maik, Azucenas Begleiter

"Azucena."wiederholte er leise " ein wunderschöner Name für eine wunderschöne Frau" sagte er so leise das nur sie es konnte.

Er fand es sehr schön wie sie immer leicht errötete. und ihre augen erst.

"wo ward ich eigentlich bei den Emfpangsball vor 5 Tagen? Ich bin mir sicher das ich dich da noch nicht gesehen habe" erklärte er. Er war sich sicher. So eine Schönheit hätte er sofort gesehen.

(hab heute Abend ne tae kwon do Prüfung und bin deshalb nicht online und morgen wahrscheinlich auch nicht wegen reisevorbereitungen für Korea)
 
AW: Die Schule der Magie

"Danke" sagte sie ein wenig leise, sie fühlte sich wirklich geschmeichelt. Ach wieso mssen wir genau jetzt dann gehen, hätte ich ihn doch schon früher getroffen dachte sie ein wenig verbittertn in Gedanken, um aber ihr lächeln zu bewahren liess sie die Gedanken gleich wieder wegschwemmen, sie sollte den abend ja wirklich geniessen.
"Ja es stimmt, ich war nicht da, ich reiste erst später nach hierher..." erklärte sie ihm und verstärkte ihren Griff an seinen Armen ein wenig.


(viel glück dabei)
 
AW: Die Schule der Magie

(Danke ^^)

Maik, azucenas Begleiter

Er spürte wie sich der Druck ihrer hand verstärkte und er fragte soch ob er dieses Thema überhaupt anschneiden sollte.

Das schnelle Lied wurde nun langsam und Maik zog Azucena noch ein winziges Stück enger an sich so das sich ihre Körper beinahe berührten.
"Und wenn ich fragen darf. Warum bist du nachgereist?" fragte er Azucena und schaute in ihre wunderschönen Augen.

Die ganze Zeit lag ein charmantes Lächeln auf seinen Lippen.
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy sah auf die Terasse und merkte auch erst jetzt das da schon Natascha und Chris waren. "Du hast recht." sie schaute Jack an." Danke schön. Du siehst aber auch sehr gut aus." Jessy blickte Jack an." Ja sehr gerne. Der Garten ist sogar eine besere idee alsdie Terasse." sie grinste." Wollen wir aber vorher was trinken gehen?"
 
AW: Die Schule der Magie

Azucena hatte zwar gehofft er würde nicht nachfragen warum es so war, doch es war dan in der Tat so. Wenn ich sage das ich krank war ist das nicht so romantisch...dachte sie aber entschied sich trotzzdem für die wahreit.
"ich fühlte mich nicht so wohl.." ihr gefiel seine nähe...
 
AW: Die Schule der Magie

Jack, Jessys Begleiter
Jack nickte und ging mit ihr zur Bar wo er zwei elfische Drinks bestellte. Er gab ihr ihren und ging dann mit ihr in den garten. Es war wunderschön hier. Der Mond erhellte die schönen Blumenbüsche und auch der Duft war überwältigend.

Er setzte sich mit ihr auf eine Bank und sah ihr tief in die Augen.
"Ich finde es schade das du gehst" gestand er ihr.

Maik, Azucenas Begleiter

er nickte. Ihm war aus irgendeinem Grund klar das sie darüber nicht reden wollte. Also wechselte er das Thema.

"und wie gefällt es dir hier?" fragte er sie und tanzte weiter ihn mit ihr. er sah wie in ein paar Jungen eifersüchtiger Blicke zuwarfen und konnte ein Lächeln nicht unterdrücken.

(Muss jetzt gleich los zur prüfung. Habt spaß und ich hab euch lieb)
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy nahm dankent das Getränk an und ging schließlich mit Jack in den Garten. Das Mondlicht erschaffte eine Romantische Admusfäre. Es war kühl darußen. Auf der Bank lehnte sie ihren Kopf an Jack wärmenden Körper." Guck. Da war gerade eine Sternschnuppe. " Sie blickte in den klaren Himmerl der von kleinen und großen Sternen übersät war." Es ist wunder schön hier." sagte sie und blickte Jack an als sagte das es schade wäre wenn sie wieder zurück gehen mus." Ich würde am liebsten bei dir bleiben." gab auch Jessy zu.
Sie stellte das Glas zurseite und näherte sich Jacks Gesicht." Ich liebe dich." sagte sie und küsste ihn zärtlich auf den Mund.

( viel Glück Ramona)
 
AW: Die Schule der Magie

(viel erflog)

Das er nicht weiter auf das Thema einging und etwas anderws Ansprach. Mit einen lächeln fing sie an von diesen Land zu schwämmen.
"Es ist wunderbar hier, am liebsten würde ich für immer hier bleiben" sagte sie ihm. Das würde sie sicher gerne, sie vermisste die Schule zwar auch aber hier war es traumhaft.
 
AW: Die Schule der Magie

Ball

Während Chris nochmals um Nataschas Hand anhielt, beobachtete er Natascha. Ein strahlendes Lächelnd breitete sich auf ihren Lippen aus und er konnte das Leuchten in ihren Augen genau sehen, als sie den Ring sah, den er für sie hatte anfertigen lassen.

Und als sie ihn wieder auf die Füsse zog und ihn küsste, schloss er sie in seine Arme und erwiderte ihren Kuss voller Leidenschaft. Er strahlte übers ganze Gesicht, als sie seine Frage noch einmal mit Ja beantwortete. „Ich liebe dich, mein Engel. Und du hast mich grad mal wieder unglaublich glücklich gemacht“, flüsterte er ihr zu, küsste sie nochmals und zog sie noch etwas näher zu sich. „Was meinst du, wollen wir es den anderen sagen, oder wollen wir es noch etwas für uns behalten?“, fragte er sie dann, während er ihr mit seiner Hand zärtlich eine Haarsträhne, die sich aus ihrer Hochsteckfrisur gelöst hat, aus dem Gesicht strich.


(sry, hab grad net so viel zeit, drum nur so n kurzer Post)
 
AW: Die Schule der Magie

Jack Jessys Begleiter

Auch Jack schaute nun zum Himmel empor. Tatsächlich dort war wirklich eine Sternschnuppte langgeflogen. Er schloss kurz die Augen und wünschte sich das Jessy hier bleiben würde. Bei ihm.

Am liebsten hätte er gesagt "dann bleib doch" aber er wusste das dies kaum möglich war. Es war zum verrückt werden. Als sie sagte das sie ihn liebte schaute er sie überrascht an. Im nächsten Moment spürte er schon ihre Lippen auf seinen. Überglücklich zog er sie enger an sich heran und küsste sie mit ganzer Leidenschaft und so zärtlich wie er nur konnte.
Dann löste er sich ganz sanft von ihr.
"Ich liebe dich auch" sagte er und schaute ihr tief in die Augen bevor er nochmal seine Lippen auf ihre legte.

Maik, Azucenas Begleiter

Maik lächelte. Er konnte die gleiche Liebe zu diesem Land in ihren Augen sehen die auch er empfand.
"Ja nicht wahr. Ich danke den alten Herrschern jedesmal wieder das ich hier geboren worden bin" erklärte er.

"Wenn du möchtest kannst du mich ja besuchen kommen" bot er ihr an. er würde sich wirklich darüber freuen. Es war lange her das er sich so angezogen zu jemanden fühlte wie zu Azucena.

"Hast du schonmal ein typisch elfisches Getränk probiert?" fragte er sie und strich ihr eine Strähne aus den Haaren.

Andrew
Andy hatte die ganze letzte Zeit mit Tia getanzt nun waren beide etwas erschöpft. Der tag mit Tia war wundervoll gewesen. Die beiden waren zum Strand rausgeflogen waren schwimmen gewesen und hatten sich unterhalten. endlich hatte er den Grund erfahren wovor sie angst hatte und er musste zugeben das er besorgt war.
Er kannte schwarze Magie und die tatsache das sie vielleicht in eine Vision gezogen werden würde war durchaus denkbar.

Tia und Jaz und Poliua setzten sich an einen der Tische als die Mädels sich anfingen zu unterhalten über den letzten tag. Andrew blickte sich um und sah wie Jessy und Jack die Tanzfläche verließen. Ein lächeln umspielte sein Gesicht....

Das wurde sehr gut.... "Ich bin gleich wieder da2 sagte Andrew zu Tia und Jez und Polius und tat so als würde er auf die Toilette verschwinden in wirklichkeit ging er aber in den Garten. Als Jessy und Jack in sicht kamen musste er lächeln. Die beiden küssten sich gerade und Jack gestand ihr auch seine liebe.

"Das wird ja immer besser" dachte Andrew sich und beschwor einen Schatten dämon hervor. Dieser Dämon bestand nur aus Nebel war aber sehr tödlich. Er befahl dem Dämon Jack zu töten. Ohne das Jessy oder Jack es bemerkten schlich der Dämon sich an und Andrew verschwand leise. Niemand würde je erfahren das er den Dämon losgelassen hatte.

Natascha
Natascha lächelte und erwiederte seinen Kuss."Ich liebe dich auch" flüsterte sie ihm ganz leise zu. Sein Lächeln es war einfach wunderschön sanft küsste sie ihn nochmals.

"Ich denke wir sagen es den anderen auf dem Rückweg. Das ist besser als auf dem Ball dann können die Mädels schließlich auch kreischen" sagte Natascha und ein Lächeln erhellte ihr Gesicht.

Sie spürte wie Chris ihr eine Strähne zurückschob und ein angenehmer schauer lief über ihren Rücken. Dann nahmer ihre Hand in seine und steckte ihr den Ring an. Er passte perfekt.
"Jetzt gehöre ich offiziel dir" sagte sie und küsste ihn nochmals zärtlich. Sie konnte gar nicht die Finger von ihm lassen. In dieser Tracht machte er natascha ganz wild. Sie standihm einfach ausgezeichnet.

Sie verschlang ihre Arme in seinem Nacken und schaute in tief in seine wunderschönen Augen. So standen sie eine ganze Weile bis eine kältere brise vom Meer hinüber wehte. Natascha fröstelte ein wenig. "Lass uns wieder reingehen" flüsterte sie leise.

(also ich hab vor die Klassenfahrt am Montag den 9.7 spätestens 10.7 zu beenden. Also spielt was das zeug hält)
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy genoss den kuss und strahlte vor Glück das er sie auch liebte. Wieder küssten sich beide und Jessy schloss die Augen. Ihr wurde ganz warm ums Herz und sie konnte ihr Glück noch immer nicht fassen. Langsam löste sie sich von Jack." Ich komm gleich wieder. Muss mal meine Nase pudern." sie grinste ihn an und verschwand im Bad. Immer noch starhlte sie und dabei schaute sie in den Spiegel." Er liebt mich. Erliebt mich." sagte sie zu ihrem Spiegelbild.

(und Prüfung bestanden???)
 
AW: Die Schule der Magie

(ich antworte dir bei PM)

Jack strahlte Jessy an.

"Bis gleich" sagte er noch zu ihr und sah ihr hinterher. Sie liebte ihn. Sein Herz schien vor Glück zu zerspringen. Aufeinmal spürte er eine klate brise und drehte sich um. Etwas das aussah wie purer nebel kam auf ihn zu. erschrocken sprang jack einen Schritt zurück. Dann sprang dieses Wesen ihn an. jack wurde aufeinmal ganz kalt. Es war als ob der nebel nach ihn griff. Die Kälte lies ihn erstarrn. er konnte sich kaum bwegen kaum atmen. Mit letzter Kraft holte er Luft und schrie...

Der Nebel stahl ihm alle Luft aus dem Körper. Jack wurde schwindlig. Was war nur los? Panik. nackte Panik breitete sich in seinem Körper aus. Er probierte zu atmen sich zu bewegen doch nichts funktionierte mehr.

"was passiert nur mit mir?" war sein letzter Gedanke bevor ihm schwarz vor Augen wurde.

Er wusste nichts das er Nebel dafür sorgen würde das Jessy ihn so sah. Sie würde denken das er Tod ist und dann würde der Nebel ihn wegschaffen weit weg von hier. Und alle würden denken das er nicht mehr lebt.....

(nichts für ungut. Ich gehe off bin nach dieser schrecklichen prüfung echt KO. Hdl Ramona)
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy schaute noch kurz in den Spiegel und ging dann schließlch wieder nach draußen. Jessy blieb wie erstarrt stehen. Sie sah Jack leblos auf den Boden liegen und daneben irgent so ein Nebel. Sie schrie auf und schleuderte ein paar Energiebälle auf den Schatten was doch nichts brachte. <jessy wusste nicht wie sie reagieren sollte. Sie hat Angst. Wenn ich jetzt hin gehe könnte mir was passieren und wenn nicht..?" sie dacxhte nicht weiter sie schrie so laut das es Natascha und die anderen hören müssten.
Jessy zitterte am ganzen Körper ihr liefen tränen über die Wangen. Langsam viel sie auf die Knie und starrte nur so Jack der immer noch leblos auf dem Boden lag.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

"Dich besuchen kommen? Dies würde ich sehr gerne" sagte Azucena begeistert, wie das funktionieren sollte wusste sie zwar nicht, aber dr Gedanke daran alleine erfeute sie umsmeh. "..Sofern du das möchstest" fügte sie dann aber noch hinzu. So würde sie sehen ob er sie wirklich auch mag.
"Nein noch nicht, aber wenn es so gut wie alles andere hier schmeckt würde ich es gerne" antworte sie ihm auf die Frage undlächelte leicht verlegen als er ihr eine Strähne weggstrich.
 
Zurück
Oben