• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Tia

Tia war fast über ihren Kornflakes eingschlafen und hatte gar nicht mitbekommen das Jessy sie angesprochen hatte und Azu zur Tür hereingekommen war.
Überrascht schreckte sie auf als Andy neben sie rutschte und sie küsste und stieß dabei die Schüssel mit der Milch und den Kornflakes um.

"So ein Mist!" fluchte die junge Elfin und begann mit einer Serviette die Tischplatte abzutupfen. "Tut mir leid Natascha!" meinte sie kleinlaut und wischte die Reste weg. Gott sei dank hatte sie sich nicht soviel genommen, da sie eh keinen Hunger hatte.

"Was hast du gesagt, Andy? Tut mir leid aber ich habe nicht gut geschlafen und war nicht ganz da!" meinte sie peinlich berührt.
Ausserdem war sie sich nicht ganz sicher ob sie richtig gehört hatte und Andy mit ihr alleine sein wollte.

Werbung:

Der duft der Brötchen achte Azucena gleich hunger, sie schnupprte regelrecht mit dem Näschen um alles besser aufzunehmen.
"Riesen grossen Hunger sogar!" sagte sie und setze sich hin.
"Gehen wir heute??" sagte sie und machte eine gespielte schmolllippe.

Natascha lachte als sie sah wie Tia sich erschreckte. "Gabi" rief diese nur welche anfing alles sauber und trocken zu machen.
"Kein Problem Tia" sagte Natascha grinsend und kaute genüßlich an der Frucht mit der Chris sie gefüttert hatte. "Was wolltestdu mir denn erzählen"fragte sie ihn und fütterte ihn mit einem Brötchen. "ja leider. Heute abend nach dem ball reisen wir hab. Wie findest du eigentlich meine Tante?" fragte Natascha Schließlich hatte sich Azu lange mit der Königen unterhalten.

"später, wenn wir etwas ungestörter sind" meinte dieser nur genauso verliebt und küsste Natascha zärtlich.

Diese beobachtete nun die anderen und kuschelte sich dabei an Chris. Sie fragte sich schon was er zu sagen hate.

Andrew

Andy lächelte als Tia die Kornflakes umschüttete. Er legte seinen Arm um ihre Stuhlehne. Und wiederholte seine Frage diesmal mit einem fast schon sehnsüchtigen unterton.

"ich fragte dich ob wir beide endlich mal einen tag ganz alleine zusammen verbringen" flüsterte ihr ins Ohr. Wie sehr er sich danach sehnte. er hoffte sosehr das er es sich nur eingebildet hatte das Tia auf Abstand ging aber es ging nicht. er wuste das sie über irgendwas nicht mit ih m reden wollte und das bedrückte ihn.

Tia

Tia blickte verwundert zu Andy. Hatte sie richtig verstanden. Sie schluckte und überlegte kurz, dann schalte sie sich selbst. Was musste sie da groß überlegen? Das war doch das was sie sich insgeheim die ganze Zeit schon gewünscht hatte.

Glücklich lächelte sie Andrew zu und beugte sich zu ihm um ihm ebenfalls ins Ohr zu flüstern. "Es gäbe nichts was ich lieber täte Andy!"

"Och also doch schon heute abend" sagte Azucena mit leicht leicht zusätzlicher Traurigkeit. Das Elfenland würde sie wirklich vermissen. Vorallem das Essen ( :p). Doch sie sehnte sich auch nach ihren Himmelbett in der Schule, und auf den Unterricht.
"Sie ist sehr nett... kommst ganz nach ihr" beantworte sie Natschas Frage und richtige mit den Händen ihr zerzaustes Haar.

Natascha lief rot an. "Danke Azucena" ein größeres Kompliment konnte man Natascha nicht machen.

Sie liebte ihre Tante und diese war ihr großes Vorbild sie hoffte das irgendwann wenn sie das Reich übernahm das sie dann auch so sein konnte wie sie.
"Aber azucena ich soll dir von ihr sagen. das du gerne immer wieder hierherkommen kannst. sie hat den gestrigen abend sehr genossen" erklärte natascha.

Andy

Andy lächelte Tia an.
"ich entführe dich in die Gärten und keine wiederede" flüsterte er ihr zärtlich zu und küsste sie sanft auf den Mund. Es freute ihn das sie den Tag mit ihm verbringen wollte. Aber er wunderte sich warum sie überlegen musste.

Er biss in sein brötchen....

Azucena bemerkte das Natscha rot anlief, sie lächtelte und sagte ein wenig leiser "musst deswegen aber nicht rot werden". Einen kurzen Moment dachte sie an ihre Familie. Sie hatte kaum in der letzen Zeit einen Gedanken an sie verschwendet, das sie ihn streit auseinander gingen schmertze sie immernoch ein wenig. Doch Natschas nächste Aussage liess sie gleich wieder an was anderes Denken.
"Toll., kannst ihr sagen dass ich bald wieder komme, ich liebe diesen Ort!"

Jez's und Polius's Zimmer

Polius war am Abend auch gleich neben Jez ins Bett gefallen. Er war sehr erschöpft gewesen und schlief die ganze Nacht tief und fest.

Am Morgen wachte er vor Jez auf, er wollte sie nicht gleich aufwecken, also lag er zuerst ein paar Minuten neben ihr, er überlegte, wie er sie am schönsten aus ihrem Schlaf holen könnte.

Er beschloss sie heute mal mit einem Frühstück ans Bett überraschen, da es die wahrscheinlich letzte Gelegenheit in nächster Zeit dafür sein wird. Also erhob er sich leise vom Bett und ging ins Bad um sich soweit zurechtzumachen, dass er in den Speisesaal gehen konnte.

Dann ging er hinunter, im Speisesaal angekommen sah er, dass er nicht der erste war heute Morgen. Er begrüßte die Anderen, erklärte ihnen kurz was er vorhatte, suchte sich ein Speisetablett und stellte sich dann ein ausgiebiges Frühstück, bestehend unter Anderem aus, Brötchen, Frühstückseiern, Marmelade, Orangensaft, Kaffee zusammen.

Dann machte er sich wieder auf dem Weg nach oben, im Schlafzimmer angekommen schlich er sich wieder ins Bett, das Tablett stellte er derweil neben ihm auf dem Nachttisch ab. Dann beugte er sich über Jez und küsste sie zärtlich um sich aufzuwecken.

Tia

Tia grinste. "Versprochen, ich leiste keinerlei Widerstand!2 sagte sie und versuchte dabei ernst zu bleiben was ihr allerdings nicht wirklich gelang. Andy hatte ihr gerade den Tag gerettet und damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Umso mehr freute sie sich auf später.

Als Polius hereinstürmte und alles mögliche Zusammensuchte für ein Frühstück für Jez, musste Tia lachen. "Da hat wohl noch jemand etwas besonderes vor!" murmelte sie leise in Andys Ohr und verfolgte Polius mit Blicken als er wieder rausstürmte.

Jez

Jez schlug verträumt die Augen auf, als sie etwas an der Wange kitzelte und blickte verwundert hoch. Der Duft von Kaffee und Frühstück stieg in ihre Nase und sie richtete sich noch weiter auf um sich verwirrt umzublicken.

Sie erblickte Polius und dann das Tablett. "Wann hast du denn das gemacht?" fragte sie verwundert und ein Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus. Was für eine schöne Idee.

Gemeinschaftsraum

Chris lauschte dem Gespräch zwischen Natascha und Azu, hielt sich jedoch daraus zurück. Doch er freute sich, dass das Kompliment, welches Azu seiner Freundin machte, diese so glücklich machte. Er grinste leicht, als er merkte, wie Natascha rot anlief und küsste sie kurz zärtlich auf die Wange.

Nach einer Weile beugte er sich dann nochmals zu ihr. „Was meinst du, wollen wir nachher einen kleinen Spaziergang machen?“, flüsterte er ihr ins Ohr und blickte sie fragend an. Denn inzwischen hatte er mehr als genug gegessen und wollte sich etwas Bewegen gehen.

(muss mich irgendwie erst wieder rein finden *gg*)

(Kein Problem *gg*)

Natascha

Natascha lächelte Chris verliebt an.

"gerne" sagte sie.

Zusammen mit Chris herhob sie sich. "Chris und ich werden etwas spazieren gehen. Wie ihr wisst könnt ihr heute machen was ihr wollt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei" erklärte sie nur. Sie ergriff Chris Hand und ging mit ihn nach draußen. Zusammen mit ihm stieg er auf ein Pferd und sie flogen nach unten zu Boden. Dort wurden die pferde angebunden und Natascha ergriff wieder Chris Hand.

Sie liefen durch ene Art Park. es war ganz ruhig und still nur die Vögel hörte man singen.
"Okey mein Liebster. Was wolltest du mir erzählen" fragte sie ihn und küsste ihn zärtlich auf den mund. Als er ihren Kuss erwiederte vergass natascha beinahe ihre Frage.
Dann erzählte er ihr das ihr Vater der Heirat zugestimmt hatte. Verdattert schaute sie ihn an. Sie brauchte einen Moment um zu verstehen was Chris gerade eben gesagt hatte.

"Er ... haben gesagt.... ja?" stotterte sie und im ersten Moment war sie zu verwirrt um die worte in eine richtige reihenfolgezu bringen.
"Er hat ja gesagt?" rief sie aus und umarmte Chris stürmisch.

"aber wann? Wie?" Sie konnte es nicht fassen. Leidenschaftlich küsste sie Chris. Ihr Herz pochte vor Freude laut. So laut das Natascha angst hatte das er es hören konnte.

Andrew

"Das finde ich gut" hauchte Andrew verliebt zurück und gab ihr einen kleinen Kuss. In dem Moment kam Polius rein.

"Anscheint" antwortete er Tia und strich ihr zärtlich über den Rücken. er beobachtete wie Chris und Natascha aufstanden und gingen. Sein Vertsnad raste. warum nahm er nur soviel Glück in Chris Seele wahr?

Er verstand das nciht was konnte diesen Jungen so fröhlich gestimmt haben.

"wo wollen wir zei beide den hin?" fragte er sie

(brauchst Chris nimmer mitziehen. Kann jetzt eigentlich wieder täglich online kommen. Halt einfach tagsüber, weil ich Abends meistens arbeiten muss)

Park

Ein leises Plätschern drang an Chris Ohr und diesem folgte er, bis sie vor einem wunderschönen Brunnen standen. Bis jetzt hatte er Natascha noch hinhalten können, doch hier, vor dem Brunnen, fragte sie ihn erneut, was er ihr hatte erzählen wollen. Und so erklärte er ihr kurz, mit einem überglücklichen Lächeln auf dem Gesicht, dass er das ihr Vater der Hochzeit zugestimmt hatte.

Lächelnd bemerkte er ihren verdatterten Gesichtsausdruck. Sie konnte kaum glauben, was sie gerade gehört hatte und fragte deshalb immer wieder nach. Doch bevor er ihr nochmals bestätigen konnte, dass er wirklich ja gesagt hatte, fiel sie ihm auch schon um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich. Mit gleicher Passion erwiderte er diesen Kuss und freute sich, Natascha endlich mal wieder richtig glücklich zu sehen. Es war wie in einem Traum.

Als sie sich schliesslich wieder von ihm löste, und ihm einfach glücklich in die Augen blickte, griff Chris in seine Hosentasche.

"Ja, er hat wirklich ja gesagt", bestätigte er ihr dann nochmals und hielt das Kästchen, welches er in seiner Tasche verstaut hatte kurz fest. Doch nach einer Weile liess er es wieder los und nahm stattdessen Nataschas Hand in die Seine. Die Zeit sie zu fragen, war noch nicht gekommen…

„Komm, lass uns noch etwas spazieren gehen und den schönen Tag geniessen… Vielleicht können wir ja nochmals in den versteckten Garten gehen. Ich würde ihn gerne nochmals sehen, bevor wir wieder abreisen…“ meinte er dann und blickte Natascha fragend an, ob sie damit einverstanden sei.

Jessy wusste nicht sorecht was sie machen könnte. " Hey Leute. wenn ihr mich sucht, ich bin in meinem zimmer." mit diesen Worten stand sie auf und ging ins Zimmer.
Sie legte sich aufs Bett und dachte nach. Aus langeweile lies sie einen Energieball endstehen und spielte damit ein wenig rum.
Jessy fiel etwas ein und schon ist sie vom Bett aufgestanden und übte mit 4 Energiebllen zu Jonglieren. Nach einiger zeit hatte sie es drauf und es machte ihr auch spaß.

(okey dann zieh ich dich nicht mehr mit. Schön das du wieder eigentlich täglich on kommen kannst
)
Natascha strich ihm zärtlich durch Haar und biss sich vor Freude kurz auf die Lippen. "Oh mein Gott ich fasse es nicht. " sagte sie und küsste ihn nochmals. Unbändige Freude machte sich in ihr breit.

"ja lass weitergehen" sagte sie und ergriff wieder seine Hand. "Wir können gerne wieder dorthin gehen" sagte sie lächelnt und dachte daran was geschehen war als sie das letzte Mal mit ihm da gewesen war. Es kam ihr vor als wären seitdem Ewigkeiten vergangen, aber es waren nur ein paar Tage her das dies geschehen war.

Zusammen ging sie mit Chris weiter am liebsten hätte sie getanzt. Ihr Vater gestattete es das sie Chris heiratete. Sie erblickte die großen Wasserfälle in den Gärten und ging darauf zu wie schon beim letzten Mal. Ise tastete vorsichtig die Wand ab und sah sie um. Niemand warin der Nähe.

"Abule kenah les le pensa" (öffne der Prinzessin) flüsterte sie leise der Mauer zu. Eine Spalt öffnete sich und lies die beiden ein Zärtlich zog sie Chrs hinterher. Sie traten auf der anderen seite der Felswand wieder hervor und der Spalt schloss sich. Ein vertrauter Geruch stieg den beiden in die Nase und auch das zwitschern der Vögel war zu hören. Die Sicht wurde wie schon wie beim letzten Mal wieder von den Zweigen einer Trauerweide versteckt.

Sie hob ihren Arm machte die Zweige zur Seite und trat auf das frische Gras. Die Sonne spiegelte sich in den Becken und einige Fürchte waren herangereift.

Natascha lächelte sie war zuhause. Ihr Blick fiel ins Wasser und sie sah sich zusamen mit Chris schwimmen und danach auf der Wiese....

Sie wandte sich zu Chris um und küsste ihn zärtlich auf den Mund.

"ich liebe dich meine schatz" flüsterte Natascha ihm zu.

Werbung:

Nach längerer zeit endschied sich Jessy noch mal in die Stadt zu gehen. Sie wollte sich ein neues Abend kleid kaufen um Jack zu beeindrucken. Also machte sie sich auf den weg und suchte in der Stadt ein Geschäft was schöne Kleider hatte.

Stadt

Jessy schlenderte etwas herum und blieb vor einem laden stehen. Im schaufenster war ein nachtschwarzes Kleid ausgestellt worden. Jessy ging in den Laden." Endschuldigung, Wie teuer ist das Kleid im Schaufenster?" fragte sie die Verkäuferin und zeigte aufs Kleid.

Zurück
Oben