• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Jessy konnte nur staunen. Was man so alles in den büchern findet dachte sie und trank noch ein schluck vom tee. " Sie ist auch sehr schon." sagte sie Amora und freute sich wieder auf die nächste erzählung." Wer ist jetzt dran?" fragte Jessy natascha gespannt.

Werbung:

Natascha lächelte die Geschichten waren wirklich toll. Jetzt kam Jessy und Natascha stellte erfreut fest das danach die letzte Geschcihte kam. Nämlich die von Natascha selber.

Sie fing an Jessys Geschichte vorzulesen. diese war zwar sehr kurz aber interessant.

Die Tür der dunklen Räume.

Eine Sage erzählt das sich in der Schule eine Tür befinden soll die zu mehreren Räumen führt.
Doch die Tür würde vermauert, weil damals ein Mädchen da umgekommen ist.
Hinter der Tür befindet sich ein langer Gang und an den seiten sind dunkle verschnörkelte Türen die zu einen anderen Raum führen. Es ist wie ein Labyrint. wenn man einmal drin ist findet mann nicht so schnell raus. In ein paar räumen gibt es Bücher über die schwarze Magie.
Die weiße Magie exestiert da nicht. Wenn eine gutes Wesen hinter der Tür ist hat es keine Zauberkraft mehr und kann so schneller von den Bösen gefangen werden.

Andrew
Andrew lächelte als er die Geschcihte hörte. Den Gang musste er finden und ein gutes wesen hineinlocken. Das wäre zu schön. Das konnte seine kleine Böse welt werden von dort aus würde er regieren...

Jez hörte stumm und wie verzaubert zu. Sie hatte sich an Polius Schulter angelehnt und lauschte den einzellnen Geschichten.
Jeder hatte sich sehr viel Mühe gemacht und so waren wundervolle Geschichten und interessante Erzählungen entstanden.

Neugierig blickte sie zu den anderen, die ebenfalls an Nataschas Lippen hingen und zuhörten. Auch Tia saß still neben Andrew und hielt dessen Hand, während sie zuhörte. Als er lächelte, lächelte sie ihm ebenfalls zu. Sie ahnte ja nicht, was ihr Freund sich gerade für Gedanken machte.

Natascha lächelte in sich hinein. Jederschien den Geschcihten gerne zu lauschen.
"Und nun liebe freund beinahe hab ich sie vergessen kommt meine " erklärte Natascha und holte tief Luft.....

Luna und Xania

Vor sehr langer Zeit in der Schule der Magie kam eine kleine aber mächtige Hexe an die Schule.
Sie war in einer sehr arroganten reinblütigen und mächtigen Familie aufgewachsen, zeigte aber nicht den selben Charakter wie ihre Familie.
Sie war zu allen nett und freundlich und sie war sehr beliebt.
Viele Junge waren in die junge Hexe verliebt, da sie sehr hübsch war.
Niemand hasste Luna und niemand war gemein zu ihr bis ihre beste Freundin eifersüchtig wurde.
Xania war zwar auch mächtig aber nochlange nicht so beliebt und hübsch wie Luna.
Immer stand sie im Schatten ihrer Freundin.
Beide waren in einen Jungen verknallt. Logan. Er war eine Klasse über den beiden.

Eines Nachmittags draußen im Regen trafen sich Luna und Logan auf dem Gelände, da beide zum Schloss zurückeilten um nicht ganz so nass zu werden.
Doch als die beiden sich sahen hatten sie es nicht mehr eilig und es dauerte nicht lange bis die beiden sich im Regen küssten.
Xania sah den Kuss und wurde sehr eifersüchtig. Sie verschrieb sich der schwarzen Magie.
Sie sprach einen Zauber und kehrte an den Tag zurück an dem Luna zum ersten Mal das Schloss betrat.
Sie lockte Luna mit einem Blendezauber aufs Gelände hinaus und kämpfte mit dieser.
Xania tötete Lunas vergangenes Ich und kehrte in ihre Zeit zurück. Luna existierte nicht mehr und sie war mit Logan zusammen. Sie schrieb die Geschichte auf und versteckte diese Im Räum der Wünsche.
Was aber niemand weiß. Im Kampf gegen Xania hatte Luna ihre Medallion verloren.... es liegt noch irgendwo auf dem Gelände.
Wenn das Medallion noch einmal in den Raum der Wünsche gelangen würde so würde ein alter Zauber reagieren der erst das Buch von Lunas Geschichte auftauchen lasse würde um dann das Schloss in die alte Zeit zurückversetzten. Zu Lunas Tagen.

Den seit ihrem Tod liegt ein Fluch auf dem Schloss der Liebe in Hass umwandeln kann alle paar Jahre schlägt er zu und bringt Pärchen dazu sich umzubringen.

Nur wer in die Vergangenheit Mithilfe des Medallions reist und verhindert das die böse Seite beim Kampf obsiegt kann den Fluch brechen.

Natascha runzelte die Strin jetzt da sie die Geschichte nochmals gelesen hatte viel ihr wieder ein das sie ein Medallion gefunden hatte auf den Hof. Aber nein gewiss war es nicht das selbe. Dachte sie sich und schüttelte Leicht den Kopf.

"Und wie fandet ihr alle Geschichten?" fragte sie ihre Mitschüler. Die Königen nickte anerkennend.
"Nehmt ihr mich mit in eine so spannende schule" fragte sie und lachte.

Jessy winkelte die Beine an und hörte sehr gespannt den geschichten zu. Nataschas fand sie besonders spannt. Es war ganz leise im Raum. Ein leichter schauer überfuhr Jessys rücken und sie schüttelte sich ein mal. " Ich fand alle Geschichten sehr schön." sagte Jessy und meinte dan noch." ich denke mal wenn wir wieder zurück sind werden wir uns bestimmt auf die suche machen, nach den rämen und nach den gegenständen."

"Ja das glaub ich auch" sagte Natascha und lächelte. Verliebt kuschelte sie sich an Chris. "Nun denn es ist langsam spät in einer halben Stunde werden ir dich verlassen, Tante" sagte Natascha.

"Wie schade" meinte Galadriel. " aber es war sehr schön euch alle hier zu haben. Ihr kommt das Elfenreich doch mal wieder besuchen, oder?" fragte sie Königen die Schüler.

" Ich würde gerne noch mal hier her kommen." sagte Jessy und schwied dann wieder. Sie hockte immer noch mit angewinkelten beinen auf dem stuhl. Sie streckte die Beine Aus und gähnte einmal. Jessy überviel langsam die müdigkeit. Doch sie hielt locker durch.

Dann die Gruppe unterhielt sich noch und schließlich brachen sie auf. Zusammen flogen sie sehr schnell zurück zu den Haus von Natascha.

Sie stiegen ab und brachten die Pferde in den Stall.
"Gut liebe Freunde" sagte Natascha als die Gruppe in der Eingangshalle war.
"Morgen ist unserletzter Tag hier und jeder von euch darf dahin gehen w ermöchte. Morgen am Abend findet ein Abschiedsball statt und dann fliegen wir nach Hause.... Ich wünsche euch eine gute Nacht" sagte sie und verschwand mit chris nach oben im Bett.
Oben angekommen kuschelte sie sich eng an ihn.

Sie unterhielten sich und streichelten sich am ganzen Kröper. Zärtlich küssten sie sich und Natascha genoch seinen angenehmen Geruch. Arm im Arm schliefen sie ein und wurden wie jeden morgen von den ersten Sonnenstrahlen geweckt.

(sorry muss nur die klassenfahrt endlcih zuende bringen)

Jessy stieg wieder aufs Pferd und alle Flogen los. Sie wollte jetzt nicht mehr groß reden also sagte sie allen Gute nacht und ging dann in ihr Zimmer.
Im Bad machten sie sich bettfertig und schlief dann auch sofort wiedr ein. In dieser Nacht träumte sie traumlos und als sie erwachte sah sie die sonne. Sie leuchtete direkt in ihr Zimmer.
Jessy setzte sich aufrecht hin und streckte sich erst mal. Dann ging sie ins Bad, duschte sich und putzte sich die zähne.
Sie holte das kleid zum vorschein zog es an und kämmte sich noch die Haare.
Leise öffnete sie die Tür. Es war noch still auf dem Gang und Jessy schlich in den Gemeinschaftsraum, wo sie sich auf einen sessel setzte und auf die anderen wartete.

Nach einer zeit voller küyssen und kuscheln standen Chris und Natascha auf und machten sich fertig wie immer zog Natascha ein Kleid an und entführte Chris dann nach unten zum Frühstück im Gemeinschaftsraum. Niemand war bis jetzt wach und Natascha fing an Chris zu füttern. Mit Obst und Brot und ähnlichen während sie auf seinem schoss saß und sich an ihn kuschelte.

Sie anderen waren anscheint erst spät schlafen gegangen. Natascha wollte sie nicht wecken da heute ein tag war an dem jeder tun konnte was er wollte.

"und wie wollen wir beide den tag verbringen" fragte sie Chris während sie ihm eine Art Erdbeere in den Mund schob. Wie verzaubert beobachtete sie Chris lächeln als er meinte er habe ihr etwas wichtiges zu erzählen.

Jessy las etwas als plötzlich Natascha und Chris kamen. Sie haten wohl Jessy nicht bemerkt. Sie sah den beiden verliebten erst mal zu, doch als es Jessy ichts mehr angehen sollte räuspert sie sich und meinet." Ähmm. Ich bin auch noch hier." dabei grinste sie die beiden an." Soll ich gehn oder kann ich bleiben?" sie wollte die beiden nicht stören auch wenn sie vorher da war.
Jessy nahm sich auch ein brot und fing an zu essen.

(ramona. jessy war schon im gemeinschaftsraum^^)

Glücklich war Jez mit den anderen nach Hause gefahren und ging nachdem sie sich fertig gemacht hatte gleich ins Bett. Sie war sehr müde. Die Shoppingtour war sehr angestrengend gewesen und auch wenn die Geschichten sehr schön waren, so waren ihr doch das eine oder das andere mal die AUgen schon fast zugeklappt.

Polius ging es ähnlich und auch er fiel gleich in tiefen Schlaf.

Tia

Tia hatte sich von Andy verabschiedet und war in ihr Schlafzimmer gegangen. Irgendwie hatte sie ein komisches Gefühl im Bauch und recht wohl war ihr auch nicht. Seufzend ließ sie sich nachdem sie im Bad war auf ihr Bett fallen und blieb still liegen.

Sie wusste momentan einfach nicht mehr weiter. Andy verhielt sich so komisch seit sie auf der Klassenfahrt waren. Nicht mal Anzeichen machte er, dass er mal mit ihr alleine sein wollte. Tia seufzte tief. Sie wusste momentan echt nicht wo sie mit Andy stand und ob das vom ihm aus wirklich Liebe war.

Tia schlief sehr wenig und drehte sich von einer Seite zur anderen.

Am nächsten Morgen stand sie wie gerädert auf und schlurfte ins Bad. Im Spiegel starrte ihr ein hohlwangiges Gespenst mit dunklen Augenringen entgegen. Man sah ihr die wenigen Stunden die sie geschlafen hatte deutlich an, und wenn sie geschlafen hatte, dann wurde sie von schrecklichen Albträumen und Visionen von ihrer Vergangenheit geplagt.

Seufzend begann sie ihre Nachtkleidung auszuziehen und stellte sich unter die Dusche. Sie hatte gar keine Lust zu den anderen zu gehen. Was würden die wohl sagen wenn sie sie so sehen würden.
Nachdem sie kalt geduscht hatte und sich ein wenig schminkte, fühlte sich sich schon wieder etwas besser. Man sah ihr die letzte Nacht zwar noch deutlich an, aber wenigstens frischte sie das Make up wieder etwas auf und sie hatte keine so deutlichen Augenringe mehr.

Nachdem sie sich ein blaues Sommertop und eine weiße Jeans angezogen hatte, verließ sie schlurfend das Zimmer und ging in den Speisesaal.

Gähnend setzte sie sich an den Tisch und murmelte den anderen einen Guten Morgen zu.

Plötzlich kam Tia in den Raum." Guten morgen. Wie hast du geschlafen?" fragte sie Tia und nahm sich noch ein brot mit wurst. Dann goss sie sich noch etwas zu Trinken ein und schaute Tia erwartungsfoll an."Freust du dich schon auf heute abend?" Jessy meinte natürlich den Abschlussball, wo sie Jack wieder sehen würde.

Geschehenes

Nach den Gesischten wurde Azucena richtig müde, das gähnen war kaum noch zu underdrücken, so machte sie sich wie die anderen auf den Weg ins Schlafzimmer und versank kurze Zeit später in einen erholsamem Schlaf...

Gemeinschaftsraum

Am nächsten morgen stand Azucena wie eine Kerze im Bett "Wasfürntaghabnwir" sagte sie im halbschlaf zu sich selbst und versuchte die Zeit von der Uhr ab zu lesen - was sie mit ihren müden Glubscher irgendwie nicht gleich schaffte.
Sie stand auf, zog sich an und gesellte sich zu den anderen in den Gemeinschaftsraum
"guuudn mooorgen"

Werbung:

Natascha kicherte.

"was hast du mir den zu erzählen" fragte sie in vollkommen verliebt als Jessy auf sich aufmerksam machte.

"Oh Gott Jessy" sagte Natascha und lief rot an. "tut uns echt leid" sagte sie und lies sich von Chris Schoss auf einen Stuhl gleiten.

"Oh Gott wie peinlich" dachte sie sich. "Morgen Tia" rief Natascha Tia zu und lächelte diese an. Sie sah nicht gut aus und Natascha fragte sich was wohl mit ihr los sei.

Dann kam auch azucena " Heute ist Freitag, Süße2 sagte sie zu Azucena und hielt ihr den Brotkrob unter die Nase.

"Hunger?" fragte sie und kuschelte sich ein wenig an Chris, der ihr liebevoll eine kleine Frucht in den Mund schob.

Andrew

Andy hatte nicht gut geschlafen. Er fragte sich die ganze Zeit was mit Tia los war. Sie war so seltsam kühl und distanziert mit ihm und er wusste nichtmal ob sie überhaupt alleine mit ihm sein wollte.

Seufzent hatte er sich hin und her gewälzt und war früh aufgestanden Ganz in schwarz gekleidet kam er nach unten.

"Guten Morgen" sagte er und ihm wurde beinahe schlecht als er sah wie glücklich Chris und Natascha waren.

Er setzte sich neben Tia und küsste sie zärtlich auf den Mund.
"Schatz wollen wir zwei beide heute nicht mal was alleine unternehmen?" fragte er Tia während er ihr zärtlich durchs Haar fuhr.

Zurück
Oben