• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Sorry wenn ich dich erschreckt habe" sagte Azucena,viele erschracken wenn die junge Hexe einfach aus dem Nichts Gegenstände erschaffte.
"Ja du hast Recht, aber auch eine Frage der übung. Und die habe ich irgendwie nicht so" gab sie ganz offen und ehrlich zu, das Bild des Spiegels wurde immer Schlimmer. Sie strich ihre Haare nach hinten und biss sich kurz auf die Lippen..
"Deshalb freue ich mich schon auf die Schule..."

Werbung:

"Schon gut." sagte sie und schaute weiter in den Spiegel. Es schien so als ob sie nicht richtig sehen konnte." Jeden fehlt übung und mann lernt immer was neues dazu." meinte jessy und schaute wo anders hin." Ein bisschen freu ich mich auch schon." gab sie zu.

( geh off gute nacht hdl)

Azucena hielt immernoch den krüppel von einen Spiegel in der Hand. Sie überlgte ihn shcon wegzustecken, liess es dann aber. Sie schloss ihre Augen, und dachte immerwieder an den Spiegel - in guter Form. Als sie die augen öffnete sah sie einige Funken noch. Der Spiegel sah nun besser aus, aber das Bild war immernoch nicht perfekt.
"Naja, übung mach den Meister)

(n8 ida)

Springbrunnen

Jez verfolgte lächelnd das Gespräch zwischen Azu und Jessy und beobachtete wie Azu den Spiegel herzauberte. Sie fand ihre Kraft sehr interessant und praktisch.

Langsam stand Jez auf und ging auf die beiden zu. "Sieht doch schon ganz gut aus!" meinte sie lächelnd zu Azu. "Deine Kraft wird immer besser seit du in der Schule bist oder? Am Anfang konntest du doch nur kleine Gegenstände erschaffen?"

Jez grinste. "Ja Übung macht den Meister, da hast du wohl recht. Und ich hab es schließlich geschafft das die Decke der großen Halle ein Loch bekommen hat, als ich meine Kraft nicht richtig kontrollieren konnte!"

(Ich hab mich mal einfach frech eingemischt :D)

Jessy setzte sich auf den Brunnenrand als jez dazu kam." Na du." sie schaute zu ihr auf." Was denn für ein loch in der decke?" Jessy wunderte sich und blickte jez verwundert an." Und hast du ein schönes Schmuckstück gefunden?" sie wollte jetzt mal gerne ein anderes thema anfangen und blicke in ihr offende hand. Sie hatte schon lange keinen energieball mehr endstehen lassen.

( du freches ding :D)

Springbrunnen

Jez

Jez grinste. "Weißt du das noch gar nicht? Kann sein das du da noch nicht bei uns warst!" Jez setzte sich neben Jessy und erklärte es ihr.

"Ich weiß auch nicht mehr genau wie es war, aber Natascha hat mich versehentlich gestoßen glaub ich und ich konnte damals meine Kraft Blitze entstehen zu lassen noch nicht wirklich gut kontrollieren...!" sie unterbrach kurz um einen kleinen Blitz zwischen ihren Händen hin und hersaussen zu lassen, und um Jessy zu zeigen was sie damit meinte. "Naja... auf alle Fälle hab ich mich so erschreckt, das ich einen Blitz Richtung Decke geschossen habe. Die hatte dann ein ziemlich großes Loch!"
Jez lächelte ihr zu und zuckte kurz mit den Schultern. "Naja... kann ja mal passieren!"

"Ja ich hab eine schöne Kette gefunden!" Jez deutete auf ihre Halskette. "Deine sieht aber auch bezaubernd aus!" meinte Jez und bewunderte die Halskette von Jessy.

Jessy hörte ihr interesiert zu." Oh. na ja du hast recht, kann jeden mal passieren." Sie schaute auf Jez Hand als plötlich ein kleiner blitz aufleuchtete. Erschrocken zucke Jessy zusammen." Wow. Das ist ja cool." Und wieder schaute Jessy auf ihre Hand." Seit wir hier sind haben wir kaum Magie angewendet." Jessy lies doch noch einen kleinen energieball endstehen." Hier. Probier den mal zu übernehem. das tut eigentlich nicht weh." Jessy näherte sich Jez an und wartete was sie dazu wohl sagen würde.

Azucena wurde kurz ein wneig rot als Jez sie ansprach, sie hatte vergessen das alle anderen ja auch noch zu schauten, und da sgerade jetzt als sie keine Meisterleistung erbrachte.
"Ja anfangs konnte ich sozugan nur Lippenstifte erschaffen, ich weiss nicht wieso... doch nun gehts langsam besser" gab sie dann aber offen und ehrlich zu.
Die Geschichte von Jez liess sie lächeln, sie mertke sofort dass alle wohl anfangs ihre Probleme mit der Magie hatten.
Die Blitze jedoch liessen sie kurz aufschrecken - damit hate sie nicht gerechnet.

Springbrunnen

Jez

"Oh sorry ich wollte euch nicht erschrecken!" meinte Jez erschrocken als ihre beiden Mitschülern aufschreckten. "Aber mir ging es Anfangs genauso!" meinte sie scherzhaft. "Ich hatte eine Heidenangst vor dieser Kraft!"

Interessiert beobachtete sie wie Jessy einen Energieball formte. Überrascht blickte Jez auf als Jessy meinte sie sollte ihn mal übernehmen. Zögernd blickte sie die Hexe kurz an, aber im Grunde hatten sie eine ähnliche Kraft, also warum nicht?

Langsam streckte sie ihre Handflächen nach Jessy aus und wartete was passieren würde.
Jez hörte das leise vertraute Knistern der elektrischen Teile. Wie sich das wohl anfühlen würde?

Langsam lies Jessy den Ball etwas höer schweben und in Jez hand gleiten." Und tut das sehr weh?" fragte sie mit einem grinsen und lies wieder einen kleinen energie ball entstehen.Jessy beobachtete Jez. Sie hoffte das es ihr nicht weh tuhen würde.

( ich geh jetzt zur einer freundin. bis heute abend.)

Amora schnappte sich Max Hand und blickte ihr dabei verliebt in die Augen.

Sie setzten sich auf den brunnenrand und spritzten sich gegenseitig mit Wasser voll.

"Lass das!", kicherte Amora. Sie war wieder auf Wolke sieben auch wenn die Krise heftig war. Es hatte sie um so mehr zusammen geschweisst.
(sry das der post so mini ist, aber ich weiss nichtsmehr:D sry...)

(sry hatte ein wenig PC verbot deshalb war ich gestern nicht online)

Natascha

Natascha beobachtete interessiert das Gespräch. Einige der Leute schauten interessiert zu als die Schülerinnen anfingen ihre Kräfte einzusetzten.

Was die können kann ich schon lange sagte Natascha und lächelte eigentlich setzte sie ihre Kraft nicht in der Öffentlichkeit ein aber diesmal konnte sie nicht wiederstehen. KKleine Blasen schossen aus dem wasser und bildeten kleine Kreise bewegten sich und es war als würde das Wasser einfach in der Luft schweben und schlieren ziehen. Natascha erschuf Feuer dazu. Dann erde.

Wie ein Windspiel lies Natascha die Elemente durch die Luft gleiten und lies sie dann verschwinden.
"Ihr habt recht wir haben unsere Kärfte hier viel zu selten eingesetzt ich bin schon vollkommen aus der Übung" grinste Natascha kurz.

Plötzlich, als Jessy sich auf ihren Ball konzentrierte, schossen kleine Wasserblasen aus den Brunnen. Erschrocken sprang Jessy auf und schaute dann zu Natascha die mit den Elementen spielte. Sie kam gar nicht mehr aus den staunen raus.Es war wunder schön." Hey Natascha. Wir könnten doch auch mal so eine art vorstellung geben. Was wir so mit unseren kräten machen können." sie grinste Natascha an und setzte sich wieder auf den Brunnenrand, als alles vorbei war.

Natascha

Natascha lachte. Es war ein glockenhelles Lachen. Je länger sie hier war desto mehr gewann die von ihrem elfischen Ich. Eines dassie in der Schule immer unterdrückte. Sie schwebte beinahe durch den Raum fast tänzelt. Und auch ihre Stimme bekam immer mehr von dem wohligen Klang.

"Da hast du Recht wäre lustig mal eine Vorstellung zu geben" erklärte natascha. "Wo bleiben den die Jungs" fragte sich Natascha.

Als sie Andrew, Chris und Polius erblickte. Alle drei wirkten ausgelassen nur etwas an Chris grinsen brachteihr Blut nochmehr in Wahlung. Was war den geschehen das er so föhlich war? fragte sich Natascha. Als die Jungs bei den Mädels ankamen küsste Natascha Chris zärtlich auf seinen Mund.

"Wir sollten langsam los" gestand Natascha und wartete bis die anderen aufstanden und zu den Pferden gingen.

"Ziel ist der Palast wir werden dort zu abend essen" erklärte sie. und schon flog die Gruppe los zum Palast wo sie von der Königen begrüßt werden würden.

Werbung:

Jessy freute es, das Natascha die Idee nicht schlecht fand. Sie blickte wieder zu Jez, als plötzlich die jungen auftauchten." Da sind sie ja." sagte Jessy.
Langsam setzte sich die Gruppe in bewegung und alle flogen zurück zum Palast. Jess war auch etwas erschöpft vom Shoppen und sie hatte großen Hunger. Als sie landeten streichelte Jessy wieder das Pferd, als danke schön, und ging dann zu ihren Mitschülern und wartete was Natascha zu sagen hatte. Vieleicht könnten sie doch eine kleine vorstellung geben. Vileicht für die Königen oder so. Dachte sich Jessy und überlegte ob sie Natascha das fragen sollte. Sie schaute in ihre Richtung.

Zurück
Oben